Neuer Hauptsponsor für die Jugend
Das stimmt dann kannst Du Dir die Fragen merken und bei der nächsten MV dem Vorstand stellen . Da gehört so etwas hin.
Wo steht in der Satzung das Du ein Recht auf Info hast 😂😂😂.
Dann müsste ja der FC Bayern jedem Mitglied erklären was jeder Sponsor zahlt .
Das ist mir schon klar.
Hatte mich falsch ausgedrückt. Statt Details erwarte ich eigentlich nur die Eckpunkte zu den Sponsoren-"Deals" .
Darauf sollte man nicht nur als Mitglied auf einer MV sondern auch als Fan (zumindest moralischen) Anspruch haben. Denn Fans und Mitglieder finanzieren den ganzen Spaß ja mit.
Das ist mir schon klar.
Hatte mich falsch ausgedrückt. Statt Details erwarte ich eigentlich nur die Eckpunkte zu den Sponsoren-"Deals" .
Darauf sollte man nicht nur als Mitglied auf einer MV sondern auch als Fan (zumindest moralischen) Anspruch haben. Denn Fans und Mitglieder finanzieren den ganzen Spaß ja mit.
Da haste Du nicht ganz Unrecht, die Eckdaten könnte man durchaus nennen. Ich kann aber auch das nicht-sagen ein Stückweit nachvollziehen
Das stimmt dann kannst Du Dir die Fragen merken und bei der nächsten MV dem Vorstand stellen . Da gehört so etwas hin.
Wo steht in der Satzung das Du ein Recht auf Info hast 😂😂😂.
Dann müsste ja der FC Bayern jedem Mitglied erklären was jeder Sponsor zahlt .
Die Sponsoren zahlen bestimmt nicht an den Verein sondern an die Aktiengesellschaft, meinst du nicht?
Wie soll also die Bayern München AG mit dem KFC Uerdingen eV zu vergleichen sein?
Natürlich hat das einfache Mitglied ein Informationsrecht, die Mitglieder sind der Verein.
Ansonsten guter Deal! Es wird endlich was geschafft und Positives nach außen getragen. Gerne weiter so.
Aber da sieht man wieder mal was Sache ist ...sobald was negatives wir bei Revierdrekendingen sofort als Highlight der Schande als schlimmster Verein ever gepostet da
Wenn was Positives..und ja sehe das als MEGA POSITIV !,,,nix nada ....finde den Fehler ,,,wtf !
Die Sponsoren zahlen bestimmt nicht an den Verein sondern an die Aktiengesellschaft, meinst du nicht?
Wie soll also die Bayern München AG mit dem KFC Uerdingen eV zu vergleichen sein?
Natürlich hat das einfache Mitglied ein Informationsrecht, die Mitglieder sind der Verein.
Ansonsten guter Deal! Es wird endlich was geschafft und Positives nach außen getragen. Gerne weiter so.
Hast du Fieber? Ich frag nur so, denn dein Ton war in den vergangenen Wochen ein gänzlich anderer.
Hast du Fieber? Ich frag nur so, denn dein Ton war in den vergangenen Wochen ein gänzlich anderer.
Nein, aber ich honoriere Leistung. Den Sponsor an Land zu ziehen ist eine gute Sache und das gefällt mir.
@Dom ..Danke ! Egal was wie ..Aber ja genauso!
Wir müssen an JETZT denken und ALLE =BESTE draus machen !
Genug der ollen Kamellen hin her ...Leben im JETZT !
SUPPORT IM JETZT ! Den ollen Driet wech !
PS beobachte dich und km hier lange schon ihr seid kritisch ja aber gerne Eure Meinungen weiter das gehört zum Forum !
Es zeigt aber auch, dass es für viele hier eben nicht nur Schwarz oder Weiß gibt, wie häufig unterstellt wird. Eser wird es mit mehr solchen Meldungen schaffen, die Leute die er zuletzt verloren hat, wieder zu besänftigen. Aber dafür muss es jetzt Schlag auf Schlag gehen und aufgezeigt werden, wer hier künftig in der Verantwortung stehen und welche Pläne verfolgen wird. Es muss auf die Fans und Mitglieder zu- und eingegangen werden, denn die Charme-Offensive endete abrupt, als unser Dienst mit der Abwahl von K&R getan war. Die Kommunikation seitens des Vorstands ist immer noch eine Katastrophe. Bis heute gibt es kein richtiges Statement zur Insolvenzeröffnung und wie man sich hier die Zukunft vorstellt. Thomas Platzer scheint überhaupt nicht mehr in Erscheinung zu treten seit seinem schwachen Auftritt auf der MV. Dass aber ohnehin Eser der starke Mann ist und alles über ihn läuft, dürfte auch allen bewusst sein und dann ist es auch fast egal, wen er auf dem Papier als Vorstandsvorsitzenden platziert hat. Wenn denn die Ergebnisse und die Kommunikation sich nun deutlich und nachhaltig verbessern.
sehr gut !!!! Super !!
wäre aber toll zu erfahren, welche Details es dazu gibt (Laufzeit, Betragshöhe und ob das Sponsoring auch gilt, wenn unsere Erste in der Oberliga spielt).
Bei Mercedes Herbrand fehlen mir auch alle Details. z.B.: Für welchen Zeitraum ist deren Geld eigentlich ? für die vergangenen Monate?
Zu dem Mercedes Herbrand "Deal" gibt es bislang auch noch keine Veröffentlichung auf der Homepage...
Evtl. Veröffentlichungen auf Facebook, Insta, Twitter oder X oder YZ reichen mir (eigentlich) nicht.
Der Vertrag wird ja dem IV vorliegen. Also wird man es früher oder später erfahren
Der Vertrag wird ja dem IV vorliegen. Also wird man es früher oder später erfahren
ja, haste Recht,
aber lieber früher als später !!
Man könnte anhand der Eckdaten des/der Verträge sehen, wohin die Reise für 2025/2026 geht...
aber sorry, ich verlange bestimmt zuviel.
Man kann jedes Thema zerreden!
Hier hat damals niemand gefragt
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/12748/#:~:text=Der%20KFC%20Uerdingen%20kann%20mit,des%20Fu%C3%9Fball%2DRegionalligisten%20vertreten%20sein.
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |