Schluesselszene.net

Fortführungskonzept

Einwurf05
Antwort auf nebomb

💪

Es ist so wichtig für den Verein die Jugend nicht herzuschenken und als Geldbeschaffer für einen anderen Verein zu verkommen.

1
Unit1905
Antwort auf nebomb

Keine Ahnung wie es andere sehen aber Limberg geht damit sicher nicht an die Öffentlichkeit wenn da nichts dran ist, das würde sein Ansehen schaden und er ist der einzige, der noch halbwegs gut aus der Vergangenheit rauskam.

Ich kenne Limberg nicht persönlich, aber halte ihn für clever genug, sowas nicht ohne Belege zu veröffentlichen. Das war keine Fragerunde, sondern eine Bloßstellung. Da kommt sicher noch was hinterher. Falls nicht, war das natürlich super dämlich und ein Eigentor, aber daran glaube ich noch nicht.

4
Unit1905

Doppelt

-6
aphex2
Antwort auf nebomb

Er wurde nicht beides dementiert... Nur das es eine Spende für die Quote wäre und kein Darlehen (was bei einem Verein ohne Gemeinnützigkeit blöd ist) und das man keinen Kontakt zu Gummert hat... aber ob die Sicherheitsleistung als Darlehen hinterlegt wurde, wurde nicht dementiert...

Und es stand wohl in Unterlagen für den Insolvenzverwalters, daher hat der Verein/Limberg diese Info.. so würde ich vermuten

"aber ob die Sicherheitsleistung als Darlehen hinterlegt wurde, wurde nicht dementiert..."

Das liegt vielleicht daran, dass Limberg diese Frage auch gar nicht gestellt hat... Tja, vielleicht wäre es ja doch eine gute Idee gewesen, solche durchaus berechtigten Fragen auf einer MV, in Anwesenheit des IVs, zu klären statt auf Facebook? Im Fortführungskonzept wird doch groß die neue Seriosität und der Respekt vor den Mitgliedern betont. Ganz ehrlich, da sehe ich gerade aber noch gar nichts von.

"Und es stand wohl in Unterlagen für den Insolvenzverwalters, daher hat der Verein/Limberg diese Info.. so würde ich vermuten"

Wenn Limberg diese Information vom Insolvenzverwalter hat, wieso schreibt er dann "die Gerüchte um Euren (FuF-) Kurs, die Quote und Euer Fortführungskonzept schießen ins Kraut!" oder "Die Gerüchteküche sagt, dass dieser Betrag von Christian Gummert oder seinem Umfeld als Darlehen (in bar oder sonstige Mittel) bereitgestellt wird"?

4
km1905
Antwort auf Unit1905

Ich kenne Limberg nicht persönlich, aber halte ihn für clever genug, sowas nicht ohne Belege zu veröffentlichen. Das war keine Fragerunde, sondern eine Bloßstellung. Da kommt sicher noch was hinterher. Falls nicht, war das natürlich super dämlich und ein Eigentor, aber daran glaube ich noch nicht.

Da es dem guten Herrn Limberg garnicht um die Wahrheitsfindung geht, sind Beweise irrelevant.

Ihm geht ausschließlich darum, die FuF öffentlich in die nähe von Gummert zu bringen, damit sollen sie diskrediert werden und die ganzen Trolle bzw. die Verblendeten sollen darauf anspringen, was ja zumindest hier im Forum wieder gut funktioniert hat.

-14

Ich denke es wäre an der Zeit, dass sich der Insolvenzverwalter äußert, welche Konzepte ihm vorliegen, wie er diese bewertet und auf welcher Grundlage er nun weitermachen wird. Denn klar ist auch, wenn es noch weitere Wochen einen internen Konzeptwettstreit ohne Ergebnis gibt wird es zunehmend schwerer, eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen, selbst wenn Sponsorenzusagen da und Gelder als Sicherheit hinterlegt sind. Denn auch Oberligaspieler wollen in der Regel schon im Juni wissen, wo sie ab Ende Juli trainieren und spielen werden.

17
Antwort auf km1905

Da es dem guten Herrn Limberg garnicht um die Wahrheitsfindung geht, sind Beweise irrelevant.

Ihm geht ausschließlich darum, die FuF öffentlich in die nähe von Gummert zu bringen, damit sollen sie diskrediert werden und die ganzen Trolle bzw. die Verblendeten sollen darauf anspringen, was ja zumindest hier im Forum wieder gut funktioniert hat.

Naja, aber machst du nicht grad das gleiche, ähnlich plump?

11
JP57

Jeder der Akteure (Vorstand, FuF, Limberg), der sich in der aktuellen Situation noch in den sozialen Netzwerken äußert und NICHT dafür sorgt/ sich dafür ausspricht, dass eine MV/ die a.o.MV auf der Stelle einberufen wird (wo alles geklärt werden und eine Richtungsentscheidung getroffen werden kann), verspielt jede Glaubwürdigkeit und jeden Anspruch auf Seriosität.

5
Klinsi18
Antwort auf km1905

mich stört auch, dass sich die Herrschaften alle gegenseitig in den sozialen Medien äußern und anprangern.

Glaube nicht das Limberg ohne Gründe den Gummert ins Spiel bringt.

Ich wurde dafür auch schon mehrfach durch den Dreck gezogen. Bestätigt aber auch wer sich zusammen getroffen hat.

1
BenTheMan
Antwort auf km1905

Okay, dann nenne mir mal ein paar Beispiele der öffentlichen Diffamierung seitens des Umkreises der FuF.

Danke.

So wie du immer Beispiele nennst wenn du hier gefragt wurdest ?!

Danke, aber nein Danke :D Es ist wie in jeder Beziehung. Ein Geben und ein Nehmen. In diesem Sinne und Tschüss , bin mal wieder weg :D

10
flojo

Ich möchte euch die Antwort von Manuel Kölker (FUF) auf den Beitrag von Bernd Limberg nicht vorenthalten. Es bleibt spannend. Fortsetzung folgt..

"Hallo Bernd, wie du vielleicht weißt, ist Jörg nicht auf Facebook aktiv. Du erreichst ihn hier also nicht, kannst ihn aber gerne anrufen. Ich übernehme kurz die Antworten im Namen von FuF.

Zu 1) Es handelt sich nicht um ein Darlehen, sondern um eine Spende von FuF.

Zu 2) Das stimmt nicht. Wie wir mehrfach betont haben, setzen wir auf einen kompletten Neuanfang - auch was das Personal angeht. Herr Gummert und Herr Scholten spielen dabei keine Rolle - weder direkt, noch indirekt. Allein Jörg hat seit rund einem Jahr weder mit Gummert noch Scholten gesprochen oder Kontakt. Er war auch nicht mit ihnen beim Mittagessen, wie hier ebenfalls vor einiger Zeit berichtet wurde.

Schönes WE."

11
flojo
Antwort auf Klinsi18

mich stört auch, dass sich die Herrschaften alle gegenseitig in den sozialen Medien äußern und anprangern.

Glaube nicht das Limberg ohne Gründe den Gummert ins Spiel bringt.

Ich wurde dafür auch schon mehrfach durch den Dreck gezogen. Bestätigt aber auch wer sich zusammen getroffen hat.

Manuel Kölker hat in seinem neuen Beitrag nochmal vom Mittagessen mit Scholten und Co berichtet. Dies gab es laut seiner Aussage nicht und man hat seit über einem Jahr keinen Kontakt zu Scholten und Gummert. Nächstes Mal direkt Fotos machen bitte. 😂

14

Es ist doch ganz einfach.

Als Fan wünscht man sich natürlich maximalen sportlichen Erfolg.

Als potentieller Sponsor hätte ich aber zu niemandem aus der aktuellen Führungscrew das Vertrauen, investierte Gelder seriös zu verwalten.

Das öffentliche Auftreten von M.E. ist teilweise unter aller Kanone, TP ist alles, aber sicherlich keine Führungsperson. Daran ändert auch kein Konzept etwas, das plötzlich aus dem (KI ?) Boden gestampft wird und Dinge festlegt, die man vor kurzem noch ganz anders verkündet hat.

Am Ende beruht doch wieder alles auf der Hoffnung, dass einer Kohle für die großen Träume besorgt.

2
blabala

Es ist doch ganz einfach.

Als Fan wünscht man sich natürlich maximalen sportlichen Erfolg.

Als potentieller Sponsor hätte ich aber zu niemandem aus der aktuellen Führungscrew das Vertrauen, investierte Gelder seriös zu verwalten.

Das öffentliche Auftreten von M.E. ist teilweise unter aller Kanone, TP ist alles, aber sicherlich keine Führungsperson. Daran ändert auch kein Konzept etwas, das plötzlich aus dem (KI ?) Boden gestampft wird und Dinge festlegt, die man vor kurzem noch ganz anders verkündet hat.

Am Ende beruht doch wieder alles auf der Hoffnung, dass einer Kohle für die großen Träume besorgt.

Mal gut dass das erstmal der Insolvenzverwalter entscheidet. Die Sponsorenverträge kommen wohl nicht von der KI sondern von Sponsoren die vertrauen in die Führung haben.

5

Am Ende muss man sich nicht wundern, dass man große Schwierigkeiten hat, ein finanziell solides und gleichzeitig sportlich ambitioniertes Konzept zu machen. Woher soll das Geld auch kommen?

Ein Team für das untere Mittelfeld der Oberliga bekommt man schon finanziert, mit etwas Glück auch für die obere Hälfte. Langes solides Arbeiten kann Sponsoren bringen, die einen in die Regionalliga bringen könnten.

Profitrainer für die Jugend, einen Aufstiegskader und Geld für Infrastruktur bedürfen zusätzlicher Mittel, die nicht automatisch generiert werden.

Hieran krankt jedes Konzept.

3
Revin
5
2

Na, dann schaun mer ma!!

2
NurderKFC
8
km1905

Der aktuelle Vorstand hat sich einfach zu viel Zeit gelassen, und das sie keine MV einberufen haben, fällt ihn nun auf die Füße.

Tja, selber schuld, vielleicht mal lieber Geld bereitstellen als wieder lediglich nur mit Zusagen zu kommen.

Glückwunsch an den Verein durch diese sehr weise Entscheidung des IV.

An den Vorstand, bitte sofort zurücktreten, den Weg frei machen und umgehend die Markenrechte wieder an den Verein übertragen.

Jede weitere Verzögerung gefährdet den Fortbestand des Vereins.

-11
Wahrheit

Was für ein Schmierentheater. Hätte nie gedacht, dass sich ein IV solch einen Klüngel anschließt.

Aber irgendwie war mir die Entscheidung klar, als es damals hieß, dass Herr Stock den IV vorgeschlagen hatte.

2
Leon97
Antwort auf Wahrheit

Was für ein Schmierentheater. Hätte nie gedacht, dass sich ein IV solch einen Klüngel anschließt.

Aber irgendwie war mir die Entscheidung klar, als es damals hieß, dass Herr Stock den IV vorgeschlagen hatte.

War klar, dass sowas kommt. Hat Gummert jetzt vielleicht auch noch den IV bestochen? Es lagen zwei Konzepte vor und offensichtlich hat das bessere gewonnen. Kann man mal so akzeptieren, anstatt weiter irgendwelchen Verschwörungstheorien nachzugehen.

7
Antwort auf km1905

Der aktuelle Vorstand hat sich einfach zu viel Zeit gelassen, und das sie keine MV einberufen haben, fällt ihn nun auf die Füße.

Tja, selber schuld, vielleicht mal lieber Geld bereitstellen als wieder lediglich nur mit Zusagen zu kommen.

Glückwunsch an den Verein durch diese sehr weise Entscheidung des IV.

An den Vorstand, bitte sofort zurücktreten, den Weg frei machen und umgehend die Markenrechte wieder an den Verein übertragen.

Jede weitere Verzögerung gefährdet den Fortbestand des Vereins.

Allein schon wegen solcher vollpfosten wie dir, ziehe ich mich und mein Kids komplett vom Verein ab.

8
wise
Antwort auf Leon97

War klar, dass sowas kommt. Hat Gummert jetzt vielleicht auch noch den IV bestochen? Es lagen zwei Konzepte vor und offensichtlich hat das bessere gewonnen. Kann man mal so akzeptieren, anstatt weiter irgendwelchen Verschwörungstheorien nachzugehen.

Edith hat es falsch verstanden. Sorry @ Leon.

-4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen