Niederrheinpokal 25/26
drei mal schlafen, dann ist schon wieder Spiel !!!
Heimspiel 2. Runde KFC Uerdingen - SV Biemenhorst, Mittwoch 10.09.2025 !!!
Die Biemenhorster dürften inzwischen so clever geworden sein, dass man uns am Mittwoch ständig auf den Füßen stehen wird ... zumindest gibt es ein frühes, hohes Anlaufen... Jeder Oberliga-Gegner aus den letzten Saisons weiß, wie man uns am besten knacken kann...
Ich hoffe auf unsere Truppe, dass am Mittwoch volle Power dagegen gehalten wird !!!
Hoffentlich war das ein Weckruf heute. Das letzte Spiel hat massiv von der roten Karte profitiert. Den Gefallen werden sie uns nicht zweimal tun.
Spieltag!
Hoffen wie, dass Einsatz, Zweikampfführung und Spielberichtsbogen diesmal stimmen.
Der Pokal bringt zusätzliche Geld, attraktive Gegner und ist ein kleiner Lichtblick vom tristen Oberliga-Alltag.
Bin mal gespannt ob die Spieler heute mehr Einsatz zeigen.
Also, zeigt uns, dass das am Sonntag nur ein Ausrutscher war.
Ich will heute eine engagierte Leistung der mit einem Sieg gekrönt wird. 😁
Es gibt keinen Stream nur Live Ticker
Ah , vor 1 Minute geschrieben das es keinen Live Stream gibt und schon einen Daumen runter. Hier sind schon paar komische unterwegs.
FuPa tickert nur.
Burgradio und ich bin im Sauerland in Willingen, in der Hoffnung das die Internetverbindung hält…
Ah , vor 1 Minute geschrieben das es keinen Live Stream gibt und schon einen Daumen runter. Hier sind schon paar komische unterwegs.
FuPa tickert nur.
Vielleicht galten die Daumen nicht dir, sondern dem Inhalt deines Beitrags.
Und ja, mit den Daumen treiben sich einige komische Leute hier rum. Du kannst schreiben: "der KFC soll heute 6:0 gewinnen" und es gibt sicherlich ein paar Kandidaten, die dir dafür einen Daumen runter geben. Mein Tipp: ignorieren.
Und ja, mit den Daumen treiben sich einige komische Leute hier rum. Du kannst schreiben: "der KFC soll heute 6:0 gewinnen" und es gibt sicherlich ein paar Kandidaten, die dir dafür einen Daumen runter geben. Mein Tipp: ignorieren.
Mach ich auch. Ich finde es halt immer " lustig"
So bewerte ich die Daumen runter bei mir auch immer ;-)
Wieviel Freikarten sind denn heute im Umlauf?
Wen interessiert das? Ausserdem ist es doch schön wenn Leute, die es sich sonst nicht leisten können, sich auf diesem Weg auch einmal ein Spiel anschauen können. Zuletzt gingen die Karten wohl an ein Kinderheim oder wurden für eine Lotterie verwendet. Tolle Sache....
Wen interessiert das? Ausserdem ist es doch schön wenn Leute, die es sich sonst nicht leisten können, sich auf diesem Weg auch einmal ein Spiel anschauen können. Zuletzt gingen die Karten wohl an ein Kinderheim oder wurden für eine Lotterie verwendet. Tolle Sache....
Ja ist toll. Wieviel sind es?
Wieviel Freikarten sind denn heute im Umlauf?
Bei Pokalspiele gibt es keine Freikarten..... Einnahmen werden geteilt ;-)
Bei Pokalspiele gibt es keine Freikarten..... Einnahmen werden geteilt ;-)
Stimmt, dann bin ich gespannt auf die Zuschauerzahl. Flutlichtspiel. Biemenhorst wird auch wen mitbringen.
AI sagt, Freikarten zählen nicht als Einnahmen bei Pokalspielen
Wäre aber merkwürdig, wenn man auf diese Weise Freikarten vom Gastverein subventionieren lassen könnte.