Zweiter Offener Brief
Kein Beitrag ohne Beleidigungen und du nimmst dir das Recht Forderungen zu stellen? Du bist ein perfektes Beispiel dafür, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Ekelhaft ist das
Genau..Ekelhafd ist es Sponsoren zurück zu halten.
Etwa so wie Herbrand zurückgehalten wurde um Einfluss auf Vereinsgremien zu nehmen bzw. um den Verein zu erpressen?
Stimmt, alleine das wäre schon ein Grund gewesen Eser und Platzer übern Jordan zu jagen.
Kein Beitrag ohne Beleidigungen und du nimmst dir das Recht Forderungen zu stellen? Du bist ein perfektes Beispiel dafür, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Ekelhaft ist das
Mal an die eigene Nase fassen.
nach dem Bayer Ausstieg hätte ich mir eine Wiedervereinigung gewünscht, aber ist durch den Namenswechsel zu Krefeld ja auch nicht erstrebenswert.
Ich frage mich, ob wir es uns erlauben können, so wählerisch zu sein
Ich frage mich was aus uns wird!...
Aktuell Chance für Auslöschung und Neustart in Kreisliga für jeden Tag der verstreicht:
5 % höher ..tick tack ..und alle pennen weiter oder labbern als gäbs ein Morgen ..
Aktuell wir laut meiner Alien KI 58% in Kreisliga ! Da helfen bisher keine Präsentationen oder leere Worte ..basierend
auf möglichen Kohleeingang real sources and Tickets ! WACHWERDEN !
Macht so weiter und bald ja ganz bald gibt es KEIN Morgen mehr für unseren KFC Uerdingen 05 e.V ....
Ermordet by Vergangenheit ..,,,,,,,,,,,,,,eines unartigen einzigartigen Clubs ! ?
NIEMALS ! WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SIND REFERENZ PHÖNIX AUS ASCHE !
UNSTERBLICHER WELTREKORD HALTER PHÖNIX DES WELTSPORTS !
DER PHÖNIX ist und war und wird immer sein : BLAUROT !
Unser Mindermaskottchen mit dem Grotifanten != Dreamteam !
Bevor dieses Dreckspack km0815 Dumminique und alle die den "Herrschaften" weiter in den Arsch kriechen.....übernimmt.....ist eine Löschung angebracht!
Es bleibt dabei...niemand von diesen elenden Kreaturen und Vereinszerstörern der letzten Monate und Jahre hat im Verein noch etwas verloren!
Die meisten haben dermaßen Dreck am stecken und gehören zur Verantwortung gezogen!
Das was hier gerade zuletzt lief ist unverzeihlich! Ich kotze auf euch!
Der Missbrauch an den Fans....diese grenzenlose Verarsche wird hoffentlich noch folgen für die Verursacher haben!
Den echten Fans wünsche ich alles Gute!
Und danke an Herrn Eser und Co das dieser Sumpf der Schande von ihnen aufdeckt wurde!
Bevor dieses Dreckspack km0815 Dumminique und alle die den "Herrschaften" weiter in den Arsch kriechen.....übernimmt.....ist eine Löschung angebracht!
Es bleibt dabei...niemand von diesen elenden Kreaturen und Vereinszerstörern der letzten Monate und Jahre hat im Verein noch etwas verloren!
Die meisten haben dermaßen Dreck am stecken und gehören zur Verantwortung gezogen!
Das was hier gerade zuletzt lief ist unverzeihlich! Ich kotze auf euch!
Der Missbrauch an den Fans....diese grenzenlose Verarsche wird hoffentlich noch folgen für die Verursacher haben!
Den echten Fans wünsche ich alles Gute!
Und danke an Herrn Eser und Co das dieser Sumpf der Schande von ihnen aufdeckt wurde!
@Admins: Falls ihr keine Zeit oder keinen Bock mehr habt: Ich übernehme gerne euren Job was Userkicken angeht.
Einfach ne PN schicken, Rechte einräumen, fertig.
@Admins: Falls ihr keine Zeit oder keinen Bock mehr habt: Ich übernehme gerne euren Job was Userkicken angeht.
Danke.
Allerorten wird über die Verrohung im Netz geklagt, wir erleben das hier ja auch ... siehe letzter Beitrag von Überdingen.
Dabei kann es doch gar nicht so kompliziert sein: Einmal hasserfüllt gepostet ... Verwarnung des Admins.
Beim zweiten Mal... Entfernung.
JP57 da hast du vollkommen recht, nur haben es, anscheinend, die Admins hier unserem Vorstand gleichgetan und sind leider bis auf weiteres abgetaucht…
Was die Blauroten Überdinger angeht, die konnte ich noch nie ernst nehmen, leider haben wir hier im Forum keine Ignorieren Funktion, das würde hier am besten passen.
Haha...immer diese....Jp tonis...diese Charakterlosen ötzis...;)
Genau diese Umfaller vom Dienst sind es...die beim nächsten Lügenkonstrukt in die Knie gehen!
Trotz missbrauch am Fan über jahre...von diesem verlogenen egomanen Pack!
So devot und schwach geht es für euch weiter! Ebärmlich!
Wer die Realität dermaßen ausblendet hat es auch nicht anders verdient!
Da verdient hier jeder Troll mehr Respekt!
Der kfc05 ist mit nur einem dieser "Herrschaften" niemals mehr der kfc05!
Und das gilt für a l l e Unterstützer....die diese kriminellen totengräber parasiten selbstdarsteller egomanen dulden!
Eser und Co haben haben ihr Ziel nicht erreicht...doch sie haben den missbrauch aufgedeckt...das ist entscheidend um selber Verantwortung zu übernehmen!
Ihr könnt hier auf der "Spielwise der Lüge" weiter machen und den letzten Rest Selbstachtung verlieren!
ÜBERDINGEN liebt die Wahrheit und geht !
Diese Stärke haben die devoten hier nicht und klammern sich wie ötzi verrottet am Berg fest bis sein Kadaver im Museum ausgestellt wird!
Genau diese geistlosen Gestalten wollen dann die "Macht des Admins".......weil sie selber so schwach sind und der Wahrheit nicht standhalten können!
Tschau!
ÜBERDINGEN!
Genau diese Umfaller vom Dienst sind es...die beim nächsten Lügenkonstrukt in die Knie gehen!
Und das gilt für a l l e Unterstützer....die diese kriminellen totengräber parasiten selbstdarsteller egomanen dulden!
Eser und Co haben haben ihr Ziel nicht erreicht...doch sie haben den missbrauch aufgedeckt...das ist entscheidend um selber Verantwortung zu übernehmen!
Ihr könnt hier auf der "Spielwise der Lüge" weiter machen und den letzten Rest Selbstachtung verlieren!
Diese Stärke haben die devoten hier nicht und klammern sich wie ötzi verrottet am Berg fest bis sein Kadaver im Museum ausgestellt wird!
Genau diese geistlosen Gestalten wollen dann die "Macht des Admins".......weil sie selber so schwach sind und der Wahrheit nicht standhalten können!
Tschau!
ÜBERDINGEN!
Hier ist jemand ziemlich arg getroffen. Verständlich, wer lässt sich schon gerne so verarschen. Ich fand es jedenfalls nicht toll.
Tschau!
ÜBERDINGEN!
Ich zitiere mal aus Forrest Gump „ Kann es sein, dass Du dumm bist?“
Ich habe von dir noch nicht ein vernünftiges Post gelesen, außer dummen Bemerkungen und Beleidigungen kommt von dir nichts.
Ach ja, dein Eser hat vor Gericht KEINEN Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen den IV Verwalter gestellt, das war wieder nur eine weitere Lüge. Solltest du oder jemand hier im Forum Zugriff auf das Schuldnerverzeichnis des AG Krefeld haben, einfach mal Mehmet Eser und seine Firma eingeben, da kommt echt interessantes zum Vorschein…
Das FA Krefeld hat ganz klar eine Zusammenarbeit mit ME im Vorfeld abgelehnt, das wurde ihm auch schon im ersten und letzten Gespräch mitgeteilt.
Ja ich war bis zur MV ein absoluter Befürworter von TP und ME, als dann der IV die Zahlen präsentiert hat, da bin ich mir dann verarscht vorgekommen und habe dann gemerkt, dass ich von TP und ME belogen wurde und das auch noch vorsätzlich. Warum ist denn der Vorstand komplett abgetaucht? Welche angeblichen Sponsoren wurden denn zurück gehalten? Da kommt Nix, wenn man den Vorstand danach fragt. Warum macht der jetzige Vorstand nicht den Weg frei für eine komplette Neubesetzung, Dimi und Christian könnten dies ohne weiteres machen, die FUF wäre sogar bereit, die Kosten für den Sicherheitsdienst zu zahlen.
Sorry habe vergessen, das die Blauroten Überdinger für Argumente nicht zu haben sind und nur trollen wollen.
Ich habe von dir noch nicht ein vernünftiges Post gelesen, außer dummen Bemerkungen und Beleidigungen kommt von dir nichts.
Ach ja, dein Eser hat vor Gericht KEINEN Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen den IV Verwalter gestellt, das war wieder nur eine weitere Lüge. Solltest du oder jemand hier im Forum Zugriff auf das Schuldnerverzeichnis des AG Krefeld haben, einfach mal Mehmet Eser und seine Firma eingeben, da kommt echt interessantes zum Vorschein…
Das FA Krefeld hat ganz klar eine Zusammenarbeit mit ME im Vorfeld abgelehnt, das wurde ihm auch schon im ersten und letzten Gespräch mitgeteilt.
Ja ich war bis zur MV ein absoluter Befürworter von TP und ME, als dann der IV die Zahlen präsentiert hat, da bin ich mir dann verarscht vorgekommen und habe dann gemerkt, dass ich von TP und ME belogen wurde und das auch noch vorsätzlich. Warum ist denn der Vorstand komplett abgetaucht? Welche angeblichen Sponsoren wurden denn zurück gehalten? Da kommt Nix, wenn man den Vorstand danach fragt. Warum macht der jetzige Vorstand nicht den Weg frei für eine komplette Neubesetzung, Dimi und Christian könnten dies ohne weiteres machen, die FUF wäre sogar bereit, die Kosten für den Sicherheitsdienst zu zahlen.
Sorry habe vergessen, das die Blauroten Überdinger für Argumente nicht zu haben sind und nur trollen wollen.
Na toll, jetzt steckt das Finanzamt also auch mit JW unter einer Decke. Ich hatte es schon fast befürchtet.
Na toll, jetzt steckt das Finanzamt also auch mit JW unter einer Decke. Ich hatte es schon fast befürchtet.
Du musst Ironie bitte deutlich kennzeichnen 😂
Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass man vom zweiten Gespräch mit der Stadt nichts hört
Ekelhafd ist es wie einige Fusspils und Toilettenabriss Jünger andere User hier beleidigen.
Das können sich auch nur so Blindschleichen erlauben. Gibt es auf der FUF nichts zu lesen, für die wahren Krefelder oder wieso Spamt ihr hier das Forum voll?
Eure Freikarten für die Eule in Ratingen kommen per Post, macht euch keine Gedanken. Am besten zieht ihr euch dann untenrum so eine Unterhose mit einem Elefantenrüssel vorne dran an, dann kann euch jeder erkennen.
Aber die tragt ihr wahrscheinlich auch bei den FUF Veranstaltungen.
Ekelhafd ist es wie einige Fusspils und Toilettenabriss Jünger andere User hier beleidigen.
Das können sich auch nur so Blindschleichen erlauben. Gibt es auf der FUF nichts zu lesen, für die wahren Krefelder oder wieso Spamt ihr hier das Forum voll?
Eure Freikarten für die Eule in Ratingen kommen per Post, macht euch keine Gedanken. Am besten zieht ihr euch dann untenrum so eine Unterhose mit einem Elefantenrüssel vorne dran an, dann kann euch jeder erkennen.
Aber die tragt ihr wahrscheinlich auch bei den FUF Veranstaltungen.
Ekelhaft. Man schreibt es mit t ….
Ekelhaft wie die AFD wie hier die Rechtschreibung propagiert wird. Es ist erbärmlich.
Die Unterhose mit dem Rüssel, kannst du den ganzen Tag tragen, aber bitte einmal die Woche wechseln.
Achso jetzt check ich das 🤣 hat etwas gedauert.
Zurück zum Thema:
Du scheinst beim Thema KFC („FUF- Jünger“) trotzdem ziemlich im Pöbelmodus . Woher kommts? Wo drückt der Victory-Schuh?
Mannomann, wie ihr euch hier gegenseitig bekriegt, ist ja nicht mehr feierlich.
Es geht um unseren Verein, und ihr haut euch die Köpfe ein.
Unglaublich.
Mannomann, wie ihr euch hier gegenseitig bekriegt, ist ja nicht mehr feierlich.
Es geht um unseren Verein, und ihr haut euch die Köpfe ein.
Unglaublich.
Um den Verein geht es vielen auf beiden Seiten schon lange nicht mehr .
Na wenn Du schon so kommst.. was steht im Schuldnerverzeichnis. Und woher stammt deine Info? Das FA wird es Dir nicht erzählt haben
Achso jetzt check ich das 🤣 hat etwas gedauert.
Zurück zum Thema:
Du scheinst beim Thema KFC („FUF- Jünger“) trotzdem ziemlich im Pöbelmodus . Woher kommts? Wo drückt der Victory-Schuh?
Wie alles bei dir, aber das ist kein Problem.
Das gleiche wird dir mit FUF geschehen.