Statement zum Mitgliederantrag
Gab es dazu nicht etwas auf der Infoveranstaltung?
Mir nicht bekannt aber kann natürlich sein
Wurde aber bisher weder Bestätigt noch Dementiert
Die WZ hat das aus sicherer Quelle und es wurde doch auch so auf einer Veranstaltung wiedergegeben.
Vertragspartner ist die AKA Global.
Die WZ hat das aus sicherer Quelle und es wurde doch auch so auf einer Veranstaltung wiedergegeben.
Vertragspartner ist die AKA Global.
Ok, vielen Dank. Das es auf einer Veranstaltung bestätigt wurde hab ich verpasst
Laut einem Facebook Post fehlen nur noch 20 Unterschriften für die aoMV.
Das stimmt sehr hoffnungsvoll. Diese 20 Unterschriften (bzw. "knapp 20", so der genaue Wortlaut) müssen doch noch irgendwo hergeholt werden können.
Bin mal auf folgendes zu AKA Global gestoßen:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.affaere-um-sven-mislintat-vfb-ueberprueft-alle-transfers-im-zusammenhang-mit-aka-global.37dbd0fb-f497-4f90-bea9-b11ecec1e05b.html
Sehr ironisch dabei: In Stuttgart und Amsterdam werfen Verstrickungen von Verein und Spieleragentur fragen auf, in Uerdingen ist das ein vom Scholten und Thißen selbst herbeigeführtes Konstrukt.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.affaere-um-sven-mislintat-vfb-ueberprueft-alle-transfers-im-zusammenhang-mit-aka-global.37dbd0fb-f497-4f90-bea9-b11ecec1e05b.html
Sehr ironisch dabei: In Stuttgart und Amsterdam werfen Verstrickungen von Verein und Spieleragentur fragen auf, in Uerdingen ist das ein vom Scholten und Thißen selbst herbeigeführtes Konstrukt.
Die Verstrickung gibt es hier so nicht, der Vergleich zum KFC ist nicht gegeben.
Die damals verantwortlichen Thißen und Scholten stehen sicherlich nicht in einem wirtschaftlichen und finanziellen Zusammenhang zu AKA Global.
Problem war in Amsterdam und Stuttgart nicht die Agentur an sich sondern die finanzielle und wirtschaftliche Abhängigkeit von Mislintat zu AKA.
So wie ich das lese geht es nicht um Agentur und Verein, sondern um die Frage, ob Mislintat in seiner Rolle im Verein die Agentur begünstigt hat, weil sie an seinem Unternehmen beteiligt sind.
So wie ich das lese geht es nicht um Agentur und Verein, sondern um die Frage, ob Mislintat in seiner Rolle im Verein die Agentur begünstigt hat, weil sie an seinem Unternehmen beteiligt sind.
Genau das. Nur ist die Verstrickung / Interessenkonflikt beim KFC noch größer.
Aber warum dann der instinktive Schutzimpuls gegenüber Scholten und Thißen?
Den beiden haben wir einen Großteil des Schlamassels mit den aktuellen Verantwortlichen zu verdanken.
Genau das. Nur ist die Verstrickung / Interessenkonflikt beim KFC noch größer.
Aber warum dann der instinktive Schutzimpuls gegenüber Scholten und Thißen?
Den beiden haben wir einen Großteil des Schlamassels mit den aktuellen Verantwortlichen zu verdanken.
Um Gottes Willen! Die beiden werde ich ganz sicher nicht in Schutz nehmen.
Das Beispiel vom VfB hat lediglich nichts mit unserer Situation zu tun.
Um Gottes Willen! Die beiden werde ich ganz sicher nicht in Schutz nehmen.
Das Beispiel vom VfB hat lediglich nichts mit unserer Situation zu tun.
So ist es.