Eintracht Hohkeppel - KFC Uerdingen
Für einen Abgesang ist es noch viel zu früh. Die Moral war klar besser als eine Woche zuvor gegen Düren, und das ist entscheidend. Jetzt geht es erst mal um das Wirtschaftliche: bekommt die Mannschaft nun wirklich ihr Geld? Insolvenz und damit neun Punkte Abzug oder doch noch mal von der Schippe springen? Als Fan muss man grundsätzlich optimistisch sein, sonst ist man verloren.
Ja, es gibt gerade doch noch viele Unbekannte in der Rechnung. Im (zugebenermaßen unwahrscheinlichen) Best-Case-Szenario bekommen wir keinen Punktabzug und es gibt nur einen sportlichen Absteiger. Dann würde es gar nicht so schlecht aussehen, auch wenn die Formkurve natürlich schon deutlich nach unten zeigt.
Im Worst-Case-Szenario mit drei sportlichen Absteigern und neun Punkten Abzug hätten wir natürlich langsam ein Problem...
Meine Fresse, könnt ihr eure Fehde nicht wenigstens per PN austragen, wenn ihr es nicht schafft das von Angesicht zu Angesicht zu machen? Ich glaube niemand hier im Forum hat Interesse an euren ständigen Ausfälligkeiten.
Mal zurück zum Spiel, das ich leider nicht sehen konnte, für mich hört sich das Ergebnis, leider, zu wenig an. Hätten wir heute gewinnen können bzw. müssen? Kann hier vielleicht mal jemand was zu sagen?
Unentschieden geht so in Ordnung. Torchancen auf beiden Seiten Mangelware...was aber auch dem Acker geschuldet war.
Ich hatte das Gefühl,das wir einen Tick näher am Sieg waren aber am Ende kann man dann froh sein den Punkt mitzunehmen...
Sogar die RP zeigt einen realistischen Artikel zum Spielverlauf. Schon wieder eine andere Spielaufstellung und insbesondere in der 1.HZ und im Schlußspurt eine klare Verbesserung zur Vorwoche. Die Räume wurden enger gemacht und auch die Einstellung und die Zweikampfstärke stimmten wieder. Wenn nicht von außen neue Störfeuer kommen, werden auch Punkte geholt. Es bleibt ein hartes Stück Arbeit
Das ist ja kaum noch auszuhalten was hier im Forum abgeht.
Beschimpfungen, Beleidigungen anstatt mal konstruktive Kommentare zum Spiel oder unserer Gesamtsituation im Verein.
Das ganze Palaver könnt ihr euch doch per PN um die Ohren hauen.
Furchtbar!!
Ich denke niemand stellt das Auftreten der Mannschaft in Frage und das der Punkt in Ordnung geht.. aber am Ende reichen Unentschieden nicht zum Klassenerhalt
Das ist ja kaum noch auszuhalten was hier im Forum abgeht.
Beschimpfungen, Beleidigungen anstatt mal konstruktive Kommentare zum Spiel oder unserer Gesamtsituation im Verein.
Das ganze Palaver könnt ihr euch doch per PN um die Ohren hauen.
Furchtbar!!
Es sind doch immer dieselben spezialisten
Es sind doch immer dieselben spezialisten
.....und Du bist einer davon.
Der nächste geistige Dünnschiss Kevin. Im Gegensatz zu euch beiden sind nebomb und ich regelmäßig im Stadion, da wir uns die Karten leisten können, während ihr vor dem Stadion eure Einkommen mit Flaschensammeln aufbessert, ist aber durchaus ehrenhaft.
Hallo lieber toni!
Ich habe das spiel auf leages gesehen...bin jetzt auf der arbeit in der psychiatrie! Wenn Du willst nehme ich Dich zum nächsten heimspiel mit...hab zwei dauerkarten. Jahrhundert spiel dresden...pokalspiel berlin und 1000 spiele live gesehen! Toni was machst du denn so und wie wird man denn son echter fan?;)
Hallo lieber toni!
Ich habe das spiel auf leages gesehen...bin jetzt auf der arbeit in der psychiatrie! Wenn Du willst nehme ich Dich zum nächsten heimspiel mit...hab zwei dauerkarten. Jahrhundert spiel dresden...pokalspiel berlin und 1000 spiele live gesehen! Toni was machst du denn so und wie wird man denn son echter fan?;)
Ueberdingen ich habe seit sehr langer Zeit auch schon eine entsprechende DK, seit 1983, macht aber nix. Mich kotzt es an, wenn du und der angebliche Fan Blaurot andere einfach nur beleidigt und von eurer Seite nur sinnfreie Posts kommen. Einfach mal sachlich bleiben, da wäre schon viel mit gewonnen.
.....und Du bist einer davon.
Interessant. Zeig mir einen Post von mir, wo ich jemanden beleidige in den letzten Jahren.
Wenn man sachliche Kritik und eine Gegenmeinung nicht akzeptieren kann, hat das wenig mit einer demokratischen Diskussionskultur gemein.
Interessant. Zeig mir einen Post von mir, wo ich jemanden beleidige in den letzten Jahren.
Wenn man sachliche Kritik und eine Gegenmeinung nicht akzeptieren kann, hat das wenig mit einer demokratischen Diskussionskultur gemein.
Hab nicht geschrieben das Du jemanden beleidigst hast. Lese doch noch einmal meine Antwort.
Eines habe ich noch vergessen!!
An die Leute die im Sitzblock gestern die die Mannschaft und Vorstand 90min durch beleidigt haben...kann man machen,aber hat man den Samstags wirklich nichts besseres zu tun???
So macht das ganze im Stadion wenig Spaß...
Eines habe ich noch vergessen!!
An die Leute die im Sitzblock gestern die die Mannschaft und Vorstand 90min durch beleidigt haben...kann man machen,aber hat man den Samstags wirklich nichts besseres zu tun???
So macht das ganze im Stadion wenig Spaß...
Ernsthaft? Solchen "Support" haben wir in den eigenen Reihen??
Die Moral stimmt, die Truppe lebt trotz aller Widerstände - aber die Punkteausbeute ist seit Jahresbeginn natürlich die eines Absteigers. Das wird ganz schwierig, auch wenn man die Insolvenz und den damit verbundenen Punkteabzug vermeiden kann.
Was mich nachdenklich macht - was will Hohkeppel in der Regionalliga bzw. 3. Liga? Was ist der Antrieb des dortigen Geldgebers? Zuschauerzahlen gegen WSV, RWO und KFC waren 350, 150, 250!? Das sind doch maximal 50 Heimfans, also nicht einmal ein Reisebus. In der Oberliga-Vorsaison waren es auf der eigenen Sportanlage auch keine 150 im Schnitt. So langweilig könnte mir als Multimillionär gar nicht sein, um so ein Schwachsinnsprojekt dauerhaft der Lächerlichkeit preis zugeben.
Die Moral stimmt, die Truppe lebt trotz aller Widerstände - aber die Punkteausbeute ist seit Jahresbeginn natürlich die eines Absteigers. Das wird ganz schwierig, auch wenn man die Insolvenz und den damit verbundenen Punkteabzug vermeiden kann.
Was mich nachdenklich macht - was will Hohkeppel in der Regionalliga bzw. 3. Liga? Was ist der Antrieb des dortigen Geldgebers? Zuschauerzahlen gegen WSV, RWO und KFC waren 350, 150, 250!? Das sind doch maximal 50 Heimfans, also nicht einmal ein Reisebus. In der Oberliga-Vorsaison waren es auf der eigenen Sportanlage auch keine 150 im Schnitt. So langweilig könnte mir als Multimillionär gar nicht sein, um so ein Schwachsinnsprojekt dauerhaft der Lächerlichkeit preis zugeben.
Warum nicht? Deren Mäzen scheint dort geboren und aufgewachsen zu sein.
Er ist halt sehr verbunden mit seinem Geburtsort.
Hätte ich die Millionen oder Milliarden, würde ich das genauso machen :-)
Warum nicht? Deren Mäzen scheint dort geboren und aufgewachsen zu sein.
Er ist halt sehr verbunden mit seinem Geburtsort.
Essen oder Wuppertal?
Essen oder Wuppertal?
Der war gut!
Essen oder Wuppertal?
KFC und Essen wäre schon OK, aber doch nicht Wuppertal 😁
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
04.04. 19:30 |
|
-:- |
|