+EILIGE MELDUNG+ Interview mit Mehmet Eser zum Hauptsponsor
Hallo,
ich empfehle Euch diesen interessanten Artikel: http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1266787/33305703
Herr Ludenberg meldet sich auch zu Wort!
Herr Ludenberg hat ja nicht ganz Unrecht, wenn er meint, dass die Stadt unbedingt mit ins Boot muss.
Allerdings muss man in Vorleistung treten und erstmal zeigen, dass man gewillt ist, seriös zu arbeiten.
Das funktioniert nicht mit einem Amazon-Crypto-Clone oder mit ein paar Fressbuden auf der Kirmes.
Können wir bitte diese ganze unseriöse Scheisse ausblenden und mal nach vorne schauen? Wieso gibt die RP diesen Leuten überhaupt wieder eine Bühne? Das ist nur noch unfassbar.
Wenn heute alles (hoffentlich Einstimmig) unter Dach und Fach gebracht wird, dann ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu forcieren und zwar die Neuordnung des Vorstandes und des Verwaltungsrates. Jeder sollte sich ehrlich hinterfragen, ob er in den letzten Wochen und Monaten wirklich nur den KFC Uerdingen im Focus hatte oder doch nur eigene Interessen und Machtansprüche im Vordergrund standen. Dafür wäre dann die MV wichtig um die weitere, dringend notwendige Weichenstellung für die Zukunft zu tätigen. Auch eine neue Satzung ist dafür elementar notwendig.
Fussball in Krefeld ist nicht nur überlebensfähig sondern auch zukunftsfähig, das beweist das bevorstehende Sponsoring eines großen Mercedes-Händlers und auch die Tatsache wie schnell das Spiel gegen den MSV nahezu ausverkauft war, auch wenn 50% der Karten nach Duisburg gingen. Dazu noch die großartige Leistung der Mannschaft mit einem Trainer Lewejohann, der eine ähnliche Aura versprüht wie damals vor 40 Jahren Timo Konietzka oder später Kalli Feldkamp.
Jeder, der zur Zeit in der Verantwortung steht trägt gerade heute und in den nächsten Tagen nicht nur eine große Verantwortung, sondern hat auch D I E große Chance die ersehnte und überlebenswichtige Kehrtwende zu vollziehen, um E N D L I C H wieder unseren KFC UERDINGEN 05 zu einem seriösen und erfolgreichen Fußballverein zu machen.
Die Bedeutung des heutigen Tages sollte also jedem bewusst sein.
Nur der KFC !
Wie man verlässlich hört, ist es Herbrand. Der Weg ging aber über Stuttgart. Wenn das alles so klappt: Chapeau!
Wo bitte wurde der Name Herbrand verlässlich erwähnt?
Interessant wäre ob Herbrand überhaupt auf dem Trikot stehen würde oder nur der Stern.
Das Herbrand sich ohne die Zustimmung der Stuttgarter einbringt kann ich mir auch nicht vorstellen.
Und genau da habe/hatte ich meine großen Bedenken.
Bei dem Chaos und negativen Schlagzeilen stimmen diese zu ?
Konnte ich mir nicht vorstellen.
Für mich wäre dies schlichtweg der Hammer, wo doch im Ländle immer alles geordnet läuft und seine Richtigkeit hat.
Wir werden sehen.
Wo bitte wurde der Name Herbrand verlässlich erwähnt?
Interessant wäre ob Herbrand überhaupt auf dem Trikot stehen würde oder nur der Stern.
Das Herbrand sich ohne die Zustimmung der Stuttgarter einbringt kann ich mir auch nicht vorstellen.
Und genau da habe/hatte ich meine großen Bedenken.
Bei dem Chaos und negativen Schlagzeilen stimmen diese zu ?
Konnte ich mir nicht vorstellen.
Für mich wäre dies schlichtweg der Hammer, wo doch im Ländle immer alles geordnet läuft und seine Richtigkeit hat.
Wir werden sehen.
im RS-Artikel stand, dass Eser gegenüber der WZ bestätigt habe, dass es Herbrand wäre
Heute wird es schonmal keine Bekanntgabe des Sponsors geben.
"Am Montag Abend werden Vertrag und Konzept dem Verwaltungsrat vorgelegt. „Warum sollten wir da nicht zustimmen“, tritt der Verwaltungsratsvorsitzende Nils Gehlings entsprechenden Spekulationen entgegen. „Wir sind erfreut, wenn ein solcher Abschluss zustande kommt.“
Wenn der künftige Hauptsponsor tatsächlich die Herbrand GmbH sein sollte, dann müsste deren Verkündung auf diesem Kanal erfolgen.
https://www.youtube.com/@HerbrandTV/featured
Oder gibt es auch andere TV-Kanäle von Herbrand?
Folgenden Kanal könnte man trotzdem mal nicht unbeobachtet lassen (ist ja nur ein Klick)
Mit etwas Recherche kann man schnell feststellen, dass es sich bei Herbrand eben nicht um eine Klitsche von Autohändler handelt, die Papierkärtchen an parkende Autos verteilt.
Es scheint eine traditionsreiche und erfolgreiche Unternehmensgruppe zu sein - am Niederrhein verwurzelt und damit für den KFC sicherlich ein 5,5er im Lotto. Würde mich dennoch freuen, wenn BIOLECTRA an Bord bleibt. Hier hört man ja leider gar nichts mehr
Mit etwas Recherche kann man schnell feststellen, dass es sich bei Herbrand eben nicht um eine Klitsche von Autohändler handelt, die Papierkärtchen an parkende Autos verteilt.
Es scheint eine traditionsreiche und erfolgreiche Unternehmensgruppe zu sein - am Niederrhein verwurzelt und damit für den KFC sicherlich ein 5,5er im Lotto. Würde mich dennoch freuen, wenn BIOLECTRA an Bord bleibt. Hier hört man ja leider gar nichts mehr
Herbrand ist mitnichten eine kleine Klitsche. Mit einem Jahresumsatz von ca. 600 Mio gehören sie schon zu den ganz großen.
Für unseren KFC wäre das ein Riesengewinn.
Abwarten und Tee trinken, obwohl mir das wieder doch zu lange dauert 😁
Die Gespräch mit JW scheinen wohl im Hintergrund zu laufen (wie man so hört). Glaubt mir, JW ist noch da.
Ist mittlerweile auf der HP (bis auf die Überschrift) geändert:
https://www.kfc-uerdingen.de/2024/11/kfc-uerdingen-begruesst-mercedes-als-neuen-hauptsponsor/
Das lässt mich auf jeden Fall wieder hoffnungsvoller in die Rückrunde blicken.
Hoffentlich reichen die Einkünfte nun endlich mal!
Die Gespräch mit JW scheinen wohl im Hintergrund zu laufen (wie man so hört). Glaubt mir, JW ist noch da.
Was genau hört man denn?
Was genau hört man denn?
Siegeszug haut hier doch öfter mal irgendwelche Andeutungen 'raus, die er irgendwo im oder um' VIP-Zelt aufgeschnappt haben will. Wer's braucht. Mehrwert bringen sie uns hier nicht wirklich.
Überschrift auf Homepage nun auch geändert ! Forza
Warum Daumen runter für die Info erschliesst sich mir aber gerade nicht? Erklärung ?
Ist mittlerweile auf der HP (bis auf die Überschrift) geändert:
https://www.kfc-uerdingen.de/2024/11/kfc-uerdingen-begruesst-mercedes-als-neuen-hauptsponsor/
Das lässt mich auf jeden Fall wieder hoffnungsvoller in die Rückrunde blicken.
Hoffentlich reichen die Einkünfte nun endlich mal!
Kam gerade auch in der WDR Lokalzeit Düsseldorf.
Überschrift auf Homepage nun auch geändert ! Forza
Warum Daumen runter für die Info erschliesst sich mir aber gerade nicht? Erklärung ?
War bestimmt der Thissen oder Scholten mit dem Daumen runter :D ;-D
Glückwunsch 💙❤️
Wäre schön wenn jetzt etwas Ruhe einkehrt um den Verein herum.
Aber alle Verantwortlichen sollen bitte an den Strukturen arbeiten. Danke
War bestimmt der Thissen oder Scholten mit dem Daumen runter :D ;-D
Aufpassen....sonst schließen die am samstag alle zugänge ab ;)
Har Har Ben..jau ! Jetzt asap eintüten dat Dingen da und wieder Homepage updaten ratzfatz
Dann volle Pulle vor voller Hütte gegen die Schänderdingen aka ÄhmesFrau :-)))
Und gerne Banner mal mit "Danke ESER mit dir wirds BESSER !!"
PS Den Rest von Mercedes aka AG assimilieren wir dann auch noch :-)
PPS Echt erstaunlich wie sich gerade bei positiven News sich die Daumenrunterhonkshaters die Daumen brechen Popcorn..Reminder : KFC Uerdingen FANforum aka Rüsselszene:-)))))
Har Har Ben..jau ! Jetzt asap eintüten dat Dingen da und wieder Homepage updaten ratzfatz
PPS Echt erstaunlich wie sich gerade bei positiven News sich die Daumenrunterhonkshaters die Daumen brechen Popcorn..Reminder : KFC Uerdingen FANforum aka Rüsselszene:-)))))
Hi, Alien, genau, und dann geht es in die Championsleague, wie in Stuttgart! Oder?
Siegeszug haut hier doch öfter mal irgendwelche Andeutungen 'raus, die er irgendwo im oder um' VIP-Zelt aufgeschnappt haben will. Wer's braucht. Mehrwert bringen sie uns hier nicht wirklich.
Wie du meinst….
Mir sind durchaus einige Menschen bekannt, die meine Posts begrüßen.
Genau: Mit Herr ESer alles beSer ! ;)
....und dann noch seriös das ganze.
Samstag friedensgipfel grotenburg kampfbahn....liebe sportsfreunde ;)))
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |