Zweiter Offener Brief
Kein Beitrag ohne Beleidigungen und du nimmst dir das Recht Forderungen zu stellen? Du bist ein perfektes Beispiel dafür, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Ekelhaft ist das
Genau..Ekelhafd ist es Sponsoren zurück zu halten.
Etwa so wie Herbrand zurückgehalten wurde um Einfluss auf Vereinsgremien zu nehmen bzw. um den Verein zu erpressen?
Stimmt, alleine das wäre schon ein Grund gewesen Eser und Platzer übern Jordan zu jagen.
Kein Beitrag ohne Beleidigungen und du nimmst dir das Recht Forderungen zu stellen? Du bist ein perfektes Beispiel dafür, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Ekelhaft ist das
Mal an die eigene Nase fassen.
nach dem Bayer Ausstieg hätte ich mir eine Wiedervereinigung gewünscht, aber ist durch den Namenswechsel zu Krefeld ja auch nicht erstrebenswert.
Ich frage mich, ob wir es uns erlauben können, so wählerisch zu sein
Ich frage mich was aus uns wird!...
Aktuell Chance für Auslöschung und Neustart in Kreisliga für jeden Tag der verstreicht:
5 % höher ..tick tack ..und alle pennen weiter oder labbern als gäbs ein Morgen ..
Aktuell wir laut meiner Alien KI 58% in Kreisliga ! Da helfen bisher keine Präsentationen oder leere Worte ..basierend
auf möglichen Kohleeingang real sources and Tickets ! WACHWERDEN !
Macht so weiter und bald ja ganz bald gibt es KEIN Morgen mehr für unseren KFC Uerdingen 05 e.V ....
Ermordet by Vergangenheit ..,,,,,,,,,,,,,,eines unartigen einzigartigen Clubs ! ?
NIEMALS ! WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SIND REFERENZ PHÖNIX AUS ASCHE !
UNSTERBLICHER WELTREKORD HALTER PHÖNIX DES WELTSPORTS !
DER PHÖNIX ist und war und wird immer sein : BLAUROT !
Unser Mindermaskottchen mit dem Grotifanten != Dreamteam !
Bevor dieses Dreckspack km0815 Dumminique und alle die den "Herrschaften" weiter in den Arsch kriechen.....übernimmt.....ist eine Löschung angebracht!
Es bleibt dabei...niemand von diesen elenden Kreaturen und Vereinszerstörern der letzten Monate und Jahre hat im Verein noch etwas verloren!
Die meisten haben dermaßen Dreck am stecken und gehören zur Verantwortung gezogen!
Das was hier gerade zuletzt lief ist unverzeihlich! Ich kotze auf euch!
Der Missbrauch an den Fans....diese grenzenlose Verarsche wird hoffentlich noch folgen für die Verursacher haben!
Den echten Fans wünsche ich alles Gute!
Und danke an Herrn Eser und Co das dieser Sumpf der Schande von ihnen aufdeckt wurde!
Bevor dieses Dreckspack km0815 Dumminique und alle die den "Herrschaften" weiter in den Arsch kriechen.....übernimmt.....ist eine Löschung angebracht!
Es bleibt dabei...niemand von diesen elenden Kreaturen und Vereinszerstörern der letzten Monate und Jahre hat im Verein noch etwas verloren!
Die meisten haben dermaßen Dreck am stecken und gehören zur Verantwortung gezogen!
Das was hier gerade zuletzt lief ist unverzeihlich! Ich kotze auf euch!
Der Missbrauch an den Fans....diese grenzenlose Verarsche wird hoffentlich noch folgen für die Verursacher haben!
Den echten Fans wünsche ich alles Gute!
Und danke an Herrn Eser und Co das dieser Sumpf der Schande von ihnen aufdeckt wurde!
@Admins: Falls ihr keine Zeit oder keinen Bock mehr habt: Ich übernehme gerne euren Job was Userkicken angeht.
Einfach ne PN schicken, Rechte einräumen, fertig.
@Admins: Falls ihr keine Zeit oder keinen Bock mehr habt: Ich übernehme gerne euren Job was Userkicken angeht.
Einfach ne PN schicken, Rechte einräumen, fertig.
Danke.
Allerorten wird über die Verrohung im Netz geklagt, wir erleben das hier ja auch ... siehe letzter Beitrag von Überdingen.
Dabei kann es doch gar nicht so kompliziert sein: Einmal hasserfüllt gepostet ... Verwarnung des Admins.
Beim zweiten Mal... Entfernung.
JP57 da hast du vollkommen recht, nur haben es, anscheinend, die Admins hier unserem Vorstand gleichgetan und sind leider bis auf weiteres abgetaucht…
Was die Blauroten Überdinger angeht, die konnte ich noch nie ernst nehmen, leider haben wir hier im Forum keine Ignorieren Funktion, das würde hier am besten passen.
Nächste Spiele
17.05. 14:00 |
|
-:- |
|
|
|
|