Hallenstadtmeisterschaft 2025
Ich kann mich hier nur zum 20mal wiederholen...wir sind kein Verein!
Wir haben eine Herrenmannschaft und eine Jugend , die aus 2 eigenen Truppen besteht die nicht mal vernünftige Trikots besitzt .
Was erwartet man? Ein Onlineangebot???
Wir sind,was das angeht weit unter dem Linner SV....je länger ich darüber nachdenke,wir sind am Arsch! Egal,wer da in der MV irgendein Konzept vorlegt,das ist ein sterben auf Raten!
Man kann es auch positiv sehen. Alles hat mit einer 1. Mannschaft begonnen ;-)
Auch wenn das jetzt nicht nur hier reinpasst, schreibe ich es hier. Schade, das unser Social Media, immer noch so langweilig ist. Bei Facebook ist der letzte Beitrag vom 23.12.
Auch heute bei so einem Turnier ist doch jede Menge los, was man dann beispeiweise per Instagram Story posten kann. Kader, Ergebnisse, Tabelle, Videos vom Spiel, wie die Mannschaft aufs Spielfeld kommt, Mannschaftsfotos, Fotos von den Fans usw
Das ist auch ein riesiger Nachteil, das wir dort nichts machen, wir sind Regionalliga, da kann man sowas mal erwarten.
Und bevor hier wieder Leute kommen, die sagen, wir haben kein Geld oder sonstiges. Jeder hat heutzutage sein Handy dabei und diese paar Minuten Arbeit bei so einem Turnier kann man sich sicherlich nehmen.
Guckt euch gerne die Storys von unserem Gruppengegner an, dem Linner SV. Die haben das auch hinbekommen und spielen Kreisliga B.
Und scheinbar haben wir laut Homepage ja jemanden, der für Social Media zuständig ist, dann kann man es ja auch erwarten.
Auch jetzt gibt's natürlich wichtiger Themen, aber wenn man zu jeder Sache sagt, es gibt wichtigere Themen, wird am Ende garnichts gelöst.
Es wurde nicht einmal geschafft den Sponsoren, Mitgliedern und Fans schöne Weihnachten oder ein frohes neues Jahr zu wünschen auf den Social Media Kanälen.
Sind halt alle im Urlaub bis zum 22.1.
Nicht nur das.
Es gibt nicht mal Infos über eine Vorbereitung für die Rückrunde. Welche Testspiele finden statt, nichts.
Image dieses Vereins, weit weit unten angesiedelt.
Und das schlimme ist, es interessiert die Verantwortlichen überhaupt nicht.
Man kann es auch positiv sehen. Alles hat mit einer 1. Mannschaft begonnen ;-)
Mag sein, damit endet es aber auch oft.
Ich sehe hier mittlerweile keine Möglichkeit mehr,das es zu einem positiven Ende kommt .
Gespaltene Fanszene,einen Fansprecher den niemand mehr ernst nehmen kann.
Eine Truppe die sich auflöst. Ohne Stappmann spielen wir mit einer IV die niemals die Klasse halten kann.
Ich sehe einfach nichts,was uns irgendwie retten kann....
Es wurde nicht einmal geschafft den Sponsoren, Mitgliedern und Fans schöne Weihnachten oder ein frohes neues Jahr zu wünschen auf den Social Media Kanälen.
Lieber Jim, damit könnte ich ja leben.
Aber wir sind eher ohne Glied als mit....
Wir sind ungewolltes Beiwerk,das jetzt noch mal Beitrag löhnt, mehr aber auch nicht!
Grüße zu Weinachten gab es am 23.12. zusammen mit einem netten Text und einigen Fotos. Heute gab es immerhin grobe Infos zum Turnier als Story. Aber ich verstehe was ihr meint. Keine Infos zum Trainingsauftakt, keine Testspiele. Heute waren zwei neue Spieler dabei. Namen? Fehlanzeige. Der Social Media Manager steht doch den Ultras nahe und kam damals mit Jonas Eiker in das Kompetenzteam von MS. Die Ehrenamtler werden sich alle abgewendet haben. Leider. Denn davon lebt ein Verein doch. Es macht den Anschein, als würde Kai Murek noch ein bisschen Merch machen und K/R schmeißen mit der von ihnen eingestellten "Catering-Leiterin" die Geschäftsstelle (war zuletzt mal jemand vor Ort?). Vom Vorstand wurde heute übrigens keiner in der Halle gesehen. Wohl aber Leute aus dem Eser-Umfeld zusammen mit Voronov, Atta Güner und Lewejohann.
Grüße zu Weinachten gab es am 23.12. zusammen mit einem netten Text und einigen Fotos. Heute gab es immerhin grobe Infos zum Turnier als Story. Aber ich verstehe was ihr meint. Keine Infos zum Trainingsauftakt, keine Testspiele. Heute waren zwei neue Spieler dabei. Namen? Fehlanzeige. Der Social Media Manager steht doch den Ultras nahe und kam damals mit Jonas Eiker in das Kompetenzteam von MS. Die Ehrenamtler werden sich alle abgewendet haben. Leider. Denn davon lebt ein Verein doch. Es macht den Anschein, als würde Kai Murek noch ein bisschen Merch machen und K/R schmeißen mit der von ihnen eingestellten "Catering-Leiterin" die Geschäftsstelle (war zuletzt mal jemand vor Ort?). Vom Vorstand wurde heute übrigens keiner in der Halle gesehen. Wohl aber Leute aus dem Eser-Umfeld zusammen mit Voronov, Atta Güner und Lewejohann.
Junge Junge ist das bitter.
Hauptsache Ansprüche stellen den Verein leiten zu wollen.
Und die Ultras waren schon immer ein Witz in diesem Verein.
Junge Junge ist das bitter.
Hauptsache Ansprüche stellen den Verein leiten zu wollen.
Und die Ultras waren schon immer ein Witz in diesem Verein.
"Und die Ultras waren schon immer ein Witz in diesem Verein."
Was ist passiert?
Meine persönliche Meinung sorry.
Aber ich verstehe diese Leute nicht.
Hier wird um die Macht im Verein gekämpft, von der einen Seite kennt man was und von der anderen nichts.
Ich meine wenn ich Ansprüche auf ein Amt beim Verein poche, dann setzte ich mich doch in Szene, mache hier, tue dort was. Sowas lustloses wie aktuell ist echt bodenlos.
Es ist Vorbereitungszeit auf die rückrunde, und niemand kommuniziert was uns so erwartet. Der zahlende fan, der hier die fahnen hoch hält, wird für dumm verkauft.
Bei mir auf der arbeit, kommt der chef, auch wenn es nur einmal im Jahr ist, zu Weihnachten persönlich vorbei, bedankt sich für das erbrachte Engagement, wünscht allen Familien Frohe Weihnachten, glückliches neues Jahr usw...
Das zeigt doch Interesse und Wertschätzung.
Hier Fehlanzeige
Aber wenn das große Geld winke winke macht, kommen sie alle aus den löchern gekrochen und zeigen auf einmal interesse
Aber wenn das große Geld winke winke macht, kommen sie alle aus den löchern gekrochen und zeigen auf einmal interesse
Ja? Wer denn zum Beispiel?
Alleine schon die ständigen verspäteten oder gar nicht gezahlten Gehälter.
Diese Jungs haben Familien, Kredite, Rechnungen zu bezahlen wie jeder andere hier auch.
Und ständig das Gehalt als Druckmittel auszuspielen, ist für mich extrem skandalös und schämt mich persönlich zutiefst.
Wer soll hier bitte in Zukunft noch unterschreiben, wenn man sowas alle halbe Jahre liest.
Wertschätzung an Fans und Spieler einfach nur bodenlos und an Dreistigkeit nicht zu überbieten
Die Finalgruppen stehen fest. Wir sind in Gruppe "Aktion Traumfänger".
Unsere Gegner sind:
SC St. Tönis
VfR Krefeld
FC Hellas Krefeld
TSV Bockum
1. FC Viersen
Wir beginnen morgen um 11 Uhr gegen den 1. FC Viersen.
Gottseidank, nicht wir.