Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2025/2026

Inrather61
0
Inrather61
-3

Laut FuPa hat Ratingen in Büderich 3:2 verloren.

https://www.fupa.net/match/fc-buederich-m1-ratingen-0419

Kein Verlass mehr auf die Anzeigen

0
BenTheMan

Das Spiel müsste aber noch laufen. Anstoß war glaube ich erst 15:30 Uhr !!!

2
blabala

....mittlerweile 3:3

-1
BenTheMan
Antwort auf blabala

....mittlerweile 3:3

War ja klar :( gleich machen die noch das 3:4 und alles ist wie immer.

Sowohl FuPa aber auch Reviersport hängen aber arg hinterher mit ihren Tickern

1
Antwort auf BenTheMan

War ja klar :( gleich machen die noch das 3:4 und alles ist wie immer.

Sowohl FuPa aber auch Reviersport hängen aber arg hinterher mit ihren Tickern

Das meinte ich. Sorry, ich warte demnächst bis zum Abpfiff

1
blabala

Ratingen postet auf Facebook

1
Stroem

Bei FuPa steht "Abpfiff". Ratingen scheint zwei Punkte liegen gelassen zu haben.

Und wir haben den Klassenerhalt gesichert. ;-)

3
BenTheMan

Bei Reviersport auch

1
Duke

Um es mal mit den Worten eines anderen Users zu sagen: Hoch peinlicher zwei Punkte Verlust für Ratingen🤣

Ich sehe es so, dass es weiterhin sehr spannend bleibt. Nach der Niederlage von Hilden hätte Ratingen die Chance gehabt einen großen Sprung nach vorne zu machen. Gewinner des Spieltags ist eindeutig der KFC.

13
Zille1974

Also egal wie die Saison ausgeht, ich bin mit der Leistung von unserem Team sehr zu frieden. Selbst wenn wir den Aufstieg noch schaffen würden, würde ich nicht viel an diesem Team ändern. Bei einigen jungen Spielern ist noch so viel Potential nach oben erkennbar da braucht man gar nicht viele neue Spieler holen. Für die Abwehr wäre so ein Typ wie Stappmann noch wichtig, einen guten 10er und vielleicht noch für die Offensive einen Typ Gonda.

9

St. Tönis 5:0 in Holzheim! So muss das sein!

-16
Stroem

Und trotzdem liegt St. Tönis in der Tabelle immer noch hinter uns. Viele Tore sind schön, bringen aber auch nicht mehr Punkte.

Wir bleiben ganz oben dran und konnten diese Woche den Abstand zu den beiden Spitzenteams verkürzen. Gutes Wochenende für uns.

13
Duke

Ich bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen an diesem Spieltag gegenüber Ratingen und Hilden auf zu schließen. Nächste Woche ist somit alles drin, und egal wie das Spiel und die Saison ausgeht, ich bin voll zufrieden damit was unser Team diese Saison geleistet hat.

16
Stroem

Falls die Spielzeitansetzungen so bleiben, wird das eventuell ein spannender letzter Spieltag und ggf. ziemlich voll in St. Tönis.

5
Crefelder
Antwort auf Stroem

Falls die Spielzeitansetzungen so bleiben, wird das eventuell ein spannender letzter Spieltag und ggf. ziemlich voll in St. Tönis.

Oder in Monheim 😁

-1
BenTheMan
Antwort auf Gimplemann

St. Tönis 5:0 in Holzheim! So muss das sein!

Warum turnst du dann nicht im St. Tönis Forum rum ?! Moment, haben die überhaupt eins ;)

Dann kannst du dort ja bald den Pokalsieg über Duisburg feiern. In diesem Sinne und Tschüss :D

1
Stroem
0

Frage in die Runde: Geisterte nicht zu Beginn der Saison ein mögliches Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die R. West bei Punktgleichheit durch die Presse? Es hieß dort, dass das Torverhältnis, wie sonst üblich, nicht zähle.

-1
Antwort auf Sondermann

Frage in die Runde: Geisterte nicht zu Beginn der Saison ein mögliches Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die R. West bei Punktgleichheit durch die Presse? Es hieß dort, dass das Torverhältnis, wie sonst üblich, nicht zähle.

Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich , ist der auch gleich kommt es zu einen Entscheisungsspiel. Meine so etwas gelesen zu haben.

Weiss nur nicht , wo das Spiel dann stattfindet.

0
JP57

Ich hab gestern auch nachgeforscht - das ist das, was ich auch gelesen habe.

Bei Punktegleichheit von zwei Mannschaften Entscheidungsspiele mit Hin- und Rückspiel.

Bei Punktegleichheit von drei Mannschaften Entscheidungsrunde, in der jeder gegen jeden spielt und jeder ein Heimspile hat.

1

Kann es ja nicht mehr geben..., gg. Hilden und ratingen haben wir im direkten Vergleich gewonnen...

1
aphex2
Antwort auf KFC-Fan 62

Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich , ist der auch gleich kommt es zu einen Entscheisungsspiel. Meine so etwas gelesen zu haben.

Weiss nur nicht , wo das Spiel dann stattfindet.

Es hätte Hin- und Rückspiel gegeben. Aber wie schon gesagt nicht mehr möglich.

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen