Schluesselszene.net

Sicherung des Spielbetriebs

Groti
Antwort auf Markus2021

Du raffst es eh nicht also bin ich halt widerlich und ich behalte meine Meinung denn JW bleibt ein Teil des Problems

Oh ich raff ne Menge .

Ich raff auch das Du gewöhnlich bist und daher werde ich mit Dir nicht mehr kommunizieren.

Also tausch Dich mit deinesgleichen aus , da bist Du genau richtig.

-10
Groti

Armer Wicht

-6
Abri
Antwort auf Markus2021

Du raffst es eh nicht also bin ich halt widerlich und ich behalte meine Meinung denn JW bleibt ein Teil des Problems

Ob du was schreibst oder im Keller geht ein Glad Gurken auf, es ist mir wurscht.

Und es ist mir auch wurscht was manche von meinen Aussagen halten.

Ich werde zum ersten Mal persönlich.

Das Einzige was ihr könnt ist dumm, anonym rumschreibseln und beleidigen.

Ihr habt nichts, absolut nichts dem Verein bzw. ME zu bieten um den Verein zu retten.

Ob ihr 50 Mann hier was schreibt ist 80% der Sponsoren, den SWK, dem Bürgermeister, dem SC Krefeld dem DFB und noch 90% der Krefelder vollkommen wumpe.

So jetzt schnell wieder dein Dosenbier trinken und beleidigen...los..Vollgas

-13
Antwort auf Groti

Armer Wicht

Kein Problem mit meines gleichen hat's wenigstens den Grips zu begreifen wenn man auf dem Holzweg ist aber Lauf Du ruhig weiter mit JW, Dein erwachen wird noch kommen!Heu Eise Chantal

-5

Asoziale Ultras

-3
nebomb
Antwort auf Abri

Ob du was schreibst oder im Keller geht ein Glad Gurken auf, es ist mir wurscht.

Ihr habt nichts, absolut nichts dem Verein bzw. ME zu bieten um den Verein zu retten.

Ob ihr 50 Mann hier was schreibt ist 80% der Sponsoren, den SWK, dem Bürgermeister, dem SC Krefeld dem DFB und noch 90% der Krefelder vollkommen wumpe.

Gleiches und gleiches gesellt sich gern 😉

1
Antwort auf Abri

Träume weiter kleiner 🥱

-3
Antwort auf Abri

Ups , da schreibt einer etwas gegen "Deinen" J.W. und Du fährst sofort aus der Haut.

Naja.

5
Antwort auf Abri

Brauchst wohl etwas liebe ja.

Trink dir ein Bier und alles wird schon wieder

-6
KFC Alien

Stay calm all ..Allohol Randale und JW niemals eine Lösung .-)

Lösung aber für Jugend in Arbeit siehe News heute und nu vollen Fokus wieder auf unsere Lewejungens

Die brauchen unseren vollen Support und Zusammenhalt JETZT !

Noch ja wahrlich alles machbar für RL Erhalt wenn endlich! alle ! an einem! Strang ! ziehen !!!!!!!

Und dann okay gerne Allohol by Party :-)

Ich hasse einfach die Oberliga egal wie wann wo wer ,,nicht mein Dingen da !

Zitiere da gerne Kalle : "Uerdingen gewinnt bis sie deutscher Meister sind" ole ole ole nix Demut MUT !

Wir haben immer noch ein wahnsinniges Fanpotenzial aka Phönix aus Asche siehe Eventspiele und DAS nach den ganzen Jahren des Mists ! Uerdingen immer noch eine Marke ! Wenn wir ALLE mal endlich ! Wollen ! KÖNNEN WIR !

1905 Herzblut Fans am Start AKTUELL inner Burg ! R E S P E K T ! Aber wenn wieder Oberliga bricht das alles weg !

Das mal ganz sicher ! Da kann die JW Popposition planen wie se wollen 1,800 da niemals im Schnitt max 1.000= Ergo nächste Insolvenz!

-2
Antwort auf Abri

Ich bin sehr froh das Du hier nicht anonym unterwegs bist 😂😂😂😂

4
Klinsi18

dann haut doch mal Namen raus!

-1
Antwort auf Abri

Was triggert dich dann das Geschreibsel so hart?

0
Antwort auf Klinsi18

dann haut doch mal Namen raus!

Ich finde, außerhalb von denen, die ihre Klarnamen hier freiwillig zusammen mit den Nicks veröffentlicht haben (mir sind da Christian Ritzenfeld, Harald Grassen, Sven Hartmann, Michail Ponomarev bekannt), sollten alle anderen das Recht haben, auch anonym zu posten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier auch noch eine Menge anderen Verantwortlicher mitschreibt. Damit muss man dann halt rechnen, wenn man Postings liest und kann sich seine eigenen Gedanken machen.

2
Klinsi18

finde es spannend das gesagt wird... "ich weiß wer Du, oder Du bist..." dann aber nichts weiter dazu sagt.

wenn man einen Verdacht hat, kann man ihn auch im Forum äußern. Habe auch schon häufiger gesagt wer ich bin

LG Stephan

2
nebomb
Antwort auf Klinsi18

finde es spannend das gesagt wird... "ich weiß wer Du, oder Du bist..." dann aber nichts weiter dazu sagt.

wenn man einen Verdacht hat, kann man ihn auch im Forum äußern. Habe auch schon häufiger gesagt wer ich bin

LG Stephan

Einige Personen werden aber nicht zugeben das sie sich hinter dem Nick verstecken.. deswegen Posten die auf Ihre Art und Weise nur hier ;)

-1
Johannes

Ich bin Johannes! :)

13
km1905

Wenn man interesse an noch mehr Trollerei hat, kann man hier ruhig Klarnamen exposen.

Klinsi18 hat bei mir per PN versucht an Informationen und Bestätigungen zu Realnamen zu kommen, unter anderem zu JimPanse.

Ich weiß nicht was er vorhat, im besten Fall ist es einfach nur Trollerei auf mehreren Ebenen und Social Media Plattfornen.

-10
Klinsi18
Antwort auf km1905

Wenn man interesse an noch mehr Trollerei hat, kann man hier ruhig Klarnamen exposen.

Klinsi18 hat bei mir per PN versucht an Informationen und Bestätigungen zu Realnamen zu kommen, unter anderem zu JimPanse.

Ich weiß nicht was er vorhat, im besten Fall ist es einfach nur Trollerei auf mehreren Ebenen und Social Media Plattfornen.

Du magst mich nicht. Ist auch Dein Ding.

Aber lass doch bitte das dumme Gerede. Zumal Du wie häufig hier Unwahrheiten erzählst.

Wenn bist Du ein Troll. Schön seriös unter 1905 wirken

-1
km1905

Ist weder eine Sympathiefrage noch ist es dumme Gerede, könnte jeder hier Zeit einen Screenshot über die PNs veröffentlichen die Du mir geschickt hast.

Also lass es.

Hast dir den falschen ausgesucht um an Informationen zu kommen.

-6
Klinsi18

ich will keine Informationen.

Es geht nur darum, dass User sich hier Gegenseitig beschuldigen zu wissen, wer User XY ist, aber keiner sagt was.

Soll man doch die Katze aus dem Sack lassen.

Ich weiß auch so, das Leute wie Scholten, Schürmann, K+R, Mitarbeiter von BRS, Leute vom VWR hier aktiv sind.

4
Antwort auf Klinsi18

ich will keine Informationen.

Es geht nur darum, dass User sich hier Gegenseitig beschuldigen zu wissen, wer User XY ist, aber keiner sagt was.

Soll man doch die Katze aus dem Sack lassen.

Ich weiß auch so, das Leute wie Scholten, Schürmann, K+R, Mitarbeiter von BRS, Leute vom VWR hier aktiv sind.

Wir wollen sie nicht...ob hier oder im verein!

Die zusammengestellte kirmestruppe mit all ihren egomanen vereinszerstören und den missbrauchern an der fan-szene!

Wir wollen sie nicht ! Die große mehrheit will diese schande n i c h t !

Danke Mehmet Eser und Co die diese missstände mit hilfe von radioblaurot immer mehr aufdecken!

0

Nächste Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 Pader2 -:-
19.04. 14:00 -:- FC Dür.
19.04. 14:00 -:-
19.04. 14:00 Hkepp -:- Wiedbr.
19.04. 16:00 -:- S04 II
20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

11.04. 19:30 KFC Uerd. 0:1