Schluesselszene.net

KFC Uerdingen gegen Bocholt

Wer noch an einen Verbleib in der Liga glaubt, dem ist nicht zu helfen, sorry.

Der Zug ist abgefahren, das hat man heute besonders gesehen. Die Unruhen sind bei den Spielern endgültig angekommen. Da könnt ihr hin und her rechnen.

-12
Duke
Antwort auf firlefanz1905

Der Zug ist abgefahren, das hat man heute besonders gesehen. Die Unruhen sind bei den Spielern endgültig angekommen. Da könnt ihr hin und her rechnen.

So früh schon das Handtuch werfen?Nö, dazu liebe ich diesen Verein zu sehr. Dafür gibt es für mich überhaupt noch keinen Grund, ich glaube an das Team.

7
flojo

Wieso sollte ich nicht dran glauben. Wir haben noch 12 Spiele und bei einem Spiel weniger 5 Punkte Rückstand.

Klar wird es nicht einfach, aber es ist auch nicht so schwarz wie Du dir das gerne ausmalen würdest.

7
aphex2

Das erscheint mir doch sehr verfrüht, angesichts des Schneckenrennens da unten.

4
nebomb

Firlefanz hat noch nie einen positiven Post hinterlassen

0
Markus2021

Na ich denke das Team jetzt abzuschreiben, wäre ziemlich schwachsinnig und verfrüht, außerdem sind die Punkte noch nicht weg je nach Ausgang der Insolvenzsituation,kann die abgewendet werden bleiben die Punkte ja hier!

Es sind noch 39 Punkte zu holen

Jetzt nicht die Nerven verlieren!

Freitag in Oberhausen geht's weiter und die kochen derzeit auch nur mit Wasser!

4
nebomb

Man darf aber nicht vergessen, dass bocholt letzte Saison Vizemeister war und die eine bockstarke Mannschaft haben..die aktuelle Tabellensituation spiegelt nicht deren Qualität wieder

8
Rheinstadt

Die körperliche Robustheit hat heute auch den Unterschied gemacht.Die Nummer 7 der Bocholter war so ein Beispiel. Ist aber auch eine Frage des Durchschnittsalters unserer jungen Mannschaft. Muß noch was an Kraft und Athletik draufgepackt werden.Dafür wäre in der Winterpause noch eine Gelegenheit gewesen.Aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema ,warum es nicht möglich war.Schade.

6

Unter normalen Umständen, wäre dieses Spiel ganz anders ausgefallen.

Krass fand ich, wie hundert Bocholter Stimmung gemacht haben, das ganze Spiel durch. Respekt für so ein Dorf. Trauerspiel auf der anderen Seite.

Naja, danke an alle, die diesen Verein so kaputt gemacht haben.

1
Crefelder

Nein, die Mannschaft runter reden braucht man jetzt nicht, aber es fehlte neben individueller Klasse auch der Biss und der unbedingte Wille, der uns diese Saison so stark gemacht hat. Man konnte von Anfang an sehen, wie Bocholt die Räume eng gemacht hat und wie oft unsere Spieler in den ersten Minuten auf dem Boden lagen. Man wollte das Spiel gewinnen und setzte auch körperlich entsprechende Zeichen. Da hatten wir schnell das Heft des Handels aus der Hand gegeben. Und da die Schwatten in der ersten Hz ihr Angriffsspiel auf die Nummer 7 ausgerichtet hatte, haben wir in der zweiten Halbzeit, als Bocholt merkte, dass heute was für sie drinnen ist, die anderen Offensivspieler vernachlässigt, die dann marschiert sind.

Al Ghaddioui bleibt ein Rätsel und scheint von Spiel zu Spiel schwächer zu werden. Eine Auszeit in Oberhausen ist unumgänglich. Ich habe aber auch nicht verstanden, warum Lewe Ramusovic rausgenommen hatte, danach war unsere Hintermannschaft nur noch ein Hühnerhaufen.

3

Warum sind eigentlich die Zuschauerzahlen stest bei 2000 bei solchen Spielen?

Warum ist man nicht in der Lage 4000 Zuschauer ins Stadion zu locken??

Ist das Standing des Vereins so weit unten in der Stadt?

Ich mein, es war schon vor 10, 20 Jahren ein Trauerspiel solche Zuschauerzahlen zu haben, aber heute immer noch so??

-2
DamnIt

Wenn es null Werbung aber ständig schlechte Presse gibt, sind 2k Zuschauer schon beachtlich.

9

Ja ist mir schon bewusst.

Aber im letzten Oberligaspiel gegen Schonnebeck kamen über 6000.

Und da waren weit weniger Gästefans als heute

0
nebomb
Antwort auf MartinKFC1905

Wie schon öfter erwähnt, wir haben nur einen harten Kern von 1000-1500 Nasen.. Der Rest sind ab-und-zu vorbei Schauer und Eventis.

Und Eine von vielen Baustellen im Verein, die nicht vorhandene Werbung, der "normale" Krefelder weiß doch garnet wann ein Heimspiel ist.

Dazu haben die letzten Wochen vieles kaputt gemacht und die Chance nach der letzten Insolvenz bekommst nicht jedesmal

0
aphex2

Naja, insgesamt sind die Zuschauerzahlen schon besser als vor ein paar Jahren. Vor sieben Jahren z.B. hatten wir in der Regionalliga an einem Samstag im März 1.229 Zuschauer gegen Verl. Auf Platz 2 liegend, punktgleich mit dem Ersten und nachdem man das vorherige Heimspiel 7:0 gewonnen hatte, wohlgemerkt.

Es hilft natürlich etwas, dass nach der Rückkehr in die Grotenburg die Zahl der Dauerkarteninhaber explodiert ist. Sonst wäre die Zuschauerzahl heute wohl auch unter 2000 geblieben.

5
flojo

Man muss heutzutage auch auf den sozialen Netzwerken aktiv sein. Gerade Instagram und auch Tiktok sind bei jungen Leuten sehr beliebt und da muss was geschehen.

Aber der Auftritt von uns in den sozialen Medien ist sehr, sehr schlecht. Dort gibt's an Spieltagen mal ein Foto mit dem Ergebnis das wars.

Man kann sich ja mal die Mühe machen und sich immer die Gegner deren Instagram Auftritt angucken, da passiert viel mehr.

Bocholt heute zum Beispiel, paar Videos vom aufwärmen, dazu jedes Tor als Video festgehalten und nachdem Spiel noch was.

Aber leider schlafen wir auch in diesem Punkt.

5
Überdingen

Der firlefurz 1905 ist hier als TROLL unterwegs!

So blöd kann doch keiner sein dies nicht zu merken!

-7

Mal paar hundert Freikarten an Schulen verteilen, dann hat einer wenigstens freien Eintritt wenn ein Elternteil mitgeht

Und die haben auch doch alle Durst und Hunger.

0
nebomb

Mal paar hundert Freikarten an Schulen verteilen, dann hat einer wenigstens freien Eintritt wenn ein Elternteil mitgeht

Und die haben auch doch alle Durst und Hunger.

Das allein macht es auch nicht.. Es klingt immer so einfach. Es gibt auch Regeln für Freikarten

In Bekanntenkreis geht jemand seit November nicht mehr in Burg, der früher regelmäßig ging und er musste die Eintrittskarten nie bezahlen.. Unsere außendarstellung ist völlig im Arsch und es wird sehr lange dauern bis es wieder besser wird.

1

Was die außendarstellung angeht, sind wohl alle einer Meinung.

0
Antwort auf Überdingen

Na ja, zumindest bin ich mit nur einem Namen unterwegs und mache mich nicht mit zig verschiedenen Namen auf diversen Seiten zum Clown. Ich sehe die Sache pragmatisch, auch wenn es dir oder andern nicht passt 😉

-5
Antwort auf Überdingen

Glaubst Du das??

-1

Nächste Spiele

23.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.02. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 KFC Uerd. -:- S04 II
01.03. 14:00 -:-
01.03. 14:00 Türk -:- Hkepp
01.03. 14:00 FC Dür. -:-
01.03. 14:00 -:- Wiedbr.