KFC Uerdingen 05 - SC Fortuna Köln
Das Spiel hat der Schiri für Köln gewonnen
Schiris waren wirklich nicht gut , aber die sind nicht schuld das Al Ghaddioui den Ball nicht versenkt.
Unfassbares Spiel,unfassbarer Schiri...
Wäre das Tor noch gefallen, die Burg wäre explodiert!!
Diese Truppe hat extreme Mentalität und Qualität.
Man kann sich denken was hier möglich ist,hãtten wir neben des Platzes diese Qualität....
Wer hatte eigentlich die Möglichkeit in der ersten Halbzeit den Fallrückzieher zu versenken?
Riesenkompliment an die Jungs. Für den Schiri können sie nichts. Zum Glück sind die Punkte gegen Fortuna Köln nicht eingeplant gewesen. Das hat schon sehr viel von Aachen letztes Jahr: nicht die beste Mannschaft, aber die mit der besten Moral.
Bekannte Gesichter ?!
Der Fanbeauftragte des KFC Uerdingen mit seinen Prolls.
Ansehnliches Spiel. Kämpferisch stark, spielerisch schwach, heute Pech gehabt wegen eines blöden Fehlers. Passiert.
Der Fanbeauftragte des KFC Uerdingen mit seinen Prolls.
Was haben die denn gemacht, im Innenraum?
Unfassbares Spiel,unfassbarer Schiri...
Wäre das Tor noch gefallen, die Burg wäre explodiert!!
Diese Truppe hat extreme Mentalität und Qualität.
Man kann sich denken was hier möglich ist,hãtten wir neben des Platzes diese Qualität....
Denke ich auch.Wenn es irgendwie möglich würde,diese Mannschaft/Trainer/Fans in die nächste RL Saison zu retten,würden wir dann ganz oben mitspielen.
Schiris waren wirklich nicht gut , aber die sind nicht schuld das Al Ghaddioui den Ball nicht versenkt.
Das stimmt zwar,aber wir hätten ab Mitte der ersten Halbzeit nach Gelb/Rot einen Spieler in Überzahl auf dem Platz gehabt.Dann hätte sich auch sogar eine Siegchance ergeben,da das dumme Fortuna Tor wahrscheinlich gar nicht gefallen wäre.
Hundsmiserable Schiri- Leistung ! Kompliment an unser Team. Habe Köln 15 Minuten klar besser gesehen. Aber dann haben wir gut gekämpft, sogar einige schöne Spielzüge gezeigt und eine Riesenmoral bewiesen.
Das macht wirklich Spass! Es war zumindest ein Spiel auf Augenhöhe.💙❤️
Ansehnliches Spiel. Kämpferisch stark, spielerisch schwach, heute Pech gehabt wegen eines blöden Fehlers. Passiert.
Spielerisch schwach würde ich nicht sagen.Es wurde wenig hintenrum gespielt. Hier wirkte nur Tolba verzagt und war wohl selbst auch mit sich unzufrieden.Sonst wurde eigentlich meistens versucht in die Vorwärtsbewegung zu kommen.Die Kölner waren aber nickelig/ abgezockt und haben es schwer gemacht.Bis zur letzten Sekunde war der Ausgleich drin.Insgesamt tolle Leistung!
Das war ein klasse spiel von uns!
Wir sind gut vorbereitet für den msv vor ausverkauften haus!
Wir brauchen uns vor niemanden verstecken.
Gewinnen wir das ding im nächsten versuch....und alles ist gut ;)
Schade, eine super Leistung mit etwas Glück machen wir vorher das Tor. Hätte Köln lange Zeit mit einem Mann weniger gespielt, wäre es noch besser für uns gewesen. Schad, das uns mal wieder ein Schiri, einen Punkt klaut. Aber auch davon lassen wir uns nicht von der Bahn werfen. Leider stehen uns ja jetzt noch weitere schwere Wochen von Vorstand und VWR bevor..
Wer hatte eigentlich die Möglichkeit in der ersten Halbzeit den Fallrückzieher zu versenken?
Werner glaube ich
Schade! Da war mehr drin. Der Schiedsrichter hat uns übrigens schon in Bocholt benachteiligt, als er Holldack nicht Gelb-Rot vom Platz schickte. Einige strittige Entscheidungen und eine klare Ecke nicht gegeben. Normalerweise suche ich keine Schuld beim Schiri, aber man erkennt hier schon eine Tendenz. Ob nun Absicht oder Unvermögen, das sollen andere entscheiden.
Abseits des Sportlichen mal wieder ein Statement der Ultras in Richtung Vorstand. Was die dann da in der Halbzeit im Innenraum zu suchen haben und mit dem erneuten Aufhängen des selben Spruchbands den Wiederanpfiff verzögern, sollte man mal den beteiligten Fanbeauftragten fragen.
Platzer war da, Eser war da. Verwundert war ich über Voronov im Innenraum. Hat der hier inzwischen wieder einen Job angetreten? Es gibt bei FuPa auch ein Foto von ihm im Gespräch mit Platzer und Eser.
Jetzt zwei Wochen Vereinspolitik und dann mal sehen, was sich bis zum Duisburg-Kracher getan hat.
"Jetzt zwei Wochen Vereinspolitik und dann mal sehen, was sich bis zum Duisburg-Kracher getan hat."
Vermutlich nix.
Ich bin nun Mitglied des SC Fortuna Köln und habe meine Sympathien gegenüber dem KFC bereits ja mehrfach hier geäußert.
Wir hätten uns über der gelb/roten Karte für unseren Spieler Eze in der 1. Halbzeit nicht beschweren können.
Und wie dann das Spiel verlaufen wäre ist halt spekulativ.
Wir waren in den ersten 15 Minuten sehr spielbestimmend und hatten unsere Möglichkeiten.
Danach habt ihr viel Druck entfaltet während der restlichen Spielzeit ohne wirklich ( bis auf die Situation in der 80. Minute) eine richtige Torchance zu haben.
Dem Spielverlauf nach ( nicht den Torchancen nach) wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.
Vollkommen überraschend wurden unsere Zugfahrer am Oppumer Bahnhof von einer Gruppe Krefelder Hooligans massiv attakiert. Zum Glück ( auch für unsere alten Fans) war ein ausreichendes Polizeiaufgebot rechtzeitig zu Stelle.
Schade.
Angesichts eurer Situation im Vorstandsbereich ziehen wir den Hut vor der Leistung eurer Mannschaft.
Wir würden uns freuen euch auch in der Rückrunde im Südstadion begrüßen zu dürfen.
Ich bin nun Mitglied des SC Fortuna Köln und habe meine Sympathien gegenüber dem KFC bereits ja mehrfach hier geäußert.
Wir hätten uns über der gelb/roten Karte für unseren Spieler Eze in der 1. Halbzeit nicht beschweren können.
Wir waren in den ersten 15 Minuten sehr spielbestimmend und hatten unsere Möglichkeiten.
Danach habt ihr viel Druck entfaltet während der restlichen Spielzeit ohne wirklich ( bis auf die Situation in der 80. Minute) eine richtige Torchance zu haben.
Dem Spielverlauf nach ( nicht den Torchancen nach) wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.
Vollkommen überraschend wurden unsere Zugfahrer am Oppumer Bahnhof von einer Gruppe Krefelder Hooligans massiv attakiert. Zum Glück ( auch für unsere alten Fans) war ein ausreichendes Polizeiaufgebot rechtzeitig zu Stelle.
Schade.
Angesichts eurer Situation im Vorstandsbereich ziehen wir den Hut vor der Leistung eurer Mannschaft.
Wir würden uns freuen euch auch in der Rückrunde im Südstadion begrüßen zu dürfen.
Das mit den Hooligans tut mir Leid. Sowas geht gar nicht! :-(
Da muss man sich ja schämen
Schade.
Es gibt immer ein paar Bekloppte 😡
Tut mir leid
Das ist wirklich peinlich. Bei uns gibt es leider auch genug Hohlköpfe, die anschei nicht in der Lage sind "normale" Fans von "Erlebnisorientierten" zu unterscheiden.
Auch das wird uns gegen den MSV Zuschauer kosten.
Das waren die selben die auch im Innenraum waren. Habe nach dem Spiel mitbekommen wie die sich abgesprochen haben nur in kleinen Gruppen zum Bahnhof zu gehen.
Wenn die mit dem Fan-Beauftragten unter einer Decke stecken, sollte der sofort abgesetzt werden.
Super Truppe, super Spiel, super beschissener Schiri - Punkt(e)klau perfekt!!!
Hat die Mannschaft nicht verdient so verpfiffen zu werden! UNFASSBAR! Was für ein Be...er!
Ansonsten:
Ultra(s) unangebrachte Aktion, die nicht die Mehrheitsverhältnisse der KFC-Fans widerspiegelt,
was soll das werden? Die sind nicht die Mehrheit und vertreten diese auch nicht!
Ohne Worte - statt mal mitzuteilen, was, wie, warum und wieso -
wird in bester Schwurbler-Manier irgendetwas vermutet, weitergegeben, behauptet, aufgebauscht etc!
Wo sind denn die Fakten und Anklagepunkte , die die Forderung "Vorstand raus" rechtfertigen sollen???????????
Egal, Gummert und seine (teils alten) Getreuen sind jedenfalls gar keine Alternative - NEIN DANKE!!!
Der Verwaltungsrat sollte endlich mal Verantwortung übernehmen und beiseite treten - alleine wegen
seiner Unfähigkeit und den ganzen Vereins ruinierenden Aktionen der letzten Jahre.
Hoffentlich wird alles aufgeklärt und auf den Tisch gebracht, was da so ohne Buchführung
unter den Teppich gekehrt wurde und mit aller Macht da bleiben soll???
Ist das etwa die alleinige Motivation???
Für den kfc05 entscheiden ;)
Na klar doch, der Schiri hat das Spiel für uns entschieden. Man muss nur ganz fest dran glauben!! Sei es Dir wert!! ;)
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |