Bericht zur Prüfung der Einnahmen vom Heimspiel gegen den MSV Duisburg
Ich nehme an, dass es zur MV zu einem Showdown kommen wird. Team Eser gegen den Rest (K+R und VWR). Der VWR scheint total betriebsblind zu sein, das grenzt schon an bewusster Schädigung des Vereins. Man munkelt, dass dort eine Insolvenz favorisiert wird, was auch den Fortbestand aller Pöstchen nebenbei mit sich bringt. Vielleicht ist Team Eser deshalb keine Option, was wirklich saudumm wäre. Zum Glück waren die Mitglieder schon immer etwas cleverer.
Ich nehme an, dass es zur MV zu einem Showdown kommen wird. Team Eser gegen den Rest (K+R und VWR). Der VWR scheint total betriebsblind zu sein, das grenzt schon an bewusster Schädigung des Vereins. Man munkelt, dass dort eine Insolvenz favorisiert wird, was auch den Fortbestand aller Pöstchen nebenbei mit sich bringt. Vielleicht ist Team Eser deshalb keine Option, was wirklich saudumm wäre. Zum Glück waren die Mitglieder schon immer etwas cleverer.
Verstehe ich nicht. War das nicht die Fraktion, die keine Insolvenz wollte? Musste nicht deshalb Limberg gehen, der mit Radio Blaurot mittlerweile eher zu den Eser-Befürwortern zählt?
Wo bleibt eigentlich die angekündigte Pressekonferenz von denn Herren Kahstein und Röthig? Oder würde dann dort das Gestottere beginnen, weil man sich da etwas ausdenken muss, nachdem man auch nach der "Prüfung" immer noch alle Fragen offen gelassen hat.
Denke, je länger von den beiden nichts kommt, desto unwahrscheinlicher wird eine PK, und unglaubwürdiger die zwei.
Wie gesagt, nur heisse Luft.
Die Einzigen die wirklich hier anpacken und was bewegen sind ESER LEWE und das TEAM
(plus Grotifant und RBR und ja sicherlich wir Fans irgendwie mit Support auch!)
Platzer will sicherlich auch aber wird kaltgestellt und gemobt von den KR Honks , die er aber selbst mit ja auch Eser eingestellt hat aufgrund falscher Versprechen.. das war wahrlich ein Fehler muss man auch zugeben und haben die ja auch eingestanden !
Dazu noch die alten Zombies der Vergangenheit die man nicht loswird wie Schx. am Schuh
Hoffe inständig dass es auf der Versammlung da rappelt im Karton und xter wirklicher Neustart für ein besseres 2025!
Noch so Horrorjahre nein sogar tägliche Tage des Horrors sorry machen meine Nerven nicht mehr mit und genauso denken mit Sicherheit auch xy Sponsoren in Warteschleife ..solange die Banden leer!
Wir brauchen endlich SERIÖSITÄT und Taten dafür !
Klar nie zu 1905% dafür wir Uerdingen aber so 90 % mal n Anfang ! Aktuell wir bei gefühlt minus 1905% !
Muss man sich mal vorstellen, es werden "unabhängige" Prüfer beauftragt festzustellen, dass das Geld aus dem MSV-Spiel da ist. Selbst wenn K+R keine Kontoeinsicht gewähren, hätten sie aber die Bank damit beauftragen können zu bestätigen, dass die besagten Gelder dem Vereinskonto gutgeschrieben wurden. Das hätte vielleicht 20 oder meinetwegen 50 Euro gekostet. Platzer wäre wenigstens in diesem Punkt beruhigt gewesen und der Verein hätte so nebenbei auch noch Geld gespart, nämlich das, was die Prüfer für ihre Tätigkeit verlangen.
Bin echt gespannt auf die MV. Platzer, der mir schon jetzt leid tut, gegen K+R nebst VWR....
Muss man sich mal vorstellen, es werden "unabhängige" Prüfer beauftragt festzustellen, dass das Geld aus dem MSV-Spiel da ist. Selbst wenn K+R keine Kontoeinsicht gewähren, hätten sie aber die Bank damit beauftragen können zu bestätigen, dass die besagten Gelder dem Vereinskonto gutgeschrieben wurden. Das hätte vielleicht 20 oder meinetwegen 50 Euro gekostet. Platzer wäre wenigstens in diesem Punkt beruhigt gewesen und der Verein hätte so nebenbei auch noch Geld gespart, nämlich das, was die Prüfer für ihre Tätigkeit verlangen.
Bin echt gespannt auf die MV. Platzer, der mir schon jetzt leid tut, gegen K+R nebst VWR....
Wobei diese Prüfung doch nicht auf Vereinskosten gehen sollte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe
Nee, der Ansatz ist schon falsch... K+R sollen einfach vernünftig mit Platzer zusammenarbeiten. Wo kommen wir hin, dass jemand aus dem Vorstand irgendwelche Einsichten verweigert werden? Das hat mich schon bei den Vorgänger gestört. Das ist einfach unprofessionell!! Allein deswegen ist jeder Tag wo die beiden im Amt sind, eine Verfehlung vom VR. Ich hoffe dass der Verwaltungsrat bald seinen Rücktritt bekannt gibt!
Nee, der Ansatz ist schon falsch... K+R sollen einfach vernünftig mit Platzer zusammenarbeiten. Wo kommen wir hin, dass jemand aus dem Vorstand irgendwelche Einsichten verweigert werden? Das hat mich schon bei den Vorgänger gestört. Das ist einfach unprofessionell!! Allein deswegen ist jeder Tag wo die beiden im Amt sind, eine Verfehlung vom VR. Ich hoffe dass der Verwaltungsrat bald seinen Rücktritt bekannt gibt!
Es ist an sich schon eine großer Fehler des Verwaltungsrats Vorstände zu berufen, die in ihrem beruflichen Leben voneinander abhängig sind.
Es muss ein Ende der Machtspiele geben. Eser ist eine historische Chance für den KFC, weil er nicht aus Eitelkeit oder Machtstreben dabei ist, sondern transparente wirtschaftliche Interessen mit der Zusammenarbeit verfolgt.
Ich glaube das Platzer nach dem ganzen Theater einen Großteil der eigentlichen Entscheidungsträger auf seiner Seite hat.
Das wird der Großteil der anwesenden Mitglieder sein.
Ich glaube das Platzer nach dem ganzen Theater einen Großteil der eigentlichen Entscheidungsträger auf seiner Seite hat.
Glaube ich auch. Trotzdem sollten wir nicht zu viel glauben, und die die Mitglied sind auf jedenfall hingehen.
Man sollte den Einfluss gewisser Fangruppen nicht unterschätzen
ja, das stimmt, fraglich nur, wovon die dann demnächst noch Fan sein wollen, wenn Eser abspringen sollte
ja, das stimmt, fraglich nur, wovon die dann demnächst noch Fan sein wollen, wenn Eser abspringen sollte
Das bezahlen die aus der Pyro Kasse😂😂
Nächste Spiele
08.02. 14:00 | Hkepp | -:- | |
08.02. 14:00 | Pader2 | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Wiedbr. | -:- | FC Dür. |
08.02. 14:00 | S04 II | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
08.02. 14:00 | Türk | -:- | |
08.02. 14:00 | -:- | ||
09.02. 14:00 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele