+EILIGE MELDUNG+ Interview mit Mehmet Eser zum Hauptsponsor
Ich bin mal gespannt, ob der VWR das tatsächlich zeichnet oder mit Verweis auf die AOMV abzuwarten. Ich traue diesen Herren alles zu.
Wobei das Ergebnis dieser AOMV ohnehin nicht rechtssicher wäre, da die ganze Veranstaltung es nicht ist. Vielleicht hört man zu dieser Thematik auch noch was. Oder vielleicht geht auch einfach keiner hin, weil es nicht der Satzung entspricht.
Ist das nicht vielleicht ein wenig dämlich, einen Sponsor zu haben und den direkt wieder zu zerreden?
Mit gefährlichem BWL-Halbwissen und Internetrecherche, die meine 80 jährige Schwiegermutter auf die Reihe kriegen würde ?
Meine Fresse. Jeder der in den Laden Geld investiert und seriöser Unternehmer ist sei herzlich willkommen!
Ist das nicht vielleicht ein wenig dämlich, einen Sponsor zu haben und den direkt wieder zu zerreden?
Mit gefährlichem BWL-Halbwissen und Internetrecherche, die meine 80 jährige Schwiegermutter auf die Reihe kriegen würde ?
Meine Fresse. Jeder der in den Laden Geld investiert und seriöser Unternehmer ist sei herzlich willkommen!
100% Stimmung mein Freund.
An was für einem Punkt sind wir hier eigentlich? Anstatt sich zu freuen, das wir so einen Sponsor für uns gewinnen, wird sich die Frage gestellt ob die das Sponsoring stemmen können, wtf. Oder gleich eins der ersten Postings ist ein ganzer Fragenkatalog.
Ja natürlich werden wir deswegen die Schulden nicht los. Natürlich sind wir nicht gerettet. Aber es der erste Schritt und endlich bewegt sich etwas. Ja zu spät, aber Eser hat doch erklärt wie schwierig es war. Niemand hätte doch vor 3 Tagen mit so einem Sponsor gerechnet. Die einen haben gedacht Eser labert nur und die anderen haben insgeheim gedacht, mal sehen was jetzt für ne unseriöse Scheisse kommt.
Ja, noch ist nichts offiziell. Aber passiert es morgen, darf man sich auch als KFC Fan mal etwas freuen. So etwas kann eine Signalwirkung sein, weil endlich ein seriöses Unternehmen über seinen Schatten gesprungen ist.
Er weiss, dass es da nichts zu zerreden gibt und deswegen ist er auch nicht dämlich. Das ist Kalkül. Man sieht ja sofort, das 2-3 Leute darauf anspringen.
Vor ein paar Tagen gabs die RP Überschrift: "Bei diesem Verein müsste man Öl gesoffen haben, um da Geld reinzustecken"
Also gibts dann bei der Vertragsunterschrift ein paar Shots Motoröl :D
„Wir freuen uns auf die von Herrn Eser angekündigten Terminvorschläge, um zielführende Gespräche mit dem Sponsor führen zu können und zu einer gemeinsamen Übereinkunft zu kommen.„
Ehrlich gesagt verstehe ich die Art und Weise der Meldung nicht so ganz.
Sind wir mal ehrlich - 300k sind für einen Weltkonzern wie Daimler absolute Peanuts - Krise hin oder her. Wenn Eser dort die richtigen Leute kennt könnte das wirklich sein...
Die Meldung mutet schon etwas merkwürdig an.
Einerseits wird Mercedes (welche juristische Person jetzt tatsächlich dahinter steckt, bleibt noch ungewiss) als Hauptsponsor begrüßt.
Andererseits sollen jetzt erst einmal Verträge formell geprüft werden (was natürlich wichtig und essentiell ist), bevor sie unterschrieben werden.
Richtig wäre die umgekehrte Reihenfolge. Denn der zweite Schritt (Verkündung) sollte besser nicht vor dem ersten Schritt (Prüfung und Unterschrift) gemacht werden.
Dann hoffe ich mal, dass die Ankündigung auch umgesetzt wird und die Meldung vom Vorstand in diesem Sinne nicht nur deshalb erfolgte, um den VWR öffentlich unter Druck zu setzen.
Weitere Enttäuschungen und Grabenkämpfe wären nur schwer zu ertragen.
Wollte Mercedes das Ganze nicht als Erster verkünden? Und vor der Unterzeichnung schon ankündigen, finde ich auch nicht cool?
Das Statement hört sich wieder mal richtig deutsch- bürokratisch an .
Prüfen, sondieren , blablabla. Als ob man noch groß eine Wahl hätte.
Man begrüßt offiziell Mercedes als neuen Hauptsponsor.
Aber es wird noch auf formelle Vertragsunterlagen gewartet.
Und der Deal ist auch noch nicht abgeschlossen!
Der Verein ist erst einmal zuversichtlich, das die Zusammenarbeit ihn weiterbringt.
Es gibt jetzt erst angekündigten Terminvorschläge? Vorschläge!
Dann wird es Gespräche mit dem Sponsor geben?
Um dann zu einer gemeinsamen Übereinkunft zu kommen?
Was ist das denn bitte? Entweder man verkündet Mercedes mit Mercedes als neuen Hauptsponsor, oder man schweigt. Wirkt alles sehr cringe. Ich weiß ja nicht. Ich lasse mich gerne überraschen.
Vor ein paar Tagen gabs die RP Überschrift: "Bei diesem Verein müsste man Öl gesoffen haben, um da Geld reinzustecken"
Also gibts dann bei der Vertragsunterschrift ein paar Shots Motoröl :D
naja, RP und dann Schaljo = Bildzeitung
Keine Ahnung welchen Zweck man hier verfolgt. Auf die 24h wäre es jetzt nicht mehr angekommen.
"Wir freuen uns auf die von Herrn Eser angekündigten Terminvorschläge, um zielführende Gespräche mit dem Sponsor führen zu können und zu einer gemeinsamen Übereinkunft zu kommen."
Also wenn Stand heute Abend noch nicht mal ein erster Termin zwischen Sponsor und Vorstand vereinbart ist, weiß ich nicht ganz, wie Herr Eser auf die Idee kommt, dass der Sponsor morgen offiziell vorgestellt wird... Aber lassen wir uns mal überraschen.
-> Es gibt noch keine Gespräche mit Mercedes. Erst recht keinen Vertragsentwurf.
-> Herr Eser hat noch keine Terminvorschläge gemacht, scheint bisher nur zu Radio Blau Rot gelaufen zu sein.
-> Es wird weiterhin die Bezeichnung „Mercedes“ genutzt. Nicht „Herbrand GmbH“, nicht die „Mercedes Benz AG“ oder anderes. Hier scheint man auch nicht so recht zu wissen von welchem Unternehmen Eser redet.
Schmierentheater: Nächtes Kapitel.
Wollte Mercedes das Ganze nicht als Erster verkünden? Und vor der Unterzeichnung schon ankündigen, finde ich auch nicht cool?
Hat Herr Eser das nicht bereits gemacht?
...denke mal, das Eser schon weiß, was er macht. Bei unserem VR/Vorstand bin ich mir da nicht so sicher...
Immer noch „Mercedes“ und nicht „Mercedes Herbrand“ 🧐
Im Interview hat er meines Wissens davon gesprochen, dass die schon einmal Sponsor waren und nun zurück und diesmal aufs Trikot wollen. Insofern wird es Herbrand sein oder ich habe übersehen, dass die Stuttgarter schon einmal Sponsoren waren.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele