KFC Uerdingen - SV Rödinghausen (Samstag, 08.02.2025 um 14:00 Uhr)
Es ist zwar für den Thread noch etwas früh und gleichzeitig hängt es von den Entwicklungen und Entscheidungen der kommenden Tage ab, ob dieses Heimspiel überhaupt ausgetragen wird, aber für meinen Post bleibt auch nicht viel Zeit.
Deshalb...
...ich kann bei dem Heimspiel nicht im Stadion sein und die Person, die in diesem Fall meine Dauerkarte sonst nutzt, hat auch keine Zeit. Angesichts der AoMV am kommenden Donnerstag bin ich gerne bereit, sie gegen Legitimation und Telefonnummer an ein anderes Mitglied kostenlos auszuleihen. Mir ist es lieber, jemand bringt noch eine Person mit ins Stadion, die sonst vielleicht Zuhause geblieben wäre und die Mannschaft wird von möglichst vielen Fans unterstützt, als dass der Platz leer bleibt.
Bei Interesse bitte eine PN an mich, Übergabe Donnerstagabend am Rande der AoMV, Rückgabe nach Vereinbarung vor dem nächsten Heimspiel.
Wer sich zuerst meldet....
Südtribüne, Block M
Bekommen nun, nachdem der Insolvenzverwalter, übernommen hat eigentlich alle Spieler wieder ihr Gehalt? Dann dürfte der Kader zum nächsten Spiel ja wieder gefüllter sein.
Bekommen nun, nachdem der Insolvenzverwalter, übernommen hat eigentlich alle Spieler wieder ihr Gehalt? Dann dürfte der Kader zum nächsten Spiel ja wieder gefüllter sein.
Ja, ich denke schon. Die Regel ist doch zwei Monate rückwirkend sowie den kommenden Monat = 3 Monate Insolvenzgeld.
https://www.arbeitsagentur.de/unternehmen/finanziell/insolvenzgeld-arbeitgeber
Ja, ich denke schon. Die Regel ist doch zwei Monate rückwirkend sowie den kommenden Monat = 3 Monate Insolvenzgeld.
https://www.arbeitsagentur.de/unternehmen/finanziell/insolvenzgeld-arbeitgeber
Nach der Beschreibung im Link erst ab Eröffnung des Insolvenzverfahrens. Das liegt ja noch nicht vor.
Weiter rödeln gegen Rödinghausen und weiter DödeldingenStinkefinger ,,I,,
gegen die UndingerVorständlerVWRler ole ole
Selbst die haben mit Finkemeier einen Gönner 🤭
Ein 10.000 Einwohner Dorf hat fusballerisch mehr zu bieten als Krefeld. Sowas muss einem zu denken geben.
Was ist peinlicher
Auf einen Sieg 💙❤️
Selbst die haben mit Finkemeier einen Gönner 🤭
Ein 10.000 Einwohner Dorf hat fusballerisch mehr zu bieten als Krefeld. Sowas muss einem zu denken geben.
Was ist peinlicher
Auf einen Sieg 💙❤️
Her auch ein passender Artikel zu
"Wir hatten ja einen sehr aufgeblähten Kader. So tun uns die Abgänge gar nicht so weh. In der Trainingswoche konnte ich beständig mit 18 bis 20 Mann trainieren. Am Wochenende stehen uns bis auf den rotgesperrten Nazzareno Ciccarelli alle Mann zur Verfügung."
Schonmal gut das alle soweit wieder fit sind.
Btw. Wir leben noch und nehmen trotz Fred Feuerstein und Meister Röhrich am Spielbetrieb teil.
Rödinghausen ist ein dickes Brett, absolut solider Regionalligist. Aber wer weiß, vielleicht können wir sie zum zweiten Mal in dieser Saison überraschen. Ohne Ciccarreli und eventuell ohne die erkrankten Langer und vor allem Stappmann wird es noch schwieriger. Ich bleibe aber optimistisch und sage einfach so 2:1 vor 2200 Nasen.
Genial, einen wunderschönen Rahmen für Fahrräder vor der Burg geschaffen... nur der Schlüssel fehlt-)
Heute gibt's im Stadion "Pommes BlauRot".
Gute Idee
Man merkt schon, dass es Leute im Umfeld gibt, die Ideen haben und Dinge voranbringen, wenn man sie lässt.
Man merkt schon, dass es Leute im Umfeld gibt, die Ideen haben und Dinge voranbringen, wenn man sie lässt.
Yep...fällt mir gerade auch so ein wenig auf..
Mal schauen, wer sich denn von all den Kandidaten, heute in der "Burg" blicken lässt. 🤔💙❤️
Meyer, Dzonga, Stappmann, Ramusovic, Klefisch, Osawe, Fehr, St. John, Tshitoku, Altuntas, Al Ghaddioui
Bank: Gomoluch, Werner, Rizzo, Tolba, Yilmaz, Bafdili
Die Konkurrenz hat heute auch gepunktet.
Hohkeppel holt einen Punkt in Duisburg.
Wiedenbrück gewinnt gegen Düren.
Schalke holt einen Punkt gegen Bocholt.
Türkspor holt einen Punkt gegen Gütersloh.
Eine sehr starke Leistung gegen ein Topteam der Regionalliga. Spielerisch ist das vom KFC bis zum 16er des Gegners wirklich sehr sehenswert und da sind einige beeindruckende Kombinationen dabei gewesen - leider kommt dann kein finaler Pass und/oder die Flanken sind katastrophal. So kam wenig Torgefahr auf. Den Punkt nimmt man gerne mit - nächste Woche in Hagen gegen TS Dortmund sollte jedoch ein 3er her. Man wiederholt sich gerne - diese Truppe ist unkaputtbar und ich gönne es jedem, dass er nach dieser Saison (und erfolgreichem Klassenerhalt) einen zahlungskräftigeren Verein findet. Man muss es so hart sagen - die Spieler machen beste Eigenwerbung. Über den Sommer hinaus wird man sicherlich keinen mehr hier sehen.
Wenig Torgefahr ?
Die größte Chance zum Tor hatten wir und der Ball war auch eigentlich schon drin 😞 so bitter.
Aber was diese Mannschaft Woche für Woche liefert, ist unfassbar und das Publikum hat auch ein Gespür dafür, dass ein Punkt gegen Rödinghausen wie ein Dieg gefeiert werden muss
Nächste Spiele
14.02. 19:30 |
|
-:- |
|
15.02. 14:00 |
Türk
|
-:- |
|
15.02. 14:00 |
KFC Uerd.