Schluesselszene.net

Radio BlauRot Spezial - Interview mit Mehmet Eser

KFC Alien

Sehr Richtig ! Darum Support dem jetzigen Vorstand und Eser um irgendwie bei Null jetzt mal xneu neu neu anzufangen ! Und ja Pro Zukunft !

Alle mal schütteln und kapieren und endlich wirklich den Drexladen da mal ausfegen !!!!!

Und gemeinsam dann angriepe !

Wer die ollen dollen Unbrains noch supportet macht 1905 Schritte sogesehen genau rückwärts !

Meine Meinung !

3
toni361

Könnte mir vielleicht jemand hier mal beim Denken helfen?

Was ist eigentlich jetzt mit den Geldern aus den Pokalspielen gg. den MSV und RWE, sowie den Geldern aus den Catering Einnahmen bis zum dritten Heimspiel dieser Saison und der Spendenuhreinnahmen geworden. Die sind ja angeblich nicht auf den Konten des KFC aufgetaucht, das müsste auch ein Betrag über 500.000€ sein. Ist dieses Geld eigentlich mittlerweile angekommen, oder immer noch nicht? In der Presse habe ich dazu nichts mehr gelesen und gehört. Wenn es nicht angekommen ist, warum werden dann keine intensiven Nachforschungen betrieben, oder braucht man dieses Geld nicht mehr? Warum hinterfragen das die Ultras nicht, anstatt Banner im Stadion aufzuhängen? Könnte auf der ao MV ein entsprechender Antrag auf Nachforschung der Gelder gestellt werden?

Es wäre klasse, wenn mir jemand bei der Beantwortung der Fragen helfen könnte, da mich in diesem Zusammenhang und dem irischen Konto ein schlechtes Gefühl beschleicht.

18
KFC Alien

jepp Toni auch Das Fragen und Fegefeuer der alten Vorstände : Weg den Driet !

Antworten wirste da nie bekommen orakele da jetzt schon !

Umso mehr Support Platzer und Co für Neuanfang und Zukunft !

Kann den alten Driet nicht mehr lesen was die da alles verbockt haben !

Vor Platzer Zeit war Armageddon und soviel verbrannte Kohle und Inkompetenz per Referenz!

Inzwischen sogar Hochachtung , dass unser Präsi sich erst äussern wird wenn er den ganzen Dreck aufgearbeitet hat !

Und ganz ehrlich das wünsche ich keinem hier auf Erden ! Würde da 10 Jahre für brauchen !

Wollten wir doch auch immer ? Tacheles statt Blabla ,,,!

Und nach dem ganzen Shit kapiert auch warum solange dauert ! Keine Buchhaltung !!!!!!!!!!!!

Das erklärte für mich alles !!!!!!!!!!!!!!!!! Belege nix gewesen wtf !

Für "externe Gründe" inzwischen kapiert = gesperrte Konten!!!!!!! kann er nix machen !

Da lieber Nicht Kommunikation bis dahin ! TP halt keiner der Blabla Worte auch kapiert...Ergo : Seine Zeit und Zeilen werden kommen wenn was endlich spruchreif statt bla bla was keiner braucht .. ,,,,bin sicher !

Und ja nagelt mich ..das auch gut so ! Klar Ungeduld ! Aber nochmehr genug der Sprücheklopper ! In nächsten Tagen etc ! brauch ich nicht mehr da warte ich gerne noch ..aus Gründen ! ES MUSS DA DURCHGEFEGT WERDEN !

Support TP und Eser die uns wirklich helfen wollen ...und Raus ! die ollen Versager die uns ins Horror Nirwana der Schulden geführt haben ! Wie kann man sowas befürworten ? Hak mir die böse Hand ab habe ja noch eine verfaulte !?

Und die anderen Hände die uns wirklich mal helfen zerfleischen ?

Nochmal : Ohne Eser wären wir Tabellenkeller keine geile Truppe am Start und längst insolvent ! AUFWACHEN !

Was gibts da eigentlich zu diskutieren? Raff es nicht ! Statt Dank wird dem ÜBELBST persönlich gedroht !!!!!

Alle das schon Mega NOGO ! Fremdschämen !!!!!!

Ultras erwachet erlöst Euch von dem Fluch der Euch gerade verhext !

Lösung da sonst nur Steinzeit !

Ich will Zukunft !

11
Antwort auf toni361

Was ist eigentlich jetzt mit den Geldern aus den Pokalspielen gg. den MSV und RWE, sowie den Geldern aus den Catering Einnahmen bis zum dritten Heimspiel dieser Saison und der Spendenuhreinnahmen geworden. Die sind ja angeblich nicht auf den Konten des KFC aufgetaucht, das müsste auch ein Betrag über 500.000€ sein. Ist dieses Geld eigentlich mittlerweile angekommen, oder immer noch nicht? In der Presse habe ich dazu nichts mehr gelesen und gehört. Wenn es nicht angekommen ist, warum werden dann keine intensiven Nachforschungen betrieben, oder braucht man dieses Geld nicht mehr? Warum hinterfragen das die Ultras nicht, anstatt Banner im Stadion aufzuhängen? Könnte auf der ao MV ein entsprechender Antrag auf Nachforschung der Gelder gestellt werden?

Es wäre klasse, wenn mir jemand bei der Beantwortung der Fragen helfen könnte, da mich in diesem Zusammenhang und dem irischen Konto ein schlechtes Gefühl beschleicht.

Vielleicht Cayman Island, Panama oder Malta???

Wer weisset schon??

-1
JimPanse
Antwort auf Suma

Ich gehe gar nicht hart mit Eser um. Mir reicht nur ein Interview mit einem Akteur und seiner persönlichen Sicht nicht, um jetzt darauf zu hoffen , dass alles gut wird.

Zeit vor Eser? Also sind wir jetzt in der Zeit mit Eser? Aber der hat doch gar keine offizielle Funktion. Es müsste doch viel mehr Zeit vor/ mit Platzer heißen.

Naja, die ganze Diskussion geht doch mehr oder weniger um die Vergangenheit. Die kehrt nämlich zurück, wenn man Platzer und Eser vom Hof gejagd hat. Oder tut man da dann überrascht, achso die kommen zurück...

Klar spielt die Vergangenheit hier eine Rolle. Wenn Platzer und Eser weg sind, kommen Gummert/Thißen/Scholten zurück.

Es gibt ja keinen Plan C, sondern nur Variante A Platzer/Eser die seit 5 Monaten scheisse machen oder Gummert mit den Leuten, die 2.5 Jahre scheisse gemacht haben. Zumindest bei Variante A habe ich noch Hoffnung, weil die gerade auch die scheisse von Variante B mit auslöffeln. Bei Teilen von Variante B weiß ich, das die in 2.5 Jahren aus schuldenfrei eine siebenstellige Schuldensumme gemacht haben.

@toni:

Das interessiert die Leute teilweise weniger, weil das sind ja die Freunde. Scheiss egal, warum die Schuldenuhr wochenlang stand, obwohl Einnahmen rein kamen. Es einen Spieltagssponsor im Pokal gab, der eine dicke fünfstellige Summe gab lt Medien. Juckt nicht, viel schlimmer, das Platzer das VIP Zelt abbauen lassen hat.

16
flojo

Was man auch nicht vergessen darf, durch Eser haben wir eine Mannschaft die abliefert. Wie würde denn der Kader, mit Scholten, Thißen und Gummert aussehen? Spätestens wenn man abgeschlagen letzter wäre, würden doch die außer sportlichen Themen, noch präsenter sein und die Stimmung noch schlechter. Durch gute sportliche Ergebnisse kommen mehr Zuschauer und eventuell kann dann auch der ein oder andere Sponsor überzeugt werden. Dies sollte man bei einer eventuellen Abstimmung auch berücksichtigen.

8

Es ist tatsächlich unfassbar... das hier noch diskutiert wird!

Es ist sonnenklar wer uns diesen scheiß eingebrockt hat....jahrelang! Und jetzt sollen personen abgewählt werden können....die gerade alles dafür geben....die scheiße vom hof zu kehren....aber nicht hinterher kommen....weil der keller genauso vollgeschissen ist.

Alles versäumnisse von scholten thissen und co....die wirklich jeden instrumentalisieren....um diesen horrortripp weiter fortzuführen!

Hier sind einige so verblendet und verfilzt mit denen....da können einem die neutralen fans nur leid tun....das so eine schäbige minderheit am ende über diesen verein und sein ENDE entscheidet.

Ich hoffe echt in gottes namen....das die meisten doch so klar in der birne sind....zu erkennen was hier für ein "sumpf" bereinigt werden muss....für einen echten NEUanfang!!!

Kommt es nicht so...ist es das hier für viele gewesen! Menschen die jahrzehnte dabei waren.

19
nebomb
Antwort auf toni361

Da wären wir wieder bei dem Punkt... Niemand der damals Verantwortlichen wird sich zu den Themen je äußern. Man kann ja ähnlich wie Herr Eser das Radio nutzen. Viele Dinge kann man beantworten ohne Details nennen zu müssen und wenn man die Aussagen dann Belegen kann, umso besser

Die werden wissen, dass viel Bockmist passiert ist und ich unterstelle denen nicht mal böse Absicht. Wenn Du einmal in so einem Abwärtsstrudel drinne bist, dann triffst Du falsche Entscheidungen und erkennst auch nicht mehr den Point of No Return.

3
Kfcrene
Antwort auf toni361

Am Ende "versiecht" das einfach...

Du versuchst mit einer schlechten Entscheidung die letzte schlechte zu kaschieren...und immer so weiter.

Erinnert mich so ein wenig an den Film "Goldene Zeiten" von Peter Thorwarth...-)

1
toni361

Noch eine blöde Frage, was passiert denn, wenn Herr Eser wirklich einen neuen Hauptsponsor über 300.000€ bringt, der seriös ist und auch bezahlt? Ist dann die ao MV hinfällig, welchen Grund gäbe es denn dann noch, TP abzusetzen ?

3
Antwort auf toni361

Noch eine blöde Frage, was passiert denn, wenn Herr Eser wirklich einen neuen Hauptsponsor über 300.000€ bringt, der seriös ist und auch bezahlt? Ist dann die ao MV hinfällig, welchen Grund gäbe es denn dann noch, TP abzusetzen ?

Eser will ja eine ordentliche machen , das mal alles auf dem Tisch kommt .

Schaun mer mal 😂

9
JP57

Ist er überhaupt Vereinsmitglied?

Sonst darf er doch gar nicht teilnehmen.

3

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1
09.11. 14:00 2:0 Hkepp
09.11. 14:00 Wiedbr. 1:2 KFC Uerd.