Fortführungskonzept
So langsam gehen mir hier einige Befürworter der FuF gehörig auf den S…. Sie probieren ernsthaft immer wieder, anderen ihre Meinung aufzudrängen. Es bleibt schließlich jedem selbst überlassen, für wen man sich entscheidet oder weiterhin neutral bleibt.
Ein Wort zu km1905
Du könntest mit deinem Wissen zu etwas höherem berufen sein.
Sorry, der musste sein
Solltest Du nicht langsam mal mit Onkel Jörg und Nils in den Beach Soccer Sand, Türmchen bauen und Vatertag genießen. Du scheinst ja gar nichts positives in Deinem Leben zu erleben
Der muss dafür kämpfen, dass er sein Kohlen im Feuer hält, ansonsten sieht es düster aus.
Er halt wahrscheinlich seine Gründe sich den ganzen Tag negativ dazu zu äußern.
Da ist richtig viel Druck..
So langsam gehen mir hier einige Befürworter der FuF gehörig auf den S…. Sie probieren ernsthaft immer wieder, anderen ihre Meinung aufzudrängen. Es bleibt schließlich jedem selbst überlassen, für wen man sich entscheidet oder weiterhin neutral bleibt.
Ein Wort zu km1905
Du könntest mit deinem Wissen zu etwas höherem berufen sein.
Sorry, der musste sein
Da muss ich widersprechen, der KM hat Probleme mit dem einfachsten Zahlenwerk . Der hätte Probleme 2 von 3 Förmchen zu unterscheiden . Der ist bei Onkel Nils ( ich schreibe mal was internes) und Onkel Jörg ( ich antworte mal dumm ) im Sandkasten vom Beach Club gut aufgehoben
Der muss dafür kämpfen, dass er sein Kohlen im Feuer hält, ansonsten sieht es düster aus.
Er halt wahrscheinlich seine Gründe sich den ganzen Tag negativ dazu zu äußern.
Da ist richtig viel Druck..
Also ganz ehrlich mit so einem öffentlichen Konzept hätte ich auch nicht gerechnet . Da können Svens Folien nicht mithalten und Onkel Nils kotzt bestimmt im Strahl . Aber es sind ja alles Freunde und wollen nur das Beste
Hoffentlich und am beste die restliche Lebenszeit.
Aber es ist wunderbar zu sehen, wenn es hier wirklich um den Verein geht, und wer nur seine Freunde & Mittelsmänner an der Spitze sehen will. So ich gehe weiter Feiern, dass tue ich jetzt seit fast 24 Stunden.
CHAT GPT🤣🤣
Da bin ich anderer Auffassung. Aber danke für deinen freundlichen Hinweis.
Eben weil es um die Zukunft geht sollte man nicht vergessen wer in der Vergangenheit mit für unser Desaster verantwortlich war, finanzielle Zusagen nicht eingehalten, und bereits angekündigte Sponsoren nicht beigebracht hat .
Nachdem K+ R weg waren ,die ja für alles was so schief gelaufen verantwortlich waren, wurde da irgendwas besser?
Zahlungen , Spielbetrieb gesichert , Kommunikation?
Mitnichten
Dürfen wir darauf vertrauen das Alles besser wird?
Wohl kaum.
Junge junge, von tuten und blasen keine Ahnung
Junge junge, von tuten und blasen keine Ahnung
Es gibt halt Leute die können nur von Januar 25 an denken , was Onkel Nils der Big Buddy von Onkel Jörg vorher alles zu verantworten und abgewickelt hat , blenden viele aus
Es wird seit Jahren immer wiederholt, dass die Jugend das wichtigste ist, und plötzlich feiern die selben Leute ein Intrigantenkonzept das dem Verein ALLE Jugendmannschaften klauen will.
Verstehe ich nicht.
Es wird seit Jahren immer wiederholt, dass die Jugend das wichtigste ist, und plötzlich feiern die selben Leute ein Intrigantenkonzept das dem Verein ALLE Jugendmannschaften klauen will.
Verstehe ich nicht.
Ja die Jugend , die wollen alle fördern , der Zug ist abgefahren. Letzte Talent war 1986 , da hatte man noch Strockturen und Perspektiven , wann soll dann hier einer aus der eigenen Jugend Oberliga spielen .
Ja die Jugend , die wollen alle fördern , der Zug ist abgefahren. Letzte Talent war 1986 , da hatte man noch Strockturen und Perspektiven , wann soll dann hier einer aus der eigenen Jugend Oberliga spielen .
Bei den finanziellen Möglichkeiten werden wir in den nächsten Jahren keine Jugendspieler für eine OL oder RL Mannschaft ausbilden, dessen muss man sich im klaren sein.
Bei den finanziellen Möglichkeiten werden wir in den nächsten Jahren keine Jugendspieler für eine OL oder RL Mannschaft ausbilden, dessen muss man sich im klaren sein.
Das sehe ich ähnlich
Woher kommt eigentlich plötzlich diese Demut? Noch vor wenigen Tagen wollte Eser für Furore sorgen und oben mitspielen. Es wurde durchgehend davor gewarnt, dass mit FuF nicht mehr als Oberliga-Mittelmaß möglich ist und darauf niemand Lust hätte. Und jetzt gibt man sich selbst damit zufrieden? Und dass wo doch die Sponsoren lt. gestriger Meldung sogar noch aufgestockt haben sollen? Ich verstehe es nicht und bin echt komplett von den geringen Summen überrascht, die man uns da nun präsentiert hat. Was ist da passiert? Oder war das im Vorhinein doch mal wieder nur Eser-Gebell? Ich hätte mit mehr gerechnet und mich nach den Andeutungen der "Insider" schon auf ein unschlagbares Konzept eingestellt. Das sehe ich aber nun nicht. Und sollten die Nostalgie-Spiele nicht längst fix sein?
Woher kommt eigentlich plötzlich diese Demut? Noch vor wenigen Tagen wollte Eser für Furore sorgen und oben mitspielen. Es wurde durchgehend davor gewarnt, dass mit FuF nicht mehr als Oberliga-Mittelmaß möglich ist und darauf niemand Lust hätte. Und jetzt gibt man sich selbst damit zufrieden? Und dass wo doch die Sponsoren lt. gestriger Meldung sogar noch aufgestockt haben sollen? Ich verstehe es nicht und bin echt komplett von den geringen Summen überrascht, die man uns da nun präsentiert hat. Was ist da passiert? Oder war das im Vorhinein doch mal wieder nur Eser-Gebell? Ich hätte mit mehr gerechnet und mich nach den Andeutungen der "Insider" schon auf ein unschlagbares Konzept eingestellt. Das sehe ich aber nun nicht. Und sollten die Nostalgie-Spiele nicht längst fix sein?
Die Zahlen sind nicht mehr aktuell, da es inzwischen weitere Unterschriebene Verträge gibt, die beim Insolvenzverwalter liegen.
Woher die Demut? Erkenne keine Demut sondern einfach eine Art der Erleichterung, dass im Verein doch gearbeitet wurde, nachdem einige ja das Gegenteil behaupten hätten. Ich kann nur von mir sprechen aber 1500 zuschauer im Oberliga Niemansland wird schwer, glaube weiterhin das man in KR das nicht lange mitmachen wird. Aber ich glaube auch, dass wir mit den Kontakten eines Esers besser dran sind als das was FuF bietet.
Btw. Was hat die Alternative für belastbare Fakten? Bisher ist da nix
Vorteil der niedrigen Summen ist natürlich, dass es dann wesentlich einfacher ist diese Summe zusammen zu bekommen und zu "hinterlegen".
Vorteil der niedrigen Summen ist natürlich, dass es dann wesentlich einfacher ist diese Summe zusammen zu bekommen und zu "hinterlegen".
Hinterlegen? Die Sponsoreneinnahmen basieren ja auf die Unterschriebenen Veträge zum Zeitpunkt des Erstellen.
Habe nur ich den Part im gestern veröffentlichten Konzept überlesen, wo es um die fixe Anzahl an Sponsoren geht? Ich habe da nur von 1 Sponsor namentlich (Ulmen) konkret gelesen. Sonst nur eine Summe und etwas von einem "Investor". In entscheidenden Punkten also trotz 111 Seiten recht intransparent.
Wie aus dem Konzept klar hervorgeht, sponsort die Fa. Ulmen ausschließlich die Jugend. Es ist auch aufgelistet, für was die Fa. Ulmen ihr Geld ausgibt.
Naja.. aber FuF muss ein Darlehen aufnehmen und das schon vor der Übernahme... erzeugt auch kein Vertrauen
Da bin ich ja heilfroh das wir unter Eser ohne Darlehen ausgekommen sind.
Aber jetzt wird ja alles anders.
Bei FuF wird es wenigstens offen und ehrlich kommuniziert.
Ist mir lieber als irgendwelche leeren Versprechungen.
Da bin ich ja heilfroh das wir unter Eser ohne Darlehen ausgekommen sind.
Aber jetzt wird ja alles anders.
Bei FuF wird es wenigstens offen und ehrlich kommuniziert.
Ist mir lieber als irgendwelche leeren Versprechungen.
Kannst Du mir zeigen wo FuF es kommuniziert hat? Ich kann keinen Zeitungsbericht finden und auf deren Seite steht auch nix vom Darlehen für die Sicherheitsleistung. Und wenn man offen ist, der Darlehensgeber könnte man auch öffentlich machen
Btw.. Bisher kam von FuF nichts greifbares. Nur ein netter Plan ohne belastbare Fakten wie es finanziert wird
Mittlerweile muss man ja Angst haben, das FuF eine Sekte ist. Das ja geisteskrank wie einige eine Gehirnwäsche bekommen haben. Von mir aus kritisiert alles am Vorstand was ihr wollt, aber ihr macht euch so lächerlich, wie ihr die Parameter bei FuF verändert. Es gibt mittlerweile genug was man an FuF auch kritisieren kann. Vor kurzem hieß es noch, wir wollen keine Schulden, Darlehen oder Investoren. Wenn die Gerüchte stimmen, dann nimmt FuF direkt als erstes ein Darlehen auf und das wird plötzlich als völlig normal angesehen, wtf.
Der Knackpunkt ist doch nicht das Konzept des Vorstands ... das liest sich hervorragend und "modern", wobei ich mich ein bisschen wundere, dass hier Leute "Diversität", "Inklusion" und "Good Governance" (steht so im Konzept) bejubeln, die sonst für solch modern-grüne Ideen wenig Sympathie haben ..., sondern die handelnden Personen, die das mit Leben füllen sollen.
TP (ich habe noch von keinem Alternativvorschlag gehört) ist ja nicht nur durch seine häufige Abwesenheit eine schwache Besetzung als Vorsitzender.
Bitte noch einmal erinnern an den Saisonstart, als in schneller Folge der gerade erst verpflichtete Trainer zunächst zum sportlichen Leiter "befördert" wurde und dann gänzlich geschasst (ohne die Position neu zu besetzen). Verantwortlich war TP auch für die Ernennung von K+R zu Vorstandsmitgliedern, in all diesen Fällen hat er keine Führungskompetenz gezeigt.
Wochenlang hat man von ihm und dem Rest des Vorstands auch nichts gehört ... nicht einmal bei einem wichtigen Termin mit der Stadt war er präsent. Und jetzt wird im Konzept Transparenz und guter Kontakt zur Stadt versprochen?
Glaubwürdig ist das nicht.
Mittlerweile muss man ja Angst haben, das FuF eine Sekte ist. Das ja geisteskrank wie einige eine Gehirnwäsche bekommen haben. Von mir aus kritisiert alles am Vorstand was ihr wollt, aber ihr macht euch so lächerlich, wie ihr die Parameter bei FuF verändert. Es gibt mittlerweile genug was man an FuF auch kritisieren kann. Vor kurzem hieß es noch, wir wollen keine Schulden, Darlehen oder Investoren. Wenn die Gerüchte stimmen, dann nimmt FuF direkt als erstes ein Darlehen auf und das wird plötzlich als völlig normal angesehen, wtf.
Wie bei FM und seinen feuchten Taurus-Träume vor der Wahl, bleibt auch wesentlich mehr Zurückhaltung übrig, als angekündigt und vehement gefordert 🙃
Wie bei FM und seinen feuchten Taurus-Träume vor der Wahl, bleibt auch wesentlich mehr Zurückhaltung übrig, als angekündigt und vehement gefordert 🙃
Absolut nicht vergleichbar 🤔
Gut Ding braucht manchmal Weil für uns Unding ;.)
Endlich ein Konzept und Tacheles von den jetzigen Verantwortlichen und somit weiter Support von meiner Seite !
Diese Fuffies können sich ganz weit wieder anstellen da überholt wurden und warum wieso bei denen ist KO Kriterium für mich weiter..vertraue da lieber den jetzigen Leuten ..aus Gründen.. egal wie die Schaum schlagen
Habe mir über deren Haupt KO Kriterium den SC Krefeld auf Ihrer Seite da auch mal Gedanken gemacht ( erpresst /ausgeknocked )
Aber : Nehmen wir den Kampf doch mal auf ! Gerne Alternativen ! Bin da voll bei Jim !
Und wenn die drömels Stadt da weiter auf KO macht dann Kasalla !
Lassen wir uns nicht wieder ! und weiter von Ex Bayer an die Kandarre nehmen sondern finden andere vielleicht am Ende sogar bessere Lösungen ....aber schaffen wir .. aber..kein Diktatfrieden ! Never ! WIR sind Uerdingen !
Geben wir unsere Seele nicht auf und oder verkaufen diese weiter an BESONDERS : Alte Teufel
Absolut nicht vergleichbar 🤔
Ich seh da durchaus Parallelen zwischen FuF vor ein paar Wochen und FuF jetzt.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-friedrich-merz-passt-seine-politik-an-und-klingt-ploetzlich-wie-olaf-scholz-a-097c7bc5-fc6e-4ab2-ab00-6fb4feeb3b32