Schluesselszene.net

Stellungnahme Vorstand 01.06 2025 in der KFC Family

km1905

Sorry an die anderen, ich weiß es nervt...aber:

Du dämlicher Wixxer, halt die Fresse und verpiss dich.

Allen anderen einen entspannten Sommertag gewünscht.

Da sieht man einfach was passiert wenn man Schwurbler in eine Ecke drängt wo sie argumentativ nicht mehr rauskommen.

Aber auch dir gebe ich gerne nochmal die Chance zu erklären warum der Vorstand noch keine MV einberufen hat.

Überzeug mich bitte, was steckt dahinter?

-7
Crossy

Kennst Du Wayne?

(dies ist keine ernstgemeinte Frage, sondern die Bewerbung für den geistreichsten Beitrag des Tages - bitte votet für mich...)

2
Antwort auf km1905

Achso, der Vorstand hat also in den letzten 3 Monaten eine MV organisiert? Und er hat sich mit seinem Konzept den Mitgliedern gestellt?

Garnicht mitbekommen.

Oder hälst Du eine MV in der jetzigen Situation nicht für notwendig?

Ja, hat er!

3
nebomb

Ich bin hier der letzte der mit KM1905 einer Meinung ist und es bereitet mir auch körperliche Schmerzen ABER er hat recht. Eine MV (in welcher Form auch immer) ist zeitnah möglich und muss auch sein. Ich verstehe auch nicht, warum der Vorstand es nicht macht, ich habe da meine Schwubblergedanken aber die soll ich ja für behalten ;)

8
kfc9999
Antwort auf aphex2

Dafür hat Platzer es ja beim letzten Mitgliederbegehren geschafft, binnen kürzester Zeit alleine (ich nehme mal an, dass K+R keine große Hilfe waren) sowohl die Unterschriften zu prüfen als auch die Versammlung zu organisieren.

Jetzt hat Platzer sogar noch die Verstärkung von Chris und V. Trotzdem sieht sich der Vorstand noch nicht mal mehr in der Lage, überhaupt die Unterschriftenlisten zu prüfen. Aber dafür wird ja gleich hier wieder jemand eine plausible Erklärung liefern.

Bin stolz auf Dich. Endlich versteckst Du Dich nicht mehr hinter angeblicher Neutralität und Objektivität, sondern gibst zu erkennen, dass Du im Endeffekt nur ein km in freundlicher bist.

-5
kfc9999
Antwort auf km1905

Da sieht man einfach was passiert wenn man Schwurbler in eine Ecke drängt wo sie argumentativ nicht mehr rauskommen.

Aber auch dir gebe ich gerne nochmal die Chance zu erklären warum der Vorstand noch keine MV einberufen hat.

Überzeug mich bitte, was steckt dahinter?

Hat JW Dich immer noch nicht zurückgepfiffen? Mehr Antiwerbung für Euch geht echt nicht mehr. Nice. :-)

3
aphex2
Antwort auf kfc9999

Bin stolz auf Dich. Endlich versteckst Du Dich nicht mehr hinter angeblicher Neutralität und Objektivität, sondern gibst zu erkennen, dass Du im Endeffekt nur ein km in freundlicher bist.

Danke für deine lieben Worte!

1

Sagt mal - habt ihr gar kein Mitleid mit den Leuten, die hier in Ruhe inhaltlich diskutieren wollen?

Der Spam von km1905 nervt zwar, aber diese ganzen Triaden gegen weitgehend differenzierte User gehen mir fast noch mehr auf die Nerven.

17

Sagt mal - habt ihr gar kein Mitleid mit den Leuten, die hier in Ruhe inhaltlich diskutieren wollen?

Der Spam von km1905 nervt zwar, aber diese ganzen Triaden gegen weitgehend differenzierte User gehen mir fast noch mehr auf die Nerven.

Das ist kein Spam, er fühlt sich einfach nur erhaben.

3

Wie Absurd die Situation ist:
Nachdem der Vorstand hat die über die Homepage zu kommunizieren, wird jetzt ausschließlich in einer geschlossenen Facebook Gruppe nach außen kommuniziert. Wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann?
Das sollen die Fachmänner sein die unseren Verein wieder in ruhige Fahrwasser bringen sollen?

Es wird jeden Tag absurder. Gestern wurden einzelne Unterschriften angefochten. Heute liegen die gar nicht vor.

Schreibt eigentlich noch jemand mit um daraus eine Komödie zu machen?

11
Leon97
Antwort auf BlueMonday

Nachdem der Vorstand hat die über die Homepage zu kommunizieren, wird jetzt ausschließlich in einer geschlossenen Facebook Gruppe nach außen kommuniziert. Wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann?
Das sollen die Fachmänner sein die unseren Verein wieder in ruhige Fahrwasser bringen sollen?

Es wird jeden Tag absurder. Gestern wurden einzelne Unterschriften angefochten. Heute liegen die gar nicht vor.

Geschichten aus dem Paulanergarten. Wird jeden Tag lächerlicher.

1
toni361

Das Schlimme ist, da bin ich ganz bei Schreberstrasse, wenn sich beide Seiten mal zusammen tun würden, hätten wir, sofern die Aussagen von ME via FB stimmen, eine mögliche Quote von 450.000,-€ plus 450.000,-€ Schenkung plus 350.000,-€ derzeitige Sponsoren Gelder, also 800.000,-€ ! Hinzu kommen noch Einnahmen aus Eintritt und Catering, damit hast du dann doch die OL Saison komplett durch finanziert.

Warum ist denn das nicht einfach möglich, kann man denn die FuF mit dem aktuellen Vorstand und ME in einen Raum sperren und erst rauslassen, wenn ein gemeinsamer Weg gefunden wurde? Bei der Wahl des Papstes ging das ja auch… ich weiß natürlich, dass das unrealistisch ist.

Ich frage mich auch, warum der Vorstand noch keine MV einberufen hat, nur mir fällt dazu nur ein plausibler Grund ein, und den könnte man als Verschwörungstheorie sehen 😉

Fakt ist, es muss jetzt was passieren.

3
km1905
Antwort auf kfc9999

Hat JW Dich immer noch nicht zurückgepfiffen? Mehr Antiwerbung für Euch geht echt nicht mehr. Nice. :-)

Ich wette Du fühlst dich auch noch gut damit wenn Du mit Neckereien auf Kindergartenniveau ankommst, richtig?

-8
km1905
Antwort auf toni361

Das Schlimme ist, da bin ich ganz bei Schreberstrasse, wenn sich beide Seiten mal zusammen tun würden, hätten wir, sofern die Aussagen von ME via FB stimmen, eine mögliche Quote von 450.000,-€ plus 450.000,-€ Schenkung plus 350.000,-€ derzeitige Sponsoren Gelder, also 800.000,-€ ! Hinzu kommen noch Einnahmen aus Eintritt und Catering, damit hast du dann doch die OL Saison komplett durch finanziert.

Warum ist denn das nicht einfach möglich, kann man denn die FuF mit dem aktuellen Vorstand und ME in einen Raum sperren und erst rauslassen, wenn ein gemeinsamer Weg gefunden wurde? Bei der Wahl des Papstes ging das ja auch… ich weiß natürlich, dass das unrealistisch ist.

Ich frage mich auch, warum der Vorstand noch keine MV einberufen hat, nur mir fällt dazu nur ein plausibler Grund ein, und den könnte man als Verschwörungstheorie sehen 😉

Fakt ist, es muss jetzt was passieren.

Bitte sag mir nicht, dass schon wieder den Zahlen geglaubt wird die aus Esers Ecke kommen.

Bitte nicht.

Man bekommt kein Trikotsponsoring für 80.000 Euro hin, aber eine Schenkung über 450.000 Euro kein Problem.

Ich verzweifel echt an so mancher Naivität hier.

-3
toni361

Ich sagte ja, wenn die Zahlen stimmen.

2
km1905
Antwort auf toni361

Ich sagte ja, wenn die Zahlen stimmen.

Wenn die Zahlen stimmen, dann wäre erstens zumindest ein Teil des Geldes beim IV angekommen und zweitens würde dann das Konglomerat erst recht nicht mit den FuF zusammenarbeiten wollen.

JW hat Eser ja in "seinem Team" haben wollen, dieser hat das abgelehnt und JW wurde dann von Eser oder Platzer bedroht bzw. beleidigt.

Ich sehe keine Chance, dass JW sich erneut diesen beiden Herrschaften zuwenden könnte.

-3
Klinsi18
Antwort auf km1905

Wenn die Zahlen stimmen, dann wäre erstens zumindest ein Teil des Geldes beim IV angekommen und zweitens würde dann das Konglomerat erst recht nicht mit den FuF zusammenarbeiten wollen.

JW hat Eser ja in "seinem Team" haben wollen, dieser hat das abgelehnt und JW wurde dann von Eser oder Platzer bedroht bzw. beleidigt.

Ich sehe keine Chance, dass JW sich erneut diesen beiden Herrschaften zuwenden könnte.

Bin auch mal da Deiner Meinung.

Eser zum Team von JW und man hätte eine tolle Lösung. Aber vielleicht können allgemein die beiden Alphatiere nicht miteinander.

Bin nicht pro Eser. Aber so wie sich JW verhalten hat, wird er bei Eser auch keine Pluspunkte gesammelt haben.

5
km1905
Antwort auf Klinsi18

Eser zum Team von JW und man hätte eine tolle Lösung. Aber vielleicht können allgemein die beiden Alphatiere nicht miteinander.

Bin nicht pro Eser. Aber so wie sich JW verhalten hat, wird er bei Eser auch keine Pluspunkte gesammelt haben.

Wie hat sich JW gegenüber Eser denn verhalten?

-7

Hat jemand die aktuelle Stellungnahme für nicht Facebook-Nutzer?

2
Leon97
Antwort auf km1905

Bitte sag mir nicht, dass schon wieder den Zahlen geglaubt wird die aus Esers Ecke kommen.

Bitte nicht.

Man bekommt kein Trikotsponsoring für 80.000 Euro hin, aber eine Schenkung über 450.000 Euro kein Problem.

Ich verzweifel echt an so mancher Naivität hier.

Wer weiss, was so ein Tschechischer Wettanbieter locker macht. Oder andere seriöse Geldquellen aus Eser's Umfeld. Vielleicht hat der Eisdielenbesitzer auch überraschend geerbt oder im Lotto gewonnen. Es wird ja schon gemutmaßt, dass man jetzt alle Gläubiger bezahlt und die Insolvenz somit Geschichte ist. Na dann. Ciao KFC und RIP

0
wise
Antwort auf Klinsi18

Andersherum wird ein Schuh daraus.

-1
Klinsi18
Antwort auf km1905

Spekulation meinerseits.

Eser wird nicht gefallen haben, dass JW ein eigenes Team aufbaut und gegen Eser und Platzer als neues Team kandieren möchte.

Installation von K+R wird Eser auch nicht gefallen haben. Kontakte von JW zu Gehlings, Scholten und Co werden Eser nicht gefallen haben, da Eser anstelle des Vereins die Gehälter übernommen hat.

Platzer und Eser haben ja behauptet, sie hätten Beweise. Ich würde mir wünschen, das man diese dann auch mal auf den Tisch knallt.

2
nebomb
Antwort auf BlueMonday

Man kommt auf die Idee, weil der Insolvenzverwalter den Zugriff auf die Homepage unterbunden hat.. wurde doch erklärt und an allen Stellen ausufernd diskutiert.

Welche Stellungsnahme meinst Du? Die letzte ist doch von gestern und da stand nix von nichts vorliegenden Unterschriften. Nur das einzelne nicht gültig wären was aber auch keine Überraschung ist

-3
Antwort auf km1905

Wie ein Ehrenmann

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen