KFC Uerdingen 05 - 1. FC Düren
Der Schiri ist bei Zeitspiel und bei seiner gesamten Vorstellung so engagiert, wie die beiden Kanalratten.
Ich bin jetzt aber auch raus, und leider wissen wir wie schnell die Stimmung jetzt kippen kann und in die andere Richtung ausschlagen kann.
Aber ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, dafür sind die ganzen geistigen Tiefflieger aus den letzten vier Jahre verantwortlich.
In diesem Sinne, dass Wochenende ist gelaufen.
Ach, jetzt liegt es wieder am Schiri.
Vielleicht geht ja heute noch mehr, so ein 1:8, danach schaut es aus.
Heute fehlt unglaublich viel an der Tauglichkeit für die Regionalliga! Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, die Ausfälle kompensieren zu können.
Einzig in der ersten Hälfte, wenn die Chancen zum 1:2 genutzt worden wären, bestand etwas Hoffnung.
Ein Fazit schon 15 Minuten vor dem Spielende! Das ist heute die schlechteste Saisonleistung und lässt kaum Raum, an den Klassenerhalt zu glauben.
Ach, jetzt liegt es wieder am Schiri.
Vielleicht geht ja heute noch mehr, so ein 1:8, danach schaut es aus.
Das du es nicht verstehst, was da steht war mir klar, deshalb wahrscheinlich auch Firlefanz.
Die Definition von Firlefanz , Unsinn törichtiges Gerede... ich denke damit ist alles über dich gesagt.
Also wenn die heute für Stappi gekämpft haben, dann gute Nacht...
Word! Sechs Tore und nicht eines von uns...
Das du es nicht verstehst, was da steht war mir klar, deshalb wahrscheinlich auch Firlefanz.
Die Definition von Firlefanz , Unsinn törichtiges Gerede... ich denke damit ist alles über dich gesagt.
Ja, dein Kommentar war schon sehr geistreich, einfach zu hoch für mich, nein für alle. Werde nachher die KI fragen, um es zu verstehen.
Ja, dein Kommentar war schon sehr geistreich, einfach zu hoch für mich, nein für alle. Werde nachher die KI fragen, um es zu verstehen.
Ich glaube nicht das du dich mit dem promten auskennst, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du bist ja nicht der erste der am Baron Münchhausen Syndrom leidet. :)
Es lag nicht am Schiri. Fehr war laut Presse angeschlagen. Nicht ein Spieler zeigte die erforderliche Leistungsbereitschaft und ein paar Totalausfall waren auch auf dem Spielfeld. Keinerlei taktische Überraschung und viel zu grosse Freiräume für den nicht mal übermäßig starken Gegner. Heute war ein gebrauchter Tag und für Stappi sind nur die Fans gelaufen.
Nun wird es doch langsam eng - auch bei einem Spiel weniger. Wir benötigen dringend ein paar Dreier.
Unfassbar, einfach herrlich wie leicht es die Gegner gegen uns haben. Aber wir haben ja noch ein Spiel weniger 😉
Unfassbar ist auch....das einige immer noch nicht gemerkt haben...das firlefurz0815 ein scheiß troll ist!
Unfassbar ist auch....das einige immer noch nicht gemerkt haben...das firlefurz0815 ein scheiß troll ist!
Troll hin oder her, mit seiner Aussage hat er Recht.
Dann müsstet ihr euch doch gut verstehen.. so Trolls unter sich 😉
Dann müsstet ihr euch doch gut verstehen.. so Trolls unter sich 😉
Ich sehe mich nicht als Troll, dann würde ich ganz anders austeilen, sehe nur nicht alles so positiv und versuche alles was schlecht läuft nicht mit Gewalt schön zu sehen oder noch besser schön zu reden .
Warum hetzt ihr hier so gegen Trainer und Mannschaft?
Die bekommen seit Monaten kein Geld, wie wäre denn eure Motivation , wenn ihr im November letzte mal Kohle bekommen habt und Monate im Rückstand mit Kreditraten fürs Haus oder sonstwas seid?
Die Mannschaft ist nicht unser Sklave und hat hier auch nicht kostenlos ein Feuerwerk abzuliefern!
Warum hetzt ihr hier so gegen Trainer und Mannschaft?
Die bekommen seit Monaten kein Geld, wie wäre denn eure Motivation , wenn ihr im November letzte mal Kohle bekommen habt und Monate im Rückstand mit Kreditraten fürs Haus oder sonstwas seid?
Die Mannschaft ist nicht unser Sklave und hat hier auch nicht kostenlos ein Feuerwerk abzuliefern!
Nach letzten Informationen bekommen die insolvenzvorschuss, also aktuell läuft das Geld... und btw, die Spieler in Düren haben 2025 auch noch kein Geld bekommen
Das war heute ein ganz tiefer Blick in den Abgrund. Die Mannschaft braucht ein komplettes Reset. Hoffe sehr, dass dem Trainer dazu etwas einfällt.
Nach letzten Informationen bekommen die insolvenzvorschuss, also aktuell läuft das Geld... und btw, die Spieler in Düren haben 2025 auch noch kein Geld bekommen
Da war im Stadion und auch schon vor dem Oberhausen-Spiel von meistens gut informierten Leuten aber etwas ganz anderes zu hören. Demnach gibt/gab es auch zuletzt weiterhin kein Geld für die Spieler. Und irgendwann ist dann auch die Luft raus. Dazu die Ausfälle. 5:1 gegen Düren darf so trotzdem nicht passieren. Edit: Dazu ein Trainer, der sich mit seiner Art langsam abnutzt und im Spiel keine taktischen Ideen und Flexibilität zeigt und Winterneuzugänge, denen man offenbar nicht viel zutraut.
Was ist denn ein Insolvenzvorschuss?
Er kann selbst simple Fragen nicht beantworten, aber reißt die Fresse auf, als wäre ein ganz großer!
Da du ja sehr klug bist, hättest du das bestimmt auch selbst aus dem Kontext schließen können, aber ich helfe dir gerne weiter:
Gemeint ist eine Insolvenzgeldvorfinanzierung, die vom vorläufigen IV angestrebt wurde, aber wohl leider bislang nicht zustande gekommen ist.
Ok, verstanden km1905 müsste eigentlich looser1905 heißen. Bleibt in deinem Loch und verschone die Welt. Es gibt genug Spinner. Tschö
Leider muss man schon festhalten, dass es jetzt auch sportlich bergab geht. Die Abwehr war ohnehin zuletzt schon ziemlich wackelig. Dass jetzt auch noch Stappmann ausfällt, verschärft die Situation enorm. Vorne bleibt Al-Ghaddioui ein absoluter Fremdkörper im Spiel. Mit angespannter Personaldecke ist die Bank auch zu schwach besetzt.
Die Zuschauerzahlen lassen leider ebenfalls stark nach, trotz schönstem Fußballwetter heute. Von den Leuten, mit denen ich heute gesprochen habe, glaubt eigentlich keiner mehr, dass sich die Insolvenz noch abwenden lässt. Und ehrlich gesagt, ist es dann auch sehr schwer vorstellbar, dass die Saison noch zu Ende gespielt wird.
Hoffen wir das Beste.
Leider muss man schon festhalten, dass es jetzt auch sportlich bergab geht. Die Abwehr war ohnehin zuletzt schon ziemlich wackelig. Dass jetzt auch noch Stappmann ausfällt, verschärft die Situation enorm. Vorne bleibt Al-Ghaddioui ein absoluter Fremdkörper im Spiel. Mit angespannter Personaldecke ist die Bank auch zu schwach besetzt.
Die Zuschauerzahlen lassen leider ebenfalls stark nach, trotz schönstem Fußballwetter heute. Von den Leuten, mit denen ich heute gesprochen habe, glaubt eigentlich keiner mehr, dass sich die Insolvenz noch abwenden lässt. Und ehrlich gesagt, ist es dann auch sehr schwer vorstellbar, dass die Saison noch zu Ende gespielt wird.
Hoffen wir das Beste.
Na ja, wenn es nach Übelfrieden hier geht ist doch alles im Butter.
Man wird doch direkt angefeindet, wenn man die Sache nicht so rosa sieht :-)
Für mich ist der Zug des KFC schon längst abgefahren, egal wenn jetzt alle kommen und mich anfeinden. Ich bleibe bei meiner Aussage.
Nächste Spiele
14.03. 19:30 |
|
-:- |
|
15.03. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
15.03. 14:00 |
|