Hallenstadtmeisterschaft 2025
OK Chris, du warst schneller 👍😄💙❤️
Dann halt ich mich mal zurück. Muss ja nicht alles doppelt und dreifach sein.
Du bist da kompetenter 😄
Heute gar kein Fanblock? Gestern irgendwas passiert oder warum?
Habe von keinem Vorfall gehört, kann mir aber vorstellen, dass vielen das auch einfach zu lange ist. Erstes Spiel 11 Uhr. Finale 19 Uhr. Zwischen den Spielen 1 Stunde Pause. Durch die Schlägerei nun auch bereits ca. 30 Minuten Verzögerung im Spielplan. Wenn wir weiterkommen und danach sieht es aus, kommen sicher noch einige für die K.O.-Spiele zur Halle.
Habe von keinem Vorfall gehört, kann mir aber vorstellen, dass vielen das auch einfach zu lange ist. Erstes Spiel 11 Uhr. Finale 19 Uhr. Zwischen den Spielen 1 Stunde Pause. Durch die Schlägerei nun auch bereits ca. 30 Minuten Verzögerung im Spielplan. Wenn wir weiterkommen und danach sieht es aus, kommen sicher noch einige für die K.O.-Spiele zur Halle.
Ja gut kann sein. Sehe gerade kommen ja auch die ersten 4 Mannschaften pro Gruppe weiter. Schon alles künstlich in die Länge gezogen.
Die Spiele sind auch schon jetzt hinter dem ursprünglichen Zeitplan. Nachdem Spiel Anadolu gegen VfB Uerdingen, gab es eine Auseinandersetzung, zwischen 3 Spielern, die Spieler wurden von Turnier ausgeschlossen. Aber sowas hat man ja leider immer mal wieder.
Ja gut kann sein. Sehe gerade kommen ja auch die ersten 4 Mannschaften pro Gruppe weiter. Schon alles künstlich in die Länge gezogen.
Ja das hat sportlich keinen Wert . 12 Mannschaften in der Endrunde (2 mehr als sonst ) und dann noch Viertelfinale . Das ist für Spieler und Zuschauer zu lang und dient nur dazu alle lange in der Halle zu halten .Aber das ist halt der VfB Rex 😂😂😂.
Ist halt aufgebläht. Sieht man auch daran das beispielsweise 3 Zweitvertretungen teilgenommen haben. Früher gab es nach der Zwischenrunde noch das Halbfinale und das Finale, aufgrund der vielen Mannschaften gibt's jetzt auch noch ein Viertelfinale. Ist halt wie so oft im Fußball, immer mehr Mannschaften, immer mehr Spiele.
Mittlerweile auch wieder mit Fanblock. Und fupa lädt bei allen Spielen live Videos hoch.
https://www.fupa.net/match/vfr-krefeld-1920-m1-kfc-uerdingen-05-m1-250105
Hier gibt es auch einen Livestream:
Die besten Kommentare kommen vom Tier, das anscheinend direkt neben der Kamera sitzt.
Früher im DSF, heute bei YouTube.
Wir verlieren nach Führung mit 1:2 gegen St. Tönis. Stand jetzt gehen wir als 2. ins Viertelfinale. Sollte der 1. FC Viersen gegen VfR Krefeld gewinnen, wären wir dann aufgrund des direkten Vergleiches Dritter.
Doch eigentlich gut besucht.
Sah im Stream gerade anders aus. Habe erst später gesehen, dass es nicht live ist.
Da Viersen gegen VfR Krefeld gewonnen hat, ziehen wir als 3. ins Viertelfinale ein und treffen auf den dortigen 2 der anderen Gruppe. Entweder Marathon oder Tönisberg.
Stream ist aus🫣
Hier der aktuelle Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=O7i6tHpFDq0&ab_channel=FuPaNiederrhein