Zweiter Offener Brief
Achso jetzt check ich das 🤣 hat etwas gedauert.
Zurück zum Thema:
Du scheinst beim Thema KFC („FUF- Jünger“) trotzdem ziemlich im Pöbelmodus . Woher kommts? Wo drückt der Victory-Schuh?
Don't feed the Trolls !!!
Wie alles bei dir, aber das ist kein Problem.
Das gleiche wird dir mit FUF geschehen.
Diese Info wurde von Herrn Stock auf der FUF Veranstaltung veröffentlicht, anschließend wurde das in persönlichen Gesprächen näher erörtert, auf meinen Hinweis, ob sich Herr Stock damit nicht strafbar machen würde, entgegnete er, dass seine weitergegebenen Informationen im Schuldnervezeichnis sowie bei diversen Kreditauskunfteien, wie z.B. Bürgel, nachgelesen werden können. Mehr möchte ich dazu aber nicht mehr sagen, da anscheinend mein letztes bisschen Vertrauen bzw. Hoffnung in ME und TP endgültig zerstört wurden, leider.
Edit, das ist das falsche Zitat, der Post bezieht sich auf den Post von nebomb
Anbei ein Link auf Facebook zur Antwort des SC Krefeld auf den zweiten Offenen Brief.
Müsste auch ohne Facebook Account zu öffnen sein.
https://www.facebook.com/share/p/16NMceYaqJ/?mibextid=wwXIfr
Langsam reicht es wirklich, Platzer, Eser, Ritzenfeld, Voronov, verschwindet endlich, ihr macht alles kaputt.
Es ist eine Schande wen man sich da ins Nest geholt hat und wieviel durch deren Lügen und Gebahren an Strukturen und Vertrauen in Krefeld zerstört wurde und jeden Tag weiterhin wird.
Langsam reicht es wirklich, Platzer, Eser, Ritzenfeld, Voronov, verschwindet endlich, ihr macht alles kaputt.
Es ist eine Schande wen man sich da ins Nest geholt hat und wieviel durch deren Lügen und Gebahren an Strukturen und Vertrauen in Krefeld zerstört wurde und jeden Tag weiterhin wird.
Ah ja, die machen alles kaputt ... Aber die Gruppe, deren gesamte Existenz seit September/Oktober auf einer Insolvenz aufbaut und die Insolvenz in ihr Konzept integriert hat, die dann zufälligerweise mit einem bekannten IV auch gekommen ist, die haben damit nichts zu tun ...
Keine Sorge, der Insolvenzverwalter wird schon alles dafür tun, dass deine Freunde den Zuschlag bekommen. Schlecht ist nur, dass die Quote mit einem Investor sicherlich deutlich teurer wird, als man sich das erhofft hat, und das "abgezwackte" Geld reicht dann doch nicht so. Daher wird jetzt auf allen Kanälen noch mal mächtig das Horn geblasen, vielleicht lässt sich der Investor ja doch noch irgendwie vertreiben, frei nach dem Motto: „Lasst die Ultras los ...”
Ah ja, die machen alles kaputt ... Aber die Gruppe, deren gesamte Existenz seit September/Oktober auf einer Insolvenz aufbaut und die Insolvenz in ihr Konzept integriert hat, die dann zufälligerweise mit einem bekannten IV auch gekommen ist, die haben damit nichts zu tun ...
Keine Sorge, der Insolvenzverwalter wird schon alles dafür tun, dass deine Freunde den Zuschlag bekommen. Schlecht ist nur, dass die Quote mit einem Investor sicherlich deutlich teurer wird, als man sich das erhofft hat, und das "abgezwackte" Geld reicht dann doch nicht so. Daher wird jetzt auf allen Kanälen noch mal mächtig das Horn geblasen, vielleicht lässt sich der Investor ja doch noch irgendwie vertreiben, frei nach dem Motto: „Lasst die Ultras los ...”
Die Insolvenz war auch Teil des Plans von Eser, das ist doch klar. Im Gegensatz zu FuF hat er nur versucht, darüber die Mitglieder und Fans zu täuschen. Erschreckenderweise mit einigem Erfolg, obwohl schon einiges an Naivität dazu gehört, wenn man wirklich ernsthaft geglaubt hat, dass Eser die Insolvenz hätte abwenden können.
Km0815....ihr seid das Dreckspack...ihr müsst weg....alle verpissen!
Dann kann es nur aufwärts gehen mit den echten Fans!
Klasse Eser und Co!;)))))
Wachwerden ! Ja ohne Eser wären wir längst Geschichte aber was hat es uns am Ende der Tage gebracht ?
Halten trotzdem nicht die Klasse ...und kurz vor FINAL ENDE !
Nur ein verzögerter Tod also gerne neuer Sheriff ins Krähenfeld ,,sonst klauen sie uns letztes Trainingsfeld !
BlaBla hilft uns nicht mehr weiter es müssen asap TATSACHEN = Kohle her für positive Fortführungsprognose ...und neue Kaderplanung und Werbebanden für die Oberliga mit Trainingsplätze !!!! ....sonst wachen wir mit anderem Namen in Kreisliga auf!..die Zeit läuft ab ..und zwar mit Lichtgeschwindigkeit aktuell GEGEN uns!!!!!!
Wachwerden ! Ja ohne Eser wären wir längst Geschichte aber was hat es uns am Ende der Tage gebracht ?
Nur ein verzögerter Tod also gerne neuer Sheriff ins Krähenfeld ,,sonst klauen sie uns letztes Trainingsfeld !
BlaBla hilft uns nicht mehr weiter es müssen asap TATSACHEN = Kohle her für positive Fortführungsprognose ...und neue Kaderplanung und Werbebanden für die Oberliga mit Trainingsplätze !!!! ....sonst wachen wir mit anderem Namen in Kreisliga auf!..die Zeit läuft ab ..und zwar mit Lichtgeschwindigkeit aktuell GEGEN uns!!!!!!
Was man nicht hat kann einem nicht geklaut werden. Dass wir über den Tisch gezogen wurden, ist nicht neu.
Leute, wir werden Stück für Stück aufgelöst und dem SC Krefeld übergeben, und hier wird von vielen darüber gejubelt. Ich kann das Gelaber hier kaum noch aushalten!
Aber wer????
Aktuell helfen uns wohl nur die Fuffies ..
@Einwurf ...tja die Kröte muss wohl geschluckt werden ..Alternative : Auslöschung !
Wir können uns ein "Optimal " leider nur wünschen ..Aber ein Weihnachten überleben wir sonst nicht mehr
Aktuell helfen uns wohl nur die Fuffies ..
@Einwurf ...tja die Kröte muss wohl geschluckt werden ..Alternative : Auslöschung !
Wir können uns ein "Optimal " leider nur wünschen ..Aber ein Weihnachten überleben wir sonst nicht mehr
Wir kriegen keine Kröte, da wäre ja noch was dran. Vielmehr hält man uns mal wieder ne Möhre am Stöckchen vor die Nase.
wenigstens bieten sie uns noch ne Möhre ..wir sind kurz vorm verhungern!
In der Not fresse ich selbst Fliegen ..die Frage der Ehre wird dann von einer KI oder Wikipedia in 10 Jahren beantwortet werden:-)
Gestern Mittag haben wir die Antwort des SC Krefeld auf den offenen Brief der Fanclubs veröffentlicht. In den Abendstunden hat dann der Vorstand des KFC auf den vereinseigenen Kanälen ebenfalls eine Antwort gegeben. Heute erreichte uns die Antwort der Stadt Krefeld, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
https://www.facebook.com/share/p/1CEP5EdkAj/?mibextid=wwXIfr
Was eine tote Stadt.
Ohne die Anlage, die Bayer vor Jahrzehnten gebaut hat, wäre in Krefeld gaaar nichts am laufen.
Unfassbar
Gestern Mittag haben wir die Antwort des SC Krefeld auf den offenen Brief der Fanclubs veröffentlicht. In den Abendstunden hat dann der Vorstand des KFC auf den vereinseigenen Kanälen ebenfalls eine Antwort gegeben. Heute erreichte uns die Antwort der Stadt Krefeld, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
https://www.facebook.com/share/p/1CEP5EdkAj/?mibextid=wwXIfr
Die beiden Fragen an den Vorstand waren:
- Wann wird die Mitgliederversammlung fortgeführt?
- Welche Unterstützung aus dem Kreis der Mitglieder wird benötigt, um dies zeitnah zu organisieren?
Kann sein, dass ich das nur übersehen habe, aber wo finde ich die Antwort des Vorstands auf diesen beiden Fragen?
- Welche Unterstützung aus dem Kreis der Mitglieder wird benötigt, um dies zeitnah zu organisieren?
Kann sein, dass ich das nur übersehen habe, aber wo finde ich die Antwort des Vorstands auf diesen beiden Fragen?
Die Antworten wurde nicht gegeben, weil man sich lieber in die Opferrolle begibt und sich keiner Schuld an der derzeitigen Situation bewusst ist.
Die Stellungnahme zeigt aber auch, dass man nicht gewillt ist, im Sinne des Vereins zu handeln und die Mitglieder über die Zukunft entscheiden zu lassen.
Was eine tote Stadt.
Ohne die Anlage, die Bayer vor Jahrzehnten gebaut hat, wäre in Krefeld gaaar nichts am laufen.
Unfassbar
Was passiert eigentlich mit den ganzen Steuergeldern?
Es gibt doch Unternehmen in Krefeld die arbeiten Multinational, zahlen die etwa zu wenig Steuern?
Wichtig ist aber erstmal, wir sollen alle mehr arbeiten, das sieht der Arbeitergeberpräsident genauso.
Dann doch lieber Schwimmbäder und Sportstätten verrotten lassen oder eine neue Eishalle.
Aber die Stadt mit ihren Mitarbeitern die lieber zu BMG oder sonstwo hinfahren um Fußball zu sehen, hatte nie eine Schuld. Das hat der KFC sich alles selbst eingebrockt, war die Stadt eigentlich damals auch dafür, dass wir uns in KFC umtaufen?
Der Vorstand hatte eine MV angesetzt, die dann vor den Wahlen abgebrochen werden musste.
Tatsächlich sehe ich vor allem FuF unter Zugzwang, wenn sie jetzt doch einen neuen Ehren- und Verwaltungsrat wählen lassen wollen.
Ich hoffe, der IV äußert sich zeitnah zu den Fortführungskonzepten. Dann wird sowieso klar sein, was passieren muss.
Die Antworten wurde nicht gegeben, weil man sich lieber in die Opferrolle begibt und sich keiner Schuld an der derzeitigen Situation bewusst ist.
Die Stellungnahme zeigt aber auch, dass man nicht gewillt ist, im Sinne des Vereins zu handeln und die Mitglieder über die Zukunft entscheiden zu lassen.
Laut Eintrag bei FB durch die GS hatte der Vorstand nicht geantwortet.
Alle anderen hätten geantwortet. Da an den IV ebenfalls die Frage ging ob es zum aktuellen Zeitpunkt notwendig (sinnvoll) wäre eine MV abzuhalten, wäre zumindest interssant ob es hierzu auch eine informative Antwort gab.
Der IV braucht von allen die willig sind ein Konzept für die Gläubiger und diese entscheiden dann.
Ich hätte Zweifel ob man auf einer kurzfristigen MV zielführend Gremien wählen kann. Die Gläubiger sagen eventuell wir nehmen den Plan der FuF und auf der MV entscheiden sich die Mitglieder eventuell für den aktuellen Vorstand, oder umgekehrt.
Anbei die Antwort des IV auf den Offenen Brief. Deutlicher geht es nicht!
Außerordentliche Mitgliederversammlung jetzt, sonst können wir unseren geliebten Verein zu Grabe tragen.
https://www.facebook.com/share/p/1BKqHrHSU8/?mibextid=wwXIfr
Es liegen also 2 Konzepte vor, beide machen Veränderungen in den Gremien, sprich im Vorstand, zur Bedingung.
Bedeutet, vom aktuellen Vorstand gab es bislang kein Konzept und somit gefährdet dieser den Fortbestand des Vereins im höchsten Maße sollte er nicht kurzfristig zurücktreten.
Der Vorstand muss jetzt zurücktreten um eine aoMV kurzfristig ins leben zu rufen.