Schluesselszene.net

+EILIGE MELDUNG+ Interview mit Mehmet Eser zum Hauptsponsor

nebomb
Antwort auf BlueMonday

-> Es gibt noch keine Gespräche mit Mercedes. Erst recht keinen Vertragsentwurf.

-> Herr Eser hat noch keine Terminvorschläge gemacht, scheint bisher nur zu Radio Blau Rot gelaufen zu sein.

-> Es wird weiterhin die Bezeichnung „Mercedes“ genutzt. Nicht „Herbrand GmbH“, nicht die „Mercedes Benz AG“ oder anderes. Hier scheint man auch nicht so recht zu wissen von welchem Unternehmen Eser redet.

Schmierentheater: Nächtes Kapitel.

Woher weißt Du das?? Oder ist es einfach wieder nur gerede ?

0
km1905
Antwort auf plulion

Liest sich für mich sehr sarkastisch, als wolle man Eser vorführen, auf ihn Druck aufbauen und/oder ihn bloßstellen.

Hoffe ich irre mich.

2
Antwort auf nebomb

Woher weißt Du das?? Oder ist es einfach wieder nur gerede ?

Das steht alles in der Mitteilung des Vereins. Man muss nur mal die ganze Meldung lesen, nicht nur die Überschrift.

4
Stroem

Hatten wir nicht schon einmal eine große Präsentation eines Hauptsponsor oder Kaders in einem Autohaus mit Live-Übertragung. Ich komme gerade nicht drauf und kann auch im Netz nichts finden. Kann sich jemand erinnern?

0
KFCfan45

Die Antwort darauf, warum hier so viele zweifeln und alles zerreden oder gar in Abrede stellen liegt doch auf der Hand. Es sind meist die Sympathisanten von Scholten, Gummert und Co. Denen gehen jetzt die Argumente aus und sie stehen dabei mehr und mehr auf verlorenerem Posten. Der Machtkampf wird wahrscheinlich mit der Bekanntgabe des neuen Sponsors endgültig entschieden sein. Ich hoffe, dass sich die "Opposition" dann als guter Verlierer präsentiert und lautlos das "Schlachtfeld" verlässt. Es geht immer nur um den KFC, dass sollten sich alle handelnden und beteiligten Personen stets vor Augen halten. Deshalb muss der VR der Installation des Hauptsponsors zustimmen, alles andere würde kein logisch denkender Mensch verstehen und die Fans würden das niemals verzeihen. Bei einer Ablehnung hätten die etwaigen KFC-Totengräber dann Namen, die auf ewig auf einem KFC-Grabstein eingemeißelt wären. Ich glaube nicht, dass diese Herren das wollen

14

Der Hinweis auf unserer Website klingt für mich auch so, als ob man Eser belächelt und sicher ist, dass da bald ein Luftschloss platzt.

2

Ich verstehe nicht warum man das alles so öffentlich machen muss ohne etwas fix auf dem Papier zu haben .

Wenn man meint man muss Freitag was mitteilen , dann bitte ohne Mercedes zu nennen .

Warum ohne Not ? Eine Mitteilung das man einen Sponsor hat , die finalen Unterschriften sollen Anfang der Woche folgen, hätte gereicht.

Dann Presse etc ins Autohaus einladen und Bombe 💣 zünden .

Aber jetzt ist es so wie es gekommen ist und dann wollen wir hoffen das alles klappt. Wäre richtig wichtig für die Zukunft

11
Antwort auf Stroem

Hatten wir nicht schon einmal eine große Präsentation eines Hauptsponsor oder Kaders in einem Autohaus mit Live-Übertragung. Ich komme gerade nicht drauf und kann auch im Netz nichts finden. Kann sich jemand erinnern?

Ja, das war damals bei Mercedes Herbrand an der Magdeburger Str. .

6
Antwort auf Stroem

Meinst du vielleicht das hier:

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-kuenftig-in-blau-rot-und-schwarz-weiss_aid-21121945

2

Man wird sehen

0
Stroem

Meinst du vielleicht das hier:

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-kuenftig-in-blau-rot-und-schwarz-weiss_aid-21121945

Ja, genau. Danke dir.

Quasi der gleiche Zeitpunkt (Aufstieg Regio) da ging es bergauf. Hoffen wir, dass es jetzt genauso weitergeht, aber diesmal ohne falsch abzubiegen.

5
1
vandeLoo

Was mich irritiert ist das die Meldung explizit schreibt „Der Vorstand“. Nicht der Verwaltungsrat.

Dann scheint es ja nicht so zu sein, dass Platzer sozusagen der Hand Esers ist.

Bleibt zu hoffen, dass sowohl Vorstand als auch Verwaltungsrat schnell die richtige Entscheidung zum Wohl des Vereins treffen.

1
FC1905UE
Antwort auf Stroem

Ja, genau. Danke dir.

Quasi der gleiche Zeitpunkt (Aufstieg Regio) da ging es bergauf. Hoffen wir, dass es jetzt genauso weitergeht, aber diesmal ohne falsch abzubiegen.

Was muss ich machen das ich den RP Bericht lesen kann ?

0
klaraka
1
plulion
3
FC1905UE
0
nebomb
Antwort auf KFCfan45

Die Antwort darauf, warum hier so viele zweifeln und alles zerreden oder gar in Abrede stellen liegt doch auf der Hand. Es sind meist die Sympathisanten von Scholten, Gummert und Co. Denen gehen jetzt die Argumente aus und sie stehen dabei mehr und mehr auf verlorenerem Posten. Der Machtkampf wird wahrscheinlich mit der Bekanntgabe des neuen Sponsors endgültig entschieden sein. Ich hoffe, dass sich die "Opposition" dann als guter Verlierer präsentiert und lautlos das "Schlachtfeld" verlässt. Es geht immer nur um den KFC, dass sollten sich alle handelnden und beteiligten Personen stets vor Augen halten. Deshalb muss der VR der Installation des Hauptsponsors zustimmen, alles andere würde kein logisch denkender Mensch verstehen und die Fans würden das niemals verzeihen. Bei einer Ablehnung hätten die etwaigen KFC-Totengräber dann Namen, die auf ewig auf einem KFC-Grabstein eingemeißelt wären. Ich glaube nicht, dass diese Herren das wollen

Klar man kann jetzt wieder in Lagern denken... aber das wir in den letzten Jahren immer Dinge versprochen bekommen haben und nichts passierte? Nee, das kann nichts mit zurückhalten der Freude zu tun haben

1
Groti

Damals wurden auch Autos von Herbrand gestellt.

Bliebe zu wünschen das dem auch diesmal so ist , und nicht nur die Pinguine 🐧 in Borgmann Auto rumdüsen.

1
Antwort auf KFCfan45

Auf den punkt!

Mercedes auf die Brust!

Herr Eser auf die 1 !

Oder die Fans am Hals !

5
KFC Alien

Bin auf Morgen gespannt ! Mercedes TV und so

Fakt ist : Eser Megadank! Hat Wort gehalten nun alles in die Spur bringen und bin gespannt welche Mercedes nun ,,,

Die Homepageinfo eben für mich auch wirr aber vielleicht dem Geburtstag heute geschuldet .-)

Möge morgen das Geburtstagsgeschenk für den Verein ausgepackt werden und alles auf reset ..bin echt gespannt

Auf jeden Fall schaue ich seitdem nur noch nach Mercedesse und jubel schon vor..verrückt alles..

Aber jubel final erst weiter wenn alles wirklich fix ist ..gebranntes Kind und so ...

4
Unit1905

Wie man verlässlich hört, ist es Herbrand. Der Weg ging aber über Stuttgart. Wenn das alles so klappt: Chapeau!

2

Hallo,

ich empfehle Euch diesen interessanten Artikel: http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1266787/33305703

Herr Ludenberg meldet sich auch zu Wort!

5
Stroem

Alle guten Dinge sind drei? Vielleicht hat der VWR die ganze Zeit MS und nicht ST und AS geplant?

1

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.