Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 25/26

BenTheMan

Nur falls es jemanden Interessiert hier :

Wir sind gerade 2:0 in Führung gegangen ;)

6
Rycor

Bis jetzt ne richtig gute Reaktion auf das letzte Spiel. So kann es weitergehen!

10

Das schaut doch gut aus, dann war das mit Büderich halt nur ein schlechter Tag. 😉

11
toni361

Passt bis jetzt.

3
BenTheMan
Antwort auf firlefanz1905

Das schaut doch gut aus, dann war das mit Büderich halt nur ein schlechter Tag. 😉

Das sind halt auch junge Burschen. So Tage muss man ihnen auch zugestehen und es wird bestimmt noch das ein oder andere Spiel geben wo es uns wieder so geht. Das gehört halt zu einer gesunden Entwicklung dazu.

4
aphex2

Spielerisch eine ganz ordentliche Vorstellung.

Würde mir ehrlich gesagt in der eigenen Hälfte aber noch ein etwas solideres Auftreten wünschen.

3

Dies Leistung und Einstellung will ich auch am Samstag sehen, gegen unseren Angstgegner 😁

8
Stroem

Eine Runde weiter.

9
Lanker83

Glückwunsch, ich hatte wirklich mit einer Niederlage gerechnet, bei Revanche Duellen sahen wir sonst immer schlecht aus. Hinzu kommt die Schlappe vom Sonntag. Stöhr hat offensichtlich die richtigen Worte gefunden. Sehr gut.

9
JP57

St. Tönis hat auch gewonnen, der MSV erst in der Verlängerung 2:1 gegen einen Landesligisten.

Biemenhorst scheint uns zu liegen ... erst 6:1, jetzt 3:0!

1
BlauRot1975

Glückwunsch...💙♥️

1
Sondermann

Gute Reaktion, ich ärgere mich trotzdem immer noch über diese Klatsche in Bü.

4
aphex2

Völlig ungefährdet. Keine Ahnung, wie Biemenhorst es geschafft hat, 12 Tore in den drei anderen Ligaspielen zu erzielen.

Leider werden gegen St. Tönis die Karten wieder neu gemischt.

Für den Pokal hoffe ich natürlich, dass wir jetzt ein großes Los ziehen. Also entweder MSV oder RWE, falls die weiterkommen.

3
ICH
Antwort auf aphex2

Völlig ungefährdet. Keine Ahnung, wie Biemenhorst es geschafft hat, 12 Tore in den drei anderen Ligaspielen zu erzielen.

Für den Pokal hoffe ich natürlich, dass wir jetzt ein großes Los ziehen. Also entweder MSV oder RWE, falls die weiterkommen.

Vielleicht schafft man es dann die Dauerkarten vorher zu reservieren!

0

Glückwunsch

907 Zuschauer...

-4
171105
Antwort auf 171105

Noch zweimal schlafen... dann Flutlichtspiel in unserer Burg !!!!!!

drei null gewonnen , YESSSS !!!

leider war das Flutlicht heute nur halb an, wahrscheinlich kämpfen wir glorreich gegen den Klimawandel an und sparen Strom !!!

3
aphex2
Antwort auf ICH

Vielleicht schafft man es dann die Dauerkarten vorher zu reservieren!

Gegen MSV und RWE wäre das sinnvoll. Kann mir gut vorstellen, dass das auch so gemacht werden würde.

Bei einem Spiel wie heute kann man sich den Aufwand glaube ich sparen.

3
171105

Glückwunsch

907 Zuschauer...

Da Du wahrscheinlich als FuF-Gegner nicht im Stadion warst:

Sehr gute Stimmung, volle Pulle Support !!!

Hatte angesichts der Lautstärke in der Burg damit gerechnet, dass eine höhere Zahl an Zuschauern da gewesen war...

1
aphex2

Glückwunsch

907 Zuschauer...

Letztes Jahr waren es in der 2. Runde 1010 Zuschauer. Das aber an einem Samstag.

Unter Berücksichtigung des Wochentags würde ich somit von einer Verbesserung zur Vorsaison sprechen.

Und das trotz des Debakels Sonntag in Büderich.

Schön zu sehen wie die Fans mitziehen!

3
ICH
Antwort auf aphex2

Gegen MSV und RWE wäre das sinnvoll. Kann mir gut vorstellen, dass das auch so gemacht werden würde.

Bei einem Spiel wie heute kann man sich den Aufwand glaube ich sparen.

Auf der HP wird für die Dauerkarten ein Vorkaufsrecht angepriesen. Dann hätte ich das auch gerne gehabt.

0
Sondermann
Antwort auf aphex2

Wir haben sie mit den 6 Buden demoralisiert und heute gleich nochmal. Große Klappe vor dem Spiel, richtige Antwort. Und jetzt wird St. Tönis weggehauen!

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen