Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - Eintracht Hohkeppel

Null Torchancen… Lipinski rein. Sonst wüsste ich niemanden der da was reißen kann.

Und so langsam kann man es nicht mehr schönreden- oder ständig die 9 Punkte hervorheben. Die sind mittlerweile Abstiegsplatz

-5
giulia76

Ganz schlecht bis jetzt leider

-1
nebomb

Konnte schon der sponsor gesichtet werden?

-1
BenTheMan

Leute, wir spielen immer noch um den Klassenerhalt !!! Wir können niemanden in der Liga an die Wand spielen. Wenn wir heute verlieren dann ist es halt so. Wir werden schon noch Punkte holen. Aber ich denke bis zum letzten Spieltag ist zittern angesagt

6
Volkic

Bis zu dem Tor sehr ordentlich, danach war ein Knick drin.

1
Abri

Der Vorstand hat es jetzt endlich geschafft, durch sein katastrophales Verhalten, auch die Mannschaft runterzuziehen. Man merkt es den Jungs an, dass der Spirit und die benötigte Leichtigkeit komplett weg ist.

Die Fans verhalten sich vorbildlich, jeder sieht den Elefanten im Raum.

-5
Siegeszug
Antwort auf nebomb

Konnte schon der sponsor gesichtet werden?

Bislang sind nur Gummert und Kahstein anwesend.

0
Groti
Antwort auf BenTheMan

Leute, wir spielen immer noch um den Klassenerhalt !!! Wir können niemanden in der Liga an die Wand spielen. Wenn wir heute verlieren dann ist es halt so. Wir werden schon noch Punkte holen. Aber ich denke bis zum letzten Spieltag ist zittern angesagt

Gegen wenn bitte sollen wir denn die Punkte holen.

Witzbold

-7
Schachfuchs

Nach guten ersten 10 Minuten waren das 35 Minuten Alibifußball. Viel zu langsam, keine Gier zum Tor, keine Gier in den Zweikämpfen. Alle vorne warten auf den Ball, keine Bewegung zum Ball, keine Läufe zwischen die Ketten. Extrem langsamer Spielaufbau aus der Dreierkette, der regelmäßig in einem verzweifelten langen Ball zum Gegner landet.

Da muss sich gravierend etwas ändern. Heute ist die Mannschaft als verschworene und motivierte Einheit nicht zu erkennen.

Wir können auch keine Ecken oder Freistöße. Verdiente Führung für einen Gegner, der sich nach 15 Minuten gewundert hat, wie einfach man an den Ball und zu Umschaltmomenten kommt.

4
Groti

Sieht garnicht gut aus.

-4
BlauRot1975
Antwort auf Schachfuchs

Nach guten ersten 10 Minuten waren das 35 Minuten Alibifußball. Viel zu langsam, keine Gier zum Tor, keine Gier in den Zweikämpfen. Alle vorne warten auf den Ball, keine Bewegung zum Ball, keine Läufe zwischen die Ketten. Extrem langsamer Spielaufbau aus der Dreierkette, der regelmäßig in einem verzweifelten langen Ball zum Gegner landet.

Da muss sich gravierend etwas ändern. Heute ist die Mannschaft als verschworene und motivierte Einheit nicht zu erkennen.

Wir können auch keine Ecken oder Freistöße. Verdiente Führung für einen Gegner, der sich nach 15 Minuten gewundert hat, wie einfach man an den Ball und zu Umschaltmomenten kommt.

Du kannst dich aber schon dran erinnern, dass wir diese Saison sehr gute Freistöße und Ecken gesehen haben?

Ansonsten empfehle ich dir gerne die Zusammenfassungen von Sporttotal TV.

2
Schachfuchs
Antwort auf BlauRot1975

Du kannst dich aber schon dran erinnern, dass wir diese Saison sehr gute Freistöße und Ecken gesehen haben?

Ansonsten empfehle ich dir gerne die Zusammenfassungen von Sporttotal TV.

O.k.! Ich hätte "heute" dabei schreiben sollen. Ansonsten habe ich alle Spiele in voller Länge gesehen. Danke aber für den Hinweis. Wir können das ja ab 16:30h beim Kaltgetränk zuende diskutieren.

1

Die Punkte gibts am Ende des Spiels auf einer Binde. Schwarz mit gelbem Hintergrund...

Ganz unmotiviertes Spiel. Kein Drang zum Tor. Da wird sich beim Schiri beschwert anstatt zu kämpfen ....

Wo ist nur Levan und Gonda.

-4
Inrather61

Gonda ist in Erfurt

5
Überdingen

Wie auch immer....der gegner ist schlagbar.Aber es muss etwas verändert werden....umstellung und ein zwei wechsel.

2:1...mit allen fans im rücken! ;)

3
Inrather61
Antwort auf Schachfuchs

O.k.! Ich hätte "heute" dabei schreiben sollen. Ansonsten habe ich alle Spiele in voller Länge gesehen. Danke aber für den Hinweis. Wir können das ja ab 16:30h beim Kaltgetränk zuende diskutieren.

Vielleicht kann ja jemand nachher ein kurzes Fazit vom Fan-Treffen hier posten.

2
Volkic

Riesending von Cicarelli.. in die Wolken .

0
BenTheMan

Da ist sein erstes Tor !!!!

4
Abri

Geiles Tor

3
Volkic

Hamadi Al Ghaddioui liefert! Flanke wird vom IV unterlaufen und er netzt Volley ein! Cooles Ding!

4
Volkic

Tolle Flanke von Tolba! Vorher gut gefightet von Klump!

4
Volkic

Fehr unfehrschämt aus der 2. Reihe an den Pfosten. Hier geht noch was!

0
Volkic

Immer wieder erstaunlich wie sehr wir das vertikale Spiel des Gegneres nicht unterbinden können...

1
Volkic

1926 Zuschauer ...

2

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2