Schluesselszene.net

KFC -Borussia Mönchengladbach U 23

KFC Alien

Mehr Derby geht nicht hier am Niederrhein ! Auch wenn "nur " gegen deren U 23 aber die jau wahrlich keine "Laufkundschaft" und krasse starke Truppe da...Aber:

Wir haben alles noch in der Hand !

K Ä M P F E N und S I E G E N

5

4:1;)))

-3

Egal wie, ein Sieg muss her, sonst war es das wohl.

2
Sabo05

Wir holen in den restlichen Spielen nicht mehr als 3 Punkte.

-13
toni361

Ich gehe von einer Niederlage aus und aus den restlichen Spielen holen wir, leider, maximal neun Punkte.

-7
Stroem

Ich komme auf optimistische zehn Punkte. Und damit bleiben wir vermutlich auf einem Abstiegsplatz und können zuschauen, wie Düren trotz einer Punktausbeute von NULL die Klasse hält. Ich fürchte die Wuppertal-Formverstoß-Punkte kosten uns die Liga.

4
nebomb

Es wird mal wieder Zeit für ein Wunder!

3

Lasst uns lieber unsere Mannschaft unterstützen rechnen kann man hinterher immer noch jetzt alle ins Stadion und Forza KFC

2
0
Antwort auf Inrather61

„Es geht darum, als Mannschaft das Unmögliche möglich zu machen. Da habe ich richtig Bock drauf.“

Die einzig richtige Einstellung! Gejammer hilft jetzt auch nicht weiter. Auf geht's blau-Rote Jungs!

7
Schachfuchs

Grüße aus Sottrum von der Niedersächsischen Senioreneinzelmeisterschaft im Schach, die heute zuende geht. Deshalb bin ich leider nicht im Stadion, sondern schaue mir den Livestream an. Ich wünsche allen im Stadion ein spannendes Spiel bei bestem Fußballwetter und hoffentlich, wenn auch recht optimistisch, 3 Punkte gegen den drohenden Abstieg. ⚽️

6
flojo

Meyer, Altuntas, Langer, Dzonga, Tshitoku, Ramusovic, St. John, Baek, Ciccarelli, Tolba, Werner

Bank: Gomoluch, Bafdili, Celebi, Klefisch, Michel, Yilmaz, Hammoud, Osawe, Rizzo

3
BlauRot1975

Ich drücke die Daumen, dass wir hoffentlich einen Punkt mitnehmen,alles darüber natürlich auch gerne!!

-1
Inrather61

0:1🙈🙈

-2
toni361

Sollten wir das Spiel drehen, bin ich der Erste, der Abbitte leistet…

-1
flojo

Parallel führt Wiedenbrück gegen Oberhausen und Hohkeppel liegt gegen Fortuna Köln vorne.

-2
BlauRot1975

Yes!!!!

-4
Inrather61

1:1 👍👍

2
flojo

Und da ist der Ausgleich. Jetzt Kraft tanken und alles für die nächsten 45 Minuten geben.

Wiedenbrück hat innerhalb von 2 Minuten das 1:0 aus der Hand gegeben und die liegen jetzt 1:2 hinten.

Hohkeppel hat auch den Ausgleich kassiert.

Das sollte doch Motivation genug sein.

3
pookas

Wir spielen gut.

Das wir offensiv immer besser aussehen als defensiv, liegt leider auch am Ausfall unserer sichersten Bank hinten.

Der Fußballgott mag uns halt nicht und hat uns auch noch den wichtigsten Baustein für ein Wunder genommen

0
Überdingen
Antwort auf pookas

Wir spielen gut.

Das wir offensiv immer besser aussehen als defensiv, liegt leider auch am Ausfall unserer sichersten Bank hinten.

Der Fußballgott mag uns halt nicht und hat uns auch noch den wichtigsten Baustein für ein Wunder genommen

Das ist natürlich blödsinn!

Wunder sind eine frage des glaubens! Fussballgott for kfc05!;)

-9
Siegeszug

Auf geht‘s Oeding 💙❤️

-1
flojo

Am Ende holen wir einen Punkt. Wie viel der Wert ist, werden wir am Ende der Saison sehen.

Wiedenbrück verliert 1:3 gegen Oberhausen

Hohkeppel verliert 1:4 gegen Fortuna Köln

So machen wir wenigstens einen Punkt gut.

7
nebomb
Antwort auf flojo

Am Ende holen wir einen Punkt. Wie viel der Wert ist, werden wir am Ende der Saison sehen.

Wiedenbrück verliert 1:3 gegen Oberhausen

Hohkeppel verliert 1:4 gegen Fortuna Köln

So machen wir wenigstens einen Punkt gut.

Der Punkt ist zu wenig

-5

Nächste Spiele

13.04. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2
19.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 Pader2 -:-
19.04. 14:00 -:- FC Dür.
19.04. 14:00 -:-
19.04. 14:00 Hkepp -:- Wiedbr.
19.04. 16:00 -:- S04 II

Letzte Spiele