Schluesselszene.net

Bericht zur Prüfung der Einnahmen vom Heimspiel gegen den MSV Duisburg

km1905
Antwort auf Kotbullar

Indem man den Vorstandsvorsitzenden in den Verdacht einer Straftat bringt, die objektiv gar nicht vorliegt? Das schafft bestimmt Vertrauen bei den Sponsoren. In so einer Situation versucht man, die Reihen zu schließen, eine Wagenburg zu bilden und kündigt Aufklärung an.

"Indem man den Vorstandsvorsitzenden in den Verdacht einer Straftat bringt, die objektiv gar nicht vorliegt?"

Subjektiv liegt sie für dich nicht vor, denn es ist alleine deine subjektive Einschätzung ob der Verein dadurch einen Nachteil hätte haben können oder nicht.

Es gibt kein gerichtliches Urteil welches eine Veruntreuung als nicht gegeben ansieht und somit eine objektive Einschätzung zulässt.

Platzer hätte den Verein erst garnicht in so eine Situation bringen dürfen, setz doch einfach mal da an.

"In so einer Situation versucht man, die Reihen zu schließen, eine Wagenburg zu bilden und kündigt Aufklärung an."

Richtig, aber was macht stattdessen Platzer? Anstatt sich direkt für seinen scheiss öffentlich zu entschuldigen, dafür gerade zu stehen und somit weiteren schaden vom Verein abzuwenden, geht er in ein öffentliches Interview und suggeriert die explizite Veruntreuung von Geldern innerhalb des Vereins.

Das der Verein auf Platzers scheiss und seine Andeutungen reagieren muss ist nur logisch und richtig.

Und das ist unabhängig davon wie vermeintlich unlauter und schlimm der rest des Vorstandes und/oder VWR sein mag.

-7
KFC Alien

km! Hast das Interview mal endlich gehört und verstanden ?

Platzer wurde von denen gesagt " kein Geld eingegangen ! " Und darum der ganze Mist ! Rest daher logisch für mich !

Die haben den verarscht raff es endlich !

Ich glaube Platzer ! Warum wtf sollte er lügen ?

Im Gegenteil Platzer und Eser halten hier die Stellung für UNS trotz Drohungen Plakate what ever

Und dafür Mega Respekt und Support von meiner Seite ! Die könnten sogar sofort! Brocken hinschmeissen was ich sogar verstehen würde beim ganzen Shitstorm und mal ehrlich! : Die brauchen uns doch eigentlich nicht ! So einen Chaosverein ! Aber wohl vom Oeding Virus infiziert :-) Wie ich und ja auch Überdingen ...Kapier das mal ! ..jau ,,und jau was sonst dann? Alternativen NULL ! Wir sehen uns dann an Stankette Kreisliga D !

Unfassbar wie Leute die uns aktuell helfen wollen und ja helfen negativ kritisiert werden ..nicht meine Welt

6
km1905
Antwort auf KFC Alien

km! Hast das Interview mal endlich gehört und verstanden ?

Platzer wurde von denen gesagt " kein Geld eingegangen ! " Und darum der ganze Mist ! Rest daher logisch für mich !

Die haben den verarscht raff es endlich !

Ich glaube Platzer ! Warum wtf sollte er lügen ?

Im Gegenteil Platzer und Eser halten hier die Stellung für UNS trotz Drohungen Plakate what ever

Und dafür Mega Respekt und Support von meiner Seite ! Die könnten sogar sofort! Brocken hinschmeissen was ich sogar verstehen würde beim ganzen Shitstorm und mal ehrlich! : Die brauchen uns doch eigentlich nicht ! So einen Chaosverein ! Aber wohl vom Oeding Virus infiziert :-) Wie ich und ja auch Überdingen ...Kapier das mal ! ..jau ,,und jau was sonst dann? Alternativen NULL ! Wir sehen uns dann an Stankette Kreisliga D !

Unfassbar wie Leute die uns aktuell helfen wollen und ja helfen negativ kritisiert werden ..nicht meine Welt

Dich kann ich nicht ernst nehmen, weil gerade Du synonymhaft dafür stehst warum der Verein seit Jahren nicht auf gesunde Beine kommt.

Du rennst schon immer hinter dem Geld her und bejubelst die die gerade vermeintlich zahlen.

Sei es Ponomarev, dasBOB oder jetzt Eser, du jubelst immer den aktuellen Geldgebern zu und blendest dabei vollkommen aus wie groß der schaden sein kann der damit einhergeht.

Das Esers Geld nur ein Darlehen sein könnte und somit den Verein nur noch mehr verschuldet, juckt dich nicht, richtig? Hauptsache der Ball rollt.

So eine Einstellung zerstört Vereine.

Und es geht nicht darum ob Platzer lügt oder die Wahrheit sagt, es geht darum das er schwerwiegende, dem Verein schadene, handwerkliche Fehler begeht und er öffentlich den Verein durch seine Interviews immens schädigt.

So etwas muss verurteilt werden.

Wenn Du etwas handfestes gegen den restlichen Vorstand in den Händen hälst, dann her damit.

Hast Du aber nicht, sondern bist geblendet durch das Geld.

Denk mal drüber nach.

-3
JimPanse
Antwort auf km1905

"Indem man den Vorstandsvorsitzenden in den Verdacht einer Straftat bringt, die objektiv gar nicht vorliegt?"

Subjektiv liegt sie für dich nicht vor, denn es ist alleine deine subjektive Einschätzung ob der Verein dadurch einen Nachteil hätte haben können oder nicht.

Es gibt kein gerichtliches Urteil welches eine Veruntreuung als nicht gegeben ansieht und somit eine objektive Einschätzung zulässt.

Platzer hätte den Verein erst garnicht in so eine Situation bringen dürfen, setz doch einfach mal da an.

"In so einer Situation versucht man, die Reihen zu schließen, eine Wagenburg zu bilden und kündigt Aufklärung an."

Richtig, aber was macht stattdessen Platzer? Anstatt sich direkt für seinen scheiss öffentlich zu entschuldigen, dafür gerade zu stehen und somit weiteren schaden vom Verein abzuwenden, geht er in ein öffentliches Interview und suggeriert die explizite Veruntreuung von Geldern innerhalb des Vereins.

Das der Verein auf Platzers scheiss und seine Andeutungen reagieren muss ist nur logisch und richtig.

Und das ist unabhängig davon wie vermeintlich unlauter und schlimm der rest des Vorstandes und/oder VWR sein mag.

Setz doch mal da an, warum Platzer überhaupt darüber nachgedacht hat, das Geld auf ein anderes Konto anzuweisen. Wenn müssen wir schon ganz vorne anfangen und nicht die ersten 10 Minuten vom Film weg lassen.

6
KFC Alien

km ! Kotze im Strahl ! Wir leben trotz allem noch ! Und nicht wie Solingen !

Und Platzer schädigt uns never ever ! Krasse Aussage von dir ! Für mich: NO GO !

Eser hält uns am Leben ! Ohne Ihn keine Mannschaft aufm Platz !

Und Gehälter gezahlt! Keiner sonst da ,,juckt dich nicht? Unfassbar !

Denk auch mal drüber nach !

Und ja Supporte jeden der hier unseren Verein am Leben hält und nach vorne bringen will ! Reminder : Fan!

Und denke habe hier genug gesagt gegen den Scheinvorstand ala KR !

Tipp an Dich : Solltest mal mehr alle Posts und Interviews hier lesen und hören ! Statt nur blubb blubb blubb sorry meine ich ERNST !

5
km1905
Antwort auf JimPanse

Setz doch mal da an, warum Platzer überhaupt darüber nachgedacht hat, das Geld auf ein anderes Konto anzuweisen. Wenn müssen wir schon ganz vorne anfangen und nicht die ersten 10 Minuten vom Film weg lassen.

Weil er die Vermutung hat, dass das Geld veruntreut werden könnte.

Ernsthaft, das reicht dir zur Legitimation seines vermeintlichen Handelns?

Na klasse, damit machen wir den Verein ja zum wilden Westen, gratulation.

-6
Überdingen
Antwort auf km1905

Dich kann ich nicht ernst nehmen, weil gerade Du synonymhaft dafür stehst warum der Verein seit Jahren nicht auf gesunde Beine kommt.

Du rennst schon immer hinter dem Geld her und bejubelst die die gerade vermeintlich zahlen.

Sei es Ponomarev, dasBOB oder jetzt Eser, du jubelst immer den aktuellen Geldgebern zu und blendest dabei vollkommen aus wie groß der schaden sein kann der damit einhergeht.

Das Esers Geld nur ein Darlehen sein könnte und somit den Verein nur noch mehr verschuldet, juckt dich nicht, richtig? Hauptsache der Ball rollt.

So eine Einstellung zerstört Vereine.

Und es geht nicht darum ob Platzer lügt oder die Wahrheit sagt, es geht darum das er schwerwiegende, dem Verein schadene, handwerkliche Fehler begeht und er öffentlich den Verein durch seine Interviews immens schädigt.

So etwas muss verurteilt werden.

Wenn Du etwas handfestes gegen den restlichen Vorstand in den Händen hälst, dann her damit.

Hast Du aber nicht, sondern bist geblendet durch das Geld.

Denk mal drüber nach.

Wer soll dich den ernst nehmen,so parteiisch wie du bist!

Eine einzige hetzkampange gegen herrn Platzer Eser und co...

Der verein wurde schon über die jahre von den dilettanten "zerstört".....denen hier erschreckend viele immer noch in den arsch kriechen!

Du gehörst auch dazu...wie eben 3-4 andere "abgesante" hier!

Wie sieht den euer rettungsplan aus...insolvenz...neustart kreisklasse? Ihr habt sie doch nicht mehr alle!

Wir haben mit Herrn Eser und seinem netzwerk größere chancen....wie alles andere.

So....und der "restliche vorstand"....wer ist das?...die treten garnicht in erscheinung oder wenden sich mal an die fans!

So etwas wollen wir....die große mehrheit nicht mehr...solche "phantome" können direkt die koffer packen und gehen...tschüß!

Wir wollen MENSCHEN die kommunizieren mit uns fans......genau damit wir uns hier.....

n i c h t in spekulationen verlieren!

2
km1905

"Wer soll dich den ernst nehmen,so parteiisch wie du bist!"

Im gegensatz zu dir, bin ich parteiisch, nämlich pro Verein, aber das versteht ihr anscheinend nicht.

Du hingegen versuchst nur dein Trollnarrativ auf Reviersport zu retten, dir ist der Verein aber scheiss egal.

Ihr seht da einen Kampf gut gegen böse, aber den gibt es nicht, es gibt nur den Kampf um den Verein auf kosten des Vereins, aber auch das peilt ihr nicht.

-2
Überdingen
Antwort auf km1905

"Wer soll dich den ernst nehmen,so parteiisch wie du bist!"

Im gegensatz zu dir, bin ich parteiisch, nämlich pro Verein, aber das versteht ihr anscheinend nicht.

Du hingegen versuchst nur dein Trollnarrativ auf Reviersport zu retten, dir ist der Verein aber scheiss egal.

Ihr seht da einen Kampf gut gegen böse, aber den gibt es nicht, es gibt nur den Kampf um den Verein auf kosten des Vereins, aber auch das peilt ihr nicht.

Laber nich!

Wie sieht dein "rettungsplan" denn aus?

Leg los!

1
KFC Alien

Wenn wir endlich mal Zusammenhalt zeigen : Wir (fast) unschlagbar !

Wir haben geilen Trainer !

Wir haben geile Mannschaft !

Wir haben einen Präsident !

Wir haben Eser!

Wir haben den Grotifanten !

Wir haben die Burg !

Wir haben die geilsten Fans totz allem !

Alle anderen die nicht Zusammenhalt zeigen : RAUS !

4
km1905
Antwort auf Überdingen

Laber nich!

Wie sieht dein "rettungsplan" denn aus?

Leg los!

Wie oft denn noch?

Zwingende schuldenfreiheit durch Insolvenz in Eigenverwaltung inkl. positiver Fortführungsprognose durch finanzieller back ups/Invests von Eser, Herbrand und vielleicht Biolectra.

Das hätte schon längst passieren müssen, aber nein, jetzt wird Geld verbrannt um was zu erreichen? Die Klasse zu halten? Grandios.

Nur ein schuldenfreier, sich selbsttragender Verein hat eine zukunft, alles andere lockt nur dubiose Grabenkämpfer und Vereinsegomanen an, mit bekanntem, immer widerkehrendem Ende.

-3
Überdingen
Antwort auf KFC Alien

Wenn wir endlich mal Zusammenhalt zeigen : Wir (fast) unschlagbar !

Wir haben geilen Trainer !

Wir haben geile Mannschaft !

Wir haben einen Präsident !

Wir haben Eser!

Wir haben den Grotifanten !

Wir haben die Burg !

Wir haben die geilsten Fans totz allem !

Alle anderen die nicht Zusammenhalt zeigen : RAUS !

....und wir haben Bock auf Profifußball mit Lewe....bald;)))

G e n a u....das glas ist immer halbvoll!!!

Kreisklasse go home;)))

3
Überdingen
Antwort auf km1905

Wie oft denn noch?

Zwingende schuldenfreiheit durch Insolvenz in Eigenverwaltung inkl. positiver Fortführungsprognose durch finanzieller back ups/Invests von Eser, Herbrand und vielleicht Biolectra.

Das hätte schon längst passieren müssen, aber nein, jetzt wird Geld verbrannt um was zu erreichen? Die Klasse zu halten? Grandios.

Nur ein schuldenfreier, sich selbsttragender Verein hat eine zukunft, alles andere lockt nur dubiose Grabenkämpfer und Vereinsegomanen an, mit bekanntem, immer widerkehrendem Ende.

Na gut...es wurde doch mal gesagt das der verein bei erneuter insolvenz aus den vereinsregister gelöscht würde...und das wollte man nicht!

Auch keinen neubeginn in der kreisklasse...und und und....ach was weiß ich...hab ich kein bock drauf...

Und wenn Herr Eser mit nem seriösen investor kommt...?....oder wir steigen einfach auf...2-3 mal;)))

Und zum schluss wünsche ich mir das die spalterei unter den fans aufhört! Wir sollten lieber schauen das das stadion voller wird und wir leute inspirieren sich die tolle mannschaft anzuschauen!

Genug gelabert.....

-1
KFC Alien

I have a dream still dreaming:

Auf Mitgliederdingens : Kasalla und mal echt Tacheles !

Vergangenheit : Alle NICHT entlastet ! Aus wahren Gründen !

Alle Honks RAUS mit Anlauf !

VWR NEU ! Versager !

Pro Platzer Eser !

Alles auf ja xter Neustart aber nu mal wirklich

Volle Macht an Eser und Platzer ! Alternativen NULL !

Pro Zukunft !

2
Überdingen
Antwort auf KFC Alien

I have a dream still dreaming:

Auf Mitgliederdingens : Kasalla und mal echt Tacheles !

Vergangenheit : Alle NICHT entlastet ! Aus wahren Gründen !

Alle Honks RAUS mit Anlauf !

VWR NEU ! Versager !

Pro Platzer Eser !

Alles auf ja xter Neustart aber nu mal wirklich

Volle Macht an Eser und Platzer ! Alternativen NULL !

Pro Zukunft !

"Träume auf die 1 !" ;)

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

07.12. 14:00 5:1 KFC Uerd.
07.12. 14:00 :
07.12. 14:00 1:1 KFC Uerd.
07.12. 14:00 FC Dür. 2:1 Pader2
07.12. 14:00 KFC Uerd. 2:0 Hkepp
07.12. 14:00 2:0 Türk