Hallenstadtmeisterschaft 2025
Gerade wurden die Gruppen für die Hallenstadtmeisterschaft 2025 bekanntgegeben. Wir sind in Gruppe "Volksbank Krefeld".
Unsere Gegner sind
FC Hellas
ATS Krefeld
Union Krefeld
VfB Uerdingen 2
Linner SV
Wir spielen am Samstag den 04.01.2025 ab 15:12 Uhr. Die Finalrunde findet einen Tag später statt.
Weiß bei uns jemand das wir dort mitspielen ?! :D
Und wenn ja, gibt es wieder ein gemischtes Team aus der 1. Mannschaft und der A-Jugend oder läuft nur die A-Jugend auf ?!
Findet das wieder in der Glockenspitzhalle statt ?
Frage nur weil ich gerne hingehen würde, nicht wegen Bengalos und zu demolierender Toiletten...
Findet das wieder in der Glockenspitzhalle statt ?
Frage nur weil ich gerne hingehen würde, nicht wegen Bengalos und zu demolierender Toiletten...
Ja, findet in der Glockenspitzhalle statt.
Stefan Rex vom kurzfristig eingesprungen Organisator VfB Uerdingen hat auf Instagram berichtet, dass der KFC mit (Teilen der) 1. Mannschaft teilnehmen wird.
Unser Spielplan in der Gruppe am Samstag 4. Januar. Die Finalrunde folgt dann mit entsprechender Qualifikation am 5. Januar.
https://www.tournify.de/live/hsm25kr/team/rZcnx24pltoNG1lBHPmK
Durch den Rückzug einer Mannschaft verändert sich unser Spielplan am Samstag. Unser erstes Spiel ist nun bereits um 14:30 Uhr, das letzte um 16:54 Uhr. https://www.tournify.de/live/hsm25kr/team/rZcnx24pltoNG1lBHPmK
In der RP hat Lewejohann sich übrigens wie folgt zu der Stadtmeisterschaft geäußert: „Wir freuen uns, dass wir eingeladen sind und werden jedem Gegner mit Respekt gegenübertreten. Unser Fokus liegt aber auf der Vorbereitung für den Rückrundenstart“, sagt Lewejohann, der in der Halle eher jüngere Spieler einsetzen will.
https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-startet-samstag-mit-der-vorbereitung-3072439
A-Jugendtrainer Tim Blaga wird heute eine Auswahl von U19- und Regionalligakaderspielern betreuen, der Rest der ersten Mannschaft sowie René Lewejohann werden aber auch vor Ort sein. Quelle: KFC auf Instagram.
A-Jugendtrainer Tim Blaga wird heute eine Auswahl von U19- und Regionalligakaderspielern betreuen, der Rest der ersten Mannschaft sowie René Lewejohann werden aber auch vor Ort sein. Quelle: KFC auf Instagram.
Scheinbar ist Tim Blaga jetzt auch Co Trainer bei der ersten Mannschaft, wenn ich den Post bei Instagram richtig verstehe.
Scheinbar ist Tim Blaga jetzt auch Co Trainer bei der ersten Mannschaft, wenn ich den Post bei Instagram richtig verstehe.
Saß bereits seit mehreren Spielen vor der Winterpause mit auf der Bank. Und seit 2-3 Spielen zusätzlich ein weiterer, älterer Trainer. Wohl aus der Türkei? Da gab es doch mal einen Artikel, meine ich.
Saß bereits seit mehreren Spielen vor der Winterpause mit auf der Bank. Und seit 2-3 Spielen zusätzlich ein weiterer, älterer Trainer. Wohl aus der Türkei? Da gab es doch mal einen Artikel, meine ich.
Meines Wissens nach auch noch Teil des Trainerteams: Adem Besli & Fehmi Ibisi.
Da kann man sich schonmal einmal von der Kaderqualität und den Gegner nach einer Insolvenz machen.
Aber im Ernst: Viel Erfolg der Mannschaft!
Meines Wissens nach auch noch Teil des Trainerteams: Adem Besli & Fehmi Ibisi.
Danke, Johannes. Jetzt habe ich einen Namen zum Gesicht.
Laut seines Transfermarkt-Profils hatte er einige interessante Stationen und war Anfang der 2000er wohl sogar schon in der KFC Jugend aktiv. So hat man die durch den Polat-Abgang verlorene Expertise zumindest etwas ersetzen können.
https://www.transfermarkt.de/fehmi-ibisi/profil/trainer/9200
Adem Besli ist ja bereits seit Sommer als Teammanager dabei.
Das letzte Spiel gegen Hellas geht 0:0 aus und wir ziehen somit mit 13 Punkten als Tabellenführer in die nächste Runde ein.
Auch wenn das jetzt nicht nur hier reinpasst, schreibe ich es hier. Schade, das unser Social Media, immer noch so langweilig ist. Bei Facebook ist der letzte Beitrag vom 23.12.
Auch heute bei so einem Turnier ist doch jede Menge los, was man dann beispeiweise per Instagram Story posten kann. Kader, Ergebnisse, Tabelle, Videos vom Spiel, wie die Mannschaft aufs Spielfeld kommt, Mannschaftsfotos, Fotos von den Fans usw
Das ist auch ein riesiger Nachteil, das wir dort nichts machen, wir sind Regionalliga, da kann man sowas mal erwarten.
Und bevor hier wieder Leute kommen, die sagen, wir haben kein Geld oder sonstiges. Jeder hat heutzutage sein Handy dabei und diese paar Minuten Arbeit bei so einem Turnier kann man sich sicherlich nehmen.
Guckt euch gerne die Storys von unserem Gruppengegner an, dem Linner SV. Die haben das auch hinbekommen und spielen Kreisliga B.
Und scheinbar haben wir laut Homepage ja jemanden, der für Social Media zuständig ist, dann kann man es ja auch erwarten.
Auch jetzt gibt's natürlich wichtiger Themen, aber wenn man zu jeder Sache sagt, es gibt wichtigere Themen, wird am Ende garnichts gelöst.
Auch wenn das jetzt nicht nur hier reinpasst, schreibe ich es hier. Schade, das unser Social Media, immer noch so langweilig ist. Bei Facebook ist der letzte Beitrag vom 23.12.
Auch heute bei so einem Turnier ist doch jede Menge los, was man dann beispeiweise per Instagram Story posten kann. Kader, Ergebnisse, Tabelle, Videos vom Spiel, wie die Mannschaft aufs Spielfeld kommt, Mannschaftsfotos, Fotos von den Fans usw
Das ist auch ein riesiger Nachteil, das wir dort nichts machen, wir sind Regionalliga, da kann man sowas mal erwarten.
Und bevor hier wieder Leute kommen, die sagen, wir haben kein Geld oder sonstiges. Jeder hat heutzutage sein Handy dabei und diese paar Minuten Arbeit bei so einem Turnier kann man sich sicherlich nehmen.
Guckt euch gerne die Storys von unserem Gruppengegner an, dem Linner SV. Die haben das auch hinbekommen und spielen Kreisliga B.
Und scheinbar haben wir laut Homepage ja jemanden, der für Social Media zuständig ist, dann kann man es ja auch erwarten.
Auch jetzt gibt's natürlich wichtiger Themen, aber wenn man zu jeder Sache sagt, es gibt wichtigere Themen, wird am Ende garnichts gelöst.
Da haste absolut recht, von einem Verein wie dem KFC sollte man es erwarten dürfen. Aber... Wir kriegen aktuell nichts auf die Kette
Da haste absolut recht, von einem Verein wie dem KFC sollte man es erwarten dürfen. Aber... Wir kriegen aktuell nichts auf die Kette
Ich kann mich hier nur zum 20mal wiederholen...wir sind kein Verein!
Wir haben eine Herrenmannschaft und eine Jugend , die aus 2 eigenen Truppen besteht die nicht mal vernünftige Trikots besitzt .
Was erwartet man? Ein Onlineangebot???
Wir sind,was das angeht weit unter dem Linner SV....je länger ich darüber nachdenke,wir sind am Arsch! Egal,wer da in der MV irgendein Konzept vorlegt,das ist ein sterben auf Raten!
Nächste Spiele
08.02. 14:00 | Hkepp | -:- | |
08.02. 14:00 | Pader2 | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Wiedbr. | -:- | FC Dür. |
08.02. 14:00 | S04 II | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
08.02. 14:00 | Türk | -:- | |
08.02. 14:00 | -:- | ||
09.02. 14:00 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
31.01. 19:30 | 2:1 | KFC Uerd. | |