Radio BlauRot Spezial - Interview mit Mehmet Eser
Danke Chris und Mehmet Eser für das Interview und DANKE Eser für seine Unterstützung !
Die alten Vorstände haben so viel Bockmist gebaut daher meine Unterstützung an den aktuellen Vorstand!
Alternativen keine und tote Pferde soll man niemals weiterreiten !
Auch der Verwaltungsrat muss neu sowie die Satzung dringend überarbeitet
Was mich am meisten sogar verstörte waren die Drohungen gegen M.Eser ! UNFASSBAR !!!!!!!!
Das ist absolutes NOGO und solche Spaken brauchen wir hier besonders NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube das Eser sehrwohl Einfluss auf die Aufstellung hat.
Kann mir einer mal erklären weshalb Lipinski nicht mehr aufgestellt wird.
Nicht mal im Kader ist .
Ich halte Ihn für einen der angagiertesten Spieler der“immer“ 100% abgeliefert hat .
Mir persönlich tut es weh das er abserviert wurde .
Er ist ein Krefelder Junge der mit Herz für den KFC spielt .
Ich bin nicht dein Freundchen und meine Wortwahl ist der des Forums angepasst. Bezeichnungen, wie Kirmes-Ingo haben sich hier offenbar durchgesetzt, mit Respekt haben wir es hier also nicht mehr zu tun.
Was hat das Auftreten Esers für eine Außenwirkung? Eser ist von niemanden der Vertragspartner und doch kommt das Geld anscheinend von ihm. Er tritt auf, wie der Präsident des Vereins, also soll er sich doch bitte um alle Verpflichtungen kümmern.
Wer solche Aussagen gegenüber Dienstleistern des Vereins tätigt, der hat hier nichts verloren. Es schadet dem eh schon beschädigten Ruf.
Wenn er schon den Geldbeutel ein bisschen öffnet, dann kann er ihn auch ganz öffnen.
Was ist das denn für ein Argument, Freundchen?
Wir sollten froh sein, dass es jemanden gibt, der mal ein wenig Licht ins Dunkle bringt, was die vorigen Vorstände und der VWR so veranstaltet haben. Denen geht jetzt, vielleicht auch dir, die Düse. Ich erwarte nämlich noch wesentlich mehr, was veröffentlicht wird und die Beteiligten in die Bredouille bringen wird. Es hat schon seinen Grund, warum man sich mit allen Mitteln, und nun auch mit Hilfe des rechtlichen Beistands, verteidigen will. Wenn da nichts weiter wäre, könnte man sich auch einfach verpissen.
"Während der Verwaltungsrat dem Vorstandsvorsitzenden jüngst aufgrund einer fehlenden Fortführungsperspektive das Vertrauen entzog, thematisiert Eser im Interview die Altlasten und erklärt, dass seit dem Jahr 2022 keine Miete für die Geschäftsstelle an die Stadt Krefeld gezahlt worden sei, erfahren habe der aktuelle Vorstand dies erst durch die Konfrontation eines Gerichtsvollziehers. Vorwürfe, mit denen Eser auch die beiden Ex-Vorstände Sebastian Thißen und Andreas Scholten in Verbindung bringt. Während Scholten für die WZ am Sonntag nicht zu erreichen war, erklärte Thißen, dass 99 Prozent des Interviews gelogen seien und er gemeinsam mit Andreas Scholten ein Anwaltsschreiben vorbereite. Mit Blick auf die ausbleibenden Geschäftsstellen-Zahlungen erklärt Thißen: „Bis ins Jahr 2023 wurde die Miete bezahlt, dann hat Bernd Limberg die Zahlungen eingestellt.“ Ex-Vorstand Limberg wiederum erklärt auf WZ-Anfrage, dass aufgrund mangelnder Liquidität und Güterabwägungen natürlich Zahlungspriorisierungen hätten getroffen werden müssen."
Zitat "erklärte Thißen, dass 99 Prozent des Interviews gelogen seien"
Holla die Waldfee !
Brauche dringend paar neue Biolectras !!
Halloween Modus On ..jetzt geht das zerfleischen der ollen Werwölfe erst richtig los ..
Meine 99% Verstand sagen weg den ollen Driet ! + Schlechte Verlierer !
1905% Pro jetzigem Vorstand und Berater mit Verstand! Alles andere schiesst uns in die Steinzeit !
Was heisst eigentlich "Bis ins Jahr 2023 wurde die Miete der Geschäftsstelle gezahlt" ? Bis Januar oder bis Oktober oder was ? Was soll diese schwammige Aussage. Ich weiss aus sicherer Quelle, dass die Stadt Krefeld erst in dieser abgelaufenen Woche in Sachen nicht gezahlter Miete juristisch tätig geworden ist. Das passiert bestimmt nicht wenn erst 3 oder 4 Mieten nicht gezahlt worden sind. Deshalb glaube ich die von Thißen ausgesprochenen Behauptungen nicht. Um das Ganze noch untermauern, muss man einen weiteren Zahlungsrückstand benennen, der so unfassbar ist, dass man es nicht glauben wird. Die Stadionmiete, die der KFC pro Heimspiel zahlt beträgt nach meinen Informationen 9 € pro Stunde, in Worten NEUN. Rechnen wir mal von 11-18 Uhr, also 7 Stunden.....das wären 63€ pro Heimspiel. Selbst diese Summe hat der KFC nach meinen Informationen nicht gezahlt. Den Betrag hätte ich sogar als "Sponsor of the Day" für jedes Heimspiel entrichtet.....
Was sagt der Ex-Vorstand denn dazu ? Die Frage geht natürlich auch an den aktuellen Vorstand. Wenn allein sowas nicht mehr gezahlt wird und Thißen von "Güterabwägungen und Zahlungspriorisierungen" faselt, fühle ich mich als Fan doppelt und dreifach verarscht.
Ich glaube, dass was Eser da wiedergibt der Wahrheit entspricht und nur die Spitze des Eisberges ist..............
Ausfegen asap den ganzen alten Mist da und draus lernen für die Zukunft ! Schlimmer gings wahrlich nimmer !
Keine !Buchhaltung !?!?!?! Steuerberater in Vergangenheit teuer bezahlt etc etc etc etc und was weiss ich unfassbarer Dreck da gewesen kein Wunder ,dass ein Neuer da erst mal Monate braucht um durchzublicken und alles zu reseten !
Alles kommt jetzt wie Zombies mal endlich ausm Sumpf !
PRO Platzer und Eser !
Wie kann man da die alten noch wollen ?? Unkapierbar ! Und unfassbare Kohle verschludert
Das ist kein Verein mehr gewesen da ist selbst ein Kasperletheater besser am Start !
Daher Werbebanden leer daher alles erklärbar !
Da muss ne harte Hand her ! Vertraue daher Platzer und Co und soll die Zeit bekommen die er braucht !
Zukunft nur SO ! Fragt sich nur ob ohne erneute Insolvenz geht was die ollen da alles verbockt haben ?!?!?
Tja.. D A S die Frage der Fragen..scheiss auf die 9 Punkte im Worstcase wenn es sein muss ! Solange es nicht Vereinsauflösung und Neustart Kreisliga bedeutet denn das wäre das AUS per Urknall !
Wenn hier mal endlich wieder seriöses Backoffice plus die geile Truppe da ...ist ,denke ich, weiß hier jeder was hier möglich wäre !
Meine Meinung !
Eser kennt sich mit Fußball und Geschäft aus, keine Frage. Und klar, er hat auch Vorteile, zum Beispiel steigt der Marktwert der "Spieler" aus seiner Agentur. Wenn er seine Expertise erfolgreich in den Verein einbringt – wie man momentan sportlich auch sieht –, sollte man ihm eine Chance geben.
Ich habe mir das Interview nochmal in voller Länge angehört.
Das einzige was man bei Platzer und Eser kritisieren kann, sind die Versprechen die nicht eingehalten wurden (Sponsor etc) und auch die mangelhafte Kommunikation aber sonst läuft es doch soweit. Ich bin mir ziemlich sicher, das bei den Gesprächen den andere Zahlen genannt wurden. Wieso sollten Scholten und Thißen, jetzt auf einmal die Wahrheit sagen? Damals bevor dasbob unterschrieben hat, war der Fehlbetrag auch höher als genannt und auch da war ein Scholten in Vorstand. Der Investor bei der Schürmann/Ludenberg Geschichte hat das gleiche erzählt, das andere zahlen genannt wurden und jetzt die dritte Person. Ich meine wieso sollte Herr Eser lügen?
Hier wurden gelbe Briefe nicht geöffnet und bis man einen gelben Brief kriegt, muss schon einiges passieren.
Ich finde Herr Eser ist doch jetzt genau die Person, die wir uns bei MP damals gewünscht haben, jemand der Ahnung vom Fußball hat und den Kader etc bestimmt. Eser kann kein Vorstand werden, da er eine Berater Agentur hat, aber der Kader den er hier zusammengestellt hat, ist denke ich mal nicht sooo teuer und auch gut. Auch das hier Leute behaupten, er würde nur seine Spieler ins Schaufenster stellen, ist doch absurd. Erstens spielen nur eine handvoll Spieler von Ihm bei uns und auch diese spielen nicht immer. Auch würde mehrmals behauptet, das der Trainer etwas gegen Lipinski hätte. Ich sehe das nicht so, wieso sollte nicht die bestmögliche elf spielen? Regionalliga ist nunmal ein anderes Kaliber als Oberliga. Sieht man auch an Rizzo, in der Jugend bei Gladbach super gespielt und sich danach weder bei der U23 von Gladbach, noch bei der U23 von Dortmund, noch bei der U23 von Ingolstadt durchgesetzt. Oder auch Touratzidis, letztes Jahr bei uns super gelsilt. Diese Saison meistens nur Einwechsel Spieler und nicht so erfolgreich.
Wir kriegen doch auch schon einiges mit was die letzten Jahre so lief und wissen wahrscheinlich nur 10%, denkt Ihr nicht das es intern, viel mehr Probleme gibt. Ich bin mir sicher, Eser und Platzer haben sich das anders vorgestellt. Aber wenn Sie immer etwas weiter bohren und dann neue Probleme entdecken und die dann erstmal lösen müssen, bevor Sie das ursprüngliche Problem lösen können, vergeht doch nur Zeit.
Und na klar, möchte Eser am Ende auch Geld verdienen, was auch sein gutes Recht ist, aber dafür muss er doch auch den KFC auf das bestmögliche Level bringen. Bis sich eine Ablöse für einen seinen Spieler rentiert muss es schon mindestens die 3. Liga eher höher sein. Und das ist doch auch für uns gut, desto höher wir spielen, desto besser.
Wir müssen dem neuen Vorstand auch Zeit geben, es gibt doch so viele Baustellen und man muss erstmal die Finanzen wissen um dann auch alles andere zu bewältigen, aber wenn ich keine genauen Zahlen habe, wie soll das dann gehen?
Auch wenn die Abstimmung bei der MV nicht bindend ist, sollte sich jeder überlegen, was er möchte. Wollen wir wirklich Gummert, Scholten und Thißen hier wieder an die Spitze setzten? Die Null Ahnung vom Profi Fußball haben, die sich null im Mitglieder kümmern, sich bis heute nicht mal zu Wort gemeldet haben, die sich jetzt mit Anwälten gegen die Aussagen wehren wollen, die immer abtauchen und keiner Rechenschaft schuldig sind? Wer hat den Ahnung von Fußball von denen? Ein Dinzey? Der eine Woche in Afrika Fußball Trainer war? Was wir brauchen, ist einen langen Atem, um wieder Vertrauen und Struktur in den Verein zu kriegen.
Auch wenn ich mich wiederhole, mit einem Gummert möchte niemand zusammenarbeiten, über den Herren, gibt's NULL Infos. Auch ein Thißen und Scholten sind doch für die Regionalliga eine Fehlbesetzung. Und selbst ein JW der Fan durch und durch ist, hat genau diesem Vorstand, der jetzt zurückkehren will, den Rücken gekehrt und das heißt schon was.
Auch das Verhalten des VWR sollten wir uns alle genau angucken und beobachten. Wo waren die denn die letzten 1,5 Jahre? Wieso haben die sich denn nicht vorher mal zu Wort gemeldet? Auch dort kleben doch die Leute nur an Ihren Posten und haben wahrscheinlich Angst, wie Scholten und Co, das andere Leute mal so tief in der Vergangenheit bohren, das hier Sachen zu Vorschein kommen, die uns alle schockieren werden.
Alleine das Verhalten von den dreien, mit den Ultras und auch Staude, sollte doch ein klares Nein sein. Die beleidigen, bedrohen und was auch immer den Vorstand und wollen dann selber den Verein führen?
Wir müssen endlich alle an den KFC denken und nicht immer Team A oder Team B. Egal ob es ein Scholten, Thißen, Gummert, Staude, Murek oder sonst wer ist, es geht um den Verein und nicht um eure persönlichen Interessen.
Und auch das sich Scholten und Thißen jetzt mit einem Anwaltsschreiben zu Wort melden, heißt doch schon, das die meisten Sachen stimmen. Dort wird juristisch korreckt, alles verneint und es werden andere Sachen behauptet. Wieso stellen die beiden sich den nicht einem Interview, ob bei Blaurot oder sonst wo.
Eser hat für mich während des Interviews auch nicht dein Eindruck gemacht, das es lügt oder sonst was. Ich meine, er hat es auch nicht nötig. Wenn er keinen Bock mehr hat, packt er morgen seine Sachen und geht. Und auch das er eigenes Geld in den Verein gesteckt hat, glaube ich Ihm. Vielleicht haben wir ja echt mal diese Person gefunden, die finanziell gesund ist, ein gutes Netzwerk hat und dem Verein über Jahre gut tut, damit wäre uns doch allen geholfen.
Das war mein Wort zum Sonntag!
JO ! FloJO!
Fasse Zusammen :
ALLE ALEZ FORZA PRO für UNSEREN Verein JETZT ! Alle anderen weg den Dreck !
Es zählt NUR UNSER VEREIN !
Mannschaft und Trainer : Check !!!!!!!!! (1905 % )
Fans und Supporters : Check !!!!!!! (1905% )
Grotifant : Check !!!!!!!! (1905%)
Radio Blaurot : Check !!!!! Oskar !
Beratung Eser : Check !!!!
Ultras : Check aber auch under Construction ! wirr
Stadion : Check aber auch under Construction !
Präsi TP: Check aber auch under Construction !
Jugend : Under Construction
Trainingsplätze : Under Construction
Catering/ Einlass / Toilets : Ab 3K destroyed
Sponsoren : 10 % under Construction ferner liefen..
Kommunikation : 0,5 % max !
Alte Vorstände : Fired!!!!!
Buchhaltung / Controlling: Fired!!!!!!!
VWR : Fired!!!
Marketing : Fired !!!! nur KI
Rest : Angriepe !
Man muss auch mal das Engagement von Gummert weiter spinnen. Wohin würden seine Gelder fließen? Direkt an Gläubiger oder an das rechtlich zweifelhafte Konto in Irland? Wie weit könnte man die Gläubiger bedienen, bis das Geld zu Ende ist und dann die Kirmeswerbung greifen soll? Wer steht auf dem Trikot und wieviel gibt es dafür? Die Refinanzierung über Volksfeste ist ein schlechter Witz. Wer sind wir, auf so einen Quatsch einzugehen? Eher könnte man Krater auf dem Mond verkaufen. Das ist was für Kreisligisten, wo alle Beteiligten besoffen an der Theke sowas aushandeln. Das ist die gleiche Scheisse der gleichen Leute mit ähnlichen Plakaten als Lakis Präsident war. Dort wollte man mit Kaffee und Kuchen den Verein finanzieren. Der Knasti mit seinen Gehilfen ist keine Option.
Herr Eser und co auf die 1 und sonst keins !
Speckbäckchen und die halbseidenen kumpels alle radikal aussortieren und zur verantwortung ziehen!Die haben den verein kaputt gemacht und schalten jetzt einen anwalt ein....lächerlich!
Ich hab gesehen wie sie das vip-zelt belagert haben....mit den ultras im schlepptau. SO missbrauchen und instrumentalisieren sie jeden für ihre zwecke....widerliches pack!
Verpisst euch!
Verlogen,asozial und respektlos gegenüber den fans....haben sie uns jahrelang diesen scheiß eingebrockt.
Wer hier denen noch am arsch klebt ist nicht mehr zu helfen.....und das unabhängig von Herrn Eser und co!
"Während der Verwaltungsrat dem Vorstandsvorsitzenden jüngst aufgrund einer fehlenden Fortführungsperspektive das Vertrauen entzog, thematisiert Eser im Interview die Altlasten und erklärt, dass seit dem Jahr 2022 keine Miete für die Geschäftsstelle an die Stadt Krefeld gezahlt worden sei, erfahren habe der aktuelle Vorstand dies erst durch die Konfrontation eines Gerichtsvollziehers. Vorwürfe, mit denen Eser auch die beiden Ex-Vorstände Sebastian Thißen und Andreas Scholten in Verbindung bringt. Während Scholten für die WZ am Sonntag nicht zu erreichen war, erklärte Thißen, dass 99 Prozent des Interviews gelogen seien und er gemeinsam mit Andreas Scholten ein Anwaltsschreiben vorbereite. Mit Blick auf die ausbleibenden Geschäftsstellen-Zahlungen erklärt Thißen: „Bis ins Jahr 2023 wurde die Miete bezahlt, dann hat Bernd Limberg die Zahlungen eingestellt.“ Ex-Vorstand Limberg wiederum erklärt auf WZ-Anfrage, dass aufgrund mangelnder Liquidität und Güterabwägungen natürlich Zahlungspriorisierungen hätten getroffen werden müssen."
Ich weiß überhaupt nicht über was wir hier noch sprechen. 99% sind gelogen. Alles klar. Was kommt als nächstes. Die siebenstelligen Schulden sind vom Weihnachtsmann? Einfach nur verrückt diese Reaktion. Welcher Teil ist denn nicht gelogen? Skandal, wir haben nicht ab 2022 nicht mehr bezahlt, sondern ab 2023. Glückwunsch. Klasse, wir haben fast 2025. Mit dem irrischen Konto wurde auch schon von einigen bestätigt.
Komm hört auf, wer das alles noch glaubt. Verrückt, das wir uns über die Personen in der Wolle haben. Wenn es Streit geben sollte, dann darüber weitermachen mit Platzer/Eser oder alle rausschmeissen. Aber niemals aktuelle Vorstand gegen Ex-Vorstand. Ich bin einfach nur erstaunt, wie man denen noch irgendwas glauben kann.
P.S. Wie schnell mit einem Anwalt gedroht hat, als hätte man drauf gewartet. Schade das man nicht so schnell mit einem Anwalt reagiert hat als man vor Gericht stand mit dem KFC...
Jo JimPanse:-)...wenn GorillaSilberrücken inne Ecke gedrückt werden was machen se dann?
Jo..Sie schmeissen nur noch mit Scheisse um sich ...
Die hatten genug Zeit zu antworten .."gegen die Stille !"
Weg den Dreck ! Forza den "Neuen Sheriffs inner Stadt" !
Das einzige was man bei Platzer und Eser kritisieren kann, sind die Versprechen die nicht eingehalten wurden (Sponsor etc) und auch die mangelhafte Kommunikation aber sonst läuft es doch soweit. Ich bin mir ziemlich sicher, das bei den Gesprächen den andere Zahlen genannt wurden. Wieso sollten Scholten und Thißen, jetzt auf einmal die Wahrheit sagen? Damals bevor dasbob unterschrieben hat, war der Fehlbetrag auch höher als genannt und auch da war ein Scholten in Vorstand. Der Investor bei der Schürmann/Ludenberg Geschichte hat das gleiche erzählt, das andere zahlen genannt wurden und jetzt die dritte Person. Ich meine wieso sollte Herr Eser lügen?
Hier wurden gelbe Briefe nicht geöffnet und bis man einen gelben Brief kriegt, muss schon einiges passieren.
Ich finde Herr Eser ist doch jetzt genau die Person, die wir uns bei MP damals gewünscht haben, jemand der Ahnung vom Fußball hat und den Kader etc bestimmt. Eser kann kein Vorstand werden, da er eine Berater Agentur hat, aber der Kader den er hier zusammengestellt hat, ist denke ich mal nicht sooo teuer und auch gut. Auch das hier Leute behaupten, er würde nur seine Spieler ins Schaufenster stellen, ist doch absurd. Erstens spielen nur eine handvoll Spieler von Ihm bei uns und auch diese spielen nicht immer. Auch würde mehrmals behauptet, das der Trainer etwas gegen Lipinski hätte. Ich sehe das nicht so, wieso sollte nicht die bestmögliche elf spielen? Regionalliga ist nunmal ein anderes Kaliber als Oberliga. Sieht man auch an Rizzo, in der Jugend bei Gladbach super gespielt und sich danach weder bei der U23 von Gladbach, noch bei der U23 von Dortmund, noch bei der U23 von Ingolstadt durchgesetzt. Oder auch Touratzidis, letztes Jahr bei uns super gelsilt. Diese Saison meistens nur Einwechsel Spieler und nicht so erfolgreich.
Wir kriegen doch auch schon einiges mit was die letzten Jahre so lief und wissen wahrscheinlich nur 10%, denkt Ihr nicht das es intern, viel mehr Probleme gibt. Ich bin mir sicher, Eser und Platzer haben sich das anders vorgestellt. Aber wenn Sie immer etwas weiter bohren und dann neue Probleme entdecken und die dann erstmal lösen müssen, bevor Sie das ursprüngliche Problem lösen können, vergeht doch nur Zeit.
Und na klar, möchte Eser am Ende auch Geld verdienen, was auch sein gutes Recht ist, aber dafür muss er doch auch den KFC auf das bestmögliche Level bringen. Bis sich eine Ablöse für einen seinen Spieler rentiert muss es schon mindestens die 3. Liga eher höher sein. Und das ist doch auch für uns gut, desto höher wir spielen, desto besser.
Wir müssen dem neuen Vorstand auch Zeit geben, es gibt doch so viele Baustellen und man muss erstmal die Finanzen wissen um dann auch alles andere zu bewältigen, aber wenn ich keine genauen Zahlen habe, wie soll das dann gehen?
Auch wenn die Abstimmung bei der MV nicht bindend ist, sollte sich jeder überlegen, was er möchte. Wollen wir wirklich Gummert, Scholten und Thißen hier wieder an die Spitze setzten? Die Null Ahnung vom Profi Fußball haben, die sich null im Mitglieder kümmern, sich bis heute nicht mal zu Wort gemeldet haben, die sich jetzt mit Anwälten gegen die Aussagen wehren wollen, die immer abtauchen und keiner Rechenschaft schuldig sind? Wer hat den Ahnung von Fußball von denen? Ein Dinzey? Der eine Woche in Afrika Fußball Trainer war? Was wir brauchen, ist einen langen Atem, um wieder Vertrauen und Struktur in den Verein zu kriegen.
Auch wenn ich mich wiederhole, mit einem Gummert möchte niemand zusammenarbeiten, über den Herren, gibt's NULL Infos. Auch ein Thißen und Scholten sind doch für die Regionalliga eine Fehlbesetzung. Und selbst ein JW der Fan durch und durch ist, hat genau diesem Vorstand, der jetzt zurückkehren will, den Rücken gekehrt und das heißt schon was.
Auch das Verhalten des VWR sollten wir uns alle genau angucken und beobachten. Wo waren die denn die letzten 1,5 Jahre? Wieso haben die sich denn nicht vorher mal zu Wort gemeldet? Auch dort kleben doch die Leute nur an Ihren Posten und haben wahrscheinlich Angst, wie Scholten und Co, das andere Leute mal so tief in der Vergangenheit bohren, das hier Sachen zu Vorschein kommen, die uns alle schockieren werden.
Alleine das Verhalten von den dreien, mit den Ultras und auch Staude, sollte doch ein klares Nein sein. Die beleidigen, bedrohen und was auch immer den Vorstand und wollen dann selber den Verein führen?
Wir müssen endlich alle an den KFC denken und nicht immer Team A oder Team B. Egal ob es ein Scholten, Thißen, Gummert, Staude, Murek oder sonst wer ist, es geht um den Verein und nicht um eure persönlichen Interessen.
Und auch das sich Scholten und Thißen jetzt mit einem Anwaltsschreiben zu Wort melden, heißt doch schon, das die meisten Sachen stimmen. Dort wird juristisch korreckt, alles verneint und es werden andere Sachen behauptet. Wieso stellen die beiden sich den nicht einem Interview, ob bei Blaurot oder sonst wo.
Eser hat für mich während des Interviews auch nicht dein Eindruck gemacht, das es lügt oder sonst was. Ich meine, er hat es auch nicht nötig. Wenn er keinen Bock mehr hat, packt er morgen seine Sachen und geht. Und auch das er eigenes Geld in den Verein gesteckt hat, glaube ich Ihm. Vielleicht haben wir ja echt mal diese Person gefunden, die finanziell gesund ist, ein gutes Netzwerk hat und dem Verein über Jahre gut tut, damit wäre uns doch allen geholfen.
JW hat aber auch gesagt, dass nur VWR Vorsitzenden vertraut oder so ähnlich, sorry.. aber dem vertraue ich auch nicht.
Ich bleibe dabei, jede Seite sollte seine Sicht der Dinge gerne erläutern und mit "Beweise" bei Bedarf untermauern. Eine Podiumsdiskussion wo alle Face-to-Face auspacken können. Herr Eser hat sich dazu bereit erklärt und nun liegt der Ball auf der "anderen" Seite.
Grundsätzlich kann jeder viel erzählen und auch Mehmet Eser weiß genau was er erzählt und in welche Position er wen rückt. ER würde sich nicht solange in dem Geschäft halten, wenn er der brave Kerl von nebenan wäre.
Wenn er schon den Geldbeutel ein bisschen öffnet, dann kann er ihn auch ganz öffnen.
Was ist das denn für ein Argument, Freundchen?
Wir sollten froh sein, dass es jemanden gibt, der mal ein wenig Licht ins Dunkle bringt, was die vorigen Vorstände und der VWR so veranstaltet haben. Denen geht jetzt, vielleicht auch dir, die Düse. Ich erwarte nämlich noch wesentlich mehr, was veröffentlicht wird und die Beteiligten in die Bredouille bringen wird. Es hat schon seinen Grund, warum man sich mit allen Mitteln, und nun auch mit Hilfe des rechtlichen Beistands, verteidigen will. Wenn da nichts weiter wäre, könnte man sich auch einfach verpissen.
Eser kratzt an der faktischen Geschäftsführung, also darf er gerne für alle Verbindlichkeiten die Börse öffnen und ich hoffe, dass er das müssen wird.
Ich stimme deinen Aussagen zu 1905% zu.
Anstatt Scholten & Thissen sich nun via Anwalt melden sollten, wäre ein 6-8 Augengespräch zur finalen Klärung vielleicht eher sinnhaft. Weiter schmutzige Wäsche zu waschen, bringt niemanden etwas, obgleich ich auch verstehen kann, dass sie auf die erhobenen Vorwürfe juristisch sauber Antworten wollen.
Zum Wohle des Vereins wäre es jedoch, wenn sie ebenfalls Chris und Radio BlauRot dafür nutzen würden. Am besten vielleicht sogar mit Herrn Eser. Doch denke ich, dass es zu diesem Austausch nie kommen wird.
Sei es drum - hoffen wir inständig, dass Hr. Eser den Worten auch Taten folgen lassen wird. Wenn nun ein Hauptsponsor präsentiert wird und eine Einigung mit den Schuldnern der Vergangenheit erfolgt, gebührt ihm mein größter Dank. Ist es doch er, der nun das Mismanagement des vorigen Vorstands, versucht auszugleichen.
Er hätte den Club auch einfach in die nächste Insolvenz gehen lassen können. Stattdessen zahlt er nun die Zeche, sodass wir weiter Regionalligafußball in der Grotenburg schauen dürfen.
Eser kratzt an der faktischen Geschäftsführung, also darf er gerne für alle Verbindlichkeiten die Börse öffnen und ich hoffe, dass er das müssen wird.
Finde Deine Einstellung hier sehr unverschämt. Wenn jemand seine Taschen öffnen sollte, dann gerne alle Vorstandsmitglieder seit der letzten Insolvenz. FAKTISCH ist Herr Eser Berater! das er sich mehr einbringt und dem Verein finanziell unterstützt ist sein Good Will und bringt keinerlei weitere Verpflichtungen mit sich.
Sorry, für mich sind immer noch zu viele Fragezeichen. Wenn er Gehälter bezahlt... als "Sponsor" oder als "Kredit"?
Wenn er als Hauptsponsor auf die Brust geht...mit frischen Geld oder Verrechnung seiner bereits getätigten Zahlungen?
usw....usw.
Es hilft nur eine Versammlung auf der alle Fragen beantwortet werden.
Er redet von 2 / 3 Liga aber die Mannschaft hat noch nicht mal ein Physio, Mannschaftsbus usw. Der Trainer macht gleichzeitig denn Betreuer.
Warum ist Gangbild doch kein Sponsor geworden ?
Wie viel Wochen wird schon geredet das Sponsoren vorgestellt werden sollen ?
Er redet von 2 / 3 Liga aber die Mannschaft hat noch nicht mal ein Physio, Mannschaftsbus usw. Der Trainer macht gleichzeitig denn Betreuer.
Ist doch nachvollziehbar. Die Ausgaben werden auf das allernötigste reduziert. Eser möchte das die Leute die er zum KFC geholt hat bezahlt werden. Kann der Verein dies nicht leisten, springt er mit Darlehen ein .
Das Geld von neuen Sponsoren wäre sofort weg ohne das die Gläubiger sich auf einen Deal einlassen müssten bzw. dieses Geld nicht mehr für eine Gesamtlösung zur Verfügung stünde.
Sollte Platzer abgesetzt werden, besteht natürlich die Gefahr, dass Eser seine Darlehen kündigt. Ordentlich oder außerordentlich. Sprich Ende Februar wird Sechsstellinger Betrag fällig. Wird nicht gezahlt, steht der nächste Insolvenzantrag vor der Tür. (Kompakte Zusammenfassung)
Eser wird sich daran messen lassen müssen. Sollte er tatsächlich einen Hauptsponsor diese Woche präsentieren, dann hat er Wort gehalten.
Die Posse rund um 'Gangbild' hat sicherlich auch damit zu tun, dass unsere Konten zu sind und die Gläubiger Schlange stehen. Anders kann ich mir den Rückzieher von Platzer nicht erklären-.
Finde Deine Einstellung hier sehr unverschämt. Wenn jemand seine Taschen öffnen sollte, dann gerne alle Vorstandsmitglieder seit der letzten Insolvenz. FAKTISCH ist Herr Eser Berater! das er sich mehr einbringt und dem Verein finanziell unterstützt ist sein Good Will und bringt keinerlei weitere Verpflichtungen mit sich.
Ein Berater spricht öffentlich über interne Angelegenheiten wie vermeintliche Vereinskonten in Irland?
Nö, Eser bertreibt Machtpolitik die über die Rolle eines Beraters weit hinausgeht.
Kapierst du das nicht? Eser spricht davon, dass Sponsoren "auf Eis" liegen. Wie soll denn ein Sponsor Geld an den KFC überweisen, wenn die Konten zu sind. Die Kohle ist doch sofort weg. Wenn es gelingt mit der BG und dem Viehamt einen Deal zu machen, dass 20-30% sofort gezahlt werden, dann wäre ein kaufmännischer Betrieb wieder möglich.
Nochmals, ich möchte gerne wissen, seit wann die Konten zu sind und seit wann das Auslandskonto existiert.
Scholten, Thissen und Konsorten haben wohl darauf gebaut, dass ein MP kommt, der hier 2 Millionen zur freien Verwendung zur Verfügung stellt. Ein tragfähiges Konzept hat es seit 2 Jahren nicht gegeben.
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |