Kaderideen 2025/2026
Stark, dagegen gibt es nichts zu sagen. Kalonji 22 Jahre und schon 80 Regiospiele. 15 Tore auch ok. So einer könnte in der Oberliga zünden.
Sorry, wo finde ich die News?
Live in der Burg. Vor dem Spiel auf dem Rasen verkündet.
Stark, dagegen gibt es nichts zu sagen. Kalonji 22 Jahre und schon 80 Regiospiele. 15 Tore auch ok. So einer könnte in der Oberliga zünden.
Der kommt glaub ich aus der Fortuna jugend? Wenn es der ist, dann haben wir einen richtig guten geholt
Ich bin da guter Dinge, was die Zukunft betrifft", sagt Kalonji.
Auf jeden Fall wird er nach seinem misslungenen Wechsel von Fortuna Düsseldorf II zum 1. FC Düren im Sommer 2024 nun noch achtsamer bei der Wahl seines nächsten Arbeitgebers sein.
Ich bin übrigens froh, daß es anscheinend im Verein Leute gibt, die Ahnung haben. Hier haben ja schon wieder welche Schnappatmung bekommen als man den Kader in Frage gestellt hat. Und jetzt haben wir genau 2 Spieler geholt, die aus der Regio kommen, was für manche ja undenkbar ist. Natürlich muss es finanziell stemmbar sein, aber es zeigt doch auch was möglich ist. Beide Spieler werden auch nicht teuer sein, weil sie jetzt auch noch nicht die Vita haben. Aber uns können die enorm weiter bringen. Das ist halt was anderes als sich auf Spieler zu verlassen, die gerade aus der U19 kommen.
Und genau solche Spieler meine ich. Wer suchet der findet. Natürlich gehört auch zur Wahrheit, im Mai bekommste solche Spieler in unserer Situation nicht, weil die natürlich auf die Regio hoffen. Deswegen hoffe ich weiterhin, wenn noch etwas Geld in der Kriegskasse ist, das man noch zwei Spieler findet. Evtl für die Abwehr und die 6 auf dem gleichen Niveau. Vielleicht geht ja Ende des Monats noch was oder im September, wenn der neue Vorstand da ist und ggfs weitere Sponsoren folgen.
Eins sollte spätestens nach gestern klar sein, wir brauchen weitere neue Leute. Die Startelf hält mit, aber danach wirds halt verdammt dünn. Verletzungen können wir mit dem aktuellen Kader nicht wegstecken.