Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein
Bin dabei und werden zum Cafe de Sol kommen.
Aber eins habe ich noch!
Warum werden eigentlich die Mitgliedsbeiträge nicht abgesucht wenn die finanzielle Situation so schlecht ist? Sonst wird direkt Anfang Januar abgebucht. Bisher bei mir noch nicht geschehen.
Sei froh,wer weiss in welche Tasche das Geld sonst gelandet wäre,das wird sicher noch gebraucht am Ende!! 😁 😃
Kann ich noch schnell Mitglied werden?
Möchte dabei sein, um die beiden Personen zu stürzen...
Ja alleine das zu erleben ist der Beitrag sicher wert🤣😂🤣😂man soll ja nicht gehässig sein aber hier 1905%
Genau Markus ! Auf gehts ! Holen wir unseren Verein zurück genug dem verrückt !...für neues Glück !
Alle Allez hin da ..das jetzt next Prio Nummer 1
@Und an die Daumenruntermacher..: Möge Euch der Daumen abfallen per Schande ! Geht woanders haten wtf !
Wäre spannend wie die schriftlichen Rücktritte der VWR Mitglieder aussehen. Ist dort der Rücktritt zu einem Datum oder nur zur nächsten MV genannt. Und ist dort ausdrücklich nur die ordentliche MV genannt oder könnten die Rücktritte auch zu einer aoMV wirksam werden?
Also wenn ich unsere Satzung richtig verstehe, ist TOP in einer aoMV nur der im Antrag beschriebene. Somit einziger TOP die Empfehlung der Abberufung K & R. Der VWR bleibt wohl leider solange im Amt, bis eine Neuwahl in den TOP einer oMV aufgeführt ist. Es wäre schön, wenn die Intiatoren ab und an einen Zwischenstand geben könnten, wieviele Stimmen schon zusammengekommen sind. Man könnte notfalls ja auch noch am Montag sammeln. Aber das wird alles sehr knapp. Wieviel Stimmen brauchen wir eigentlich? ca. 320 ?
Ich werde morgen oder Freitag auf jeden Fall im Café del Sol sein und unterschreiben. Absolute Pflicht für jedes Mitglied.
Könnte man auch vor ort einen Mitgliedsantrag stellen?
Blitzmitgliedschaft vorbereitet?
Jede stimme zählt jetzt!
Weiß nicht genau, ob das in der Satzung geregelt ist, aber hier ist jedenfalls schon mal der Mitgliedsantrag. Den vielleicht schon mal ausfüllen und abschicken dürfte sicherlich ein guter erster Schritt sein.
https://www.kfc-uerdingen.de/wp-content/uploads/2023/03/KFC_Formular_Mitgliedsantrag-P-2022-12.pdf
Weiß nicht genau, ob das in der Satzung geregelt ist, aber hier ist jedenfalls schon mal der Mitgliedsantrag. Den vielleicht schon mal ausfüllen und abschicken dürfte sicherlich ein guter erster Schritt sein.
https://www.kfc-uerdingen.de/wp-content/uploads/2023/03/KFC_Formular_Mitgliedsantrag-P-2022-12.pdf
Danke Johannes!
Zwei neue mitglieder im anmarsch! ;)
Nächste Spiele
18.01. 14:00 | -:- |