KFC Uerdingen 05 - Eintracht Hohkeppel
Durch den Sieg heute, konnten wir den Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz auf 5 Punkte erhöhen. Nach 9 Spieltagen nicht schlecht.
https://www.oberberg-aktuell.de/fussball/-------hoh-uerd-ttt-a-106576
Der Abstand zur Tabellenspitze wird immer größer.
Ich lach mich schlapp :-)
Jetzt kommen 4 x mal die Zweitvertretungen hintereinander.
Da wird die Leistung von Samstag kaum reichen um die zu punkten....
Da diese Teams meist recht offensiv spielen, werden wir hoffentlich gute Konterchancen habe z.b. über Sprinter Fehr und Osawe wenn er wieder fit wird.
Tim Stappmann war ja richtig gut am Samstag und hat den Sieg geköpft aber insgesamt ist die Abwehr nicht sehr sicher wenn wir unter Druck kommen .
Michel und Klefisch fand ich nicht so überzeugend.
Da diese Teams meist recht offensiv spielen, werden wir hoffentlich gute Konterchancen habe z.b. über Sprinter Fehr und Osawe wenn er wieder fit wird.
Tim Stappmann war ja richtig gut am Samstag und hat den Sieg geköpft aber insgesamt ist die Abwehr nicht sehr sicher wenn wir unter Druck kommen .
Bisher konnte die Mannschaft durch Kampf, Leidenschaft und Willen immer wieder andere Dinge kompensieren..
Wenn wir uns so weiter entwickeln.....sind wir schwer zu schlagen.Noch sind wir in der findungsphase.Die 2vertretungen werden uns liegen....aufgrund unserer eckeligen spielweise.Wir werden auch in diesen begegnungen punkten.
Klefisch fand ich solide, bei Michel läuft es seit der Ampelkarte im Pokal leider nicht mehr. Viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste von Ihm. Außerdem nicht mehr so zweikampfstark wie zuletzt... Würde es im nächsten Spiel mal mit Klefisch und Ramusovic probieren.
Ich fand Klefisch nicht gut. Lief oft seinem Gegenspieler hinterher und brachte uns in gefährliche Situationen, wo er z.B. beim Angriff eine ungeschickte Schwalbe machte und wir fast das 0:2 kassiert hätten.
Ich würde mir Brdaric statt ihm wünschen. Der Junge ist ein gut ausgebildeter Spieler, der uns gut tuen würde.
Ramusovic ist sehr stark in der Abwehr, aber leider nach vorne zu viele Fehler.
Als Abräumer ein ganz wichtiger Spieler für uns.
Klefisch und Tolba sollten mal eine Pause bekommen. Leider zuletzt ineffektiv und fehleranfällig.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |