Schluesselszene.net

Radio BlauRot Spezial - Interview mit Mehmet Eser

vluyner
Antwort auf flojo

Laut Eser wird in der Regionalliga als Trikotsponsor, zwischen 200.000€ und 250.000€ gezahlt. dasbob wollte schon in der Oberliga das doppelte zahlen. Daran sieht man nochmals, das Teile des letzten Vorstandes und auch der VWR keine Ahnung haben, was so in den Ligen gezahlt wird etc.

Sehe ich genauso, wobei selbst die 200-250T€ hoch gegriffen sind.

1

Zu dem Trikotsponsoring müsste der Verwaltungsrat zustimmen, oder? Wer weiß, ob nicht schon längst ein Vertrag beim Verwaltungsrat vorliegt? Die haben Platzer auch bei den weiteren Vorständen erst einmal zappeln lassen.

2
Stroem

Zu dem Trikotsponsoring müsste der Verwaltungsrat zustimmen, oder? Wer weiß, ob nicht schon längst ein Vertrag beim Verwaltungsrat vorliegt? Die haben Platzer auch bei den weiteren Vorständen erst einmal zappeln lassen.

Nicht zwingend. Wenn der Haushaltsplan vom VWR verabschiedet wurde und entsprechende Einnahmen vorgesehen sind, dürfte dies auch ohne erneute Zustimmung möglich sein. § 13 Nr. Satzung KFC

"Ausgenommen hiervon sind solche Rechtsgeschäfte, die der Vorstand im Rahmen des

genehmigten Finanz- bzw. Haushaltsplanes tätigt, z. Bsp. Verträge und Rechtsgeschäfte

im Zusammenhang mit Spielertransfers."

4
Stroem

Nicht zwingend. Wenn der Haushaltsplan vom VWR verabschiedet wurde und entsprechende Einnahmen vorgesehen sind, dürfte dies auch ohne erneute Zustimmung möglich sein. § 13 Nr. Satzung KFC

"Ausgenommen hiervon sind solche Rechtsgeschäfte, die der Vorstand im Rahmen des

genehmigten Finanz- bzw. Haushaltsplanes tätigt, z. Bsp. Verträge und Rechtsgeschäfte

3
Antwort auf Stroem

Danke, das hilft.

Ob es einen Finanz- und Haushaltsplan gibt, wenn es keine vernünftige Buchhaltung gibt, würde ich wohl an der Stelle in Frage stellen.

0

Danke, das hilft.

Ob es einen Finanz- und Haushaltsplan gibt, wenn es keine vernünftige Buchhaltung gibt, würde ich wohl an der Stelle in Frage stellen.

Plan und KFC , da passt etwas nicht

4
Inrather61

Einfach nur GANZ ARM, Alles!!!!!!!!🤔😥🥴😱😡🤬😤🤢🤮

5
nebomb
Antwort auf KFCfan45

Du sagst "gehört haben wir nichts" Wer ist wir ? Oder ist "wir" der Verwaltungsrat und Du bist ein Mitglied des VR ? Dann komm aus der Deckung und nutze dieses Forum nicht als Plattform für einen "Wahlkampf"

Ein Wort zu Daniel Staude: Ich kann zu der Sache nichts sagen, aber ich weiß auch das D. Staude früher kein unbeschriebenes Blatt war. Man muss, solange es keinen unmissverständlichen Beweis gibt, keine Schuldzuweisungen oder vage Vermutungen anstellen. Diese Aussage von GOGO ist irreführend und basiert auf persönliche Vermutungen eines einzelnen und stellt keinen Fakt dar. Ich stell mich hier auf keine Seite, aber mich kotzt es immer an, wenn man versucht mit taktischen Aussagen und Vermutungen Meinungen zu erzeugen.

Interessant das Stimmungsmacher Gogo Deine Frage nicht beantwortet hat, was wiederum auch eine Antwort ist

2
TheJinx1

Hoffen wir gemeinsam, dass es nicht die letzte Aktion war vom blauroten Radio....

0
Inrather61
Antwort auf TheJinx1

Hoffen wir gemeinsam, dass es nicht die letzte Aktion war vom blauroten Radio....

Ich befürchte es

0

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1
09.11. 14:00 2:0 Hkepp