Hallenstadtmeisterschaft 2025
Ich lach mich kaputt, wenn die Schlägertruppe das Turnier gewinnt. VfB hat in dem Turnier eigentlich nichts mehr zu suchen.
In diesem Verein liefert einfach nur die Mannschaft. Glückwunsch an die Truppe und die Nachwuchsspieler.
Gibt's jetzt einen Bonus? Ach nee, nächste Gehalt gibt's ja dann auch nicht.
Auch wieder traurig das heute überhaupt nichts zu der Hallenstadtmeisterschaft kam, auch jetzt nicht. Man hat das Turnier gewonnen und immer noch kein Bericht, kein Foto, keine Interview oder ähnliches. An die Herren Kahstein und Röthig, man kann die Homepage auch für sowas verwenden und nicht nur für persönliche Statements, die mehr fragen offen lassen als Sie beantworten.
Auf euch ist Verlass, danke Chris und Timon
Endlich wieder was positives ..Glückwunsch an die Mannschaft die liefert und liefert genau wie Chris und RBR
PS Und an den Reviersport "Witzbold " da ,der meinte zuletzt da in meinem Namen da was zu posten mit kopierten Sätzen : Habe keinen Account da und fahr zur Hölle du Troll! Allerunterste Schublade !!!!!!!!!!!
Interessant da besonders : Wurde angemeldet im November und nutzt diesen jetzt ! aus welchen Kotzgründen ever
WTF ! Und macht gerade Daumen runter jepp allet klar
Wer auch immer hier da einen Account hat eine Bitte : Meldet den an RS als Fake ! SOWAS ! geht garnicht !
Danke an alle die da waren! Zum unterstützen, zum livetickern, zum fotografieren, zum posten, zum spielen und zum siegen! Auch wenn es „nur“ die Stadtmeisterschaft war, unsere Mannschaft ist da und absolut verlässlich. Die moralisch beste Truppe seit Jahren.
Und hoffentlich keiner verletzt?
Ja, schließe mich den Glückwünschen an.
Unfassbar, was die Mannschaft unter diesen Umständen leistet
Tönisberg ist manchmal schneller als man denkt! ;)
Klasse leistung kfc05....hoffe diese mannschaft bekommt alle stimmen der fans und dann regelmäßig gehalt!
War doch in den letzten Monaten bzw. Jahren immer wieder der Fall. Sogar, wenn man mal positive Dinge hat, dann werden sie teilweise nicht verkündet. Ich verstehe es einfach nicht.
Mal ein Bericht zum Turnier. Welcher Kader. Die Torschützen usw., aber gut, dafür hätte man vor Ort sein müssen. Aber es reicht ja nicht einmal für eine Schlagzeile, das wir Stadtmeister sind. Was man sich da als Spieler denken muss? Mehr Disrespekt geht wohl gar nicht mehr.