Schluesselszene.net

Hallenstadtmeisterschaft 2025

Johannes

Diejenigen, die dafür (ehrenamtlich) verantwortlich waren/sind, dass sowas auf die Homepage kommt, wurden die letzten Monate gelinde gesagt auch eher stiefmütterlich mit Infos oder Dankbarkeit versorgt, daher ist die verwaiste Homepage leider eine der vielen Folgen der beschissenen Strukturen im Verein.

11
Klinsi18
Antwort auf Johannes

Diejenigen, die dafür (ehrenamtlich) verantwortlich waren/sind, dass sowas auf die Homepage kommt, wurden die letzten Monate gelinde gesagt auch eher stiefmütterlich mit Infos oder Dankbarkeit versorgt, daher ist die verwaiste Homepage leider eine der vielen Folgen der beschissenen Strukturen im Verein.

genau. Oder sind nicht mehr für den Verein tätig.

Solange keiner dafür verantwortlich ist, oder neu gefunden wird, passiert da auch wenig.

2
flojo
Antwort auf Johannes

Ich mache da dir oder den anderen auch keinen Vorwurf. Aber wenn es darum geht persönliche Statements von Kahstein und Röthig oder den Herren des VWR oder Ehrenrates zu veröffentlichen, finden diese ja auch den Weg. Ob die das dann selber machen oder zb dich beauftragen, weiß ich nicht. Aber wenn es um persönliche Eitelkeiten geht, findet man eine Lösung. Und wie gesagt, wir waren an 2 Tagen mehrere Stunden im Turnier vertreten, da darf ich doch von einem Regionalligisten erwarten das es mal ein Foto, ein Video oder nur ein Text gibt, egal ob auf der Homepage, bei Facebook oder Instagram. Im Idealfall auf allen Kanälen. Und selbst wenn die " Homepage Leute" nicht vor Ort sind, wären genug Leute vom Team etc vor Ort die mal ein Foto oder Video oder so machen können und weiterleiten können. Und wenn es ein Linner SV hinkriegt, dann sollten wir sowas auch hinbekommen. Auch wenn wir derzeit 1000 andere Baustellen haben, aber sowas ist halt peinlich.

7
Johannes

Es kommt gleich ein Text zur Hallenmeisterschaft.

5

Danke, Johannes.

Es war auch nicht böse gemeint, was ich geschrieben haben. Es ist mir einfach nur unverständlich, wie dieser Verein mit seinen Ressourcen umgeht. Da ist einfach nichts nachhaltig dran.

2
JimPanse
Antwort auf Johannes

Bin ich voll dir. Ist auch kein Angriff auf die, die es ehrenamtlich machen. Im Grundsatz kann es nur einfach nicht sein, das hier alles auf Eis gelegt wird. Im ganzen Verein herrscht Stillstand und man sitzt es aus. Und ich finde es einfach traurig, daß man als Krönung so wenig Respekt gegenüber dem Team hat. Die sich hier den Arsch aufreissen unter beschissenen Bedingungen und dann haut man denen ständig noch ein Messer in den Rücken.

8
Johannes
Antwort auf JimPanse

Bin ich voll dir. Ist auch kein Angriff auf die, die es ehrenamtlich machen. Im Grundsatz kann es nur einfach nicht sein, das hier alles auf Eis gelegt wird. Im ganzen Verein herrscht Stillstand und man sitzt es aus. Und ich finde es einfach traurig, daß man als Krönung so wenig Respekt gegenüber dem Team hat. Die sich hier den Arsch aufreissen unter beschissenen Bedingungen und dann haut man denen ständig noch ein Messer in den Rücken.

Sehe ich ja genauso, deswegen hab ich jetzt auch ein paar Sätze verfasst (und sobald da noch ein Foto dazugekommen ist, geht das auch online). Es stimmt ja auch, dass es nicht lange dauert, so eine News anzulegen - aber man muss darum gebeten werden, Infos/Foto geliefert und Texte abgenommen werden. Und weil es (teils) keine richtige Abstimmung untereinander gibt, weiß man auch gar nicht: Macht das vielleicht jemand anders? Und genau darauf verlässt man sich dann teilweise auch, weswegen bestimmt der ein oder andere genervt ist. (Reine Annahme meinerseits, ich bin derjenige, der am wenigsten rund um die Homepage macht, würde aber jederzeit meine Hand ins Feuer legen für die anderen im Team, das sind gute Leute.) Das Ganze ist also, wie bereits festgestellt, eine weitere riesige Baustelle, in der es keine geregelten Abläufe und Absprachen gibt.

12
Stroem
Antwort auf Johannes

Sehe ich ja genauso, deswegen hab ich jetzt auch ein paar Sätze verfasst (und sobald da noch ein Foto dazugekommen ist, geht das auch online). Es stimmt ja auch, dass es nicht lange dauert, so eine News anzulegen - aber man muss darum gebeten werden, Infos/Foto geliefert und Texte abgenommen werden. Und weil es (teils) keine richtige Abstimmung untereinander gibt, weiß man auch gar nicht: Macht das vielleicht jemand anders? Und genau darauf verlässt man sich dann teilweise auch, weswegen bestimmt der ein oder andere genervt ist. (Reine Annahme meinerseits, ich bin derjenige, der am wenigsten rund um die Homepage macht, würde aber jederzeit meine Hand ins Feuer legen für die anderen im Team, das sind gute Leute.) Das Ganze ist also, wie bereits festgestellt, eine weitere riesige Baustelle, in der es keine geregelten Abläufe und Absprachen gibt.

Genau das hat Voronov ja beim Fantalk angesprochen, dass es einen Verantwortlichen geben muss, der den Hut auf hat und solche Dinge koordiniert.

6
Johannes
19
ICH
7

Danke, Johannes.

8
JimPanse

Stark Johannes.

Auch der Dank an den VfB. So und nicht anders.

Wer es vergessen hat. Bis Oktober waren wir eigentlich noch der Ausrichter mit Bayer...Aber auch das haben wir vor die Wand gefahren. Stellt euch mal vor, was da los sein könnte, wenn wir es ausrichten. Das würde den ein oder anderen von uns zusätzlich motivieren dahin zu gehen. Aber wieder einmal eine Chance vertan.

11
Klinsi18

neben dem VfB auch Dank auch an die Sponsoren die das Turnier ermöglicht haben.

Ein Turnier mit 25 Mannschaften über 3 Tage. Da benötigt man viele freiwillige Helfer, Sponsoren die auch Kosten für diverse Dinge übernehmen.

9

Merci, Johannes !

5
KFC Alien

Danke Johannes ! Unfassbar selbst die HP muss schon ein Fan machen

Was funktioniert eigentlich überhaupt noch bei diesem Verein?

Auflösungserscheinungen überall........

7

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen