Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - Eintracht Hohkeppel

Einwurf05

Wir sind da, bei jedem Spiel, ist doch klar :-)

Morgen gibt's die Gelegenheit weitere Punkte zu sammeln.

Auf geht's Uerdingen, kämpfen und siegen!

5
Einwurf05

P.S: Lasst den Brief zuhause. Morgen ist Spieltag, und Stimmung angesagt!
Bringt Freunde, Bekannte und so viele wie möglich mit ins Stadion.
(Dafür sind Mitglieder verantwortlich ;)

1

Reviersport und co ist gerade dabei... alles zum kfc05 auszuschlachten und negativ-stimmung zu schüren.

Wir können jetzt nur eins.

Zusammenhalten...die burg voll machen und punkten.Hoffe das haben hier alle verstanden....sonst begraben wir mit einer spaltung in der fanszene uns selbst.

1
nebomb
Antwort auf Einwurf05

P.S: Lasst den Brief zuhause. Morgen ist Spieltag, und Stimmung angesagt!
Bringt Freunde, Bekannte und so viele wie möglich mit ins Stadion.
(Dafür sind Mitglieder verantwortlich ;)

Irgendwann ist die Luft einfach raus und nach der Woche, kann man niemanden böse sein, wenn es an Motivation mangelt.

Und lasst uns nicht so peinlich sein wie der Vorsitzende und alles der Presse zu schieben.

6
Einwurf05
Antwort auf nebomb

Irgendwann ist die Luft einfach raus und nach der Woche, kann man niemanden böse sein, wenn es an Motivation mangelt.

Und lasst uns nicht so peinlich sein wie der Vorsitzende und alles der Presse zu schieben.

Solange Luft da ist zu wiederholen, dass die Luft raus ist, ist ja alles gut. Nur m.M.n. hier fehlplaziert.

Wo war ich "peinlich, ..." ? Oder ist das einfach als Antwort auf meinen Post fehlplaziert?

1
nebomb
Antwort auf Einwurf05

Solange Luft da ist zu wiederholen, dass die Luft raus ist, ist ja alles gut. Nur m.M.n. hier fehlplaziert.

Wo war ich "peinlich, ..." ? Oder ist das einfach als Antwort auf meinen Post fehlplaziert?

das mit der Presse war auf den Post unter Dir bezogen

1
Dominique
Antwort auf Überdingen

Reviersport und co ist gerade dabei... alles zum kfc05 auszuschlachten und negativ-stimmung zu schüren.

Wir können jetzt nur eins.

Zusammenhalten...die burg voll machen und punkten.Hoffe das haben hier alle verstanden....sonst begraben wir mit einer spaltung in der fanszene uns selbst.

Für die Schlagzeilen, die von Reviersport präsentiert werden, ist der Verein selbst verantwortlich. Die handelnden Personen tragen ganz alleine die Verantwortung für das, was Tag für Tag in den Medien zu lesen ist. Die Verantwortung muss ich bei keinem anderen suchen, die Medien machen nur ihren Job. Das kann man Stand heute über den Vorstand nicht sagen.

0
Antwort auf Dominique

Für die Schlagzeilen, die von Reviersport präsentiert werden, ist der Verein selbst verantwortlich. Die handelnden Personen tragen ganz alleine die Verantwortung für das, was Tag für Tag in den Medien zu lesen ist. Die Verantwortung muss ich bei keinem anderen suchen, die Medien machen nur ihren Job. Das kann man Stand heute über den Vorstand nicht sagen.

Genauso sieht es aus. Und man mag von RS halten was man will, aber deren Meldungen bzw. Gerüchte waren bis jetzt 100% zutreffend. Also, lieber KFC macht einfach eure Hausaufgaben.

-11
David
Antwort auf firlefanz1905

Genauso sieht es aus. Und man mag von RS halten was man will, aber deren Meldungen bzw. Gerüchte waren bis jetzt 100% zutreffend. Also, lieber KFC macht einfach eure Hausaufgaben.

Aha, "RS Gerüchte waren bis jetzt 100% zutreffend" ???

Spätestens jetzt weiss jeder, wie er deine Beiträge einzuordnen hat und kann dich nicht mehr für voll nehmen!

0
toni361
Antwort auf David

Aha, "RS Gerüchte waren bis jetzt 100% zutreffend" ???

Spätestens jetzt weiss jeder, wie er deine Beiträge einzuordnen hat und kann dich nicht mehr für voll nehmen!

Und welche Gerüchte der letzten drei Wochen beim RS stimmten nicht?

3
Stroem
Antwort auf David

Aha, "RS Gerüchte waren bis jetzt 100% zutreffend" ???

Spätestens jetzt weiss jeder, wie er deine Beiträge einzuordnen hat und kann dich nicht mehr für voll nehmen!

Naja, eigentlich hat er ja recht. Die Themen wurden zwar teilweise sehr zugespitzt, aber falsch waren sie nicht.

So wurde ja von Ehemaligen und Aktiven gesprochen, die ihr Geld nicht erhalten. Jeder denkt da zuerst an die Mannschaft auf dem Platz. Aber damit sind natürlich auch Mitarbeiter gemeint die noch Vertrag haben, aber in der Praxis keine Rolle mehr spielen. Nicht ganz sauber, aber auch nicht wirklich falsch. Bildzeitungsschlagzeilen bringen halt Klicks. Ob es jetzt 100 oder 99% waren, darüber kann man sicher streiten.

3
BenTheMan
Antwort auf toni361

Und welche Gerüchte der letzten drei Wochen beim RS stimmten nicht?

Das unser Co Trainer Cheftrainer werden soll z.b.

Das ehmalige Mitarbeiter keinen erreicht haben, dabei hat Platzer doch gesagt er hätte am Tag bevor die zur RS gerannt sind noch mit ihm gesprochen.

Die Geschichte um Gummert usw. Dabei hat es sich nur um ein zufälliges Privates Treffen bzw. Foto gehandelt. Er hat einfach nur Geburtstag gefeiert.

Die Geschichte mit dem angeblichen Trainingsboykott wo an dem Tag einfach nur in der Factory trainiert wurde.

Willst sonst noch Beispiele haben ?! Wenn das die Meinungs- und Pressefreiheit sein soll die alle so feiern hier in Deutschland, dann verzichte ich lieber darauf.

Und bevor hier andere sagen der Verein hat Schuld. Natürlich trägt auch der Verein eine Verwantwortung davor, aber eine Medaille hat halt immer noch 2 Seiten ;)

4
David

Alle Gerüchte die jemals im RS über uns standen sollen also zu 100% wahr gewesen sein?

Nichts Anderes behauptet er.

Jeder der den KFC seit einiger Zeit verfolgt weiss, dass das nicht stimmt.

2
Dominique

@BenTheMan

Natürlich trägt der Verein die Schuld.

Wenn man keine Geschichten für Berichte liefern würde und nicht ständig neue Baustellen aufmachen würde, dann hätten die Medien nichts, um schlechte Presse zu liefern.

Der Umstand, dass keine Ruhe einkehrt ist einzig die Verantwortung aller handelnder Personen.

Frag mal die Menschen in Nordkorea, was die von Pressefreiheit halten würden. Deine Aussage ist hier äußerst unangenehm.

8
nebomb
Antwort auf BenTheMan

Das unser Co Trainer Cheftrainer werden soll z.b.

Das ehmalige Mitarbeiter keinen erreicht haben, dabei hat Platzer doch gesagt er hätte am Tag bevor die zur RS gerannt sind noch mit ihm gesprochen.

Die Geschichte um Gummert usw. Dabei hat es sich nur um ein zufälliges Privates Treffen bzw. Foto gehandelt. Er hat einfach nur Geburtstag gefeiert.

Die Geschichte mit dem angeblichen Trainingsboykott wo an dem Tag einfach nur in der Factory trainiert wurde.

Willst sonst noch Beispiele haben ?! Wenn das die Meinungs- und Pressefreiheit sein soll die alle so feiern hier in Deutschland, dann verzichte ich lieber darauf.

Und bevor hier andere sagen der Verein hat Schuld. Natürlich trägt auch der Verein eine Verwantwortung davor, aber eine Medaille hat halt immer noch 2 Seiten ;)

Naja.. Du vermischt es schon ein wenig hier. Die Sache mit dem Co-Trainer z.b. das nannte selbst der RS ein mögliches Szenario im Zusammenhang mit dem angeblichen Putsch versuch.

Aber am Ende bleibt, der Verein liefert die Voraussetzungen für all diese Berichte. Würde man seriös und vernünftig arbeiten, dann wären all Deine aufgezählten Berichte erst garnet erschienen ;)

7
Johannes

Hätte gern Michel wieder in der Startelf. Ihm hat offenbar der Platzverweis im Pokal einen kleinen Knacks gegeben, der jetzt hoffentlich überwunden ist.

6
Kotbullar

Jetzt kratzt euch nicht die Augen aus....;-)

Alle Medien wittern immer die Sensation hinter dem Ereignis. Dass vor allem Reviersport damit auffällt, ist der Tatsache geschuldet, dass da natürlich unsere Freunde aus E, DU und W immer die ersten sind, die kommentieren und nicht selten beginnt ein Artikel mit "Hammer." Das führt zu einer gewissen Exponiertheit dieses Mediums und natürlich nimmt man auch als Leser die "Essengeilheit" besonders wahr. Ich hatte schon einmal auf diese "ewige Tabelle der Regionalliga" hingewiesen. Ich glaube, auch andere Fans, die nicht von RWE sind, meckern genauso über die Berichterstattung. Und irgendwelche Spieler, die irgendwann einmal anderthalb Spiele für RWE gemacht haben, werden am Ende der Welt ausgebraben, damit sie berichten können, wie toll die Stimmung an der Hafenstraße war. Es fehlt nur LKW-Fahrer Manni: "Ich stand 1996 mal auf der A42 im Stau. Da habe ich mich in Rot Weiß Essen verliebt."

Aber eigentlich machen das ja alle Medien so oder zumindest ähnlich. Der Bericht über dieses Fantreffen ist m.E, zuerst von der WZ veröffentlicht worden, oder ? Und zum Thema Pressefreiheit: Hand aufs Herz, wer von euch ist bei der Zusammenfassung per anonymer Sprachnachricht nicht zunächst davon ausgegangen, dass Thißen das "K"-Wort selbst gesagt habe? Das steht da zwar so ausdrücklich nicht drin, aber es ist im unmittelbaren Zusammenhang veröffentlicht worden. Schreiben können die doch alles.

Ich gebe allen Recht, dass der KFC durch eine bessere Kommunikation und Information diversen Tretminen geschickter und vor allem sauberer ausweichen könnte. Dann könnte man von Seiten des Vereins auf die Idee kommen, dass es auch Berichte gibt, die man als Unrat an sich vorbeitreiben lassen könnte. Und dann wäre keine Antwort darauf im Einzelfall sogar geboten.

Aber dass es vor allem Reviersport in erster Linie um den Transport der Information ginge, halte ich für sehr fraglich. Dazu müssen die viel zu viele Leser bedienen, die schon aus Tradition dem KFC den Untergang wünschen.

9

Hoffe unsere Ultras halten am Samstag die Füße still. Probleme haben wir genug. 3 Punkte und ein Sponsor sind wichtiger

3
Unit1905
Antwort auf Vollstrecker

Hoffe unsere Ultras halten am Samstag die Füße still. Probleme haben wir genug. 3 Punkte und ein Sponsor sind wichtiger

Wenn man das Märchen vom Sponsor glaubt, ja.

-3

Morgen mal bitte alle zusammenhalten, gleichgültig welcher Meinung und welchem Lager man anhängt.

Mannschaft und Trainer sind völlig schuldlos an der Situation und brauchen eine vereinte Fanszene. Vorher und hinterher kann gestritten werden.

Nur bitte, tragt die Befindlichkeiten und Machtkämpfe nicht zu Lasten der Mannschaft und des sportlichen Erfolges aus.

Bis morgen im Stadion!

19
BenTheMan
Antwort auf Schachfuchs

Morgen mal bitte alle zusammenhalten, gleichgültig welcher Meinung und welchem Lager man anhängt.

Mannschaft und Trainer sind völlig schuldlos an der Situation und brauchen eine vereinte Fanszene. Vorher und hinterher kann gestritten werden.

Nur bitte, tragt die Befindlichkeiten und Machtkämpfe nicht zu Lasten der Mannschaft und des sportlichen Erfolges aus.

Bis morgen im Stadion!

Wollte gerade sagen. Der Spieltag ist für die Mannschaft da und niemand anderen.

Eigentlich müsste es nach dem Spiel einen Stuhlkreis geben im Mittelkreis mit allen beteiligten und es wird mal Tacheles geredet aber alles sachlich und ohne Beleidigungen oder Anfeindungen.

Aber dafür sind die meisten leider viel zu stolz und egoistisch.

11

Das war wieder so eine typische KFC - Woche.

Wir brauchen morgen einen Dreier, aber nach der Woche, bin ich auch mit einem zufrieden.

Ja, ich weiß, der eine Punkt wäre deutlich zu wenig, aber nach der Woche.☹️

Leider ist Osawe immer noch verletzt, aber Tolba kann spielen.

Rizzo, ist wahrscheinlich einer der Kandidaten, die den Verein im Winter verlassen werden, dass ist aber nur ein persönliches Gefühl.

1
vico

Die 3 Punkte sind sehr wichtig. Der Gegner ist ein Mitaufsteiger, der nicht gut gestartet ist. Wir dürfen nicht den Anschluss zur Tabellenmitte verlieren um uns am Ende der Saison über den Strich retten zu können.

5

Drei Punkte sind für mich morgen Pflicht, denn sonst rutschen wir weiter in der Tabelle ab. Hoffentlich machen die Ultras morgen keinen Stunk, denn das wäre das letzte, was wir in der jetzigen Situation gebrauchen können.

9

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2