Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor für die Jugend

flojo

Autohaus Ulmen wird neuer Hauptsponsor der KFC Jugend

Die Jugendarbeit ist eine der wichtigsten Faktoren eines Vereins und liegt uns natürlich extrem am Herzen. Dementsprechend sind wir hocherfreut mit dem Autohaus Ulmen aus Düsseldorf, ab sofort und auch über die Saison hinaus, einen neuen Hauptsponsor für unsere KFC-Jugend gefunden zu haben. Wir sind sehr dankbar, dass die bereits seit November laufenden Gespräche nun zu einem positiven Abschluss gebracht werden konnten und wir, trotz unserer schwierigen Situation, von so einem tollen Partner unterstützt werden.

Das Autohaus Ulmen ist ein Düsseldorfer Traditionsunternehmen, mit einer über 100-jährigen Geschichte. Begonnen hat die Fa. Ulmen als Opel-Vertragshändler und über die Jahre wurden weitere Marken ins Programm genommen .Heute zählt die Ulmen Gruppe zu den größten Vertragspartnern in NRW für die Marken Opel, Peugeot, Citroen, MG, Cadillac und Corvette. Dank dieser Markenvielfalt ist das Unternehmen in der Lage, den Kunden an seinen drei Standorten eine ausgewogene Balance zwischen Fahrspaß, Umweltfreundlichkeit, Komfort und Top-Qualität zu günstigen Preisen zu bieten.

Insbesondere gilt unser Dank dem Inhaber des Autohauses, Dr. Klaus Gutberlet, der selbst betonte, dass es für ihn eine Herzensangelegenheit ist, die Jugend des KFC gerade jetzt zu unterstützen.

Wir freuen uns sehr auf und über die neue Zusammenarbeit und sind uns sicher, mit so einem starken Partner an unserer Seite unseren Nachwuchs nachhaltig und kontinuierlich weiter nach vorne bringen zu können.
Das Autohaus Ulmen und der KFC Uerdingen 05 – auf eine starke Partnerschaft auf dem Weg in eine bessere Zukunft !

https://www.kfc-uerdingen.de/2025/04/autohaus-ulmen-wird-neuer-hauptsponsor-der-kfc-jugend/

17
nebomb

Top Sache!!

Mal sehen wie KM und Freunde es zerreden

5

Glückwunsch!

Läuft der Internetauftritt der Fünf Freunde schon?

-4
Siegeszug

Super Sache!

Doch mal Hand aufs Herz, wem nützt es einen Jugendsponsor zu bekommen, wenn wir ab kommenden Juli nicht wissen, ob wir überhaupt selbst eine Jugend haben werden?

Bitte nicht falsch verstehen - es ist eine durchaus ernst gemeinte Frage. Vor dem Hintergrund der Beendigung der Kooperation mit dem SC Krefeld steht die Zukunft der Jugend mehr denn je in den Sternen.

-13

Die Zukunft von Staude auch.

2

Da sieht man was möglich gewesen wäre wenn man im November dem Vorstand den Weg frei gemacht hätte,das ist ein super Deal und mal davon abgesehen das unsere Jugend noch nie einen eigenen Sponsor hatte, finde ich es Mega,das zeigt den Weg auf der gegangen werden soll!

Danke Mehmet Eser!Bitte weiter so!

12
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Super Sache!

Doch mal Hand aufs Herz, wem nützt es einen Jugendsponsor zu bekommen, wenn wir ab kommenden Juli nicht wissen, ob wir überhaupt selbst eine Jugend haben werden?

Bitte nicht falsch verstehen - es ist eine durchaus ernst gemeinte Frage. Vor dem Hintergrund der Beendigung der Kooperation mit dem SC Krefeld steht die Zukunft der Jugend mehr denn je in den Sternen.

Je nach Umfang des Sponsorings wäre die Finanzierung zum größten Teil gesichert, vllt sind es die 200Tsd die der SC möchte/braucht?

2
flojo

Übrigens auch ein gutes Zeichen das hier nach Herbrand wieder eine große Firma uns sponsert. Dazu auch nicht aus Krefeld, wir müssen auch außerhalb Krefeld Sponsoren finden.

Für alle die wieder meckern oder sagen werden, da werden nur 100€ fließen, die Autohaus Ulmen GmbH hat 2023 einen Umsatz von knapp 90 Millionen € erzielt, da werden sicherlich paar Euros drinnen sein.

Und während andere im Hinterzimmer und auf Infoveranstaltungen am reden sind, wird hier gemacht und geliefert.

18
JimPanse
Antwort auf Siegeszug

Super Sache!

Dann wird halt mit anderen Vereinen gesprochen. Lassen sich sicherlich Lösungen finden. Oder es besinnen sich alle mal und setzen sich an einen Tisch.

Tolle Sache mal einen solchen Jugendsponsor zu haben. Wann gab es so etwas zuletzt?

11
Unit1905

Gutes Zeichen! Danke an das Autohaus Ulmen 💪🏻

12
flojo

Ich würde an Platzers und Esers Stelle zeitnah das Gespräch mit Bayer suchen, wenn man meint das man nicht mehr mit dem KFC zusammen arbeiten möchte, außer JW Hinterzimmerpolitik hat Erfolg, dann würde ich danke sagen und gemeinsam mit der Stadt Krefeld eine andere Lösung suchen. Ja, Bayer hat eine tolle Anlage, aber es gibt auch andere Vereine in Krefeld die keine schlechte Anlage haben.

Auch wenn das eine Stange Geld kostet, hoffe ich, das es irgendwann mal ein Trainingsgelände für 1te und Jugend gibt, zur Not dann selber finanzieren. Aber klar, sowas ist in weiter Ferne, aber würde uns echt helfen um nicht immer bei anderen zu "betteln".

11
nebomb
Antwort auf JimPanse

Dann wird halt mit anderen Vereinen gesprochen. Lassen sich sicherlich Lösungen finden. Oder es besinnen sich alle mal und setzen sich an einen Tisch.

Tolle Sache mal einen solchen Jugendsponsor zu haben. Wann gab es so etwas zuletzt?

Das mit besinnen ist sooo wichtig, manchmal glaube ich, dass es völlig unterschätzt wird. Wenn die Herren es schaffen zusammen zu arbeiten hat es eine Wirkung auf die Fanszene, man schlägt damit eine Brücke.. Über diese jeder für sich gehen muss. Ich für meinen Teil würde bei einem Gemeinsamen anpacken über diese Brücke gehen

5
171105

sehr gut !!!! Super !!

wäre aber toll zu erfahren, welche Details es dazu gibt (Laufzeit, Betragshöhe und ob das Sponsoring auch gilt, wenn unsere Erste in der Oberliga spielt).

Bei Mercedes Herbrand fehlen mir auch alle Details. z.B.: Für welchen Zeitraum ist deren Geld eigentlich ? für die vergangenen Monate?

Zu dem Mercedes Herbrand "Deal" gibt es bislang auch noch keine Veröffentlichung auf der Homepage...

Evtl. Veröffentlichungen auf Facebook, Insta, Twitter oder X oder YZ reichen mir (eigentlich) nicht.

-8
171105

Ach ja, die Gelder von Ulmen gehen direkt an die Jugend ?? Oder wie sieht es da aus ??

Oder machen die "nur" die Ausstattung mit Trikots, Bällen, Trainingsjacken usw. ??? Wäre interessant zu erfahren.

-8
KFC Alien

Klasse !!!!! Endlich mal wieder gute News ! Das tut sooo gut

7
Antwort auf 171105

Ach ja, die Gelder von Ulmen gehen direkt an die Jugend ?? Oder wie sieht es da aus ??

Oder machen die "nur" die Ausstattung mit Trikots, Bällen, Trainingsjacken usw. ??? Wäre interessant zu erfahren.

Junge Junge das sind Internas , die gehen in erster Linie nur dem Vorstand was an . Das ist auch gut so das so etwas nicht öffentlich gemacht wird , oder kennt Du jeden Sponsorenvertrag von St.tönis , Fischeln oder SC Bayer .

Wenn Du so heiss auf Infos bist, melde Dich beim Verein , die suchen fähige und helfende Leute .

10

Top Laden. Schon öfters dort ein Auto gekauft.

Selbst Düsseldorfer haben ein Herz für den KFC.

6
171105
Antwort auf Uerdingen1893

Junge Junge das sind Internas , die gehen in erster Linie nur dem Vorstand was an . Das ist auch gut so das so etwas nicht öffentlich gemacht wird , oder kennt Du jeden Sponsorenvertrag von St.tönis , Fischeln oder SC Bayer .

Wenn Du so heiss auf Infos bist, melde Dich beim Verein , die suchen fähige und helfende Leute .

Als Mitglied hätte ich ein Anrecht auf Info. Dafür brauche ich kein Mitarbeiter des KFC zu werden.

als ambitionierter Club im Halbprofibereich braucht man wesentliche Punkte der "Deals" nicht verschweigen (oder gibt es was zu verschweigen?). Wird und wurde selbst hier beim KFC oft -aber leider nicht oft genug- umgesetzt.

Und wie war das noch mit Transparenz bei ME und TP ??

-13

Geht aktuell das Sponsorengeld nicht direkt auf das Treuhandkonto des Insolvenzverwalters? Leider wohl.Aber auch gut für die Fortführungsprognose des Vereins. Jetzt mal ehrlich Mit Autohaus Ulmen werden wir eine Folgesaison nicht alleine wuppen können . Unser Alleindarlehsensgeber Herr Eser hat vielleicht eine Idee. Vielleicht fragen wir auch unserer Vorsitzenden aus Bayern dazu.Der gibt sich zurzeit aber nicht die Ehre.

-12
Siegeszug
Antwort auf Rheinstadt

Geht aktuell das Sponsorengeld nicht direkt auf das Treuhandkonto des Insolvenzverwalters? Leider wohl.Aber auch gut für die Fortführungsprognose des Vereins. Jetzt mal ehrlich Mit Autohaus Ulmen werden wir eine Folgesaison nicht alleine wuppen können . Unser Alleindarlehsensgeber Herr Eser hat vielleicht eine Idee. Vielleicht fragen wir auch unserer Vorsitzenden aus Bayern dazu.Der gibt sich zurzeit aber nicht die Ehre.

Wo ist eigentlich TP seit Wochen? Es sieht fast so aus als würde er dieselbe Abstinenz zeigen wie in den ersten Monat nach Antritt seiner "KFC Karriere".

-8
Antwort auf Rheinstadt

Warum wird hier eigentlich die ganze Zeit Eser gebasht, Er ist der einzige der hier liefert und was macht Er soll am besten verschwinden aber die Kohle ist gern gesehen, ich finde es echt unverschämt!

Durch die Blockade der JW Opportunisten würde wahrscheinlich soviel aufgehalten und verhindert und jetzt stellt man sich hier hin und redet alles klein oder kritisiert Eser,zum abk..........!

Wenn Eser nicht gewesen wäre bräuchte man sich wahrscheinlich nicht mal mehr über Oberliga Gedanken machen.

Und was bringt JW??

0,0000000000periode---Insolvenz

13
nebomb
Antwort auf 171105

Als Mitglied hätte ich ein Anrecht auf Info. Dafür brauche ich kein Mitarbeiter des KFC zu werden.

als ambitionierter Club im Halbprofibereich braucht man wesentliche Punkte der "Deals" nicht verschweigen (oder gibt es was zu verschweigen?). Wird und wurde selbst hier beim KFC oft -aber leider nicht oft genug- umgesetzt.

Und Dein Gremium ist eine MV und sonst nirgends.. musst also warten

5
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Wo ist eigentlich TP seit Wochen? Es sieht fast so aus als würde er dieselbe Abstinenz zeigen wie in den ersten Monat nach Antritt seiner "KFC Karriere".

Eine sehr gute Frage

0
Antwort auf 171105

Das stimmt dann kannst Du Dir die Fragen merken und bei der nächsten MV dem Vorstand stellen . Da gehört so etwas hin.

Wo steht in der Satzung das Du ein Recht auf Info hast 😂😂😂.

Dann müsste ja der FC Bayern jedem Mitglied erklären was jeder Sponsor zahlt .

8

Nächste Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 Pader2 -:-
19.04. 14:00 -:- FC Dür.
19.04. 14:00 -:-
19.04. 14:00 Hkepp -:- Wiedbr.
19.04. 16:00 -:- S04 II
20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

11.04. 19:30 KFC Uerd. 0:1