Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

nebomb
Antwort auf Markus2021

Heute Platzer im Stadion gesprochen Er sagt Er sieht alles Positiv jetzt müssen nur die Mitglieder sich für die Fortführung von Ihnen entscheiden dann wird alles gut!

Anmerkung alte Vorstände die Er nicht Namentlich nennen wollte versuchen derzeit Sponsoren an Land zu ziehen mit SWK seien Sie sich wohl schon einig,wer's glaubt!!!

Also ich bleibe dabei, nachdem ich heute die Fressen von Grassen und Gehlings gesehen habe, Platzer und Eser auf die 1, wer das nicht so sieht, wählt Vertuschung von allem was unserem Verein in diese Situation gebracht hat und unseren Untergang!!!

Meine Meinung

Forza KFC💙❤️

Das mit den Sponsoren stimmt.. Man ist auf Stadttöchter zugegangen und hat den Plan mit Oberliga verkauft, sowie das alle Posten im Verein neu besetzt werden. Mit der Wohnstätte wurde gesprochen als auch TP und Frau Zell mit denen im Gespräch war

0
Markus2021
Antwort auf nebomb

Das mit den Sponsoren stimmt.. Man ist auf Stadttöchter zugegangen und hat den Plan mit Oberliga verkauft, sowie das alle Posten im Verein neu besetzt werden. Mit der Wohnstätte wurde gesprochen als auch TP und Frau Zell mit denen im Gespräch war

Wie können die das verkaufen wenn die Mitglieder das noch gar nicht abgesegnet haben?Ich denke nicht das die dafür das Go bekommen oder es wird ein riesen Aufstand geben!!

-2
nebomb
Antwort auf Markus2021

Wie können die das verkaufen wenn die Mitglieder das noch gar nicht abgesegnet haben?Ich denke nicht das die dafür das Go bekommen oder es wird ein riesen Aufstand geben!!

Zu dem Zeitpunkt hatte TP noch nicht diese Rückendeckung...

Und was man nie unterschätzen darf, wenn ein JW vor den Mitgliedern steht, ein oder zweite Uerdinger Legenden dabei hat und ein paar Sponsoren.. dann kann eine Abstimmung sehr knapp werden

-3
Markus2021
Antwort auf nebomb

Zu dem Zeitpunkt hatte TP noch nicht diese Rückendeckung...

Und was man nie unterschätzen darf, wenn ein JW vor den Mitgliedern steht, ein oder zweite Uerdinger Legenden dabei hat und ein paar Sponsoren.. dann kann eine Abstimmung sehr knapp werden

Na ja wie auch immer ich kann mir nicht Vorstellen das viele Bock haben freiwillig ohne Not in die Oberliga zu gehen und ich habe keine Lust auf diese Spacken,dann entscheidet sich am 18ten ob ich mir ein neues Hobby suchen muss, denn deren weg ist nicht der meine,wir werden sehen!

Und ich glaube das wird schon werden!!

14
nebomb

Hier ein Perfektes Beispiel wie in manchen Teilen gedacht wird.. Super Hartmann auf Facebook

Oh ja, dass haben wir ja 2022 gesehen, als wir nach dem RL Abstieg einen Dauerkarten Rekord in der 5. (!) Liga hatten. Wenn wir alle zusammenhalten, ist so viel möglich. Aber nicht immer auf Biegen und Brechen....

Die glauben, dass sich das nochmal wiederholt. Besser kann man es nicht aufzeigen wie falsch man die aktuelle Situation einschätzt.

8
Kfcrene
Antwort auf nebomb

Hier ein Perfektes Beispiel wie in manchen Teilen gedacht wird.. Super Hartmann auf Facebook

Oh ja, dass haben wir ja 2022 gesehen, als wir nach dem RL Abstieg einen Dauerkarten Rekord in der 5. (!) Liga hatten. Wenn wir alle zusammenhalten, ist so viel möglich. Aber nicht immer auf Biegen und Brechen....

Die glauben, dass sich das nochmal wiederholt. Besser kann man es nicht aufzeigen wie falsch man die aktuelle Situation einschätzt.

Kurioserweise kommen sie ja auch jetzt aus ihren Löchern...

6
Markus2021

Also wenn die Mitglieder gegen Platzer und Eser stimmen sollten, ist das die Bankrott Erklärung

10
nebomb
Antwort auf Markus2021

Also wenn die Mitglieder gegen Platzer und Eser stimmen sollten, ist das die Bankrott Erklärung

Die Mitglieder sollten anhand von Konzepten, Daten und Fakten entscheiden, unabhängig von Personen

7
Markus2021
Antwort auf nebomb

Die Mitglieder sollten anhand von Konzepten, Daten und Fakten entscheiden, unabhängig von Personen

Normalerweise würde ich Dir da Recht geben aber aufgrund der Art und Weise derer die hier Auftreten, kann ich das leider nicht mehr!

Dafür hat die Gegenseite sich leider disqualifiziert!

Und ich denke das geht hier nicht nur mir so!

Es könnte das tollste Konzept sein aber mit diesen Ratten im Anhang,No way aber bitte muss jeder für sich selber entscheiden

Einfach Ehren und Verantwortungslos,

Und denen soll ich eine positive Fortführung abkaufen,im Leben nicht!

2
JimPanse
Antwort auf nebomb

Nur JW sollte vor der MV mal erzählen was er machen will. Bin einfach kein Freund davon, die Mitglieder zu überrumpeln. Vor allem glaube ich halt auch, was du eben geschrieben hast, paar Ex-Spieler mit auf die Bühne und die ersten liegen sich in den Armen mit Tränen in den Augen und denken an die Vergangenheit.

Beide Seiten müssen liefern. P/E müssen genauso abliefern, am besten mit Sponsorenverträgen etc. Einfach nur zu hoffen, alle haben einen "Hass" auf die Gegenseite wird am Ende nicht reichen. Am Ende steht der Verein über allem. Es braucht bei der MV Fakten und nicht, wenn wir es werden dann stehen alle parat. Das wird nicht funktionieren.

15
nebomb
Antwort auf Markus2021

Normalerweise würde ich Dir da Recht geben aber aufgrund der Art und Weise derer die hier Auftreten, kann ich das leider nicht mehr!

Dafür hat die Gegenseite sich leider disqualifiziert!

Und ich denke das geht hier nicht nur mir so!

Es könnte das tollste Konzept sein aber mit diesen Ratten im Anhang,No way aber bitte muss jeder für sich selber entscheiden

Einfach Ehren und Verantwortungslos,

Und denen soll ich eine positive Fortführung abkaufen,im Leben nicht!

Am Ende muss es jeder für sich entscheiden.

Ich für meinen Teil stell den Verein über alles und wenn man Ende des Tages das Konzept von J.W. schlüssiger ist, Faktenbasierter dann muss ich meinen Groll runterschlucken. Auch T.P. muss liefern, immer nur sagen es sieht gut aus reicht nicht, damit wendet man die Insolvenz nicht ab oder sichert das Fortbestehen

5
aphex2
Antwort auf nebomb

Meinetwegen kann ja man sogar gerne auch die für die Gremien vorgesehenen Personen bei seiner Entscheidung berücksichtigen. Nur, wenn ich mir das Stand heute ansehen, haben wir die Wahl zwischen:

Team J.W., Konzept irgendwas mit seriös und genau eine benannte Person, nämlich JW selbst für den VWR.

Team Eser: Ja, es gab die Infoveranstaltung, aber wirklich relevant ist gerade eigentlich nur, wie wir die akute desaströse finanzielle Lage überleben, und an der Stelle war das Konzept auch eher vage... Welche Personen für die Gremien vorgesehen sind, ist mir auch unklar, außer Platzer selbst natürlich.

Es wäre aus meiner Sicht wünschenswert, wenn vor der MV von beiden Seiten etwas käme. Wobei ich Team JW ohnehin keine wirklichen Chancen einräumen würde nach jetzigem Stand.

Wäre die MV heute Abend, ich würde mich wahrscheinlich bei den anstehende Wahlen einfach enthalten.

-5
Markus2021
Antwort auf JimPanse

Nur JW sollte vor der MV mal erzählen was er machen will. Bin einfach kein Freund davon, die Mitglieder zu überrumpeln. Vor allem glaube ich halt auch, was du eben geschrieben hast, paar Ex-Spieler mit auf die Bühne und die ersten liegen sich in den Armen mit Tränen in den Augen und denken an die Vergangenheit.

Beide Seiten müssen liefern. P/E müssen genauso abliefern, am besten mit Sponsorenverträgen etc. Einfach nur zu hoffen, alle haben einen "Hass" auf die Gegenseite wird am Ende nicht reichen. Am Ende steht der Verein über allem. Es braucht bei der MV Fakten und nicht, wenn wir es werden dann stehen alle parat. Das wird nicht funktionieren.

Für mich hat Eser schon wieder geliefert indem es 3 neue Spieler gibt die Er sicher aus der eigenen Tasche bezahlt ,wenn es keine Lösung gäbe warum sollte Er das noch tun,ich denke nicht das Team JW irgendwas bringen würde was mich da begeistern würde,oh Oberliga ruft, für mich ist die Entscheidung gefallen,die können sich den Ranz gerne ersparen und einfach gehen!

5
aphex2
Antwort auf JimPanse

Du bist mir zuvorgekommen. Ich stimme dir fast vollständig zu. Nur denke ich, dass es aufgrund der aktuellen Stimmungslage eigentlich unter allen Umständen für P/E reichen sollte.

8
Markus2021

Platzer und Eser haben auch Fehler gemacht aber Sie waren Opfer der Situation und ich kann mir nicht vorstellen das Sie keine Lösung haben um den Verein wieder in die Bahn zu bringen warum sollten Sie Ihre guten Namen beschädigen, haben beide nicht nötig!

Beide haben dafür gesorgt daß der Spielbetrieb nicht eingestellt wurde, was mit Sicherheit unter Kackstein und Foetlich passiert wäre also dazu 3 neue Spieler trotz allem,jetzt frag ich mich eigentlich ob ich falsch denke!Warum sollte ich jemand wählen der bis heute bis auf Intrigen und Falsch Beschuldigungen,Klagen gegen RBR und und und nix zu bieten hat und auf der MV kommt dann die große Bombe ich lach mich schlapp,selbst wenn! Für mich keine Option Leute!!

Stellt Euch drauf ein geht's gegen Platzer und Eser ist am 18ten Februar die Saison zuende,Period!

11

Wie viele hier im Forum sehe ich es auch so, dass beide Seiten, also TP und JW, VOR der MV kurz Stellung beziehen sollten,

a) mit welchen Personen sie ihren Weg gehen wollen

und

b) wie das jeweilige Konzept aussehen soll. Zusätzlich würde ich erwarten, dass auch mitgeteilt wird, wieviele Sponsoren mit Gesamtsumme X verbindlich zugesagt haben, wenn die Partei, die sie unterstützen, auch das Rennen macht.

Denn nur so kann jeder vorab schon einmal einen Überblick gewinnen. So wird dann auch die Gefahr der Überrumpelung auf der MV minimiert.

3
nebomb
Antwort auf MoritzWuschel

Wie viele hier im Forum sehe ich es auch so, dass beide Seiten, also TP und JW, VOR der MV kurz Stellung beziehen sollten,

a) mit welchen Personen sie ihren Weg gehen wollen

und

b) wie das jeweilige Konzept aussehen soll. Zusätzlich würde ich erwarten, dass auch mitgeteilt wird, wieviele Sponsoren mit Gesamtsumme X verbindlich zugesagt haben, wenn die Partei, die sie unterstützen, auch das Rennen macht.

Denn nur so kann jeder vorab schon einmal einen Überblick gewinnen. So wird dann auch die Gefahr der Überrumpelung auf der MV minimiert.

Das wird nicht passieren... beide Seiten würden das Konzept der anderen seite kaputt reden, Gerüchte streuen, das Konzept ggf. Zu sehr prüfen.

Der Effekt es am 18. zu machen ist viel größer,.vorallem ist JW der bessere Redner. Wenn er an das Fansherz appelliert, die ein oder andere Legende an seiner Seite hat, die seinen Weg bewirbt...

TP wird Angst haben, dass K&R seinen Plan torpedieren

1
Markus2021
Antwort auf nebomb

Das wird nicht passieren... beide Seiten würden das Konzept der anderen seite kaputt reden, Gerüchte streuen, das Konzept ggf. Zu sehr prüfen.

Der Effekt es am 18. zu machen ist viel größer,.vorallem ist JW der bessere Redner. Wenn er an das Fansherz appelliert, die ein oder andere Legende an seiner Seite hat, die seinen Weg bewirbt...

TP wird Angst haben, dass K&R seinen Plan torpedieren

Hast Du die Seite gewechselt oder wie darf man deine letzten Aussagen verstehen, ich meine, ist ja wenn, Deine Sache aber dieses gerede von Uerdinger Legenden kommt ja nicht von irgendwo her??

Und Reden kann Platzer auch also Butter bei die Fische!

-1
Überdingen

Alle die sich für dieses egomane lügenpack....nach jahren missbrauch am fan entscheiden....können sich gerne weiter verarschen lassen!

Diese wahl zeigt nur...das sie keine selbstachtung haben und devot bis in die kreisliga sind!

Diese insolvenzjünger sind schwächlinge und hörig...sonst nichts! Vor allem sind wir jetzt aufgeklärt wie mies und respektlos mit uns umgegangen wurde...nochmal....jahrelang! Darum ist jede wahl der "herrschaften" umso erbärmlicher!

-4
kfc9999

Sehe das 100% wie Nebomb und Nein, Platzer ist kein guter Redner.

Sollten allerdings die Mitglieder ernsthaft darauf reinfallen, falls JW z.B. mit Norbert Brinkmann und M. Herget auf die Bühne kommt und etwas von Tradition und "der Verein gehört den Fans" labert, ohne dass er atemberaubende Sponsoren mitbringt, dann ist uns auch nicht mehr zu helfen. Dann hätten wir auch nichts anderes verdient.

Niemand sollte innerhalb von 4 Wochen vergessen haben was hier abgelaufen ist.

12
Markus2021

Also die Können Dahinstellen, wen Sie wollen, jeder der nur einigermaßen klar denken kann, sollte wissen was zu tun ist!

4
flojo
Antwort auf kfc9999

Sehe das 100% wie Nebomb und Nein, Platzer ist kein guter Redner.

Sollten allerdings die Mitglieder ernsthaft darauf reinfallen, falls JW z.B. mit Norbert Brinkmann und M. Herget auf die Bühne kommt und etwas von Tradition und "der Verein gehört den Fans" labert, ohne dass er atemberaubende Sponsoren mitbringt, dann ist uns auch nicht mehr zu helfen. Dann hätten wir auch nichts anderes verdient.

Niemand sollte innerhalb von 4 Wochen vergessen haben was hier abgelaufen ist.

Vorallem das wäre auch wieder nur PR, sich da mit einer "Legende" hinzustellen, von der man danach nie mehr etwas hört. Hatten wir schon mehr als genug. Wer auf so eine Nummer reinfällt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

13
Kfcrene

Uerdinger Legenden???

Die hatten doch jahrelang Zeit sich zu zeigen!!

Die Legenden die ich kenne, wollen doch bis auf wenige nichts mit uns zutun haben!!

Tukka ist für mich eine Legende,weil er auf der Tribüne nahbar ist. Die wirklichen Legenden haben lange mit uns abgeschlossen!

Würde mich also null imponieren,wenn die auf einmal auftauchen...

13
Antwort auf flojo

Vorallem das wäre auch wieder nur PR, sich da mit einer "Legende" hinzustellen, von der man danach nie mehr etwas hört. Hatten wir schon mehr als genug. Wer auf so eine Nummer reinfällt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Wer soll sich dafür hergeben? Außer von Werner Vollack hat sich in den letzten Jahren keiner öffentlich für den KFC stark gemacht. Herget und Funkel kommentieren aus der Ferne, von vielen anderen hört man gar nichts.

Ich würde auch glauben, dass Eser da noch eher passende Kontakte hat.

Schade, dass Bande hier nicht mehr aktiv ist...

12

Nächste Spiele

02.05. 14:00 Pader2 -:- S04 II
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 -:- KFC Uerd.
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 Hkepp -:-
03.05. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
03.05. 16:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. 0:1
25.04. 19:30 KFC Uerd. 1:3