Zweiter Offener Brief
Es liegen also 2 Konzepte vor, beide machen Veränderungen in den Gremien, sprich im Vorstand, zur Bedingung.
Bedeutet, vom aktuellen Vorstand gab es bislang kein Konzept und somit gefährdet dieser den Fortbestand des Vereins im höchsten Maße sollte er nicht kurzfristig zurücktreten.
Der Vorstand muss jetzt zurücktreten um eine aoMV kurzfristig ins leben zu rufen.
Vwr ist auch ein Gremium....
Es liegen also 2 Konzepte vor, beide machen Veränderungen in den Gremien, sprich im Vorstand, zur Bedingung.
Bedeutet, vom aktuellen Vorstand gab es bislang kein Konzept und somit gefährdet dieser den Fortbestand des Vereins im höchsten Maße sollte er nicht kurzfristig zurücktreten.
Der Vorstand muss jetzt zurücktreten um eine aoMV kurzfristig ins leben zu rufen.
Es liegen doch 2 Konzepte vor. Da kann doch das eine von FuF und das andere vom jetzigen Vorstand sein .Weißt du mehr ?
Vwr ist auch ein Gremium....
Welchen Einfluss sollte ein zurückgetretener VWR haben?
Es liegen doch 2 Konzepte vor. Da kann doch das eine von FuF und das andere vom jetzigen Vorstand sein .Weißt du mehr ?
Einfach mal nachdenken.
So wie wir das lesen, hat der Vorstand kein Konzept abgegeben.
Es scheint 2 Konzepte zu geben.
A) FUF
B) von einem Investor. Dabei soll es sich um Roberto Malacasa handeln, der unter anderem eine Eisdiele auf der Kaiserstrasse betreibt.
Korrektur:
Unserer Vermutung war wohl falsch und der Vorstand hat doch ein Konzept abgegeben.
A) FUF
B) von einem Investor. Dabei soll es sich um Roberto Malacasa handeln, der unter anderem eine Eisdiele auf der Kaiserstrasse betreibt.
Korrektur:
Unserer Vermutung war wohl falsch und der Vorstand hat doch ein Konzept abgegeben.
Da muss er aber sehr viel Eis verkaufen um als Investor fungieren zu können. 😂
Vielleicht haben sich von den drei Parteien (Vorstand, FUF, "Investor") auch zwei zusammen getan und bilden nun eine Einheit. Wäre vom Vorstand nichts eingegangen, hätte der IV dies sicherlich mitgeteilt.
A) FUF
Korrektur:
Ohh mein Gott... vllt doch abmelden den Laden...
Was eigentlich gegen den Eisdielen Roberto spricht ist ja, das er nicht mit FuF zusammenarbeiten will (so klang es nach dem treffen mit der Stadt) aber bis vor ein paar Wochen pro FuF bei Facebook auftrat.. Er ist auf jeden Fall kein TP bzw. ME Freund
Was eigentlich gegen den Eisdielen Roberto spricht ist ja, das er nicht mit FuF zusammenarbeiten will (so klang es nach dem treffen mit der Stadt) aber bis vor ein paar Wochen pro FuF bei Facebook auftrat.. Er ist auf jeden Fall kein TP bzw. ME Freund
Wer weiß was die letzten Wochen alles passiert ist. Kann sich auch alles wieder geändert haben.
Der würde mit seinen Facebook-Ergüssen gut zu Eser passen. Und wurde bei einem der letzten Heimspiele zusammen mit Ronny Kockel gesichtet. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Malacasa Gesicht und Geldgeber für die Zukunft werden soll. Aber was konnte man sich beim kfc in der Vergangenheit nicht bereits alles nicht vorstellen und ist dann doch eingetreten ...
Welchen Einfluss sollte ein zurückgetretener VWR haben?
Schon die professionelle E Mail vergessen 😂😂😂 die in Bcc an JW ging
Gröhl jetzt sind Minisponsoren hier schon Investoren..ok mein Minikaktus jetzt Mammutbaum
A) FUF
Korrektur:
Dann lesen wir bald wieder eine Stellungnahme auf der Homepage: Der alte Vorstand hat mit seinen Passwörtern die Kalender auf der Geschäftsstelle umgestellt, deswegen konnte die Deadline nicht eingehalten werden.
A) FUF
Korrektur:
Das ist mit dem Verweis auf eine Eisdiele die Basis für weitere Häme gesetzt und alle springen drauf an. Dabei taucht er mit YC4C Immobilien seit Jahren als KFC-Sponsor auf:
Kann irgendjemand rational das (Nicht-)Handeln des aktuellen Vorstands erklären? Mir will das nicht in den Kopf.
Das ist mit dem Verweis auf eine Eisdiele die Basis für weitere Häme gesetzt und alle springen drauf an. Dabei taucht er mit YC4C Immobilien seit Jahren als KFC-Sponsor auf:
Sorry, wenn das falsch rüber kam. Ich fand es nur fair, wenn man mal den richtigen Namen hier postet, und nicht wie an vielen anderen Stellen zuvor nur von einer Eisdiele spricht.
Wollte es mit meinem Post viel positiver darstellen, als es bisher rüber gekommen ist.
Tatsächlich habe ich Herrn Malacasa bisher nur einmal kurz persönlich kennengelernt, das ist auch schon länger her. Schätze ihn aber für sein Engagement für den Verein.
Sorry, wenn das falsch rüber kam. Ich fand es nur fair, wenn man mal den richtigen Namen hier postet, und nicht wie an vielen anderen Stellen zuvor nur von einer Eisdiele spricht.
Wollte es mit meinem Post viel positiver darstellen, als es bisher rüber gekommen ist.
Tatsächlich habe ich Herrn Malacasa bisher nur einmal kurz persönlich kennengelernt, das ist auch schon länger her. Schätze ihn aber für sein Engagement für den Verein.
Danke für die Klarstellung. Mal sehen, was sich dahinter verbirgt.
An der Stelle kurzfristig auftauchende Mitbewerber sind natürlich schon etwas ungewöhnlich.
Kann irgendjemand rational das (Nicht-)Handeln des aktuellen Vorstands erklären? Mir will das nicht in den Kopf.
Die haben "in dieser Woche" angekündigt, wenn man denen noch glaubt, muss man noch ein paar Tage warten...
Unter dem Facebookbeitrag der Grotenburg Supporters beharrt einer derer darauf, die man durchaus als Eser-nah bezeichnen kann, dass der Vorstand sein Konzept beim IV eingereicht hat.
Zum Vorstand und Eser fällt mir persönlich rational allerdings nichts mehr ein. Scheinbar muss man mit Eser in persönlichem Kontakt stehen, um da noch irgendetwas Positives erwarten zu können. Einige wenige sind ja nachwievor fest davon überzeugt, dass wir uns alle noch wundern werden. Was auch immer Eser denen noch für Geschichten erzählt, die bald wahr werden sollen.
Genau wachen bald in Kreisliga auf als neues Wunder und Trainingsplätze da eh egal geht virtuell
Unter dem Facebookbeitrag der Grotenburg Supporters beharrt einer derer darauf, die man durchaus als Eser-nah bezeichnen kann, dass der Vorstand sein Konzept beim IV eingereicht hat.
Zum Vorstand und Eser fällt mir persönlich rational allerdings nichts mehr ein. Scheinbar muss man mit Eser in persönlichem Kontakt stehen, um da noch irgendetwas Positives erwarten zu können. Einige wenige sind ja nachwievor fest davon überzeugt, dass wir uns alle noch wundern werden. Was auch immer Eser denen noch für Geschichten erzählt, die bald wahr werden sollen.
Dann soll man das tolle Konzept auf der Homepage präsentieren oder sonst irgendwie in Kontakt treten mit den Fans und Mitgliedern. Was soll das alles? Was haben die davon?
Es sieht mir schon sehr danach aus, als hätte der IV seine Antwort bewusst erst nach Ablauf der Frist zur Einrichung eines Konzeptes gegeben.
Möglicherweise hat der Vorstand sein Konzept erst danach abgegeben.
Wird dann wahrscheinlich jetzt den bekannten Lauf nehmen: Vorstand verkündet das Konzept ist abgegeben, aus anderer Quelle sickert durch, dass es zu spät war. Vorstand kündigt rechtliche Schritte gegen den IV an, usw.
Sein Engagement ist unzweifelhaft.
Heißt aber auch nur dass Eser einen anderen gefunden hat der für ihn als Strohmann fungiert.
Habe meinen vorherigen Beitrag korrigiert.
Der Vorstand hat ein Konzept abgegeben.
Nächste Spiele
17.05. 14:00 |
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|