Zweiter Offener Brief
Habe meinen vorherigen Beitrag korrigiert.
Der Vorstand hat ein Konzept abgegeben.
Dann wird er jetzt umgehend eine MV einberufen, um seine personellen Änderungen von Gremien als Bedingung für sein Konzept bestätigen zu lassen.
Und die Eisdiele ist also raus?
die Frage ist leider wieder..hmm wurde es pünktlich genug abgegeben und ist es nachhaltig ?
Sprich gehts weiter ja nein vielleicht in den nächsten Tagen? Und welche Liga ?
Oder nur noch virtuell und gehen viral mit unserem aka KFC ?
Dann wird er jetzt umgehend eine MV einberufen, um seine personellen Änderungen von Gremien als Bedingung für sein Konzept bestätigen zu lassen.
Und die Eisdiele ist also raus?
Da müssen alle warten bis der IV was verkündet . Hier gibt es keine objektiven und seriöse Quellen .
Hier interpretiert man zufällig was falsch und haut mal was raus ungeprüft .
Einfach Wahnsinn🙈🙈🙈🙈
mal "seriöse " Frage hier an die Runde am Rande der Bande ...habt ihr noch Fingernägels ?
Das ganze Gewarte und Gezittere machen meine Tentakels hier alle Alle !
Gut, dass ich nachts noch paar olle Kuschelgrotifanten habe zur Beruhigung in meinem KFC BettwäscheNest...ohmmmm
Einfach mal nachdenken.
. Ich habe dir eine Frage gestellt die du nicht beantwortet hast . Wäre ganz einfach gewesen .
Entweder ja ich weiß mehr oder nein ich weiß nicht mehr . Da meine Gedanken ja richtig waren brauchte ich nach deinem Kommentar nicht mehr nachdenken .
. Ich habe dir eine Frage gestellt die du nicht beantwortet hast . Wäre ganz einfach gewesen .
Entweder ja ich weiß mehr oder nein ich weiß nicht mehr . Da meine Gedanken ja richtig waren brauchte ich nach deinem Kommentar nicht mehr nachdenken .
So klar mit ja oder nein antworten ist nicht sein Ding . Der muss was zum verdrehen haben oder Fragen über Budget etc . Da kennt er sich aus 😂😂😂😂
Du nicht.
Nach dieser Antwort aus dem Büro des IV muss der Vorstand jetzt doch selbst aktiv werden und zu einer MV einladen ... das ist doch der schnellere Weg als über eine Unterschriftensammlung.
Oder sieht noch irgendjemand (egal aus welchem Lager) einen Grund, nicht möglichst schnell die Konzepte den Mitgliedern vorzulegen und den Weg für einen ggf. veränderten Vorstand freu zu machen?
Nächste Spiele
17.05. 14:00 |
|
-:- |
|
|
|
|