Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein
Antrag zur Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung mit dem Ziel der Abberufung der Vorstandsmitglieder Dirk Röthig und Peter Kahstein
Interview mit Initiator Dr. Christoph Epping
Die Vereinsmitglieder Christoph Epping, Udo van Koll und Jörg Gredig haben sich aufgemacht, die nötigen Stimmen einzusammeln, um eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Hierfür ist die Anzahl von einem Drittel der stimmberechtigten Mitglieder unseres Vereins notwendig.
Nur so erhalten die Mitglieder die Chance demokratisch über die Abberufung der Vorstandsmitglieder Peter Kahstein und Dirk Röthig abzustimmen.
Im Interview, abzurufen auf der Radio BlauRot Homepage erklärt Euch Dr. Christoph Epping, wie Ihr Eure Unterschrift abgeben und die drei Initiatoren dabei unterstützen könnt.
Wer ebenfalls der Meinung ist, dass endlich eine außerordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen ist, hat hier die Chance, dies auch in die Tat umzusetzen.
Zeiten für die Unterschrift im Café del Sol:
Donnerstag und Freitag (16.01.2025 und 17.01.2025)
12:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Der Link funktioniert nicht, hier nochmal:
https://radioblaurot.com/aufnahmen/interview-mit-dr-christoph-epping-ueber-seinen-antrag-zur-einberufung-einer-ausserordentlichen-mitgliederversammlung
Antrag zur Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung mit dem Ziel der Abberufung der Vorstandsmitglieder Dirk Röthig und Peter Kahstein
Die Vereinsmitglieder Christoph Epping, Udo van Koll und Jörg Gredig haben sich aufgemacht, die nötigen Stimmen einzusammeln, um eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Hierfür ist die Anzahl von einem Drittel der stimmberechtigten Mitglieder unseres Vereins notwendig.
Nur so erhalten die Mitglieder die Chance demokratisch über die Abberufung der Vorstandsmitglieder Peter Kahstein und Dirk Röthig abzustimmen.
Im Interview, abzurufen auf der Radio BlauRot Homepage erklärt Euch Dr. Christoph Epping, wie Ihr Eure Unterschrift abgeben und die drei Initiatoren dabei unterstützen könnt.
Wer ebenfalls der Meinung ist, dass endlich eine außerordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen ist, hat hier die Chance, dies auch in die Tat umzusetzen.
Mega, das ist ein sehr wichtiger Schritt, dann lasst uns Alle diese Möglichkeit wahrnehmen und diese Ratten vom Hof jagen!
WIR SIND UERDINGER UND IHR NICHT!
never surrender!
Großartige Initiative, vielen Dank! Meine Stimme habt ihr (beziehungsweise kriegt sie morgen)!
Super!
Ich will nicht meckern.
Aber wenn die beiden nur abberufen werden ist der Vorstand nicht mehr handlungsfähig. Deswegen werden die beiden bis zur Berufung zweier neuer kommissarisch weiter im Amt bleiben.
Man hätte im gleichen Atemzug Eser und Zell in den Vorstand berufen sollen.
Vielleicht kann man das PDF noch ändern.
Und die, die das alte benutzt haben senden ja eine E-Mail, denen kann man dann das neue zukommen lassen.
Super!
Ich will nicht meckern.
Aber wenn die beiden nur abberufen werden ist der Vorstand nicht mehr handlungsfähig. Deswegen werden die beiden bis zur Berufung zweier neuer kommissarisch weiter im Amt bleiben.
Und die, die das alte benutzt haben senden ja eine E-Mail, denen kann man dann das neue zukommen lassen.
Die Mitglieder können einen Vorstand nicht direkt wählen.
Super!
Ich will nicht meckern.
Wichtiger Hinweis von dir.
Allerdings muss die aoMV vor Eröffnung der Insolvenz stattfinden. Darüber hinaus vermute ich, dass der VWR nicht mehr tätig wird.
Obwohl ich arge Bedenken habe, dass die aoMV noch rechtzeitig stattfindet, und dass dem VWR das Ergebnis vom Grundsatz her egal ist und nix macht, werde ich am Freitag meine Unterschrift leisten. Daran soll es nicht scheitern.
Klasse Chris ! Endlich endlich Action !!!! Tolle Aktion ! Weg diese Anti Uerdinger Ratten !
Super!
Ich will nicht meckern.
Die neuen Vorstandsmitglieder werden vom Vorsitzenden dem VWR vorgeschlagen.
Die neuen Vorstandsmitglieder werden vom Vorsitzenden dem VWR vorgeschlagen.
Kann der VWR die Vorschläge auch ablehnen,wobei ich mir nicht vorstellen kann das die sich das noch trauen würden aber man weiß ja nie!!??
Kann der VWR die Vorschläge auch ablehnen,wobei ich mir nicht vorstellen kann das die sich das noch trauen würden aber man weiß ja nie!!??
Theoretisch ja, dann wäre auch Platzer automatisch nicht mehr 1. Vorsitzender. Aber das sollten die sich nicht trauen, falls die AoMV glückt.
Also das sollen die sich wagen,danke für Deine Antwort,ja ich hoffe inständig das wir das gewuppt bekommen!!!
Yes Baby ! Ziehen wir alle an einem Strang die Karre aus dem Dreck der Blockierer und Versager da !
Super Sache, ich bin dabei. 👍
Vielen Dank an die drei Initiatoren, auch wenn sie jetzt mit einer 180seitigen Unterlassungsklage rechnen müssen.
Also das sollen die sich wagen,danke für Deine Antwort,ja ich hoffe inständig das wir das gewuppt bekommen!!!
Wäre spannend wie die schriftlichen Rücktritte der VWR Mitglieder aussehen. Ist dort der Rücktritt zu einem Datum oder nur zur nächsten MV genannt. Und ist dort ausdrücklich nur die ordentliche MV genannt oder könnten die Rücktritte auch zu einer aoMV wirksam werden?
Bin dabei und werden zum Cafe de Sol kommen.
Aber eins habe ich noch!
Warum werden eigentlich die Mitgliedsbeiträge nicht abgesucht wenn die finanzielle Situation so schlecht ist? Sonst wird direkt Anfang Januar abgebucht. Bisher bei mir noch nicht geschehen.
Wissen wir denn wie viele Unterschriften benötigt werden? Diese Zahl ist ja abhängig von der Gesamtzahl der Mitglieder. Kennt die jemand? Ich habe eine Anzahl von 1.000 im Kopf.
Das ist mit Sicherheit die grosse Frage aber diese Sitzung müssen Sie über sich ergehen lassen und ich kann mir nicht vorstellen das diese Lustig werden wird für diese Verräter!
Ich hoffe das dadurch alles rauskommt und die Gerechtigkeit siegen wird incl.Rettung auch wenn 9Punkte weg, dann werden wir die Mannschaft zum Klassenerhalt tragen!! Ich Träume grad sorry,Ich würde mir das wünschen für uns Fans,unsere tolle Mannschaft,und unseren geilen Trainer!!
Wir werden sehen!!
Kann ich noch schnell Mitglied werden?
Möchte dabei sein, um die beiden Personen zu stürzen...
Nächste Spiele
18.01. 14:00 | -:- |