Uerdingen - Baumberg
Fluchtlicht Spiele sind ja in der Burg immer was ganz besonderes.
Was habe ich es als Kind schon geliebt, die Flutlichter leuchten zu sehen.
Viel Erfolg heute! Dieses Spiel wird nicht einfach und die gesamte Saison schonmal gar nicht.
Auch nach einer halben Stunde vermag ich nicht zu erkennen, ob wir mit einer Dreier-oder Viererkette agieren. Da stimmt für mich nichts und besonders die rechte Abwehrseite ist ein riesiges Loch....
Baumberg ist eine gute Truppe...aber ich sehe wenig , was mir Hoffnung macht.
Dann Brille putzen. Der KFC macht das gut. Sontagsschuss für Baumberg.
Dann Brille putzen. Der KFC macht das gut. Sontagsschuss für Baumberg.
Putz du doch deine....ich finde es schwach!!
Putz du doch deine....ich finde es schwach!!
Dann sag doch mal
Dreier oder Viererkette?
Dann sag doch mal
Dreier oder Viererkette?
Wir können uns darauf einigen, das rechts hinten komplett überfordert ist-)
Ich habe mich jetzt entschieden, es "falsche" Viererkette zu nennen.🙂
Durchaus interessante Idee, muss nur klappen.
Vielleicht ist es aber auch eine Stinknormale Viererkette, bei der 2 von 4 einfach ihre Position nie halten
Warum spielen wir eigentlich in Auswärtstrikots? Finde ich kacke zum Eröffnungsspiel zu Hause.
Kann es sein, dass einige Spieler, die im Vorfeld als Schlüsselspieler angekündigt wurden, gar nicht dabei sind....?
Wir müssen in der 2 HZ auf jeden Fall mehr Dampf machen. Hatten bisher nur zwei wirklich gute Angriffe, wobei eine Chance dann aber bös verstopft wurde....
Trotz des Ergebnisses gefällt mir die Mannschaft gut. Sehr agil, zum Teil auch technisch beschlagen. Natürlich gibt es einige Fehlpässe und vorne zu wenig Ruhe, aber das war zu erwarten. Das Spiel wird übrigens tadellos aufFuPa übertragen (danke für den Hinweis!). Ein toller Service für alle Fans in der Ferne.
Da gerade Halbzeitpause ist: Beim Catering ist wieder mal viel Luft nach oben. Die Schlange geht bis knapp vor Meerbusch. ;-) Aber sehr lecker.
Warum spielen wir eigentlich in Auswärtstrikots? Finde ich kacke zum Eröffnungsspiel zu Hause.
Und wer ist auf die Idee gekommen, die Rückennummern in weiss zu beflocken? Ich hab zwar ne Brille auf, aber weiss auf gelb geht gar nicht. Zum Spiel: Baumberg deutlich strukturierter. Bei uns wissen 2 bis 3 Spieler nicht, was sie machen sollen.
Da gerade Halbzeitpause ist: Beim Catering ist wieder mal viel Luft nach oben. Die Schlange geht bis knapp vor Meerbusch. ;-) Aber sehr lecker.
30 min für eine Cola angestanden. Bier am Stand unter der N Tribüne leer
Wo ist z.B.Handzha?
Dachte, dass wäre einer unser Königstransfer gewesen?
Burghard hatte ich auch sls Stamm in Erinnerung?