Schluesselszene.net

KFC Uerdingen gegen Bocholt

flojo

Für alle die es interessiert der Sperrmüll wurde abgeholt, also steht dem Spiel morgen nichts mehr im Weg.

11

Danke für die Info.

Streitereien um Sperrmüll haben mich in unserer Situation auch fassungslos gemacht.

7
Inrather61
0

Heute wäre ein Sieg mal wichtig , damit mal wieder das sportliche in Vordergrund treten kann. Tippe auf ein 2 :0

-1
flojo

Heute mit Ensar Celebi auch ein Spieler aus der U19 auf der Bank. Hat diese Saison dort aber erst 1 Spiel bestritten.

0
pookas

Wo ist Osawe?

-1
BlauRot1975

Gesperrt.

-3
flojo
Antwort auf pookas

Wo ist Osawe?

Gelb gesperrt.

0
pookas

Danke

Frage mich, wie AL Ghaddoui so eine dominate Saision in der 2.BL spielen konnte....technisch sehr limitiert.

Aber dafür ackert er .....

0
Grotifant

Mir wird schon wieder viel zu viel fürs Gegentor gebettelt.👺

Der 7er von Bocholt ist mir deutlich zu gefährlich, ob das 90min gut geht?

Und für unsere Nummer 30 schwebt mir ne Lösiung vor.... da gab es doch mal nen Fussballfilm mit dem Ochsenknecht, wo ein "formloser" Schalker Spieler entführt und in den Keller gesperrt wurde, mit einem Fitnessprogramm dann in Form gebracht wurde. 😎

4
flojo

Da muss aufjedenfall mehr kommen. Wir können froh sein, das wir nicht wieder hinten liegen.

Wiedenbrück liegt derzeit hinten

Türkspor führt gegen Oberhausen

Hohkeppel führt gegen Gütersloh

1
Stroem
Antwort auf pookas

Danke

Frage mich, wie AL Ghaddoui so eine dominate Saision in der 2.BL spielen konnte....technisch sehr limitiert.

Aber dafür ackert er .....

Der tut mir schon fast leid, dass er auf dem Platz stehen muss. Einfachste Dinge die nicht klappen.

0
flojo

In zwei Minuten 2 Gegentore. So wird das nichts.

0
flojo

Was für eine Chance. Wie kann man da den Torwart anschießen

0

Das war’s dann wohl

-3
BlauRot1975

Schon witzig wie hier einige die desolate Vorbereitung in der Winterpause vergessen und dann auch noch dem Team&Trainer die Schuld an den aktuellen Leistungen geben. Da Frage ich mich ernsthaft, wie viel Glutamat muss man Essen um zu vergessen, wer dafür verantwortlich gewesen ist!?

0
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Schon witzig wie hier einige die desolate Vorbereitung in der Winterpause vergessen und dann auch noch dem Team&Trainer die Schuld an den aktuellen Leistungen geben. Da Frage ich mich ernsthaft, wie viel Glutamat muss man Essen um zu vergessen, wer dafür verantwortlich gewesen ist!?

Wir sollten langsam mal Im hier und jetzt ankommen, nicht immer wieder die alten Kamellen rausholen Huhn oder Ei. Das Ding frei vom Tor muss ein mittelstürmer direkt nach dem aufwachen machen, da braucht es keine Vorbereitung

5
BlauRot1975
Antwort auf nebomb

Wir sollten langsam mal Im hier und jetzt ankommen, nicht immer wieder die alten Kamellen rausholen Huhn oder Ei. Das Ding frei vom Tor muss ein mittelstürmer direkt nach dem aufwachen machen, da braucht es keine Vorbereitung

Gesendet vom Schreibtisch.

Der FC Bayern hätte auch gegen Manchester United die CL gewinnen müssen, aber da waren die Flaschen so leer, wie die Glutamat Flasche einiger User hier.

Das zeigt mal wieder, dass du Null Sachverstand hast, was die Ausdauer mit der Konzentration zu tun hat. Wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, hat man wahrscheinlich auch die Kondition wie eine Luftpumpe und deshalb auch nicht die Ahnung.

-11
pookas

Musste ja mal so kommen....

Keine Vorwürfe ans Team. Bin immer noch überrascht und stolz, dass wir weiterhin ein Team auf den Platz bringen.....

8
Stroem

Schade, schade. Einsatz war okay, aber zu viele einfache Bälle verloren und häufig nicht schnell genug gespielt.

7
Zoobrücke

Verdiente Klatsche. Das Spiel haben wir meiner Meinung nach trotz der vielen Gegentore mehr vorne als hinten verloren. 5 m vor dem Tor darf man durchaus mal versuchen, den Ball in das große Rechteck zu bugsieren. Von der Großchance will ich gar nicht reden.

5
Markus2021

Wenn vorne nix läuft dann sollte man wenigstens das Spiel vorm Strafraum beherrschen,dieses geht mir gewaltig auf den Zeiger, weil der Gegner nur auf unsere Abspielfehler warten muss,dieses permanente zurückspielen ist dann OK, wenn man sicher steht,dies ist aber leider nicht der Fall!

Der einzige dahinter der Konstant liefert ist Stappi,

Spielt man den Ball konsequent raus,dann kommt die Ecke nicht zustande gut ist die erste richtige Klatsche,den Umständen geschuldet habe ich schon eher damit gerechnet,mehr geht wohl auch aufgrund der mangelnden Vorbereitung nicht,jetzt Mund abwischen und weiter geht's!!

1
dashbobby

schade......

1
flojo

Verdiente Niederlage. Das war zu wenig.

Wiedenbrück verliert gegen Gladbach 2.

Hohkeppel holt einen Punkt gegen Gütersloh.

Türkspor spielt 4:4 gegen Oberhausen. Oberhausen mit einem Elfmeter zum 4:4 in der 90+9.

Nicht ganz unwichtig für uns, RWE gewinnt auch 2:0 und ist derzeit auf keinem Abstiegsplatz.

Stand jetzt, fünf Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger.

3

Nächste Spiele

10.05. 14:00 Wiedbr. -:-
10.05. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
10.05. 14:00 -:- Pader2
10.05. 14:00 -:- Hkepp
10.05. 14:00 FC Dür. -:-
10.05. 14:00 KFC Uerd. -:-
10.05. 14:00 -:-

Letzte Spiele

03.05. 14:00 3:0
03.05. 14:00 4:1 KFC Uerd.