Schluesselszene.net

+EILIGE MELDUNG+ Interview mit Mehmet Eser zum Hauptsponsor

KFC Alien

Mal an unsere Ultras : ESER hat WORT gehalten !

Selbst Ihr supportet die Mannschaft build by Eser !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Banner Anti Eser noch Euer Ernst ?

Ihm haben wir aktuelle Mannschaft und Trainer zu verdanken !

Manches unfassbares NOGO und sogar Drohungen statt Dank ?

Bringt uns sogar echten seriösen Hauptsponsor seit Bayerzeiten ! Mehr geht kaum !

Setzt Euch an einem Tisch wie er angeboten !

Kapiere das Paradoxum nicht wenn da Samstag kein Zeichen PRO ESER !

Und wahre Ehre gebührt denen die Fehler eingestehen ! Keine!!!!! Schande!

Manchmal ja manchmal die alte Komfortzone besser doch zu verlassen statt zu verrecken !

Und kommt mir jetzt nicht mit Kommerz wegen Mercedes dann eskaliere ich !

Sage nur Börsenaktienclub vom Börsigplatz etc etc

...oder Schalke 100 -er Mios des Wahnsinns verschuldet !

Meine Meinung !

NOCHMAL : DANKE ESER !

Edit "Daumen-Runter-Macher" : Nochmals: Begründet ! So feige!!!!!!!!!!!!!wtf ! keine Eier dafür aber Daumen Runter =easy doing =stark Helmes ! KOTZE SÄURE ! Unfassbar ! Nie kapier !

20
nebomb
Antwort auf KFC Alien

Mal an unsere Ultras : ESER hat WORT gehalten !

Selbst Ihr supportet die Mannschaft build by Eser !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Banner Anti Eser noch Euer Ernst ?

Ihm haben wir aktuelle Mannschaft und Trainer zu verdanken !

Manches unfassbares NOGO und sogar Drohungen statt Dank ?

Bringt uns sogar echten seriösen Hauptsponsor seit Bayerzeiten ! Mehr geht kaum !

Setzt Euch an einem Tisch wie er angeboten !

Kapiere das Paradoxum nicht wenn da Samstag kein Zeichen PRO ESER !

Und wahre Ehre gebührt denen die Fehler eingestehen ! Keine!!!!! Schande!

Manchmal ja manchmal die alte Komfortzone besser doch zu verlassen statt zu verrecken !

Und kommt mir jetzt nicht mit Kommerz wegen Mercedes dann eskaliere ich !

Sage nur Börsenaktienclub vom Börsigplatz etc etc

...oder Schalke 100 -er Mios des Wahnsinns verschuldet !

Meine Meinung !

NOCHMAL : DANKE ESER !

Edit "Daumen-Runter-Macher" : Nochmals: Begründet ! So feige!!!!!!!!!!!!!wtf ! keine Eier dafür aber Daumen Runter =easy doing =stark Helmes ! KOTZE SÄURE ! Unfassbar ! Nie kapier !

Wir sollten auch mal wieder außerhalb der extreme leben... die meisten kennen nur noch vom Hof jagen oder einen Altar errichten. Dazwischen gibt es nichts mehr.

Früher wurde die Leistung über einen Zeitraum von mindestens einem Jahr bewertet und heute?

10
vico
Antwort auf nebomb

Wir sollten auch mal wieder außerhalb der extreme leben... die meisten kennen nur noch vom Hof jagen oder einen Altar errichten. Dazwischen gibt es nichts mehr.

Früher wurde die Leistung über einen Zeitraum von mindestens einem Jahr bewertet und heute?

Unsere wirtschaftliche Situation ließ es nunmal nicht zu weiter als zum nächsten Spieltag zu denken.

13
Unit1905
Antwort auf Siegeszug

Die Gespräch mit JW scheinen wohl im Hintergrund zu laufen (wie man so hört). Glaubt mir, JW ist noch da.

Hab ich auch gehört. Samstag noch ein Sieg, dann kann man einen Feiertag einrichten.

4
flojo

"Denn nachdem sich am Montagabend der Verwaltungsrat mit dem Vorstand und dem Berater Mehmet Eser sowie Vertretern der Mercedes-Benz-Herbrand-Gruppe, die eine Niederlassung in Krefeld-Gartenstadt betreibt, getroffen hat, um über den möglichen Abschluss eines Sponsorenvertrags zu beraten, gibt es noch kein offizielles Statement. „Wir haben Stillschweigen vereinbart, bis alles in trockenen Tüchern ist“, so Nils Gehlings, der Vorsitzende des Verwaltungsrates. Wenngleich die Ungeduld der Fans zu verstehen ist, so scheint dies doch erstmals seit langem ein seriöses, professionelles Vorgehen."

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-warum-schweigen-diesmal-gold-wert-sein-kann_aid-121272599

10

Völlig unprofessionell... warum geht man mit dem ganzen Thema nicht erst dann an die Öffentlichkeit, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

2
vico

Hoffentlich schaffen die das bis Samstag die Trikots mit Sponsor parat zu haben

7
KFC Alien

Wollte sonst nicht Eser "einspringen" ? feix :-))))

Bald schwimmen wir in Geld ...macht die Konten frei ! Wenn kein Konto zum einzahlen da wirds schwer für alle tztz

Eser Kohle plus dann Platzer Kohle plus Mercedes Kohle plus die anderen die gerade wollten und die die sich nicht trauen bisher ....plus MSV Heimspiel Kohle ..tschaka im Plus !

Come on wieder wat Spaß hier obwohl wenn ich so nachdenke.....-)

Zur Not son Tintenstrahldruck per doppelseitigem Klebeband drupp ..schaffen wir auch noch :-)

3
Antwort auf vico

Dann aber auch hoffentlch in der richtigen Farbreihenfolge, nämlich BLAU - ROT.

5
Antwort auf vico

Dürfte schwierig werden in so kurzer Zeit.

Vermutlich laufen wir gegen die Zebras immer noch ohne Hauptsponsor

5
Siegeszug
Antwort auf firlefanz1905

Dürfte schwierig werden in so kurzer Zeit.

Vermutlich laufen wir gegen die Zebras immer noch ohne Hauptsponsor

Ich glaube auch nicht mehr daran, dass wir am Samstag neue, blau-rote Trikots mit einem Sponsor zum Kauf angeboten bekommen werden. Woran ich aber weiterhin glaube ist, dass die Mannschaft mit einer Hauptsponsorbeflockung am Samstag ins Rennen gehen wird.

Warum sollte sich Mercedes Herbrandt diese Gelegenheit entgehen lassen?

5
YPG1988
Antwort auf Siegeszug

Ich glaube auch nicht mehr daran, dass wir am Samstag neue, blau-rote Trikots mit einem Sponsor zum Kauf angeboten bekommen werden. Woran ich aber weiterhin glaube ist, dass die Mannschaft mit einer Hauptsponsorbeflockung am Samstag ins Rennen gehen wird.

Warum sollte sich Mercedes Herbrandt diese Gelegenheit entgehen lassen?

das muss und das wird klappen - das Spiel begeistert die Region und daher wird auch ein Logo auf der Trikotbrust präsent sein. Wäre schön, wenn man pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dann auch die neuen Trikots kaufen kann. Ich will mein Geld gerne loswerden :-)

2
Siegeszug
Antwort auf YPG1988

das muss und das wird klappen - das Spiel begeistert die Region und daher wird auch ein Logo auf der Trikotbrust präsent sein. Wäre schön, wenn man pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dann auch die neuen Trikots kaufen kann. Ich will mein Geld gerne loswerden :-)

Gebe ich dir 1905% Recht. Meine Kids scharren auch schon mit den Hufen. Der KFC sollte sich dieses Geschäft nicht entgehen lassen nachdem im Sommer so gut wie niemand das aktuelle Shirt gekauft hat.

3

Hat denn schon mal jemand die offizielle Video Präsentation von Mercedes-(Herbrand) ??? gesehen?

3

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele