Schluesselszene.net

Eintracht Hohkeppel - KFC Uerdingen

nebomb

Ein Unentschieden ist leider zu wenig

3
flojo

Wiedenbrück gewinnt

Wuppertal holt einen Punkt

Wir holen einen Punkt

Das ist aber auf Dauer leider zu wenig. In der Rückrunde sind wir immernoch ohne Sieg.

Jetzt die Pause nächste Woche nutzen und aus den 4 Partien gegen die Zweitvertretungen so viele Punkte wie möglich holen.

8

Es ist nichts passiert....im gegenteil....die moral der mannschaft ist da!

Und wir haben noch heimspiele gegen den wsv und wiedenbrück!

Gut gemacht jungs!

-6
Antwort auf flojo

Wiedenbrück gewinnt

Wuppertal holt einen Punkt

Wir holen einen Punkt

Das ist aber auf Dauer leider zu wenig. In der Rückrunde sind wir immernoch ohne Sieg.

Jetzt die Pause nächste Woche nutzen und aus den 4 Partien gegen die Zweitvertretungen so viele Punkte wie möglich holen.

So wie die Mannschaft spielt denke ich eher nicht. Der Zug ist abgefahren, wir haben bis jetzt nicht ein Spiel in der Rückrunde gewonnen. Wenn wir schon gegen direkte Konkurrierende nichts anstellen können, wird es auch gegen die anderen Teams nichts.

-12
Antwort auf firlefanz1905

So wie die Mannschaft spielt denke ich eher nicht. Der Zug ist abgefahren, wir haben bis jetzt nicht ein Spiel in der Rückrunde gewonnen. Wenn wir schon gegen direkte Konkurrierende nichts anstellen können, wird es auch gegen die anderen Teams nichts.

Deine Enschätzung kann man gepflegt überlesen, Firlefurz. Du sitzt wahrscheinlich immer mit offenem Mund unter dem Schreibtisch von Kirmes-Ingo.

-8
flojo
Antwort auf firlefanz1905

Klar waren die Spiele nicht gut. Aber wieso sollte man aufgeben, wenn es Punktetechnisch noch möglich ist? Gerade im Fußball und gerade in der Regionalliga, wo alles noch möglich ist und man nicht weiß, welche Mannschaft morgen noch in der Liga ist etc. Das in den nächsten Spielen aber eine bessere Leistung kommen muss, steht außer Frage.

10
Antwort auf nebomb

Ein Unentschieden ist leider zu wenig

Danke...Nebomb ist ein ein echter Uerdinger und ein Fussballlfan mit Sachverstand der bis zum Monitor reicht.

-10
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Danke...Nebomb ist ein ein echter Uerdinger und ein Fussballlfan mit Sachverstand der bis zum Monitor reicht.

Nimm Deine Medikamente solange die noch Wirken. Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl

2
Antwort auf nebomb

Nimm Deine Medikamente solange die noch Wirken. Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl

Danke Nebomb!! Du bist ein echter Uerdinger!!

Deine Einschätzung hier bringt uns alle weiter, bitte schraub deinen Schreibtisch nicht ab.

-6
toni361
Antwort auf BlauRot1975

Danke Nebomb!! Du bist ein echter Uerdinger!!

Deine Einschätzung hier bringt uns alle weiter, bitte schraub deinen Schreibtisch nicht ab.

Blaurot, für mich bist du hier der größte Asi neben Ueberdingen im Forum, beleidigst andere aufs gröbste, bringst null inhaltlich vernünftige Beiträge, genau wie Ueberdingen, DU und ER solltet euch trollen und entfernen. Selten so realitätsferne Beiträge gelesen.

Im Gegensatz zu euch können nebomb und Firlefanz Realitäten erkennen, auch wenn ich nicht immer der Meinung von Firlefanz bin, aber so ausfallend zu werden, zeugt von extremster Dummheit!

13

Danke Toni, du bist ein wahrer Uerdinger!

-12
toni361

Im Gegensatz zu Dir, Kevin, sind nebomb und ich definitiv Uerdinger, du nicht…

1

Danke Toni, du bist ein echter Uerdinger.

Toni, darf andere User Kevin nennen, da er ein echter Uerdinger wie Nebomb und Firlefurz ist. Danke, Toni.

-10
Kfcrene

Ich empfehle den Leuten die hier schon während des Spiels trollen, einfach mal nach Düren zu fahren und die Mannschaft zu unterstützen !

Das macht deutlich mehr Sinn....

14
toni361
Antwort auf BlauRot1975

Toni, darf andere User Kevin nennen, da er ein echter Uerdinger wie Nebomb und Firlefurz ist. Danke, Toni.

Ist doppelt

-2
toni361
Antwort auf BlauRot1975

Und schon wieder ein inhaltlich leerer Post, der ein potentialschonendes Denken verrät. Im Gegensatz zu dienen Beleidigungen, blaubrauner Waschlappen, immer noch stark gemäßigt.

Du hast Glück, dass der bzw. die Admins hier umformuliert nicht durchgreifen und die Regeln nicht so ernst nehmen, in jedem anderen Forum wärest du schon lange weg…

Zum Spiel selber kannst du sowieso nichts sagen, hast du ja gar nicht gesehen.

6
Antwort auf BlauRot1975

Und Du bist doch garantiert ein troll....schon seit 1975;))))))))

Wat hier für pfeifen unterwegs sind.....darf'se keinem erzählen! Wenn die die mannschafts-ansprache halten würden...hätten die jungs schon schwerste depressionen!;)

-6
toni361
Antwort auf Überdingen

Wat hier für pfeifen unterwegs sind.....darf'se keinem erzählen! Wenn die die mannschafts-ansprache halten würden...hätten die jungs schon schwerste depressionen!;)

Auch von dir, Chantalle, der nächste inhaltlich schwache Post, wie immer…

5

Für einen Abgesang ist es noch viel zu früh. Die Moral war klar besser als eine Woche zuvor gegen Düren, und das ist entscheidend. Jetzt geht es erst mal um das Wirtschaftliche: bekommt die Mannschaft nun wirklich ihr Geld? Insolvenz und damit neun Punkte Abzug oder doch noch mal von der Schippe springen? Als Fan muss man grundsätzlich optimistisch sein, sonst ist man verloren.

12
toni361

Mal zurück zum Spiel, das ich leider nicht sehen konnte, für mich hört sich das Ergebnis, leider, zu wenig an. Hätten wir heute gewinnen können bzw. müssen? Kann hier vielleicht mal jemand was zu sagen?

-1
Antwort auf Überdingen

Kein Wunder das Lewe regelmässig Durchfall bekommt bei den ganzen Trainerprofis hier, kannst du dir nicht ausdenken. Ich denke Toni und Nebomb sind eigentlich MSV-Fans die auf Esel stehen.

-10
Antwort auf toni361

Mal zurück zum Spiel, das ich leider nicht sehen konnte, für mich hört sich das Ergebnis, leider, zu wenig an. Hätten wir heute gewinnen können bzw. müssen? Kann hier vielleicht mal jemand was zu sagen?

Kevin, hatte keine Zeit, dass Spiel zu sehen.

-11
toni361
Antwort auf BlauRot1975

Kein Wunder das Lewe regelmässig Durchfall bekommt bei den ganzen Trainerprofis hier, kannst du dir nicht ausdenken. Ich denke Toni und Nebomb sind eigentlich MSV-Fans die auf Esel stehen.

Der nächste geistige Dünnschiss Kevin. Im Gegensatz zu euch beiden sind nebomb und ich regelmäßig im Stadion, da wir uns die Karten leisten können, während ihr vor dem Stadion eure Einkommen mit Flaschensammeln aufbessert, ist aber durchaus ehrenhaft.

-3
Antwort auf toni361

Der nächste geistige Dünnschiss Kevin. Im Gegensatz zu euch beiden sind nebomb und ich regelmäßig im Stadion, da wir uns die Karten leisten können, während ihr vor dem Stadion eure Einkommen mit Flaschensammeln aufbessert, ist aber durchaus ehrenhaft.

Danke Kevin, dass ihr beiden immer zu den spielen des MSV geht. Ich wusste doch, dass ihr regelmäßig durch Krefeld auf einem Blauweißen Esel reitet.

-6

Nächste Spiele

05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
11.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
11.04. 19:30 -:-

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1
29.03. 14:00 1:1