Mitgliederbrief
Hallo zusammen, schaut mal in eure Emailboxen. Dort schlummert vermutlich auch bei euch ein Brief des VWR.
Ohne jetzt auf die Details eingehen zu wollen, erscheint es mir so, als wäre der VWR von der heutigen PK auch überrascht gewesen.
Bei mir war keine Email drinnen, auch nicht im Spam. Habe die letzte Email auch erst nach mehrmaliger Anfrage bei der GS bekommen und man versicherte mir, die Email sei aktualisiert worden und beim nächsten mal würde alles klappen. Naja.
Hallo zusammen, schaut mal in eure Emailboxen. Dort schlummert vermutlich auch bei euch ein Brief des VWR.
Ohne jetzt auf die Details eingehen zu wollen, erscheint es mir so, als wäre der VWR von der heutigen PK auch überrascht gewesen.
Ich denke auch, teilweise. Aber sie wurden ja immerhin gestern darüber informiert und die Vorstandsmitglieder wurden vorgestellt. Auch wenn alles wohl eher unrund lief/läuft, sollte der VWR bei der nächsten Sitzung schon zustimmen. Alles andere ist für mich alternativlos.
Weitere Details gehören dann hier nicht hin und sollten unter den Mitgliedern verbleiben.
Ich denke auch, teilweise. Aber sie wurden ja immerhin gestern darüber informiert und die Vorstandsmitglieder wurden vorgestellt. Auch wenn alles wohl eher unrund lief/läuft, sollte der VWR bei der nächsten Sitzung schon zustimmen. Alles andere ist für mich alternativlos.
Weitere Details gehören dann hier nicht hin und sollten unter den Mitgliedern verbleiben.
Ja, ich stimme dir zu. Die Bestätigung sollte eher eine Formsache sein.
Ich habe einen Link bekommen, den ich hier teilen möchte. Ist auch für Nicht-Mitglieder interessant:
Für die Heulsusen den Link entfernt. Schaut halt bei Facebook oder so
Mag vielleicht auch für Nicht-Mitglieder interessant sein, aber gehört trotzdem nicht an die Öffentlichkeit.
Ich habe einen Link bekommen, den ich hier teilen möchte. Ist auch für Nicht-Mitglieder interessant:
Meinst du, dass es richtig ist, den Mitgliederbrief hier zu veröffentlichen?
Was Menschen nicht alles tun um sich wichtig zu machen. Unglaublich.
Das gehört hier nicht rein und ist exklusiv für Mitglieder. Unglaublich, sowas hier direkt zu posten.
Ja angekommen. Mir fehlen die Worte was hier mit unserem Verein gemacht wurde.
Das Thema Sponsoren mit Herz für den Verein wird auf Jahre Tod sein. Hier werden sich nur noch windige Geldgeber oder Sonnengötter mit großer Klappe einbringen.
Meinst du, dass es richtig ist, den Mitgliederbrief hier zu veröffentlichen?
Was Menschen nicht alles tun um sich wichtig zu machen. Unglaublich.
Wer macht sich wichtig? Du mit deiner Exklusivität, oder? Das Ding macht eh schon überall die Runde.
Wer macht sich wichtig? Du mit deiner Exklusivität, oder? Das Ding macht eh schon überall die Runde.
Dank so Leuten wie dir. Klasse.
Man muss dennoch nicht die erste Person sein, die den Brief hier teilt. Hätte man die Öffentlichkeit informieren wollen, hätten man einen anderen Weg gewählt.
Wieder nehmen sich einzelne zu wichtig.
Und morgen wird sich wieder beschwert, wie es denn sein könne, daß immer wieder Interna an die Presse ausgeplaudert werden...
Du machst dich wichtig. "Frau Lehrerin, ich bin erster...."
Bei manchen Dingen sollte man einfach Fingerspitzengefühl walten lassen bevor man sie auspricht/weiterverteilt. Solch ein Schreiben gehört meiner Ansicht nach dazu.
Übrigens, meine Exklusivität teile ich mit ca. 1.000 anderen KFC Mitgliedern (+/- 100... die genaue Zahl kennt man ja nicht).
Der Mitgliederbrief steht doch morgen sowieso im Reviersport. Sowas kann man nicht geheim halten
Es reicht auch langsam mit der Loyalität von uns zu diesen "Menschen" am Ruder.
Was hier in den letzten Jahren passiert ist, würde Amazon Prime eine Serie von drehen und jeder würde denken das sie frei erfunden ist.
Die Daumenanzeige sollte mal überprüft werden.
Ich habe gerade bei Units Post des Mitgliederbriefs einen Daumen hoch angeklickt ... als Ergebnis sprang Daumen runter von -2 auf -5.
Ich habe als Nichtmitglied wenig Verständnis für die Kritik daran, dass er es hier gepostet hat.
Die Mitglieder des KFC sind in den letzten Monaten (bis auf Meckern) inaktiv geblieben und haben nicht einmal den Versuch gemacht, eine a.o.Mitgliederversammlung zu erzwingen.
Was für einen Sinn hätte es also, Ihnen exklusiv Informationen zu geben, sie haben sie bisher ja eh nicht im Interesse des Vereins genutzt.
Der Inhalt des Rundbriefs ist haarsträubend ... der KFC zerlegt sich so selbst.
Und toll ... inzwischen gibt es einen Jahresabschluss für das Jahr 2022.
Ironie aus.
Ob dieser Brief hier auch den letzten Blinden endlich die Augen öffnet, wage ich zu bezweifeln. Es ist alles nur noch traurig. Heute morgen durften wir einem wundervollen Theaterstück beiwohnen, bei dem die Schauspieler bereits eine Entschuldigung für ihr baldiges Scheitern präsentiert haben.
Der Verein ist seit Monaten am Arsch, ihr bekommt den Arsch für ne AOMV nicht hoch, aber wegen eines Mitgliederbrief ohne brisanten Inhalt, der veröffentlicht wurde, wird hier gleich rumgeheult. Hättet ihr euch mal so für ne AOMV vor dem Sommer stark gemacht. Lachhaft.
Die Daumenanzeige sollte mal überprüft werden.
Ich habe gerade bei Units Post des Mitgliederbriefs einen Daumen hoch angeklickt ... als Ergebnis sprang Daumen runter von -2 auf -5.
Ich habe als Nichtmitglied wenig Verständnis für die Kritik daran, dass er es hier gepostet hat.
Die Mitglieder des KFC sind in den letzten Monaten (bis auf Meckern) inaktiv geblieben und haben nicht einmal den Versuch gemacht, eine a.o.Mitgliederversammlung zu erzwingen.
Was für einen Sinn hätte es also, Ihnen exklusiv Informationen zu geben, sie haben sie bisher ja eh nicht im Interesse des Vereins genutzt.
Bei mir funktioniert die Daumenfunktion noch. Habe deinen Beitrag gelesen, bewertet und dann ist er von 0 auf -1 gesprungen. :)
Jetzt sind die Mitglieder an allem Schuld oder was? Es gab doch Versuche, vom Verein die Mitgliederliste zu erhalten, damit man eine MV erzwingt. Ein Drittel aller notwendigen Unterschriften zu bekommen ist für eine Privatperson komplett und selbst für ein Kollektiv quasi unmöglich.
Edit: Wurde korrigiert, ist doch "nur" ein Drittel nötig.
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
Letzte Spiele