Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - Eintracht Hohkeppel

Lanker83

Die Ultras sollen die Mannschaft unterstützen! Diese steht morgen im Mittelpunkt.

10

Spieltag, nach einer krassen Woche!

Zum Glück kann man sich heute 90 Minuten aufs Sportliche konzentrieren.

2

Heute 3 Punkte wären top, hoffe die Mannschaft blendet den Rest im Verein für ein paar Stunden aus

0
nebomb

Spieltag, nach einer krassen Woche!

Zum Glück kann man sich heute 90 Minuten aufs Sportliche konzentrieren.

Das wird sich noch zeigen ob man sich aufs sportliche konzentrieren kann

0
Groti

Heute zählt die Mannschaft und der Trainer .

Es ist nicht der Tag an dem man sich für oder gegen jemanden positioniert.

Schlussendlich geht um den Erfolg.

Wie wichtig der Support in dieser Hinsicht ist brauche ich nicht zu erwähnen.

Jeder der hinter Trainer und Mannschaft steht zeigt dies auch heute durch seine Unterstützung .

Die ,die meinen dies nicht tun zu müssen nur weil ein vermeintlicher Sponsor in der Burg ist , lassen unsere Jungs alleine in einer Situation die auch an Ihnen nicht spurlos vorüber geht.

Darüber sollte sich jeder im Klaren sein.

Allein dieser Umstand erfordert noch mehr Support.

Es geht um Punkte , Ligaerhalt und um Anerkennung für sportliche Leistung und um nichts anderes .

7
nebomb
Antwort auf Groti

Heute zählt die Mannschaft und der Trainer .

Es ist nicht der Tag an dem man sich für oder gegen jemanden positioniert.

Schlussendlich geht um den Erfolg.

Wie wichtig der Support in dieser Hinsicht ist brauche ich nicht zu erwähnen.

Jeder der hinter Trainer und Mannschaft steht zeigt dies auch heute durch seine Unterstützung .

Die ,die meinen dies nicht tun zu müssen nur weil ein vermeintlicher Sponsor in der Burg ist , lassen unsere Jungs alleine in einer Situation die auch an Ihnen nicht spurlos vorüber geht.

Darüber sollte sich jeder im Klaren sein.

Allein dieser Umstand erfordert noch mehr Support.

Es geht um Punkte , Ligaerhalt und um Anerkennung für sportliche Leistung und um nichts anderes .

Sofern man es glaubt mit dem Sponsor....

-2
Stroem

Weiß jemand, ob die Ultras heute überhaupt vor Ort sind? Der Verkaufsstand ist jedenfalls aus Krankheitsgründen heute nicht besetzt. Kann natürlich durchaus sein.

2
Überdingen
Antwort auf nebomb

Sofern man es glaubt mit dem Sponsor....

Ich kotze im strahl wenn ich diesen mist ständig lese.

Es ist ja offensichtlich....das du hinter "altgedienten" stehst....die uns die ganze scheiße eingebrockt haben...über jahre...die fans verarscht haben.

Die verantwortlichen die jetzt neu dazu gekommen sind haben eine chance und zeit verdient.

Genau die chance....die du den anderen...die offensichtlich gescheitert sind auch gegeben hast.

Ein fan unterstützt jetzt einzig und alleine den verein und nicht irgendeine gruppierung im verein.

Es geht h e u t e nur um die mannschaft und das wir punkten....alles andere steht dann hinten an.

0
nebomb
Antwort auf Überdingen

Ich kotze im strahl wenn ich diesen mist ständig lese.

Es ist ja offensichtlich....das du hinter "altgedienten" stehst....die uns die ganze scheiße eingebrockt haben...über jahre...die fans verarscht haben.

Die verantwortlichen die jetzt neu dazu gekommen sind haben eine chance und zeit verdient.

Genau die chance....die du den anderen...die offensichtlich gescheitert sind auch gegeben hast.

Ein fan unterstützt jetzt einzig und alleine den verein und nicht irgendeine gruppierung im verein.

Es geht h e u t e nur um die mannschaft und das wir punkten....alles andere steht dann hinten an.

Ich unterstützt niemanden. Nicht die, die den Karren vor die Wand gefahren haben und auch nicht die neuen. Platzer hat sich mit der PK leider nur geschadet und mir keinerlei Vertrauen aufgebaut.

0
Antwort auf nebomb

Ich unterstützt niemanden. Nicht die, die den Karren vor die Wand gefahren haben und auch nicht die neuen. Platzer hat sich mit der PK leider nur geschadet und mir keinerlei Vertrauen aufgebaut.

Gut, es hätte auch ein Funkel oder ein Bierhoff hinsetzen können und sagen können: "Ich mach's und bezahle die fehlenden Millionen privat" und es hätte sich mit Sicherheit jemand gefunden, der damit nicht zufrieden wäre.

Ich finde auch nicht alles gut, was Platzer gesagt hat. Aber fehlende Diplomatie und fehlendes Glück sind für mich andere Dimensionen als Betrug und Ignoranz.

3
km1905
Antwort auf nebomb

Sofern man es glaubt mit dem Sponsor....

Richtig, die Sponsorgeschichte ist nur ein Maulkorb für die Ultras, mal schauen ob sie sich dem fügen.

Ist ein reiner Machtkampf der da am Donnerstag durch die Pressekonferenz eröffnet wurde.

-6
Siegeszug

Ich sitze direkt am VIP Bereich. Bin gespannt, ob ich dort neue Gesichter heute entdecken werde, welche hofiert werden. Bin sehr gespannt.

1
nebomb
Antwort auf km1905

Richtig, die Sponsorgeschichte ist nur ein Maulkorb für die Ultras, mal schauen ob sie sich dem fügen.

Ist ein reiner Machtkampf der da am Donnerstag durch die Pressekonferenz eröffnet wurde.

Ich wünsche mir ja, das wir uns irren

-1
vluyner

Sehr ruhig in der Burg. Icg tippe mal heute werden es keine 1.500 Zuschauer werden.

0
BenTheMan

Nach 11 Minuten geht der Support los. Sehr vernünftig !!! Auf geht's

4
Siegeszug
Antwort auf BenTheMan

Nach 11 Minuten geht der Support los. Sehr vernünftig !!! Auf geht's

Richtig so :)

4

Natürlich Rückstand 0:1

ätzend

0
BenTheMan

Rodrigues Pires, wer auch sonst

2
Volkic

Unser neuer Mann Hamadi Al Ghaddioui geht bei der ersten Ecke für die Gäste überhaupt nicht zum Kopfball. Ganz schlimme Aktion von ihm im 16er und es steht 1:0. OMG. Jetzt muss was von ihm Vorne kommen.

1
Volkic

Wir stehen sehr hoch. Viel Ballbesitz, gute Ideen, aber wir sind anfällig für Konter!

1
Gimplemann

Das gibt wieder nichts… furchtbar

-6
toni361

Bis jetzt noch keine richtige Torchance von uns, der Sturm vorne verhungert förmlich, hoffe in der HZ fällt unserem Trainer was ein.

2
BenTheMan
Antwort auf toni361

Bis jetzt noch keine richtige Torchance von uns, der Sturm vorne verhungert förmlich, hoffe in der HZ fällt unserem Trainer was ein.

Das war ja schon mit Weber das Problem. Wenn man Stürmer nicht richtig in Szene setzen kann , wird es schwer Chancen zu kreieren

5
Volkic

Hamadi Al Ghaddioui macht auch beim Pressing keine gute Figur, langsam , viele Alibiaktionen. baut keinen Druck auf. Irrlichtert auch bei der 2. Ecke durch den 16er, verliert seinen Gegenspieler.

Indes viele super Aktionen von Tim Stappmann. Offensiv und defensiv haut sich voll rein, verteilt die Bälle gut und schaltet sich sogar in Angriffe ein.

0

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2