Schluesselszene.net

Adam Tolba

4

Toller spieler!Vertrag kann gerne verlängert werden;)

0
Siegeszug

Ich gehe davon aus, dass er zur Winterpause wechseln wird. Irgendwie muss Eser ja auch etwas Kapital schlagen aus seinem Invest.

0
Kotbullar
Antwort auf Inrather61

Das brauchen wir viel häufiger, der Leser beginnt sich für den Spieler, für den Verein etc. zu interessieren

5
BenTheMan
Antwort auf Siegeszug

Ich gehe davon aus, dass er zur Winterpause wechseln wird. Irgendwie muss Eser ja auch etwas Kapital schlagen aus seinem Invest.

Haben wir ja auch was von wen wir Ablöse kassieren, dass darf man nicht vergessen. Dann neue junge Spieler holen ablösefrei.

0
flojo
Antwort auf BenTheMan

Haben wir ja auch was von wen wir Ablöse kassieren, dass darf man nicht vergessen. Dann neue junge Spieler holen ablösefrei.

Genau. Und auch in Zukunft kann sowas ja funktionieren. Nehmen wir an, durch Eser finden wir junge Spieler, die talentiert sind und noch nicht den Durchbruch geschafft haben oder welche die derzeit nicht so oft spielen. Bei uns würden Sie dann Spielpraxis sammeln und wir dann eventuell noch eine Ablöse kassieren, wovon dann neue Spieler kommen. So macht es ja auch Borussia Dortmund seit Jahren. Wäre bei uns zwar etwas kleiner, aber auch möglich.

5
JimPanse
Antwort auf Siegeszug

Ich gehe davon aus, dass er zur Winterpause wechseln wird. Irgendwie muss Eser ja auch etwas Kapital schlagen aus seinem Invest.

Wo soll der denn hin wechseln? Vor allem was für Ablöse? Dann gibt's 10k. Gratulation.

Das Thema Ablösesumme wird hier so überschätzt. Als ob Eser hier irgendwas verdient an Ablösen. Das sind Peanuts im Vergleich zu seinem Invest.

2
BenTheMan
Antwort auf JimPanse

Wo soll der denn hin wechseln? Vor allem was für Ablöse? Dann gibt's 10k. Gratulation.

Das Thema Ablösesumme wird hier so überschätzt. Als ob Eser hier irgendwas verdient an Ablösen. Das sind Peanuts im Vergleich zu seinem Invest.

Auch 10k sind Geld womit man Schulden abbezahlen oder Gehälter bezahlen kann. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Aber da sieht man wieder wie abgehoben und realitätsfremd hier einige sind.

1
vico
Antwort auf BenTheMan

Auch 10k sind Geld womit man Schulden abbezahlen oder Gehälter bezahlen kann. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Aber da sieht man wieder wie abgehoben und realitätsfremd hier einige sind.

Dann hätte ich ihn lieber im Kader als 10,000 für ihn zu bekommen.

3
Siegeszug
Antwort auf JimPanse

Wo soll der denn hin wechseln? Vor allem was für Ablöse? Dann gibt's 10k. Gratulation.

Das Thema Ablösesumme wird hier so überschätzt. Als ob Eser hier irgendwas verdient an Ablösen. Das sind Peanuts im Vergleich zu seinem Invest.

Wollen wir ne Wette abschließen, dass er im Winter gehen wird zu einer U21 eines Erst- oder Zweitligisten?

2 Bier und ne Wurst in der Burg nach der Winterpause. Deal?

-4
Johannes

https://www.instagram.com/p/DBCS-xhoBuG/

Scheint erstmal "nur" interne Testspiele und Trainings gegeben zu haben. Super Sache für Adam, dass er dabei sein darf!

5
JimPanse
Antwort auf Siegeszug

Wollen wir ne Wette abschließen, dass er im Winter gehen wird zu einer U21 eines Erst- oder Zweitligisten?

2 Bier und ne Wurst in der Burg nach der Winterpause. Deal?

Entweder hast du Insiderwissen oder es wird nicht passieren. Warum sollte er im Winter wechseln? Im Sommer, klar möglich.

1
Siegeszug
Antwort auf JimPanse

Entweder hast du Insiderwissen oder es wird nicht passieren. Warum sollte er im Winter wechseln? Im Sommer, klar möglich.

Weil ich davon ausgehe, dass Hr. Eser bei einem entsprechenden Angebot sicherlich darüber nachdenken wird.

Insiderwissen habe ich nicht, nur eine gewisse Vorahnung. Der Junge entwickelt sich prächtig und die BuLi-Scouts der Zweitvertretungen schauen auf genau solche Kicker.

Seine jetzige Berufung ins Nationalteam steigert dazu noch seine Reichweite.

Dank der Medien weiß auch ganz Fussballdeutschland, dass wir nicht auf Rosen gebettet sind und etwas Geld durchaus gebrauchen könnten.

1

Nächste Spiele

25.10. 19:00 S04 II -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.10. 14:00 -:- Pader2
26.10. 14:00 FC Dür. -:-
26.10. 14:00 -:-
26.10. 14:00 -:- Türk
26.10. 14:00 Wiedbr. -:- Hkepp
28.10. 19:30 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

18.10. 19:30 1:2 KFC Uerd.
19.10. 14:00 1:0 FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. 1:0 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 1:1 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp 1:3
19.10. 14:00 3:1 Wiedbr.
19.10. 14:00 2:3
19.10. 14:00 4:1