Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

KFC Alien

Hoffe inständig by Herzblut , dass wir die 400 vollbekommen !!! Egal wie ..morgen Vor Ort noch Termin im Cafe del Sol ...sonst online egal wie : FLAGGE Zeigen ! JETZT !!!

Sonst gehen unsere Fahnen unter für IMMER ! Alle Aufwachen JETZT !

Ich glaube vielen hier der Ernst der Lage nicht bekannt daher mein Reminder hier für unseren KFC Uerdingen 05 der Herzen ! ..JA es ist ERNST !

Leute ! Wenn wir DAS wenigstens nicht hinbekommen dann ja macht mit dem Verein was Ihr wollt !

Dann gehe ich echt blaurote Blumen züchten ! Genug der Verarsche !

10
Groti

Der Verwaltungsrat hat Tacheles gesprochen .

Für mich klingt das plausibel und glaubwürdig.

Natürlich wusste Platzer von Anfang an Bescheid.

Er hat doch Kahstein und Röhtig selbst geholt.

Als von Platzer null Sponsoren und , nur große Worte kamen , machten die das nicht mehr mit.

Eser als Darlehensgeber , nichts ist mit Sponsoring.

Merkt ihr eigentlich nichts wie ihr von Platzer / Eser verarscht und hingehalten werdet.

Wir sind alle , auch ich , den Worten Platzers und Esers aufgesessen.

Interviews reichen nicht .

Fakten müssen auf den Tisch.

Platzer hat die MV verhindert weil er da die Hosen hätte runterlassen müssen.

Was der VWR hier anführt ist für mich absolut schlüssig.

Versucht doch mal, sofern ihr dazu willens seid, das vorurteilsfrei zu beurteilen.

-21
JimPanse
Antwort auf Groti

Der Verwaltungsrat hat Tacheles gesprochen .

Für mich klingt das plausibel und glaubwürdig.

Natürlich wusste Platzer von Anfang an Bescheid.

Er hat doch Kahstein und Röhtig selbst geholt.

Als von Platzer null Sponsoren und , nur große Worte kamen , machten die das nicht mehr mit.

Eser als Darlehensgeber , nichts ist mit Sponsoring.

Merkt ihr eigentlich nichts wie ihr von Platzer / Eser verarscht und hingehalten werdet.

Wir sind alle , auch ich , den Worten Platzers und Esers aufgesessen.

Interviews reichen nicht .

Fakten müssen auf den Tisch.

Platzer hat die MV verhindert weil er da die Hosen hätte runterlassen müssen.

Was der VWR hier anführt ist für mich absolut schlüssig.

Versucht doch mal, sofern ihr dazu willens seid, das vorurteilsfrei zu beurteilen.

Man könnte auch sagen, du wirst verarscht. Immer eine Sicht der Perspektive. Gibt genug Fakten um den VWR zu widerlegen. Aber gut ist mittlerweile auch ermüdend geworden. Gibt einige die wollen es nicht verstehen, aber ist gut. Sie wollen halt JW und haten deswegen alles weg, was Platzer und Eser ist.

15
KFC Alien

DU @Groti bist next Irrer infiziert by Anti Oeding Virus des Wahnsinns

Unfassbar wie manche in Ihrer Pro der Herrschaften Glocke da leben !

0
Groti
Antwort auf JimPanse

Man könnte auch sagen, du wirst verarscht. Immer eine Sicht der Perspektive. Gibt genug Fakten um den VWR zu widerlegen. Aber gut ist mittlerweile auch ermüdend geworden. Gibt einige die wollen es nicht verstehen, aber ist gut. Sie wollen halt JW und haten deswegen alles weg, was Platzer und Eser ist.

Es gibt deutlich mehr die Platzer unkritisch als Heilsbringer durch die rosa Brille sehen .

Der VWR kann seine Aussagen belegen.

Hat Platzer schon geäußert wie er uns vor der Insolvenz retten will?

Wohl kaum ,Wovon auch

Ein J. W. redet nicht nur, er handelt denn er hat auch de entsprechenden Mittel.

Schönreden hilft hier nicht , nur Taten .

-16
KFC Alien

Ok machs mal weiter einfach einfach für Euch !

Die krasse Mehrheit ist für Platzer Eser !

Noch Fragen ?

6
Groti
Antwort auf KFC Alien

Ok machs mal weiter einfach einfach für Euch !

Die krasse Mehrheit ist für Platzer Eser !

Noch Fragen ?

Glaubst Du ?

War ich zuvor auch

-10
Groti
Antwort auf JimPanse

Von welchen Fakten sprichst Du ?

Von den Behauptungen es gäbe welche .

Haft Du sie gesehen , geprüft ?

Achja, hat Platzer gesagt dann wird das schon stimmen oder?

-7
Groti
Antwort auf KFC Alien

DU @Groti bist next Irrer infiziert by Anti Oeding Virus des Wahnsinns

Unfassbar wie manche in Ihrer Pro der Herrschaften Glocke da leben !

Dir sehe ich das mal nach mit dem irren Anti Virus.

Sollte selbst Dir klar sein das nur weil man eine andere Meinung hat das mit " Anti" überhaupt nichts zu tun hat .

-7

Das wird ja immer obstruser hier,die einzigen die sich hier der Öffentlichkeit stellen haben das meiste zu verbergen und diejenigen die sich die ganze Zeit verstecken sind die, die alles beweisen können und belegen können, hmmm ja sichaaa😂🤣😂🤣ich werde jetzt abwarten bis zum 20ten und hoffe wir kriegen unsere Quote zusammen für die Absetzung von K&R.Das hier macht mich kirre und entbehrt jeglicher Logik.

10
KFC Alien

@Groti ,,glaube nicht nur sondern ja gebe denen ne wahre Chance ! Lass dich bitte nicht weiter verarschen !

Wahre Zukunft nur mit Eser Platzer ! In Insolvenz können wir immer noch wenn deren Konzept nicht funzt

Vertraue denen mehr als die ganze anderen Honks da ! Und Diese K +R mit VWR haben für mich sowat von verschissen !

2
Antwort auf Groti

Glaubst Du ?

War ich zuvor auch

Und was hat dich jetzt bekehrt?Das Statement vom VWR?Oder was ist passiert?

7
Groti
Antwort auf KFC Alien

@Groti ,,glaube nicht nur sondern ja gebe denen ne wahre Chance ! Lass dich bitte nicht weiter verarschen !

Wahre Zukunft nur mit Eser Platzer ! In Insolvenz können wir immer noch wenn deren Konzept nicht funzt

Vertraue denen mehr als die ganze anderen Honks da ! Und Diese K +R mit VWR haben für mich sowat von verschissen !

Wir werden sehen.

Limberg hat schon gesehen das wir ordentliche Probleme hatten.

Für mich war er kompetent , ein Zahlenmensch .

Wollte nur keiner hören .

Auch ich nicht .

Aber er hatte wohl Recht .

Wie sich jetzt zeigt.

-11
Groti
Antwort auf Markus2021

Und was hat dich jetzt bekehrt?Das Statement vom VWR?Oder was ist passiert?

Genau,

und was hatte Dich bekehrt , Interviews?

Für mich ist das schlüssig .

Platzer liefert nicht und das ist wohl Fakt .

-15
Groti
Antwort auf KFC Alien

Welche Chance bitte,

Er ist doch am Ruder .

Platzer hat seine Chance vertan.

Er ist der 1. Vorsitzende.

Und wenn er Leute in den Vorstand holt die seine Vorstellungen nicht mittragen oder ihm nicht trauen , dann ist er auch dafür verantwortlich.

Eine Chance für uns kann es nur ohne alle Drei geben.

-12
Groti
  • VWR :

• Falschaussage: Am 15. August 2024 hat der VV entsprechende Zugänge auf die Plattform „DATEV Unternehmen Online / Steuerboard“ erhalten. Darüber erfolgt der Zugriff und die Einsicht der Konten, auf Auswertungen und Lohnabrechnungen sowie auf digitalen Belegaustausch. Ebenso ist es möglich, in Spieler- und Kooperationsverträge einzusehen. Bis heute, 16. Januar 2025, sind diese Zugriffe vom VV nicht aktiviert worden. Es ist also schlichtweg falsch, wenn der VV behauptet, keine Zugänge zu haben.

• Zusage nicht eingehalten: Die bei Amtsantritt zugesagte Einbringung von 350.000 bis 400.000 Euro durch den VV ist bis heute nicht erbracht worden.

• Fehlende Finanzplanung: Es gibt bis heute keine Vorlage eines aktualisierten Budgets durch den VV zur Genehmigung durch den Verwaltungsrat – trotz mehrfacher Aufforderung.

• Mangelhafte Lage im Sponsoring: Es gibt keinerlei (null) Sponsoren über den geschlossenen Kooperationsvertrag mit m.Soccermanagement, die eine Sicherstellung der Saison gewährleisten sollten. Dabei sei erwähnt, dass es mehrfach Ankündigungen gab, unterschriftsreife Sponsorenverträge (u.a. mit GangBild, dem Unternehmen des VV) vorliegen zu haben, die später aber verpufften.

Gute Arbeit von unserem

1. Vorsitzenden.

Und mit dem Herrn wollt ihr den KFc retten ?😂

-10
KFC Alien

@Groti manche aus Winterschlaf erwacht kanns nicht anders erklären

sorry Groti leb deinen wirren Dream weiter mir zu anstrengend sorry

2

Na ich dachte schon Du hättest echte Beweise,da brauche ich mir ja keinen Kopf zu machen,dann ist ja für dich alles ok,mir ist das zu anstrengend!

Glaube was Du willst

4
Groti
Antwort auf KFC Alien

Ich weis das ist hart,

anders wäre es mir auch lieber

aber das sind wohl die Fakten,

Kannst Du alle ignorieren wenn es Dur gut tut.

Besser wird es dadurch nicht .

-9
Antwort auf KFC Alien

Den gleichen Gedanken wie ich lol!!Ich wünsche Dir ne gute Nacht😴😴

1

Groti Leg dich wieder hin!

0
Groti
Antwort auf Markus2021

Na ich dachte schon Du hättest echte Beweise,da brauche ich mir ja keinen Kopf zu machen,dann ist ja für dich alles ok,mir ist das zu anstrengend!

Glaube was Du willst

Ist die drohende Insolvenz nicht Beweis genug.

Wenn Platzer / Eser ihren Zusagen nachgekommen wären hätten wir das Problem garnicht.

Verstehst Du es jetzt.

Deutlicher kann man es doch garnicht darstellen

-9
Groti

es liegt nicht an fehlenden Geldern

aus Einnahmen.

und somit auch nicht an angeblichen Unterschlagungen beim MSV Spiel .

Hier werden Zusagen ,die die Saisonfinanzierung bilden ,nicht eingehalten .

DasBob lässt grüßen

-10
JimPanse
Antwort auf Groti

Ist die drohende Insolvenz nicht Beweis genug.

Wenn Platzer / Eser ihren Zusagen nachgekommen wären hätten wir das Problem garnicht.

Verstehst Du es jetzt.

Deutlicher kann man es doch garnicht darstellen

Ich finds crazy, das immer ignoriert wird, das weiterhin der Verdacht im Raum steht, das Geld abhanden gekommen ist. Warum weiß bis heute niemand was mit dem MSV Geld passiert ist? Eser hat doch erklärt, warum er den Sponsorenvertrag zurückhält und das ist absolut nachvollziehbar. Alleine die Tatsache, das wir ein Konto in Irland haben ist krank. Nur das juckt so Leute wie dich überhaupt nicht. Wird immer drüber hinweg gesehen. Völlig normal, das man die Kohle ins Ausland schafft und der Präsident kein Zugriff drauf hat.

9

Nächste Spiele

18.01. 14:00 -:-
24.01. 19:30 -:-
24.01. 19:30 -:-

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen