Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

nebomb
Antwort auf Johannes

Heißt natürlich nix, aber meine Mitgliedsnummer ist ganz knapp über 1000 und ich bin seit dem 01.06.2018 Mitglied. Denke aber schon, dass davor sehr, sehr viele Karteileichen mit dabei sind. Würde mich aber auch wundern, wenn jemand im Verein die exakte Mitgliederzahl nennen könnte. Dabei könnte man ja einfach nachsehen, wie viele Mitgliedsbeiträge man im vergangenen Jahr eingezogen hat und das dann hochrechnen? Das dürfte ja kein Problem sein, setzt sich auf der Geschäftsstelle halt mal jemand ne halbe Stunde hin und zählt. Ah, ok, Moment...

Bei der letzten Insolvenz hatte man aufgeräumt, hatte AS auf der Online Infoveranstaltung damals erzählt.

3
nebomb
Antwort auf Johannes

Heißt natürlich nix, aber meine Mitgliedsnummer ist ganz knapp über 1000 und ich bin seit dem 01.06.2018 Mitglied. Denke aber schon, dass davor sehr, sehr viele Karteileichen mit dabei sind. Würde mich aber auch wundern, wenn jemand im Verein die exakte Mitgliederzahl nennen könnte. Dabei könnte man ja einfach nachsehen, wie viele Mitgliedsbeiträge man im vergangenen Jahr eingezogen hat und das dann hochrechnen? Das dürfte ja kein Problem sein, setzt sich auf der Geschäftsstelle halt mal jemand ne halbe Stunde hin und zählt. Ah, ok, Moment...

Im Zuge der letzten Insolvenz wurde aussortiert, hatte AS auf der Online Infoveranstaltung damals erläutert

2
Johannes

Stichwort "mit Mitgliedsantrag unterschreiben": Da habe ich mich wohl geirrt, mir wurde das hier aus unserer Satzung zugesandt:

§ 6 Entstehung der Mitgliedschaft
1. Anträge auf Aufnahme in den Verein sind schriftlich zu stellen. Bei Minderjährigen muss
der Aufnahmeantrag von den gesetzlichen Vertretern mitunterschrieben sein. Über die
Aufnahme entscheidet der Vorstand. Im Falle der Ablehnung eines Antrages ist der Verein
zur Angabe der Gründe nicht verpflichtet. Die Entscheidung ist endgültig, der Rechtsweg
ist ausgeschlossen. Die Mitgliedschaft beginnt mit der Aushändigung des
Mitgliedsausweises.

6
Unit1905
Antwort auf Johannes

Stichwort "mit Mitgliedsantrag unterschreiben": Da habe ich mich wohl geirrt, mir wurde das hier aus unserer Satzung zugesandt:

1. Anträge auf Aufnahme in den Verein sind schriftlich zu stellen. Bei Minderjährigen muss
der Aufnahmeantrag von den gesetzlichen Vertretern mitunterschrieben sein. Über die
Aufnahme entscheidet der Vorstand. Im Falle der Ablehnung eines Antrages ist der Verein
zur Angabe der Gründe nicht verpflichtet. Die Entscheidung ist endgültig, der Rechtsweg
Mitgliedsausweises.

In der Vergangenheit konnte man am Eingang der MV noch Mitglied werden. Wie war das denn möglich?

4

Nichts ist unmööööglich, KAAAA EEFFFF CEEEEE.!!!🤔

1
Antwort auf Unit1905

In der Vergangenheit konnte man am Eingang der MV noch Mitglied werden. Wie war das denn möglich?

Wenn der Verein das so organisiert hat, kann man vermutlich von einer konkludenten Zustimmung des Vorstands ausgehen.

Möglicherweise waren die aber dann nicht stimmberechtigt. Das scheint aber auch keiner angefochten zu haben.

0
Antwort auf Unit1905

Die Vergangenheit ist schon lange lange vorbei.

-2
Antwort auf MartinKFC1905

Die Vergangenheit ist schon lange lange vorbei.

Dann auf in die zukunft....die"wahren fans" werden die wende mit Herrn Eser und Co schaffen!

Ohne uns ist der verein...ein krimineller haufen und tatsächlich bald geschichte!

ABER....WIR sind da...und jetzt wird aufgeräumt. ! ;)

-3

War jemand heute schon im Café del sol, der mal nen Stimmungsbericht bringen kann, sind schon viele Stimmen eingegangen?

3
Wahrheit
Antwort auf Johannes

Mitgliedsausweises.

Bedeutet die beiden Herren könnten die jetzt eingehenden Mitgliedsanträge ohne Angabe von Gründen ablehnen?????

-4
10
blabala

Tagt der Verwaltungsrat immer noch?...

11
Crefelder
Antwort auf Markus2021

War jemand heute schon im Café del sol, der mal nen Stimmungsbericht bringen kann, sind schon viele Stimmen eingegangen?

Also um kurz nach 15 Uhr war es dort ziemlich ruhig, soll aber schon einiges an Stimmen eingegangen sein.

11
Zahnarzt

Mein unterschriebener Antrag ist soeben per Mail raus.

11

Na viele müssen ja arbeiten denke mal gen Abend wird es sicher anziehen aber schön zu wissen das schon einiges an Stimmen eingegangen ist sehr gut,danke Dir für die Info!

5
Ingo65

Ich vermute eher, dass es viele per Mail erledigen.

11
Juke

Laut Chris bisher 130 Unterschriften

16

Zuerst nochmals ein Riesen-Dankeschön für die Initiative !

Sie ist eine Ehrensache.

Herzlichen Grüße an alle " Mitmacher" aus Ägypten, bin gerade auf dem Weg zur Rezeption - Unterschrift folgt.

Und am 25. würde ich gerne Lewe und unsere Supertruppe in der Burg gegen Königsblau Siegen sehen!

10
Unit1905
Antwort auf Juke

Laut Chris bisher 130 Unterschriften

Eine Mitgliederliste liegt vor, es müssen tatsächlich 350 Unterschriften her, das ist keine Schätzung.

5
klaraka

Die wollen auf einer Mitgliederversammlung Platzer absetzen:

https://www.kfc-uerdingen.de/2025/01/mitteilung-des-verwaltungsrates/

-8
NurderKFC
Antwort auf klaraka

Was für Pfeiffen bei uns im Verwaltungsrat sitzen, ist echt sehr erschreckend.

6
Antwort auf klaraka

Es ist ganz klar....das das verlogene pack den kfc05 verlassen muss!

Das ist die einzige gesunde wahl....alle weg! Komplett!

Wer von den mitgliedern nur einen funken selbstachtung hat...weiß was zu tun ist um den verein von diesen machenschaften...der hinterzimmerpolitik und verantwortlosigkeit dieser herrschaften zu befreien!

Herr Eser...Herr Platzer und Co....sowie die Fans und Mitglieder werden diese Situation meistern...wenn dann der weg frei ist!

7

Was für eine Frechheit.

Wird ja immer selbstherrlich verlogener und erbärmlicher,

nur um den eigenen Arsch zu retten?!? 

Was denn nun?? 

Wie kann man denn besorgt sein über den Insolvenzantrag,

wo doch alles seit Monaten so dermaßen in die falsche Richtung lief/läuft!

Glauben die eigentlich ihre eigenen Worte?

Warum seid Ihr denn nicht eingeschritten??? Blablabla..

Leute, tretet endlich zurück, Ihr habt versagt seit Jahren,

ihr habt den ganzen Müll mit zu verantworten, 

und nun sollen Mehmet Eser und Platzer für Euer Versagen büßen.

Übernehmt endlich Verantwortung und macht den Weg frei!!!

Wir stimmen für den Rauswurf von Kahstein und Röthig,

euren best bodies??? 

Merkt Ihr eigentlich nicht, was die Stunde geschlagen hat??? 

WIR glauben Euch kein einziges WORT!!!

11
Antwort auf Markus2021

Ganz Deiner Meinung!

4

Nächste Spiele

18.01. 14:00 -:-
24.01. 19:30 -:-
24.01. 19:30 -:-

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen