Uerdingen - Baumberg
Baumberg hat sich schon mal in "Krefeld" warmgeschossen für das Duell am Freitag. den 15.08.2025....
haben 7 : 0 in Fischeln in der ersten Pokalrunde gewonnen...
Nach oben schieb !!
Jepp Baumberg wahrlich wahrlich keine Laufkundschaft und Respekt was die alles leisten die letzten Jahre
Für mich der Beste Gegner der Liga und TOP Favorit , den wir direkt im ersten Liga und Heimspiel erwarten werden !
Ergo nochmals : Alle Freitag inne Burg ! Machen wir diese zur Hüpfburg
Und wenn Niederlage egal da wirklich eine gewachsene TOP Mannschaft
Unsere neue Mannschaft der "jungen Wilden " wird zum ersten Mal vor Ü2000 Zuschauern spielen und sicherlich da besonders nervös sein siehe letztes Pokalspiel vor "nur" 1000
Also ran da ! SUPPORTEN !!!!! = Unser JOB !
Alle Flaggen zeigen JETZT !
Zeigen wir der neuen Mannschaft doch mal was ! wirklich! Grotenburg! ROAR!!!!! ist !
Und Mannschaft! und Fans ENJOY !!!!!!!
Genug dem ganzen Driet was war etc und um uns herum .."einfach" mal "nur" 90 Minuten GENIESSEN..hmmm dafür ein Hobby doch da!
Oeeeeeeeeeedingeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :-) = Das wahre unkaputtbare GEN ! by Virus !
Baumberg hat sich schon mal in "Krefeld" warmgeschossen für das Duell am Freitag. den 15.08.2025....
haben 7 : 0 in Fischeln in der ersten Pokalrunde gewonnen...
Zusammengewürfelter Bezirksligist, nicht überbewerten.
https://www.kfc-uerdingen.de/2025/08/was-den-kfc-am-freitag-gegen-baumberg-erwartet/
Kaya fehlt gelb gesperrt ?! Aus der letzten Saison noch oder wie soll ich das verstehen ?!
Finde ich gut, dass man es endlich geschafft hat, auf Bargeldlose Zahlungen umzustellen.
Das schafft Vertrauen, auch wenn Matthes wie vom Erdboden verschluckt ist.
Hoffentlich geht es ihm gut.🥲
https://www.kfc-uerdingen.de/2025/08/was-den-kfc-am-freitag-gegen-baumberg-erwartet/
Kaya fehlt gelb gesperrt ?! Aus der letzten Saison noch oder wie soll ich das verstehen ?!
Ein/e Spieler/in einer Mannschaft einer jeweiligen Spielklasse, den der Schiedsrichter in fünf
Meisterschaftsspielen (keine Pokalspiele) durch Vorweisen der Gelben Karte verwarnt hat, ist für
das nächstfolgende Meisterschafts- oder Entscheidungsspiel automatisch gesperrt, das dem
Spiel folgt, in dem die fünfte Verwarnung verhängt worden ist. Bis zum Ablauf der automatischen
Sperre ist er/sie auch für alle anderen Meisterschaftsspiele des Vereins gesperrt.
Alle offenen Sperren werden in die neue Spielzeit übernommen. Bei einem Vereinswechsel
wird die Sperre auf die höchste Mannschaft des aufnehmenden Vereins übertragen (§ 9 (3)
RuVO)
Schade, dass mit Kaya der wahrscheinlich stärkste Offensivspieler fehlt.
Ich denke mal, dass er durch Özden oder Tomson ersetzt werden wird.
Ich würde es außerdem mit Oscasindas in der IV und dann Päffgen im DM versuchen. Dann ist vielleicht noch spannend wer neben ihn im DM/ZM spielt. Der Rest stellt sich fast von alleine auf.
Die Startelf ist dann noch ganz passabel, aber bei der Bank habe ich noch so meine Zweifel
Ich war auch überrascht, dass Oscasindas im Pokalspiel nicht dabei war (fehlende Spielberichtigung?).
Hat für mich in der Innenverteidigung zuvor einen zuverlässigen Eindruck hinterlassen.
Ein/e Spieler/in einer Mannschaft einer jeweiligen Spielklasse, den der Schiedsrichter in fünf
Meisterschaftsspielen (keine Pokalspiele) durch Vorweisen der Gelben Karte verwarnt hat, ist für
das nächstfolgende Meisterschafts- oder Entscheidungsspiel automatisch gesperrt, das dem
Spiel folgt, in dem die fünfte Verwarnung verhängt worden ist. Bis zum Ablauf der automatischen
Sperre ist er/sie auch für alle anderen Meisterschaftsspiele des Vereins gesperrt.
Alle offenen Sperren werden in die neue Spielzeit übernommen. Bei einem Vereinswechsel
wird die Sperre auf die höchste Mannschaft des aufnehmenden Vereins übertragen (§ 9 (3)
RuVO)
Danke dir Stroem !!! :)
Schade, dass mit Kaya der wahrscheinlich stärkste Offensivspieler fehlt.
Ich denke mal, dass er durch Özden oder Tomson ersetzt werden wird.
Ich würde es außerdem mit Oscasindas in der IV und dann Päffgen im DM versuchen. Dann ist vielleicht noch spannend wer neben ihn im DM/ZM spielt. Der Rest stellt sich fast von alleine auf.
Die Startelf ist dann noch ganz passabel, aber bei der Bank habe ich noch so meine Zweifel
Sehr wahrscheinlich wird Özden den Kaya ersetzen. Neben Päffgen im DM, hoffe ich dat der Dimitrijevski spielt.
Auf gehts Oeding KÄMPFEN und SIEGEN ..sehe gerade da sind noch paar Plätze frei ??! SKANDAL !!!!!
DAS das Highlight der Saison am ersten Spieltag gegen besten Gegner der Liga ... auch wenn Niederlage eingepreist
....danach kommen doch nur noch sorry "Graupen " jaja Demut pfft nix da volle Pulle immer !
Alle HIN DA !
Kaya Ausfall müssen wir kompensieren als 13. Mann mit Grotifant :-)
Steht zwar Sonntag, aber das Spiel findet heute statt.
Sehr wahrscheinlich wird Özden den Kaya ersetzen. Neben Päffgen im DM, hoffe ich dat der Dimitrijevski spielt.
Özden war gegen Ennepetal für mich einer unserer besten, hoffe er kann an der Leistung anknüpfen.
Auf der 6 neben Päffgen erhoffe ich mir allerdings Youmssi als physisch starken Spieler.
Steht zwar Sonntag, aber das Spiel findet heute statt.
Wenn man sich die Analyse durchliest, sieht man, dass es sehr schwierig werden wird.
Der KFC mit einer jungen Mannschaft, Baumberg mit erfahrenen Spielern und viel Regionalliga-Erfahrung.
Wenn man sich die Analyse durchliest, sieht man, dass es sehr schwierig werden wird.
Der KFC mit einer jungen Mannschaft, Baumberg mit erfahrenen Spielern und viel Regionalliga-Erfahrung.
Die ganze Saison wird schwierig, da braucht man sich nichts vor machen.
Auch wenn die Gewöhnung mir auch sehr schwer fällt: wir spielen leider in der Oberliga, genau wie Baumberg seit Jahren, die haben trotz Aufstiegschancen mehrfach keine Lizenz für die Regionalliga beantragt.
@neBomb+Mittelstürmer: Vermutlich habt Ihr die Analyse nicht gelesen. Mir ging es nur um das bevorstehende Spiel.
Endlich wieder Ligaspiele! Auf die Vereinsthemen hier im Forum hatte ich in den letzten Monaten keine Lust mehr, aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Schade nur, dass das Spiel offenbar nicht als Stream erhältlich ist. Ich wohne 433 km nordöstlich von Krefeld, da kann ich nur höchst selten in die Burg. Ich hoffe sehr, dass der Verein noch dran arbeitet.
https://www.fupa.net/match/kfc-uerdingen-05-m1-sportfreunde-baumberg-m1-250815
Lt. Fupa Liveticker soll es, wie auch schon das Pokalspiel, auf YouTube übertragen werden. Link dazu habe ich leider nicht.
@neBomb+Mittelstürmer: Vermutlich habt Ihr die Analyse nicht gelesen. Mir ging es nur um das bevorstehende Spiel.
Bei meinem Hinweis ging es nicht um den Artikel, sondern die Tatsache, dass Du Baumberg Regionalliga-Erfahrung zugeschrieben hast. Die haben sie nicht. Der Fehler ist aber verständlich, weil es uns allen schwerfällt, uns daran zu gewöhnen, dass wir mit der Regionalliga auf absehbare Zeit nichts mehr zu tun haben werden.
Bei meinem Hinweis ging es nicht um den Artikel, sondern die Tatsache, dass Du Baumberg Regionalliga-Erfahrung zugeschrieben hast. Die haben sie nicht. Der Fehler ist aber verständlich, weil es uns allen schwerfällt, uns daran zu gewöhnen, dass wir mit der Regionalliga auf absehbare Zeit nichts mehr zu tun haben werden.
Was war an seiner Aussage falsch? Baumberg hat viele Spieler mit Regionalligaerfahrung. Man kann das natürlich auch absichtlich falsch verstehen und auf den Verein beziehen, was natürlich keinen Sinn macht.