Radio BlauRot Spezial - Interview mit Mehmet Eser
Laut Eser wird in der Regionalliga als Trikotsponsor, zwischen 200.000€ und 250.000€ gezahlt. dasbob wollte schon in der Oberliga das doppelte zahlen. Daran sieht man nochmals, das Teile des letzten Vorstandes und auch der VWR keine Ahnung haben, was so in den Ligen gezahlt wird etc.
Sehe ich genauso, wobei selbst die 200-250T€ hoch gegriffen sind.
Zu dem Trikotsponsoring müsste der Verwaltungsrat zustimmen, oder? Wer weiß, ob nicht schon längst ein Vertrag beim Verwaltungsrat vorliegt? Die haben Platzer auch bei den weiteren Vorständen erst einmal zappeln lassen.
Zu dem Trikotsponsoring müsste der Verwaltungsrat zustimmen, oder? Wer weiß, ob nicht schon längst ein Vertrag beim Verwaltungsrat vorliegt? Die haben Platzer auch bei den weiteren Vorständen erst einmal zappeln lassen.
Nicht zwingend. Wenn der Haushaltsplan vom VWR verabschiedet wurde und entsprechende Einnahmen vorgesehen sind, dürfte dies auch ohne erneute Zustimmung möglich sein. § 13 Nr. Satzung KFC
"Ausgenommen hiervon sind solche Rechtsgeschäfte, die der Vorstand im Rahmen des
genehmigten Finanz- bzw. Haushaltsplanes tätigt, z. Bsp. Verträge und Rechtsgeschäfte
im Zusammenhang mit Spielertransfers."
Nicht zwingend. Wenn der Haushaltsplan vom VWR verabschiedet wurde und entsprechende Einnahmen vorgesehen sind, dürfte dies auch ohne erneute Zustimmung möglich sein. § 13 Nr. Satzung KFC
"Ausgenommen hiervon sind solche Rechtsgeschäfte, die der Vorstand im Rahmen des
genehmigten Finanz- bzw. Haushaltsplanes tätigt, z. Bsp. Verträge und Rechtsgeschäfte
Danke, das hilft.
Ob es einen Finanz- und Haushaltsplan gibt, wenn es keine vernünftige Buchhaltung gibt, würde ich wohl an der Stelle in Frage stellen.
Danke, das hilft.
Ob es einen Finanz- und Haushaltsplan gibt, wenn es keine vernünftige Buchhaltung gibt, würde ich wohl an der Stelle in Frage stellen.
Plan und KFC , da passt etwas nicht
Du sagst "gehört haben wir nichts" Wer ist wir ? Oder ist "wir" der Verwaltungsrat und Du bist ein Mitglied des VR ? Dann komm aus der Deckung und nutze dieses Forum nicht als Plattform für einen "Wahlkampf"
Ein Wort zu Daniel Staude: Ich kann zu der Sache nichts sagen, aber ich weiß auch das D. Staude früher kein unbeschriebenes Blatt war. Man muss, solange es keinen unmissverständlichen Beweis gibt, keine Schuldzuweisungen oder vage Vermutungen anstellen. Diese Aussage von GOGO ist irreführend und basiert auf persönliche Vermutungen eines einzelnen und stellt keinen Fakt dar. Ich stell mich hier auf keine Seite, aber mich kotzt es immer an, wenn man versucht mit taktischen Aussagen und Vermutungen Meinungen zu erzeugen.
Interessant das Stimmungsmacher Gogo Deine Frage nicht beantwortet hat, was wiederum auch eine Antwort ist
Hoffen wir gemeinsam, dass es nicht die letzte Aktion war vom blauroten Radio....
Ich befürchte es
Unter "Kader" haben ja auch verschiedene Funktionsträger einen eigenen "Reiter", Mehmet Eser allerdings nicht. Denke mal, hier passt es am besten rein.
Er hat ja im Interview das Angebot gemacht, wenn Interesse von Leuten besteht, mal so seine Visionen kennenzulernen, sich mit diesen hinter verschlossenen Türen (jaja, Hinterzimmerpolitik🙈) darüber zu unterhalten.
Meine Frage : Hat jemand hier mal das Angebot genutzt oder weiß von jemanden, der jemanden kennt, der auch wieder jemanden kennt, der auf dieses Angebot mal reagiert hat? Nur so interessehalber!😎
Ja habe mal drüber nachgedacht aber ich weiss nicht wie ich Ihn erreichen könnte!
Du kannst ihm auf Facebook eine Nachricht schreiben.
@Grotifant ..habe Mehmet im Kader gerade "aufgenommen" ,,gerne alles dann ab sofort besser dahin
blaurote Grüsse !
Du kannst ihm auf Facebook eine Nachricht schreiben.
Bin seit Jahren nicht mehr auf Fatzebook das geht dann nicht
Es ist tatsächlich unfassbar... das hier noch diskutiert wird!
Es ist sonnenklar wer uns diesen scheiß eingebrockt hat....jahrelang! Und jetzt sollen personen abgewählt werden können....die gerade alles dafür geben....die scheiße vom hof zu kehren....aber nicht hinterher kommen....weil der keller genauso vollgeschissen ist.
Alles versäumnisse von scholten thissen und co....die wirklich jeden instrumentalisieren....um diesen horrortripp weiter fortzuführen!
Hier sind einige so verblendet und verfilzt mit denen....da können einem die neutralen fans nur leid tun....das so eine schäbige minderheit am ende über diesen verein und sein ENDE entscheidet.
Ich hoffe echt in gottes namen....das die meisten doch so klar in der birne sind....zu erkennen was hier für ein "sumpf" bereinigt werden muss....für einen echten NEUanfang!!!
Kommt es nicht so...ist es das hier für viele gewesen! Menschen die jahrzehnte dabei waren.
Zur erinnerung !
Der post ist jetzt 3 monate alt...und?....es wird immer noch diskutiert und ein konzept abgewartet!
Die "herrschaften" sind nur auf blockade und vereinszerstörung aus und verarschen euch in dauerschleife!
Ein Herr Eser und Co halten den laden unter widrigsten umständen am laufen und wollen es ohne insolvenz und in kommunikation mit den fans schaffen.
Wer allen ernstes wartet da noch oder überlegt noch? Wer?
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|